Auf [eine] ganz kuriose Art! Falscher Alpha?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen,

ich wollte darüber eigentlich nicht schreiben aber irgendwie geht mir der Fall nicht aus dem Kopf.

folgende Situation:

Ich: 26

Sie: 21( HB 8 )

Dates: ca. 8

Status: regelmäßig Sex seit Date Nr.2

Mein empfinden zu ihrer Person:

- Familienverhältnisse ziemlich gestört. Eltern geschieden und der Vater ist anscheinend das riesen Arschloch. Mutter und Bruder sind ihr sehr wichtig. Der Bruder ist/war selbstmordgefährdet. Die Mutter ist schwer krank.

- Sie ist (eigentlich) ne richtig liebevolle warmherzige Person

- wir sind auf einer Wellenlänge, haben interessante Gespräche sehr viel Spaß und immer ne richtig tolle Zeit zusammen

- Sie stellt sich des öfteren dar mit Sätzen wie: " Wenn ich in Club geh zum feiern turne ich alle Männer an mit meinem Tanzen", "Ich werde im Geschäft so oft angeflirtet, die Männer sind so süß", " Ich war früher richtig schlimm und hatte so viel Sex und Spaß mit Männern" " Alle Männer wollen nur Sex mit mir, Beziehung funktioniert irgendwie nicht" blablabla darauf bekam Sie keine Reaktion von mir. Ich hab es meist ins lächerliche gezogen oder das Thema direkt gewechselt.

Ich fang nun mitten drin an, ich denke das davor ist uninteressant.

Ich lud Sie zu mir zum Essen ein. Sie solle sich jedoch Gedanken um einen guten Nachtisch machen und sich darum kümmern. Wir aßen gemeinsam schauten ein Film und der Nachtisch war super! ;-)

Danach tranken wir etwas und landeten selbstverständlich im Bett. Es war wirklich super und Sie war auch total begeistert. (Sry aber die Kleine hatte noch nicht oft Sex das merkte man einfach)

Sie blieb über Nacht da und ging am nächsten Tag zur Arbeit. Dort schrieb Sie mir dann: " Hey ich wäre lieber noch bei dir im Bett. In welche Richtung geht es eigentlich mit uns?"

Ich hab das ganze mit C&F weggewischt und das Thema gewechselt. Etwas später hab ich ihr dann geschrieben sowas müssen wir reden und nicht schreiben. Beim nächsten Treffen waren wir in der Stadt essen. Es war eigentlich wie immer. Wir gingen danach noch zu mir. Ich wollte selbstverständlich noch Sex doch bevor es dazu kam machte Sie einen Rückzug und meinte Sie müsse morgen arbeiten und das wird heute nichts. Sie ging dann auch schlagartig nach hause.

Am Telefon wollten wir das nächste Date ausmachen. "Sie kann Sonntag nicht da geht Sie essen" (Das hat sie mir so oft erzählt) Ich meinte immer ja passt vermutete aber, dass da irgendwas dahinter steckt. Nächstes Date also Dienstag! Von Sonntag bis Dienstag war der Kontakt über SMS irgendwie komisch. Ich merkte, dass irgendwas nicht passt. Lies es jedoch laufen, Dienstag war ja nicht mehr weit.

Am Dienstag morgen sagte Sie mir ab. Sie hat voll wenig geschlafen und sie wird/ist krank sie muss nach der Arbeit unbedingt zum Arzt. (Für mich ein Schrei nach Aufmerksamkeit)

Ich meinte dann ok passt sagst mir dann was beim Arzt raus kam. Sie schrieb dann irgendwie ja ist alles ok und es geht ihr besser. Ich hab Sie darauf hin angerufen weil ich besorgt um Sie war.

Sie ging nicht ran und schrieb dann Sie sitzt im Wartezimmer und kann nicht telen.

Ich schreib ihr dann: ok ruf mich zurück wir müssen reden.

Es kam nichts mehr von ihr ! Sie schreib sonst immer regelmäßig und es war für sie auch ok wenn ich zwei drei Tage mal nicht antwortete.

Ich bin zwei Tage später mit Kumpels auf ein Festival. Wir posteten Bilder (mit Mädels) in Facebook und hatten eine mega geile Zeit. Als ich zurück kam immer noch keine Antwort oder Reaktion von ihr.

Nun war eine Woche vergangen seit ihrem Arztbesuch also schrieb ich ihr: " Hey Süße ich hatte ne geile Zeit in XX und es war wie jedes Jahr einfach nur geil. Du musst nächstes Mal mit. Ich hoffe dir geht es gut, ich weiß ja noch kein Ergebnis von dem Arztbesuch. Ich fahr heute wieder in die Heimat." Ich hatte bewusst geschrieben, weil ich mit anrufen zu viel investiere und ich war mir unsicher ob Sie abnimmt. (Meiner Meinung war Sie hier am Zug)

Die Nachricht wurde nicht gesendet (in what app ein Haken) um einiges später rief ich sie an. Sie hat mich gesperrt. What the Fuck??!! Einige Stunden Später dann die Reaktion:

Ihre Reaktion per whats app: freut mich dass du ne schöne zeit hattest. Ich hab mir in den letzten Tagen Gedanken gemacht und gemerkt wir passen nicht zusammen. Melde dich bitte nicht mehr.

Per Whats app!!!! ??? Meine Nachricht ging dann auch raus.

Am Liebsten würde ich ihr nun schreiben: "ok, melde dich wenn du die Woche mal Bock auf Sex hast."

Aber im Endeffekt muss ich mich echt fragen was ich von so einer noch will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich glaube, die meldet sich wieder bei dir.

Dieses Blocken auf WA ist eine altersgemäße Überreaktion aus dem Kindergarten. Gar nicht ernst nehmen.

Aber sie hätte grundsätzlich sicher gerne mehr Aufmerksamkeit, als du ihr gegeben hast.

Nur meine Vermutung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LSE begging for attention...

" Hey ich wäre lieber noch bei dir im Bett. In welche Richtung geht es eigentlich mit uns?"

Offensichtlich wollte sie die Sache fix machen... Hört sich für mich an, als hätte sie noch was anderes am laufen und der schenkt ihr die Aufmerksamkeit, die sie bei dir nicht bekommt.

Ohne hier jetzt einen auf Psycho machen zu wollen, würde ich ihrer Geschichte nach zu urteilen vermuten, dass sie eher auf was festes aus ist und Sicherheit braucht. Allerdings sind solche Frauen meiner Erfahrung nach nicht ganz einfach zu handeln und flüchten sich bei Problemen mal gern schnell in neue Beziehungen.

Mein Rat: NEXT!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube eher das ihr die Frage wichtig war und du mit C&F übertrieben hast. Wenn ich so eine Frage bekomme, sage ich:

"Ich möchte eine schöne Zeit mit dir und drücke dem ganzen keinen Stempel auf. Wenn es mit uns passt, dann passt es. Wenn nicht, dann nicht."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man die Grundsituation der Dame bedenkt , könnte man davon ausgehen , dass sie was Stabiles (nicht dein Willy)

will . Oder , das sie momentan dafür gar keinen Kopf hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer aus einem schwerem Umfeld kommt ist schwer zu Handhaben.

Da wird sicherlich auch schnell ma aus ner Mücke ein Elefant gemacht.

Ich würde das allerdings auch so einschätzen, dass Sie auf was festes aus ist. C&F per Text ist da so ne sache. Man kann sowas nur schwer in Buchstaben fassen sowas nimmt

Sie anders auf und es stößt vllt vor den Kopf.

Ein klärendes Gespräch ist da schon besser oder zumindestens ein nicht festlegender Satz sowas wie:

"Ich weiß noch nicht was mit uns wird. Ich will erstmal eine schöne gemeinsame Zeit mit dir erleben. Dann sieht man weiter".

Sowas kann aber genauso in die Hose gehen.

Daher hab ich Textgame eh verbannt. Wenn ich schon sowas höre wie "bei Whatsapp geblockt"...

Zur Hölle mit dieser App, hätte Sie dir diesen Satz ins Gesicht gesagt wäre dir die wichtigkeit sofort aufgefallen.

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast schlecht/falsch kalibriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie tun vielleicht so als wollten sie was stabiles aber landen dann doch immer wie beim Ex der Drogen nimmt und schlägt.

NEXT, sei ihr dankbar für die Entscheidung. Und gut.

Das mit dem Sex anbieten klingt an sich auch nicht verkehrt - oder was meinen die Pros?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meinen Augen hat das Mädel kein Potenzial für eine FB...

Sie hat auf "HARTES BUNNY" gemacht weil sie davon ausging dass du ein Player bist und sie dir nicht unterlegen sein wollte.

(Vll solltest du darauf achten nicht zu aufreißerisch zu wirken, NO OFFENSE ist nur ne Vermutung)

Im Prinzip sehnen sich solche HBs aber nach nem Fixpunkt um den sie dann iwas aufbauen können

-> manchmal anstrengend weil Klammeraffe, muss jeder selbst wissen ob er das mag

my 0,02$

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schreib ihr dann: ok ruf mich zurück wir müssen reden.

In ihrer Welt wolltest du mit ihr Schlußmachen/ das als reine FB sehen und in ihrer Mächenwelt wollte sie dir mit ihrer Reaktion bloß zuvorkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt mega anstrengend. Deckt sich mit meinen Erfahrungen in dieser Alterklasse - da muss man schon genau screenen ob die Ladies im Kopf nicht noch halb in der Pubertät sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest ihr nicht die sms und anrufe am schluss schenken sollen, das senkt nur deine attraction.

Am besten warten bis sie sich melden, und das werden sie nach dem sex meistens.

Naja sei froh dass sie weg ist, wahrscheinlich ne drama queen direkt nexten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

maximal fürs vögeln geeignet. aber selbst das wird früher oder später anstrengend...

hast du a) keine alternativen oder b) leidest du an einer oneitis zu einer lse-katastrophe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß nicht, was das Gehate soll, im Grunde hat sie doch eh klar gesagt, was sie will.

"Alle Männer wollen nur Sex mit mir, keine Beziehung", "In welche Richtung geht das eigentlich mit uns". Man muss kein großer NLPler sein, um zu erkennen, dass sie eine Beziehung wollte und auf ein (positives) Statement von dir gehofft hat. Nachdem du ihr das aber nicht gegeben hast, plus zusätzlich auf dem Festival dein Singleleben ausgelebt hast, hat sie daraus geschlossen, dass du keine Beziehung möchtest. Das sind natürlich ungute Voraussetzungen, ergo passt ihr nicht zusammen.

Ich glaube eher das ihr die Frage wichtig war und du mit C&F übertrieben hast. Wenn ich so eine Frage bekomme, sage ich:

"Ich möchte eine schöne Zeit mit dir und drücke dem ganzen keinen Stempel auf. Wenn es mit uns passt, dann passt es. Wenn nicht, dann nicht."

Eindeutig die bessere Variante. C&F, insbesondere ohne passenden Frame, beinhaltet eben sehr oft die Aussage "Ich bin unsicher und versuche das zu überspielen" oder "Ich nehme dich/deine Situation nicht ernst" (und in verletzlichen Situationen wünscht sich jeder, ernst genommen zu werden). In vielen Fällen auch beides.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jo, falscher Alpha:

- Du bist needy

- "Per Whatsapp?" - Du tippst selber!

- "...wenn du Bock auf Sex hast..." - Omg, nein bitte nicht schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß nicht, was das Gehate soll, im Grunde hat sie doch eh klar gesagt, was sie will.

"Alle Männer wollen nur Sex mit mir, keine Beziehung", "In welche Richtung geht das eigentlich mit uns". Man muss kein großer NLPler sein, um zu erkennen, dass sie eine Beziehung wollte und auf ein (positives) Statement von dir gehofft hat. Nachdem du ihr das aber nicht gegeben hast, plus zusätzlich auf dem Festival dein Singleleben ausgelebt hast, hat sie daraus geschlossen, dass du keine Beziehung möchtest. Das sind natürlich ungute Voraussetzungen, ergo passt ihr nicht zusammen.

Sehe ich anders. Bindung ist Frauensache.

Nach ein paar mal Vögeln gleich den Ehevertrag aushandeln oder wie=

Klar nen Spruch aus dem Lehrbuch muss man schon bringen, das es sich gut anfühlt und man jetzt sehen will wie es sich weiterentwickelt.

Vielleicht hätte man auch ein Date ohne Sex machen "können" bzw. "sollen".

Aber das ist dann auch eine Frage der Kompatibilität - wenn ihr 7 mal (?) Sex schon zuviel ist, kann es mit der Attraction bzw. dem Sexdrive nicht so weit her sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, sie ist halt beziehungsneedy, wie genügend Jungs hier auch. Hat erst mal nichts mit dem Sexdrive zu tun. Dass es auf einige Männer unattraktiv wirkt, sowas direkt anzusprechen (insbesondere nach kurzer Zeit) - auch klar.

Der TS hat in seinem Beitrag nicht angegeben, was er sich von der Sache erwartet. Will er grundsätzlich eine Beziehung, die Sache aber langsamer angehen lassen? Ist er noch offen und hat nicht entschieden, was er will? Oder sieht er sie mehr als FB? Die Frau hat offensichtlich letzteres interpretiert und dementsprechend gehandelt.

Wenn die ersten zwei Punkte zutreffen, löst sich das Problem in vielen Fällen durch andere Kommunikation, wenn die letzte Situation zutrifft, macht das für beide wenig Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden