Wie weiter machen? Einseitiges Kino normal?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Hatte Samstag ein (Doppel)Date ( ich 23, sie 17 ).

Habe sie das erste mal etwas mit ihr gemacht.

Es war noch ein Kumpel von mir und eine Freundin von ihr dabei.

Mein HB und ich waren aber in jeder Kneipe nebeneinander gesessen und auch bei einem Locationwechsel sind wir zusammen gelaufen und die anderen 2 zusammen.

Wir haben uns quasi den ganzen Abend nur zu zweit unterhalten. Wir haben unser Ding gemacht und die anderen 2 ihr Ding.

Hatte viel Spaß mit meinem HB, viel gelacht und habe sie auch von Anfang an in den Arm genommen, gestreichelt und bei Locationwechseln ihre Hand genommen.

Sie hat alles zugelassen, aber wenn ich zB ihre Hand gestreichelt habe, hat sie nicht mitgestreichelt sondern es nur zugelassen.

Ist das normal? Verläuft Kino einseitig oder kommt da normalerweise bei Frauen was zurück?

Sie hatte einen Labello dabei und wollte ihn mir ständig auf meine Lippen schmieren. (Aber eher scherzhaft, also das war kein IOI dass ich sie küssen soll..). Hab dann zu ihr gesagt wenn sie mir den Labello nochmal draufmacht muss ich sie küssen.

Eine halbe Stunde später hat sie ihn sich und mir wieder draufgemacht, dann hab ich gesagt "krieg ich jetzt den Kuss?" und bin mit meinem Mund zu ihr. Sie hat aber geblockt. Ich themawechsel und später nochmal versucht, aber wieder block.

Bei den 2 KC Aktionen hab ich aber immer einen kussmund gemacht und bin so auf sie zu. Dachte wenn sie mir dann nen normalen Kuss auf die Lippen gibt kann ich mit nen "richtigen" Kuss weitermachen..Fehler so beim kc vorzugehen?

Ist es gut einen Anker zu setzen? "Wenn du mir nochmal Labello draufmachst küss ich dich"

"wenn wir jetzt in mein Zimmer gehen küss ich dich"

Ist das gut verbal einen Kuss voranzukündigen?

Freitag kommt sie zum DVD schauen..wie oft sollte ich da einen kc probieren falls sie immer blockt? Einmal? Zweimal? 10 mal? :D

Und einseitiges Kino normal?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

1. Es hat dir vollkommen egal zu sein ob sie Berührungen erwiedert oder nicht. So lange sie deine zulässt machst du weiter, steigerst diese bis zur Eskalation.

2. Wenn du sie küssen willst, dann küsst du sie. Du gehst ja auch nicht angeln und fragst den Fisch vorher "darf ich dich angeln?"

3. Hör auf so needy zu sein mit dem Kussmundblödsinn. Sei mal etwas professioneller und männlicher wenn du sie küsst - das ohne Vorwarnungen. Nimm sie mit ins Zimmer und küss sie. Deine Vorankündigungen zeugen von purer Angst und Unsicherheit und das weiß sie ganz genau.

4. Lass das mit dem Ankerblödsinn.

5. Wenn sie einen Kuss blockt, versuchst du es nochmal. So lange sie nicht schreiend davon läuft und bei dir bleibt, kannst du sie so oft versuchen zu küssen wie möglich.

Bau mal mehr comfort und sexuell frame hinein und werd ein Mann und keine creepy needy Type.

LG Lafar

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lafar: geil!

Bitte bitte Männer, hört auf Küsse/Sex zu verbalisieren.

Sie macht dir Labello auf die Lippen? Du denkst "boa hat die geile Lippen"

ZACK ziehst zu dir und BÄM! Sie blockt?

Grinsen und BÄM! Sie blockt nochmal?

Grinsen "oh du kleine Göre, komm her" und dann Gesicht ranziehen und: BÄM!

Und schon hast du deinen KC!

Mann wenn ihr schon Witze macht mit Labelo und Lippen und son quatsch, dann ist doch alles schon locker und sie steht auf dich. Wenn sie witzelt dann machst du das auch, aber auf eine bestimmte und männliche Art:

Du holst dir was du willst.

Wenn du das mal durchgezogen hast, fühlst du dich wie Mohamed Ali. Der größte!

So und dann musst du gucken, chillen und dann wenn sich die Gelegenheit ergibt sie dann mal ernster zur Seite nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ist das normal? Verläuft Kino einseitig oder kommt da normalerweise bei Frauen was zurück?

2. Eine halbe Stunde später hat sie ihn sich und mir wieder draufgemacht, dann hab ich gesagt "krieg ich jetzt den Kuss?" und bin mit meinem Mund zu ihr. Sie hat aber geblockt. Ich themawechsel und später nochmal versucht, aber wieder block.

3. Ist es gut einen Anker zu setzen? "Wenn du mir nochmal Labello draufmachst küss ich dich"

1. Ja, das ist normal. Aber es ist echt hart, dann nicht zurückzuziehen. Ich komm mir dann auch oft voll creepy vor und zieh meine Hand wieder zurück. Ist aber AFC, ein PUA macht weiter, bis sie Stopp sagt,

2. Wenn schon mit Worten, dann "Du darfst mich jetzt Küssen !". Besser ohne Worte. Aber super, dass du es nochmal probiert hast.

3. Fortgeschrittene NLP-Technik, lass besser die Hände davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden