Keine Antwort mehr nach Date obwohl das zweite schon geplant war, trotz heavy makeouts und petting, freundin meiner schwester

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter (21)
2. Alter der Frau (23)
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben (1)
4. Etappe der Verführung (Küssen, sexuelle Berührungen)
5. Beschreibung des Problems

Ein Problem das ich schon in den Status Meldungen kurz angeschnitten hab, aber ich dachte mir so kann man mir besser helfen.

Ich hab sie auf Tinder kennen gelernt, eigentlich dachte ich sie ist garnicht so sehr mein typ und deshalb hab ich auch recht abweisend geschrieben. Ich hab nach ein paar nachichten hin und her gesehen das sie meine schwester als gemeinsame freundin hat, gefragt woher sie sich kennen. Sie kannte wohl ihren Mitbewohner und kennt auch ihren jetzigen Freund, hat aber nicht soo viel mit ihr zu tun und fragt woher ich sie kenne. Ich sage das ich ihr Bruder bin und sie unbedingt auch den andern Geschwisterteil kennen lernen sollte. Sie gibt mir ohne Nachfrage ihre Nummer weil sie meint so ist es besser ein Treffen zu vereinbaren, ich mache bei whatsapp dann auch eins aus.

Beim Treffen war ich überrascht das sie doch so sehr mein Typ ist. Wir gehen in die Bar rein, unterhalten uns, auf was für Musik wir so stehen (teilweise gleicher Geschmack.) Sie meint zuerst sie mag keinen Hip Hop, ich sage ich höre gerne Casper, sie meint Casper mag sie auch.

Twisted: Ach, zuerst keinen Hip Hop und jetzt Casper mögen. Jetzt geht also das Nachgeklapper los um mir zu gefallen" zieh ich sie auf und sie muss lachen.

Wir reden darüber wo wir gerne feiern gehen, ich frage noch woher sie genau meine schwester kennt und wie sie so drauf ist, weil ich sie ja nur vor der familie kenne. Sie meint wir sind total unterschiedlich, sie mag Sie aber sie ist eher still. Weiterhin reden wir darüber wie es so für mich ist in der kleinen Bruder Rolle zu sein, ich sage das man schon von der familie immer als kleiner gesehen wird aber einem das egal wird und man damit klar kommt. Auch das ich früher immer ihre Kleidung tragen und das ich die auch jetzt gerade anhab. SIe lacht und meint sie steht mir trotzdem toll, ich sage ich mag wie sie meine Augen betont und wir lachen.

Noch darüber gesprochen woher wir kommen und unsere namen kommen, was sie für tattoos hat und die bedeutungen, beruflich machen, sprachen sprechen, wurzeln haben.. ich packte value geschichten aus, geschichten mit freunden usw.. Sie war auch mit dem Freund meiner Schwester in einem Jahrgang und kennt seine Familie, sie wohnen wohl fast gegenüber. Ich werfe ihr manchmal scherzhaft vor das sie so viel älter ist als ich und meine Mutter sein könnte, weil sie 2 ganze Jahre älter ist. Auch ob sie einen Laster mit süßigkeiten hat. Sie spielt mit, sagt sie hat nen echten Hasen.

Twisted: Wenn wir gefragt werden wie wir uns kennen gelernt haben, sagen wir aber nicht über die App ok?

HB: Ja das wäre voll peinlich *lacht* Sagen wir unsere Dates haben uns sitzen lassen und so haben wir uns getroffen.

Twisted Nene. Ich hatte gerade ein Date mit Heidi Klum und dann bist du reingekommen und ich meinte "srry heidi, aber schau dich mal an und schau sie mal an" und dann hab ich sie sitzen lassen und wir fanden uns total toll.

Sie stimmt mir zu das das eine geile Geschichte ist und wir das ab jetzt so erzählen. Ich streichel sie leicht am Rücken beim unterhalten, lege ab und zu den Arm um sie. Spiele das 5 Fragen Spiel, gewinne eine Massage. Provisorisch massiere ich sie auch danach kurz. Danach sitze ich noch enger mit ihr, ein Typ läuft in unser Gespräch und sagt er macht jetzt den Kamin an damit es romantischer wird. Wir kriegen nen lach flash

Twisted: Joa, ich würde auch wenn ich sehe das sich 2 unterhalten so ins gespräch laufen um es romantischer zu machen

HB: haha ja voll, vor allem wenn der Kamin so authentisch ist! Aber es ist schon wesentlich romantischer! (sehr ironisch betont)

Twisted: Ja, auf jeden Fall. (auch ironisch) Wollen wir ihm zeigen das es funktioniert hat?

Ich grinse sie an, sie meint er ist gerade nicht da. Schaut sich um nach ihm, er kommt nicht. Ich merke die Zeit ist trotzdem reif und küsse sie, sie lächelt breit bei jeder kuss pause und wir machen länger miteinander rum. Sie schlägt vor das wir noch spazieren gehen. Ich bezahle meine 2 vodka redbull, sie ihren mochito und hugo. Beim spazieren unterhalten wir uns etwas und machen alle paar Minuten wieder miteinander rum. Ein vorbeigehendes Mädel schreit was von wegen Schlampe, ich sage so billig finde ich mich optisch nicht. Sie meint sie glaubt sie war gemeint, ich meinte das sie das schon geschrien hat bevor sie uns gesehen hat und ich, wenn sie Sie gemeint hätte, was gesagt hätte. "Ja stimmt" antwortet HB. (war auch so, wir saßen um die ecke und die schrie das schon am anfang der straße)

WIr beschließen auf eine große Wiese zu gehen. Unterwegs kaufen wir uns getränke, ich mir ein mixbier, sie sich ein trinkpäckchen. Ich sage ich lade sie auf das 70 cent trinkpäckchen ein, damit sie sieht wie viel kohle ich hab. HB: Wow so großzügig? Danke!" lacht sie, ich "naja, ich bin halt so reich. Und du gibst mir das Geld schon nächstes mal wieder, oder?" grinse ich, sie lacht auch. Ich bezahle für uns, sie shittested manchmal etwas das mein mixbier ja so feminin ist, ich sage es kann nicht jeder so maskulin sein wie sie und das sie mit dem Trinkpäckchen auch nicht ausgleichen kann das sie 2 jahre älter ist. Wir necken uns viel hin und her auf diese Art, lachen viel, küssen uns darauf auch immer viel. Auf der Wiese küssen wir uns die ganze Zeit, ich probiere sie sexuell zu berühren, sie blockt. Gleichzeitig hat sie Spaß daran mich geil zu machen, saugt an meinem Finger und beißt leicht rein, ich reagiere auf so etwas immer das sie jetzt fällig ist und probiere wieder sie auszuziehen aber sie blockt weiter. Ich küsse trotzdem schonmal ihren Bauch, sie streichelt mich dabei. Danach lege ich mich auf den Rücken, sie küsst mein ohrläppchen, streichelt mich länger. Aber beim durcheskalieren blockt sie immer. Schließlich sitzt sie sogar angezogen in reiter stellung auf mir. "Hmm ich frag mich wie es ist wenn ich jetzt auf und ab wippe. (sie tut es) oder von links nach rechts (tut es) " Ich lache "du bist so eine fotze das ich ungalublich" SIe "danke, ich weiß" und grinst. Wir küssen uns wieder ne weile. Sie legt ihren Kopf auf meine Brust.

Twisted: Eigentlich muss man sich den Platz hier verdienen. Indem man keine Fotze ist.
HB: Ich glaube genauso hab ich mir den Platz hier verdient.
Twisted: Arschloch. *kuss auf die stirn* Mein Arschloch.

HB: Das bin ich.. (sagt sie und kuschelt sich an meine brust, mein kopf auf ihrem.)

Sie sagt in 10 Minuten kommt ihr Bus, wir küssen uns nochmal intensiver, sie lässt mich auch kurz an ihren Titten lecken und streichelt dabei meinen hinterkopf. "kein block?" sag ich noch grinsend und schau ihr in die Augen dabei. SIe verarscht mich das hinter mir gerade leute kommen, ich breche kurz ab, sie lacht. Mache kurz weiter, sie sagt ihr Bus kommt jetzt und wir müssen.

HB: Willst du vllt. vorher deine Hose zu machen?

Twisted: nein das bleibt jetzt so!

Sie lacht, ich ziehe sie mir fest und wir stehen auf und laufen los.

Twisted: Wollen wir noch bei dir ne DVD schauen um dann nicht die DVD zu schauen?

HB: Du meinst eine Bluray?

Twisted: Nein, eine andere DVD. Bluray? So schnell geht das bei mir nicht.

Sie meint sie wohnt bei ihren Eltern, ich sage sie kann auch bei mir schlafen wenn sie verspricht das nichts passiert. Sie meint sie macht dann wieder so fiese aktionen, lieber nicht.

Twisted: Sehen wir uns Montag?

HB: Da muss ich arbeiten.

Twisted: Hast du nen Gegentermin für mich?

HB: Hmm.. Donnerstag tagsüber, abends verreise ich.

Twisted: Okay, cool.

Ich warte noch mit ihr auf ihren Bus.

Twisted: Ich hatte deine Brustwarze im Mund.

Sie kriegt nen lach flash. Twisted: Das war jetzt romantisch, oder?"

HB: das war das schönste das je ein Mann zu mir gesagt hat!

Twisted: Es ist mir eingefallen als sich das Mondlicht in deinen Augen reflektiert hat!

HB: Hier unterm Sternenhimmel!

Twisted: Ich merke du verstehst mich! (wir küssen uns)

Twisted: Wäre ich alt genug würde ich dich vllt. heiraten. Aber ich muss ja erstmal 18 werden.

HB: Das geht schon, in Indien haben ein 8 jähriger und eine 65 jährige geheiratet, da hab ich letztens nen Artikel gelesen.

Twisted: Ja, aber das war nur so ein Ritual um die Ahnen zu besänfitgen, sie leben nicht zusammen und haben auch nicht rumgemacht.

HB: Ah, hast du den Artikel auch gelesen?

Twisted: Ja. Der Unterschied ist das ich den Artikel zuende gelesen hab und nicht angefangen, heiß gemacht und bei der MItte aufgehört hab.

Sie lacht, wir streicheln uns noch und stehen da.

Twisted: Hmm überlege gerade was wir am Donnerstag machen..

HB: Magst du Kino?

Twisted: Klar.
HB: Ich komm umsonst rein. Du auch, ich arbeite da. 21 Jump Street?

Twisted: Ja klingt cool.

Während wir da so stehen küsst sie noch mein Handgelenk mit dem ich sie im Arm hab, ich darauf ihre schulter.

Längerer Kuss zum abschied, viel streicheln und ihr Bus kommt.
Ich schreib noch eine SMS: Fand den Abend sehr schön. Schlaf gut ;*

Sie: Jaa du auch :*

Den Tag darauf schrieb ich ihr um 18 uhr: So jetzt erstmal zu Mcfit und dann mit Freunden was trinken. Endlich wieder alk (lachender smiley) Und was machst du schönes?

HB: Ja ich glaube du musst unbedingt wieder trinken ;) VIel Spaß, ich hab mich gerade mit na Freundin getroffen und bin jetzt fürs Kino verabredet. :)

Twisted: Es wird wieder Zeit! ;) Klingt auch gut, viel Spaß! :) Wann gehen wir eigentlich? ^^

Keine Antwort. Etwas über 24 Stunden später schreibe ich "Musst mir Bescheid sagen, sonst kann ich mir nicht freihalten ;)" immernoch keine Antwort. Sie hatte aber Zeit auf facebook youtube videos zu sharen, fotos hochzuladen und sonst was. Ich bin mir absolut sicher das sie sich mittwoch nicht melden wird, sonst hätte sie es schon getan, dass Date war schließlich Samstag. Ich hab auch gesehen das sie bei Tinder unsere Verbindung entfernt hat, aber das ist eh komisch weil ich sie bei facebook und whatsapp habe. Ich fand sie toll und könnte mir was längeres mit ihr vorstellen, ich verstehe nicht wieso sie so einen krassen Sinneswandel hat.

Dauer des Dates waren 5 Stunden.

6. Frage/n

Kann man das ganze noch retten? Wenn ja, wie? Was lief schief? Ich will sie nicht nexten, wir haben meiner Meinung nach (und dem ersten eindruck nacH) gut zusammen gepasst :/

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Lief alles soweit ganz gut und hat sich gut gelesen. Was dann beim lesen gestört hat war die Tatsache das du sie mit sms hinter läufst. Das war echt ein krasser brake. Man merkt das du unbedingt ein zweites Treffen willst und man spürt das du schon ein bissi Angst davor hast, wenns nicht geschieht. Und das spürt sie. Nach dem Date hätte ich ihr am nächsten Tag nichts mehr geschrieben.

Dann lieber kurz anschreiben bzw anrufen, nen Tag vorher wegen Kino, das du darauf Lust hast. Dann lässt du sie antworten. Und vorher machst du nichts, bis sie antwortet. Mehr musst du jetzt nicht investieren. Wenn sie sich icht meldet, dann kontaktierst du sie ne Woche später nochmal. Du musst diese Einstellung haben sie jeder Zeit zu verlieren.

Jetzt machst du nichts mehr. Jetzt ist sie am Zug. Nach der Frage von dir "wann gehen wir eigentlich" hättest du echt nichts mehr fragen sollen. Gar nichts <-- und genau das machst du nun. Lass die finger still und warte ab. Wenn nichts kommt, dann melde dich noch einmal nächste Woche (ob sms oder anrufen ist dir überlassen)

LG Lafar

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort :) was würde ich dann nächste Woche schreiben sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort :) was würde ich dann nächste Woche schreiben sollen?

Würde Sie gegen 20 Uhr anrufen. Ist meistens die beste Zeit.

Sie fragen ob Sie wieder die Welt retten musste und der Bösewicht Ihr das Handy weggeschnappt hat oder ähnliches. Irgendwie was mit C&F. Und Date ausmachen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine "Fand-den-Abend-schön"-SMS und die "ich-bin-so-ein-krasser-Pumper-mit-vielen-saufwütigen-freunden-Lol"-SMS ham dir deine Attraction gekillt.

Dann hast du die Führung abgegeben indem du keine Ansage gemacht hast und Needy nachgefragt hast wann ihr ins Kino geht. Hättest ihr auch ruhig sagen können dass du lieber was anderes als Kino machen willst (auch wenn's nicht stimmt, Kino is einfach zu 0815 find ich). Vor allem wenn sie da arbeitet, nimmt sie bestimmt jeden Typ mit aufs Kino-Date. Dann bist du 0,0 besonders.

Bis wann verreist sie denn?

Würde sie 4-5 Tage nachdem sie wieder da ist anrufen. Wenn sie nicht rangeht schreib ihr ne kurze SMS. Irgendwas von wegen heidi klumm klettet so, du würdest gern mal wieder mit wem nen entspannten Tag/Abend verbringen und sie soll dich zurückrufen.

Edit: dass sie schreibt sie hat sich mit ner Freundin fürs Kino verabredet is ein shittest gewesen. sie geht lieber mit ihr als mit dir?

> "Ah wenn du so oft im Kino bist müssen wir wohl doch nen DVD Abend machen, um da ein bisschen Abwechslung reinzubringen :)"

bearbeitet von OneIam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Lief alles soweit ganz gut und hat sich gut gelesen. Was dann beim lesen gestört hat war die Tatsache das du sie mit sms hinter läufst. Das war echt ein krasser brake. Man merkt das du unbedingt ein zweites Treffen willst und man spürt das du schon ein bissi Angst davor hast, wenns nicht geschieht. Und das spürt sie. Nach dem Date hätte ich ihr am nächsten Tag nichts mehr geschrieben.

Dann lieber kurz anschreiben bzw anrufen, nen Tag vorher wegen Kino, das du darauf Lust hast. Dann lässt du sie antworten. Und vorher machst du nichts, bis sie antwortet. Mehr musst du jetzt nicht investieren. Wenn sie sich icht meldet, dann kontaktierst du sie ne Woche später nochmal. Du musst diese Einstellung haben sie jeder Zeit zu verlieren.

Jetzt machst du nichts mehr. Jetzt ist sie am Zug. Nach der Frage von dir "wann gehen wir eigentlich" hättest du echt nichts mehr fragen sollen. Gar nichts <-- und genau das machst du nun. Lass die finger still und warte ab. Wenn nichts kommt, dann melde dich noch einmal nächste Woche (ob sms oder anrufen ist dir überlassen)

LG Lafar

Seh ich auch so.

Die SMS waren etwas drueber, da kommst du recht needy und alternativ los rueber.

Ich wuerde es noch einmal per Anruf versuchen, n Date auszumachen.

Klappt das nicht, next!

Und next, egal ob sie Sooooooo toll war... Von dem denken mussst du wegkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Sie hat mit Dir gespielt, Bestätigung und paar schöne Stunden geholt. Du hängst am Haken.

Wenn Dir etwas an ihr liegt, bemühe Dich. Wenn es nur um "haben wollen" geht, lass es.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke allen für die Antworten :)

Danke für die Antwort :) was würde ich dann nächste Woche schreiben sollen?

Würde Sie gegen 20 Uhr anrufen. Ist meistens die beste Zeit.

Sie fragen ob Sie wieder die Welt retten musste und der Bösewicht Ihr das Handy weggeschnappt hat oder ähnliches. Irgendwie was mit C&F. Und Date ausmachen.

Klingt prinzipiell gut, bin aber eher für sms weil ich denke wenn sie nicht antwortet ist ein telefonat bei dem sie rangehen muss ein größerer schritt als eine nachicht die sie in ruhe lesen kann und auf jeden fall wird.

Deine "Fand-den-Abend-schön"-SMS und die "ich-bin-so-ein-krasser-Pumper-mit-vielen-saufwütigen-freunden-Lol"-SMS ham dir deine Attraction gekillt.

Dann hast du die Führung abgegeben indem du keine Ansage gemacht hast und Needy nachgefragt hast wann ihr ins Kino geht. Hättest ihr auch ruhig sagen können dass du lieber was anderes als Kino machen willst (auch wenn's nicht stimmt, Kino is einfach zu 0815 find ich). Vor allem wenn sie da arbeitet, nimmt sie bestimmt jeden Typ mit aufs Kino-Date. Dann bist du 0,0 besonders.

Bis wann verreist sie denn?
Würde sie 4-5 Tage nachdem sie wieder da ist anrufen. Wenn sie nicht rangeht schreib ihr ne kurze SMS. Irgendwas von wegen heidi klumm klettet so, du würdest gern mal wieder mit wem nen entspannten Tag/Abend verbringen und sie soll dich zurückrufen.




Edit: dass sie schreibt sie hat sich mit ner Freundin fürs Kino verabredet is ein shittest gewesen. sie geht lieber mit ihr als mit dir?

> "Ah wenn du so oft im Kino bist müssen wir wohl doch nen DVD Abend machen, um da ein bisschen Abwechslung reinzubringen :)"

Hmm ich kann mir nicht vorstellen das ein 5 Stunden date durch so eine kurze SMS das ich was mit freunden mache und sportlich aktiv bin gekillt hat. Die Sache ist das wir uns auch unterhielten das ich die letzten tage viel getrunken hab weil ich meine ganzen treffen mit freunden auf den semester ferien anfang geschrieben hab und langsam keinen alk mehr sehen kann, deshalb war das auch etwas ironisch. Das sie mit einer andern Freundin ins Kino geht hab ich jetzt auch nicht problematisch gesehen, dass war ja nicht der Tag an dem wir uns treffen wollten, wieso soll sie nciht mehrmals gehen. Ich dachte mir beim DVD Abend denkt sie das ich sie eh nur ficken will und sie wollte ja schon beim ersten date nicht mit zu mir, wollte das Kino für etwas rummachen und comfort nutzen. Das mit Heidi Klum gefällt mir aber sehr gut, darauf werde ich Bezug nehmen wenn ich ihr nochmal schreibe. Ich denke sowas wie "hab den Film jetzt doch mit Heidi Klum gesehen. Ich verstehe das du so aufgeregt warst mit mir ins kino zu gehen, dass du ohnmächtig wurdest und den Termin verpasst hast. Wie war dein Urlaub so?" oder etwas in der Richtung

Lief alles soweit ganz gut und hat sich gut gelesen. Was dann beim lesen gestört hat war die Tatsache das du sie mit sms hinter läufst. Das war echt ein krasser brake. Man merkt das du unbedingt ein zweites Treffen willst und man spürt das du schon ein bissi Angst davor hast, wenns nicht geschieht. Und das spürt sie. Nach dem Date hätte ich ihr am nächsten Tag nichts mehr geschrieben.

Dann lieber kurz anschreiben bzw anrufen, nen Tag vorher wegen Kino, das du darauf Lust hast. Dann lässt du sie antworten. Und vorher machst du nichts, bis sie antwortet. Mehr musst du jetzt nicht investieren. Wenn sie sich icht meldet, dann kontaktierst du sie ne Woche später nochmal. Du musst diese Einstellung haben sie jeder Zeit zu verlieren.

Jetzt machst du nichts mehr. Jetzt ist sie am Zug. Nach der Frage von dir "wann gehen wir eigentlich" hättest du echt nichts mehr fragen sollen. Gar nichts <-- und genau das machst du nun. Lass die finger still und warte ab. Wenn nichts kommt, dann melde dich noch einmal nächste Woche (ob sms oder anrufen ist dir überlassen)

LG Lafar

Seh ich auch so.

Die SMS waren etwas drueber, da kommst du recht needy und alternativ los rueber.

Ich wuerde es noch einmal per Anruf versuchen, n Date auszumachen.

Klappt das nicht, next!

Und next, egal ob sie Sooooooo toll war... Von dem denken mussst du wegkommen

Ja, muss ich mir wirklich.. denke ich mir eh häufig nach Dates. Ich werd vllt auch mal mit meiner Schwester im Vertrauen (und das ist dann auch unter 4 augen ohne das sie etwas weiter erzählt) fragen wie das mädchen so drauf ist. (das bleibt unter uns, ich kann meiner sis da vertrauen)

Sie hat mit Dir gespielt, Bestätigung und paar schöne Stunden geholt. Du hängst am Haken.

Wenn Dir etwas an ihr liegt, bemühe Dich. Wenn es nur um "haben wollen" geht, lass es.

Auch mögich das sie nur mit mir gespielt hat, dass habe ich auch vor allem gemerkt als sie mich horny gemacht hat, aber nicht ran lassen wollte. Es geht nicht nur um haben wollen, komme trotzdem nicht über das gefühl hinweg das ab jetzt jede weitere bemühung nur needy die attraction abbaut. :/

-----------

Heute erstmal ein Date mit einer andern, hoffentlich mehr Glück und Kompabilität.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hattest du das mit "fotze" und "arschloch" gut kalibriert?!

Bei dem ersten Date finde ich das schon bissel krass sowas zu sagen!

Dass du needy kamst mit der zweiten SMS nachdem sie nicht geantwortet hat muss ich dir nicht sagen, das weißt du...

Entspann dich erstmal wieder und erinnere dich dass DU der Preis bist, egal ob ihr Nippel nun in deinem Mund war oder nicht ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke :) Ja, war es absolut, das war als sie in reiter position auf mir saß und hin und her gerutscht ist und ich zu ihr meinte wie fucking atraktiv sie ist, aber sie eben so eine fotze dafür ist mich so horny zu machen. Es fühlte sich total selbstverstädnlich an das zu sagen und sie hat mich richtig breit angegrinst, meinte "danke ich weiß" und sich für nen kuss wieder runtergebeugt, bin aber sonst eigentlich auch nicht so drauf :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das kann gut sein, hört sich nur für 3. bissel krass an :D

aber so :thumbsup:

Würde mir da echt absolut! keinen Kopf mehr drum machen, es ist eine win-win Situation, entweder sie meldet sich und du fickst die kleine dann doch iwann...ODER du musst dich mit so ner unzuverlässigen nicht mehr weiter treffen und hast mehr Zeit für mädels die dich liebend gerne ficken mögen ohne dass du so lange "bohren" musst

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal: Mein Date heute lief richtig gut. Am Anfang war sie arrogant, wollte mir nichtmal nen high five geben, war richtig abweisend, meinte mein parfum ist nicht gut.. und am ende lag sie auf der wiese und ich hab sie zum dritten orgasmus geleckt :rofl: Ob sie sich meldet oder nicht ist mir aber fucking egal, die war so arrogant. Aber war schön auch mal mit so einer wirklich gut aussehenden, sehr arroganten die mich zu meiner schulzeit wahrscheinlich verspottet hätte (war ein ziemlicher loser) intim zu werden, hab aber um buyers remorse zu vermeiden auf sie gehört als sie meinte sie will beim ersten date noch nicht vögeln und ihr gesagt das es ok ist. Nächstes Date Montag wenn sie nicht flaked

und

UPDATE

sie hat sich gemeldet! um 00:37 Donnerstags schrieb sie

HB: Du Donnerstag schaff ich nicht, das wird alles zu stressig mit packen und allem drum und dran :/ wollen wir das einfach auf nächste Woche verschieben?

Twisted: Alles cool, hab da jetzt ehrlich gesagt eh schon was anderes geplant weil du ja nichts mehr gesagt hast xD wünsche dir nen schönen Urlaub, meld dich wenn du nächste Woche Zeit hast, aber reichtzeitig das ich mir freihalte ;) Montag ist schon vergeben

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum ersten date wurde alles gesagt. schau dass du nicht ausschließlich zum clown mutierst und gezwungen die frau zum lachen bringen musst. kann eben aufgesetzt wirken. aber ich lese ja nur die paar zeilen. ansonsten finde ich passts!

textgame etwas kürzer halten m.e.. und smileys weniger/neutraler oder im idealfall fast ganz weglassen. "hab was anderes geplant xD". der smiley ist z.b. total creepy.

grüße

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke, aber ich hab schon oft probiert weniger lustig zu sein, aber das wirkt bei mir dann sofort verstellt hab ich gemerkt. (was es auch ist) So ist eben meine Art, ich liebe es leute um mich rum und mich selbst zum lachen zu bringen, ansonsten bin ich mit mir selbst unzufrieden und mache das eh total unbewußt von meiner Art her. Ich bin aber auch große Teile des Gesprächs ernst, höre gut zu usw.. Nur ab und an eben ein witz und wenn sie lacht und es uns beiden spaß macht ist das ja ok ^^ bin aber bei typen genauso, dafür schätzen mich meine freunde und neue kontakte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.