Frau gibt mir kleine Gegenaufgaben!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Pickuppler!

Ich habe heute bei meinem kleinen Nebenjob mit ner Mitarbeiterin geredet und unbewusst auch geflirtet. Es lief zwar kein Kino aber daran feile ich noch, ergibt sich ja nicht immer.

Allerdings geht es da jetzt nich drum.

Mein Problem ist dass ich dezent verwirrt war als mir die besagte Arbeitskollegin das Paket vor die Füße gelegt hat statt es mir in die Hand zu geben oder mir n Kaffee mitgebracht hat aber nur in meiner Nähe aufn Tisch stellte.

Bedeutet dieses Verhalten dass sie flirtet oder dass sie kein Interesse hat?

(Ach, so zurückblickend fällt mir auf dass die Bitte ohne ein wirkliches Bitte ablief, es war mehr ne freundliche Aufforderung. Kann es an meinen schlechten Manieren liegen?)

Aber keine Sorge, ich hab da keine große Nummer draus gemacht, denk da nurnoch drüber nach.

bearbeitet von Domenik123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr Input ist nötig.

was war da los, was machst du, wie, warum, wieso, euer Alter, sie auf ner-HB-Skala, all diese Infos müssen rein, um dir eine fundierte (Fern-)Analyse zu geben.

Zu deiner Frage: Kann sowohl als auch sein.

Also mehr Input, dann wird dir auch geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldigung, ich dachte das wäre jetzt eine allgemeine Frage wo kaum Input benötigt wird so nach nach dem Motto 'Wenn sie mir in die Eier tritt und schreiend wegrennt, mag sie mich?' Das kann man auch ganz klar beantworten.

Aber wir haben uns n bisschen unterhalten und in der Ecke lag noch n Paket das beschriftet werden musste. Um die Redepause von vllt ner Minute zu brechen meinte ich 'kannst du mir mal das Paket geben?' Und sie hats einfach rüber gekickt. Nicht wie ne Flanke, eher wie n kurzer Pass. Dann musste ichs selbst aufheben. Das Gespräch vorher war n bisschen rumwitzeln, Karrieren, Altersunterschiede, arbeitszeiten. Normales Zeug halt

Beim Kaffee haben wir unterschiedliche Arbeiten gehabt aber der Kaffeeautomat war direkt hinter mir. Als die vorbei kam meinte ich 'Hey, Hb du gehst doch Kaffee holen. Bist du so lieb und bringst mir einen mit?'

Sie hat ihn dann auf die Theke neben mir gestellt statt auf dem Tisch wo ich grad gearbeitet hab.

Müsste ich sie bewerten würde ich ihrem Gesicht ne gute 9 geben, allerdings hat sie wirklich kleine Brüste. Normalerweise ist mir das egal, aber in diesem Fall ists schon extrem und zieht sie im gesamten runter auf ne 7.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erm wie wärs wenn du sie gamest und dabei eskalierst?

Verhilft dir auf jeden fall zu Ergebnissen anstatt rumdeuterei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, weiß ich doch selbst. Kino ist ein Eckpfeiler der Attraction.

War das nun ein IoD?

Und wie reagiert man da anständig drauf? Einfach aufheben, warten bis sie es einem doch richtig gibt? Was sagen?

Ganz allgemein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TE,

ganz allgemein gesagt: So allgemeine Fragen gehören nicht in den Bereich "Erste Schritte".

Hier soll es um konkrete Berichte zu den ersten Erfahrungen aus der Praxis gehen.

Aus Deinen Posts lese ich aber soweit raus, das das nicht Dein Anliegen ist.

Zum einen sind diese 2 Verhaltensbeispiele nur schwer einzuordnen, wenn man nicht dabei gewesen ist und das Mädel nicht kennt.

Zum anderen machst Du eine viel zu große Sache daraus. Es ist meiner Meinung nach unnötig, wegen sowas einen Thread zu eröffnen.

IoD hin, IoD her. Wenn Du das Mädel scharf genug findest und Dir der Nebenjob nicht so wichtig ist, dann Game das Mädel einfach

Hier mache ich zu.

Gruß

Smart

P.S. allgemeine Fragen sind besser im Bereich "For Beginners" aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.