Lamagra 1 Beitrag melden August 5, 2014 erstellt 1. Mein Alter272. Alter der Frau 253. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben3 Dates4. Etappe der VerführungKüssen, sexuelle Berührungen5. Beschreibung des ProblemsHabe diese Dame vor 3 Wochen kennengelernt beim Billardspielen, es wurde mir auch relativ einfach gemacht weil Arbeitskollegen dieses Treffen sozusagen arrangiert hatten.Haben uns immer so 2 mal die Woche getroffen und beim zweiten Date geküsst, uns angefasst, massiert usw. Wir hatten aber keinen Sex. Beim dritten Date hat sie zwei mal geblockt und habe es demnach erstmal bleiben lasssen. Beim zweiten Date wo wir uns zum ersten mal küssten ist mir aufgefallen, dass es ihr schwer fiel mir zusagen dass das evtl zu weit geht, sie konnte das einfach nicht sagen und ich habe das nur an ihrer Körpersprache gemerkt dass das vll für sie schon zu schnell ging. Sie ist generell etwas zurückhaltener, hat sich aber mit der ZEit aber etwas mehr geöffnet, nur in diesem Fall bekam sie kein Ton raus und ich meinte zu ihr dass ich merke dass etwas nicht in Ordnung ist und bin dann eben gegangen. Dies hatte kein negativen Effekt auf die nächsten Tage, ich habe mich normal verhalten als wäre nichts passiert (für was sollte ich mich entschuldigen). Beim dritten Date ging es etwas weiter, dass sie mich teilweise auszog, das gleiche wollte ich auch tun, aber da blockte sie dann schon, welches ich nach dem zweiten Versuch dann so hingenommen habe. Ich würde sagen dass Comfort im Gegensatz zum letzten Mal höher war, einfach weil sie selbst auch etwas aktiver war. Die nächsten Tage verliefen weiter hin super, sie hat, trotz ihrer Schüchternheit, mich gefragt ob sie mich beim shoppen begleiten kann, weil ich ihr das Mittags noch erzählte und willigte ein. Sie hat mich sogar schon dann letzten Freitag zu ihrem Geburttags eingeladen, und den Donnerstag davor mich noch spontan gefragt ob ich Lust habe mit ihr und ihren Leuten reinzufeiern. Ich habe zugesagt. Seit Samstag ist die Kommunikation (hin und wieder Whatsapp oder telefonieren) irgendwie etwas den Bach runter gegangen (und die ganzen Smilies, die sie immer bei Whatsapp nutzte verschwanden auch plötzlich; keine Ahnung was das zu bdeuten hat) Ich weiß noch von mitter letzter Woche, also vor dem Feiern usw. dass wohl alles in bester Ordnung zu sein scheint (die Arbeitskollegin von ihr ist mit einem Arbeitskollegen von mir zusammen, deswegen sind die beiden immer bestens informiert. ich habe die beiden übrigens nicht beauftragt, das machen die von sich aus) Nunja, habe sie vorgestern versucht anzurufen, sie ging nicht ran. Okay, kein Thema, denke ich mir. Es gibt tausend Gründe warum man nicht beim ersten Mal ans Telefon geht, bin abder der MEinung dass man anschließend schreiben könnte was denn war oder man zurückruft. Dies passierte nicht. Heute Mittag schrieb ich ihr, dass ich sie gerne heute Abend anrufen würde und sie meinte dass es eher schlecht sei, weil sie verabredet ist. Das ist der letzte Stand.Hierbei habe ich eigentlich mehrere Fragen:Will ich selbst zuviel aufeinmal? Hätte ich vll bei einer ihrer zwei Fragen (Shoppen und Geburtstag) wenigstens einmal absagen sollen, weil mich dass evtl attraktiver macht?Durch ihre zurückhaltene Art macht es für mich schwierig zu wissen, was sie wirklich von mir hält. Ich denke nach 3 Wochen und bei einer schüchternen Frau wäre es wohl besonders schlecht zu fragen was das eigentlich werden soll, nehme ich an?ICh verspüre nach diesem Wochenende so eine Art Hirnfick, der mich nicht loslässt. Einfach dieses Gefühl nicht zu wissen was ist, aber sie mich trotzdem schon zu ihrem GB einläd wo auch schhon die Eltern und Freunde dabei sind. Ich möchte mich aber in keinem Fall auf irgendeine Art und Weise abhängig machen von dieser Frau. Oder bin ich es schon?Sollte ich nach diesem WE erstmal selbst meine Kommunikation runterfahren und mich erst mal nicht melden? macht hier ein Freeze Out Sinn?Weiß sie vll selbst nicht was sie will und will sich durch etwas weniger Kontakt selber schützen?In Anlehnung an die überschrift: Macht sie es kompliziert oder sogar ich selbst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar Beitrag melden August 5, 2014 geantwortet Hast du Alternativen? Oder was ist so besonders an dieser Frau das du dermaßen an ihrem Rockzipfel hängst. Willst du diese Zeit wo sie einfach kein Bock auf dich hat nicht eher damit nutzen andere Frauen zu gamen? Geh raus und lebe dein Leben Mann! Und dein Leben besteht derzeit nur aus dieser Frau. Lass mal los.So, dann wenn eine schüchterne Frau nahezu in deinem Bett liegt und LMR schiebt, dann musst du ihr Vertrauen bieten. Auch sexuelles Vertrauen. Schonmal LMR Threads hier gelesen? Wie kann dich eine schüchte kleine graue Maus verunsichern? Was fürn Löwe bist du denn? Verführ sie richtig, sei sexuell und wenn das schüchterne Wesen nach ner Zeit trotz deiner LMR Überwindung nicht anspringt: NEXT.Du willst vögeln also mach es mit einer anderen. Falls du nebenher Alternativen hast, dann ists ok und versuch ihre LMR zu umgehen mit dem oben genannten Möglichkeiten.LG Lafar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
21alex07 4 Beitrag melden August 5, 2014 geantwortet Kann auch sein, dass sie noch was anderes am laufen hat. Vielleicht sogar schon die ganze Zeit. Vielleicht durftest du deshalb nicht ran. Oder du bist einfach zu forsch gewesen und hast sie nicht heiß genug gemacht.Falls das jedoch mit dem anderen Kerl der Fall ist, macht er wohl gerade das Rennen.Ich glaube übrigens nicht, dass sie dich auf ihren Geburtstag einläd, damit du ihre Eltern kennenlernst oder umgekehrt. Auf solche Gedanken kommt man nur, wenn man zu viel drüber nachdenkt. Oder hast du schon mal irgendwen nur deshalb auf eine Party eingeladen, um die Person deinen Eltern vorzustellen? Ich glaube nicht ;)Da sie dir nur spärlich antwortet, würde ich vermuten, dass ihr Interesse verloren gegangen ist. Entweder wegen dem neuen Kerl, oder weil du nicht der Richtige bist. Ich würde mich nicht mehr melden. Wenn sie Interesse hat, wird sie schon noch kommen. Wenn sie kein Interesse hat und du ihr schreibst, ist das immer irgendwie peinlich... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DanJuan 9 Beitrag melden August 6, 2014 geantwortet Ich würde mich nicht mehr melden . Aber bei ihrer Geburtstagsparty auftauchen . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lamagra 1 Beitrag melden August 6, 2014 geantwortet Tja, ob sie während meiner Zeit auch mit einem anderen rummachte weiß ich nicht. Der Stand letzte Woche war ja noch, dass es alles in bester Ordnung war. Aber das plötzlich von ein auf den anderen Tag die Interesse weg ist glaube ich nicht. Vll ist das im mom einfach nur ne Phase und kann in ein paar agen wieder vorbei sein. Als ich nach dem Geburtstag ging, meinte sie, dass sie sich auf unser Dinner freue den ich ihr zum Geburtstag schenkte. Und nach dem Tag soll plötzlich sich alles in 180° gedreht haben?Nun denn, zunächst werde ich den Weg gehen und mich erstmal nicht melden.Was mir gerade nebenbei einfällt: Ich habe bisher so gut wie immer die Führung übernommen, habe ihr angeboten mich dort und dort hin zu begleiten usw. Kann das nicht auch in die Hose gehen wenn ich freeze? Vll ist sie einfach jemand die sowas braucht und denkt sich während dem freeze "der meldet sich nicht mehr und hat kein bock mehr". Das ist jetzt eher so eine allgemeine Frage. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lamagra 1 Beitrag melden August 7, 2014 geantwortet Hat jemand eine Idee? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GlenMoray 0 Beitrag melden August 8, 2014 geantwortet Habe momentan eine ähnliche Situation mit einer Dame. Entweder ist das Interesse soweit weg das du Freezen kannst bis zum nimmerleins Tag oder es kommt doch nochmal ein Zeichen von ihr.Würde auf jeden Fall bereit sein sie jeder Zeit zu verlieren den weiter Investieren würde ich nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lamagra 1 Beitrag melden August 9, 2014 geantwortet Habe momentan eine ähnliche Situation mit einer Dame. Entweder ist das Interesse soweit weg das du Freezen kannst bis zum nimmerleins Tag oder es kommt doch nochmal ein Zeichen von ihr.Würde auf jeden Fall bereit sein sie jeder Zeit zu verlieren den weiter Investieren würde ich nicht.Mag sein, ich verstehe halt nur nicht wie die Interesse innerhalb von 24h komplett verschwinden kann. Wie es weiter geht werden wohl erst die nächsten Tage/Wochen zeigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lamagra 1 Beitrag melden August 20, 2014 geantwortet Hallo zusammen,wie sollte man vorgehen wenn sich Funkstille eingeschlichen hat?Seit zwei Wochen geht nichts mehr, von mir und von ihr kein Kontakt. Inwiefern lohnt es sich denn nochmal anzugreifen, wollte am WE mal anrufen.Wie seht ihr das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden August 20, 2014 geantwortet ein anderer hat besser gescored :)höchstwahrscheinlich :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robosonic 62 Beitrag melden August 20, 2014 geantwortet Bei mir das Gleiche. Selbst wenn sie sagt "alles war schön" muss das noch lange nicht stimmen. Hat eine Frau an dir ehrliches Interesse meldet sie sich auch irgendwann von alleine. Tut sie das nicht, hat sie schlichtweg kein Interesse. Wenn du dich dann meldest, machst du dich nur zum Löffel. Tu es also nicht und kümmere dich um Alternativen. Männer werden in solchen Momenten immer wie Kletten wahrgenommen. Egal ob du dich 2 Tage später nochmal initiativ meldest, 2 Wochen später oder 2 Monate später. Die Intervalle spielen dabei überhaupt keine Rolle.Keine Alternativen -> Hirnfick -> nicht gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen