Der Erfolg bei anderem Geschlecht ist doch eins der wichtigsten Dinge hier?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich meine wir leben in Deutschland. Hier sind die meisten Menschen reich genug um zu überleben und sogar sich mehr zu leisten als nötig. Man ist hier echt gut versorgt und auch Bildung ist möglich solange man das nur will. Man muss nicht studieren um Geld fürs Überleben zu verdienen und hier ist es echt teilweise viel entspannter als in einigen anderen auch europäischen Ländern.

Nun kommen wir zu anderem Punkt: Ist der Erfolg bei Frauen oder bei anderem Geschlecht eigentlich nicht sogar das Wichtigste in unserem Leben? Ich meine solange man selber gesundheitlich gut ist und die Verwandten und die engen Familienmitglieder auch.
Wenn ich so überlege: Ich studiere und es läuft eigentlich ganz okay. Aus mir wird bestimmt was werden aber der Erfolg bei Frauen ist nicht so wie erwünscht.. Ich überlege mir: Wäre ich nicht glücklicher, wenn ich einen Handwerkerjob ausgeübt hätte und dafür mehr Frauen im Leben hätte ?
Nicht jeder Mann ist automatisch glücklich wenn er Frauen ins Bett bekommt aber ich kenne keinen einzigen Mann, der Erfolg bei Frauen hat und dabei unglücklich ist. Ich will jetzt nicht rumjammern aber wenn ich so in der Uni einige Typen sehe: groß, dürr, nerdig und introvertiert..wirklich glücklich kommen sie nicht rüber. Meint ihr ein Typ mit weniger Bildung und sogar eventuell Geld aber mit mehr Frauen ist unglücklicher weil er kein Akademiker ist und eventuell keine 3000€ im Monat verdient?

Natürlich ist optimal ein Typ, der beides drauf hat aber versteht ihr welchen Denkansatz ich unterstreichen will ? ;) Und wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar