Ich habe eine heiße Frau gesehen - wie kann ich sie ansprechen?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Community,

als ich Gestern durch die Stadt gefahren bin, ist mir auf dem gegenüberliegendem Bürgersteig ein echt heißes Mädel aufgefallen. Ich war so von ihr beeindruckt, dass ich mich entschlossen hatte, gleich nochmal zu drehen und sie von hinten zu begutachten. Von hinten sah sie nicht minder heißer aus. Gut dachte ich mir, du musst sie irgendwie wiedersehen. Also hatte ich mich Heute in ein Kaffe zur selben Uhrzeit gesetzt, in der Nähe des Ortes, an dem ich sie Gestern zum ersten mal gesehen habe. Im Kaffee hatte ich vorher bezahlt, im Fallle dessen, dass ich sie von dort aus quasi anfangen kann. Ich weiß, hört sich alles ziemlich creepy an, und genauso habe ich mich auch gefühlt. Letztendlich habe ich sie dann doch gesehen, und habe es nicht gebacken bekommen sie anzusprechen. Will jetzt erstmal ein paar Tage Abstand von ihr nehmen, nicht dass sie noch Wind davon bekommt. Nächste Woche werde ich aber vielleicht mal den nächsten Versuch starten. Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie ja nichtmal angesprochen ... Sie weiß nicht mal ob du existierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, na klar hätte ich eskalieren sollen. Sie am besten vor den ganzen Touris durchnehmen sollen.

Nein, jetzt mal ernsthaft. Da waren auch echt viele andere Leute in der Nähe als ich dann auf ihrer Augenhöhe war.

Ausserdem hat mein Herz gepumpt wie verrückt.

Ich sag mir immer wieder: "Chris, Du musst da total abgewichst rangehen."

Durchgezogen habe ich es bis Heute trotzdem noch nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arschbacken zusammen gekniffen, die nassen Hände am Taschentuch abgewischen und dann hin zu ihr. Und "Hallo ich bin der Chris, kannst du mir sagen ... ist." Meinst du wirklich die anderen Leute stellen sich wie eine Mauer vor die Gute?

Aber du weißt ja, das nächste Mal ganz bestimmt!

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wartest zu lange, deshalb wird deine AA immer größer und größer. Denk das nächste Mal an die 3-Sekundenregel und mach den Approach sofort.

Sie steht jetzt für dich schon auf einem kleinem Podest, aber der Ratschlag ist trotzdem klar: Ansprechen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du hättest eskalieren sollen :good:

Vor der Eskalation kommt aber erstmal das Ansprechen, oder ?

Kommt drauf an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Was geht hier denn ab?

Es kann fuer den nur einen Weg geben und der faengt beim einlesen an.

Jemand der es nicht mal hinbekommt nen Text selbststaendig zu lesen und zu verstehen kann meiner Meinung nach nicht selbstbewusst und zielstrebig durch das leben gehen.

Mehr als den Thread zu posten kann hier nicht helfen. Da muss ER sich SELBST durcharbeiten und kann dann gezielt fragen stellen.

Da trennen sich gleich die leute die wirklich was aendern wollen oder die, die nur mal kurz so ein gedankenblitz hatten.

ich frag hier doch auch nicht ala : Ich hab bauchschmerzen, ist meine freundin schwanger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bestimmt werden dir die erfahreneren hier auch noch Tips geben. Ich als Neuling mache es halt so:

Also in solchen Situationen muss ich immer an einen Thread hier denken, in dem es um die innere Einstellung ging. In diesem Thread ist ein Video von einem jungen Mann verlinkt, der verkrüppelte Arme und Beine hat und als Motivationstrainer arbeitet. Der schafft es, sein Leben zu meistern und alleine aufzustehen. Danach gehts mir wieder gut und ich bin in der Stimmung, ein Mädel anzusprechen. Was kann dir denn passieren? Nichts schlimmes.

Denke nicht zu viel über sie nach und denke bloß nicht dran, was denn passieren wird, wenn du dieses oder jenes machst oder sie dieses oder jenes sagt. Geh einfach hin und sprech sie an. Sag halt, dass du sie schon mal an dem Ort gesehen hast und sie dir aufgefallen ist und ob sie Zeit auf nen Kaffee hätte. Und dann schaust du, was als nächstes passiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Chris, Du musst da total abgewichst rangehen."

ja, das denken wir uns alle immer :D

Vor allem abgewichst!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, na klar hätte ich eskalieren sollen. Sie am besten vor den ganzen Touris durchnehmen sollen.

Alles Limiting Beliefs! Arbeite Bitte an deinem Inner Game! Stichwort: Einlesen! Mindset bitte neu kalibrieren. Siehe: Free Outcome!

"Chris, die haust du jetzt aber mal richtig weg" :rofl:

bearbeitet von Emilian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

Falsch!

Eskalieren ist jede Form der Kontaktaufnahme MIT Annäherung.

Schreibt euch das hinter die Löffel!

LastMinute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden