Einige Nächte verändern alles!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Pu Gemeinde,

nach dem gestrigen Abend/Nacht halte ich es für Sinnvoll einen FR zu verfassen. Ich bin nun schon etwas eingelesen in das Thema Pick Up und durfte auch schon erste Erfolge feiern. Da ich merkte, das ich in den Standartclubs in denen ich immer hin gehe, mittlerweile eine sehr ausgedehnte Comfot Zone habe, (das bedeutet das ich keine AA habe, dort!) und mich aber steigern wollte, bin ich auf die Gloreiche Idee gekommen, mal in Kölns angesagtesten Clubs sargen zu gehen.

Das war eigentlich von Anfang an mein Ziel. Hbs trotz krassem Bitch Schield zu gamen und Erfolge verbuchen zu können. Dennoch habe ich mich immer wieder überreden lassen erst mal klein anzufangen. Also maximal Hb 8, ohne BS!!!

Doch dieser Wunsch brannte in mir, seit ich mit PU angefangen habe, habe ich solche Lokations gemieden. Nennt es limiting Belief, aber ich hatte echt das Gefühl (oder habe es mir einreden lassen) das ich noch nicht so weit wäre...

Gestern sollte dann alles noch viel schlimmer kommen.

Vorbereitung: Klamottenstyle für so ne Lokation Chick bis Style... Also fiel meine Wahl auf eine Kombination aus Grauem Nadelstreifenanzug. Wollte aber auch Pea Cocking betreiben, also wollte ich den Anzug mit einem Rosa geblümten Hemd auflockern... Der Blick in den Spiegel bestätigte die Richtigkeit meiner Entscheidung!!! Ich hatte einen richtig guten State und war voll Motiviert!

Wing abgeholt und erst mal ein Bierchen trinken in ner Bar, wo man sich etwas besser unterhalten kann, da die Erfahrung zeigt, das wenn man erstmal mit Sargen loslegt, die Gespräche was Routinenen anbetrifft, oder auch die gegenseitige Motivation stark nachlässt, man hat einfach keine Zeit dafür...

Vor dem Club war eine Schlange, knapp 50 Menschen, darunter 3 Männer der Kathegorie AFC und der Rest Hbs ab 7,5!!!

Ich kam mir vor wie im Süßwarenladen! Alles nur hübsche Girls! Kaum Männer...

Und dann die Vernichtende Aussage des Türstehers!!! Sorry für Dich heute keinen Einlass!

Housten wir haben ein Problem... Der State verabschiedet sich gerade ins Bodenlose!

Doch was wären wir für Pus, wenn man das nicht kontert mit: NEXT!

Also wieder ins Auto und ab in die Stadt (Köln) ins Diamonds! Doch die Menschenschlange vor dem Club war echt zu lang! Wir hätten mindestens 1,5 Stunden warten müssen! Das wollten wir uns dann mit einem solch angeschlagenen State nicht antun, also sind wir rüber auf die andere Straßenseite und haben uns am Nachtflug angestellt.

Ich habe mich zwar gewundert, warum in der Schlange nicht ein Hb stand, aber dachte mir: Die Girls sind bestimmt schon alle drin*g

Dann die sehr aufbauenden Worte vom Türsteher: Heute ist der 3 Samstag im Monat. Da ist hier eine Schwulenparty. Ihr beide seht nicht so aus, als wenn ihr schwul wärt!!!

Also wieder raus aus der Schlange und diesen krassen State Push genossen. Denn wenn mich ein Schwuler als hetrosexuell erkennt, trotz dieser mehr als seltsamen Kleidung... Naja, so ne Situation muss man erlebt haben, ich kann nur sagen es pusht ungemein!

Also NEXT! (Lokation)

Wir sind dann in einem Laden gelandet, der nur so von UGs wimmelte... Es gab in dem ganzen Laden 2 brauchbare Sets, die aber so krasse Obstacles dabei hatten, das wir uns das gegenseitig nicht antun wollten. Denn selbst beim Obstacle muss ein mindestmaß an Ästhetik vorhanden sein... (Limiting Belief ich weiß*g)

Wir waren also in einem Laden, der vom Hb Niveau sogar die standartläden unterboten hat... Kurz bevor ich mich Gedanklich meinem Schicksal ergeben wollte und einen langweiligen Abend mit Ugs etc. zu verbringen bäumte in mir wieder dieses Verlangen auf. Der innerer Wunsch bessere Hbs zu approachen. Meine AA 9en gegenüber zu bekämpfen und mich in meinem Pu dasein weiter zu entwickeln... Doch das ging nicht in diesem Laden! Also NEXT!

Wieder in die Stadt, wieder zum Diamonds. Die Schlange war mittlerweile nur halb so lang... Doch bevor wir uns wieder anstellten und wieder nicht rein kämen, wollte ich den Türsteher befrieden und mir ne "Reinkommgarantie" abholen.

Kurz mit ihm über unsere Gaderobe geredet und er hat uns dann versprochen uns rein zu lassen.

Wir stehen also in der Schlange und vor uns 3 Hbs, die ein BS aufgesetzt hatten, das schon wirklich nicht mehr normal war. Wie mein Wing später meinte: Das war mal ein unmenschliches Bitch Shield!

10 Leute vor uns sind nicht rein gekommen, wegen der falschen Klamotte, weil sie keinen Ausweis dabei hatten, weil... weil... weil...

Unter anderem sind auch die 3 Hbs nicht rein gekommen. Sie drehen sich vom Türsteher weg und wollten uns schon auslachen, weil sie erwartet haben, das wir nicht rein kommen. Der Türsteher schaut uns an und sagt: Na Jungs habt ihrs auch geschafft, freut mich schönen Abend noch... Und macht mit der Hand eine wohlwollende Geste...

Der Blick! Die 3 Hbs... Es gibt wirklich Dinge die man für Geld nicht kaufen kann! Deren Gesichtsausdruck ist eine davon!!!

In dem Laden ging dann alles schief!!! Wir haben uns beide nach einander in den Frame ziehen lassen, selber ein BS aufzusetzten. Bloß nicht lächeln, gelangweilt schauen, immer alles scheiße finden... etc. Wir haben uns nicht von den anderen Afcs unterschieden. Die ganzen Babes warfen uns Iois zu, doch wir waren nicht interessiert. Ich glaube wir waren es wirklich nicht. Die Hbs waren echt zum Anbeißen! Doch unser BS war zu groß!

Aber wir haben uns wie schon erwähnt immer abwechselnd in den Frame ziehen lassen... Als ich dann gut drauf war machte ich meinen ersten Approach bei ner Hb9 seit Pick Up!!!!

Me: Hey Du sitzt ja... Lass mich raten Deine Füße tun weh!

HB: Nein... (Verdreht die Augen)

Me: Dann deine Knie!!!

HB: Nein! (Verdreht die Augen)

Me: Du weißt das es epilepsie auslösen kann, wenn man so oft die Augen verdreht!!!

HB: Echt...?

Me: Nee, aber ich wollte Dich mal erschrocken sehen.

(Sie gibt mir ein Ioi, weil sie Kino aufbaut!!!!)

Me: Tu mir mal einen Gefallen (halte Ihr meine Hand hin und ziehe sie vom Hocker hoch)

Hb:häh?

Me: Sonst bekomme ich beim sprechen so einen krummen Rücken, oder Du redest einfach mit ihm weiter, ich fühl mich hier oben wohler, kannst dir aussuchen wo Du dich jetzt hin bewegst....

Ab da war das Eis gebrochen... Sie kommt aus Bochum... Ganz kurz bevor ich zum Nc ansetzen wollte, kam ihre Freundin vorbei.

Ich wollte meinen Wing in dieses 2er set einladen, damit ich sie wieder isolieren konnte... Ich hätte noch 2 min gebraucht für den Nc, doch was macht er... Sein BS war zu groß! Er wollte nicht ins set.

Die Freundin meinte noch: dann nicht....

Ich hab ihn gefragt was denn los sei... Aber da war ich bereits ejekted...

Und ab da lief nix mehr! Wir hatten Diskussionen über das Bs der Leute in solchen läden etc... Wir haben dann noch ein paar mal approached, aber gehookt hatte nichts mehr! Sind wir mal ehrlich wir wissen alle woran es gelegen hat. Der Abend hat scheiße angefangen, konnte sich nur verbessern, aber das beste, stärkste tollste Mindset stirbt irgendwann (ich weiß limiting Belief*g)

So nach diesem ganzen geschreibsel. Mir hat mein Wing von gestern eröffnet, das er in solche Lokations erstmal nicht mehr rein will... Nun bin ich auf der Suche nach einem Wing, der gerne in Edel Discos geht. Denn ich möchte mich auch in dieser Umgebung zu Hause fühlen und auch von dort Mädels mit nach Hause nehmen...

Lg

euer Hidebay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast no1butme

Schwierig seinen State so lang zu halten wenn wirklich alles daneben geht. Wenn der Wing dann noch einen Totalausfall darstellt auch nicht gerade produktiv.

Also 2 Sachen:

+ Du hast die Motivation beibehalten und wolltest trotz der blöden Situation noch Sets öffnen

- Auch wenn dein Wing nicht ins Set will, #c wär auf jeden dringewesen.

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da ist hier eine Schwulenparty. Ihr beide seht nicht so aus, als wenn ihr schwul wärt!!! " ^_^^_^^_^

Hammer jungs...auf jeden wenn cih dabei wär, würde ich mich auf den Boden krümmen.....

Gibt auch noch echt geile Türsteher....:D:D

Ja was dein Wing gemacht hat ist echt scheiße......

Egal was passiert ist...man lässt seinen Wing nicht stehen....schon garnicht beim #C.

LG

Ramzey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Ramzey,

ich muss meinen Wing etwas in Schutz nehmen...

1. Hab ich net zum nc angesetzt, obwohl der drin gewesen wäre.

2. Kam das Girl aus Bochum, also wäre es eh viel später erst zu nem wiedersehen gekommen und bis dahin hat man die Maus ja meist wieder vergessen, es sei denn sie ist so hammer.... Dann hätte mich aber auch nichts vom nc abhalten können.

3. Hab ich geschrieben, das wir uns abwechselnd in den Frame haben ziehen lassen! Also muss ich mir den Schuh genauso anziehen!

Aber der Türsteher war wirklich cool drauf! Im vergleich zum ersten Türsteher der uns nicht rein gelassen hat, war sein Spruch State pushend!!!*g

Also wie der Titel schon sagt manche Nächte verändern alles! Ich weiß was ich will und ich werde es auch mit allen Mitteln erreichen. HB10...

LG

hidebay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hidebay, ich werde mit Dir in Edel-Clubs gehen... Wir zwei schaukeln das Baby! Wir zwei wingen uns ja eh recht gut, lass uns noch NeRom mitnehmen und es wird ne Sause ^_^ HB10`s wollen mit uns schlafen!

Ansonsten Respekt, dass Du Dich aus Deiner Comfortzone rausbewegst und weitergehen willst. Dann lass uns doch diesen Weg zu zweit gehen.

Das machen die WENIGSTEN!

Ach übrigens, mal wieder geiles C&F, mußte ja letztens schon so lachen, was Du mir in der LMH erzählt hattest...

Alles Liebe

RJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte früher auch so einen wing. Voll mit limiting beliefs und im entscheidenden augenblick kneift er.

Ich hab mir daher einen neuen wing gesucht. Einen der in die gleichen Locations will wie ich!

Fast immer gut drauf, und wenn mal nicht, dann geht er trotzdem ins set und beschäftigt das obsticle.

Egal wie hässlich sie ist!! Das ist das schicksal des wings! Das zeichnet einen guten wing aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Hidebay,

wir haben über das wichtigste ja schon gesprochen.

Me: Du weißt das es epilepsie auslösen kann, wenn man so oft die Augen verdreht!!! ...Ab da war das Eis gebrochen...
Sehr gut. Ich sehe hier wieder deine Natural-nahen Fähigkeiten...Frame...Gut!
Ganz kurz bevor ich zum Nc ansetzen wollte, kam ihre Freundin vorbei...Ich wollte meinen Wing in dieses 2er set einladen, damit ich sie wieder isolieren konnte...
Natürlich kannst du deinen Wing dazu holen, wenn er da ist. Aber was machst du, wenn er nicht da ist? Neg das Target und rede für einen Moment mit der Freundin. Hol dir von ihr die Bestätigung, dass es okay ist, dass du mit dem Target zusammen bist. Wenn sie nicht das Obercockblock ist und du es richtig machst, dann gibt sie dir ein "Ja" oder "Wenn es für sie okay ist...". Sie wird sich damit kongruent verhalten. Du kannst dann in Ruhe closen, sorg nur dafür, dass sich die Freundin auch gut fühlt und sorge dich um sie.
Sein BS war zu groß! Er wollte nicht ins set.
Ich kenne dich. Du bist intelligent und auf dem richtigen Weg. Ich bin sicher, auch dein Wing will weiter nach vorne. Sonst wär er nicht dein Wing. Was er gehabt hat war, wenn ich das so sagen darf, kein BitchShield. Es war ein Urinstinkt. Ein Instinkt, der sagt "Du bist diese Frau nicht wert. Du wirst versagen. Sprich nicht mit ihr, es kann dir nur schaden". Ich kenne dieses Gefühl, es ist der alte AFC in einem. Der muss sterben. Der WIRD sterben. Wie weit ist dein Wing schon desensibilisiert? Meinst du, es könnte ihm helfen? Und wie würde er sich fühlen, wenn du mit ein wenig NLP seinem Unterbewusstsein klar machen würdest, dass er schon längst viel besser ist, als er denkt, er muss es nur tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du stehst mit 47 HBs in einer Schlange und gamest keine davon? Ewig schade um diese Chancen. Das Game beginnt immer dort, wo die HBs sind, und nicht erst im Club drinnen.

Und die Mädls hätten dir bei Schwierigkeiten mit dem Türsteher sicher geholfen. Einem Mann in einer Gruppe Mädls wurde noch nie der Eintritt verwehrt.

lg, deepsea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du stehst mit 47 HBs in einer Schlange und gamest keine davon? Ewig schade um diese Chancen. Das Game beginnt immer dort, wo die HBs sind, und nicht erst im Club drinnen.

Und die Mädls hätten dir bei Schwierigkeiten mit dem Türsteher sicher geholfen. Einem Mann in einer Gruppe Mädls wurde noch nie der Eintritt verwehrt.

lg, deepsea

Bullshit, direkt hinter ihm wurden zwei typen mit drei mädels abgewiesen!

Der erste der wieder reinkam war ich, als Mann, allein! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.