Ich kriege nicht die Mädels, die ich wirklich will.

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich möchte nicht Frust schieben, da ich kein Mensch bin, der sich gerne in die Opferrolle begibt. Seit Jahren arbeite ich an mir. Schon vor Pickup kam ich bei Mädels gut an, mit Pickup hat sich das nochmals intensiviert. Es läuft auch beruflich und im Studium gut. Ebenfalls habe ich einen grossen und guten Freundeskreis. Es scheint alles perfekt. Und ich bin dafür auch dankbar. Ohne mich in den Himmel zu loben, aber ich mache auch etwas dafür, in dem ich mich weiterentwickle. Ich stelle mich den Herausforderungen, verlasse die Komfortzone etc.

Nun bin ich schon ein bisschen länger Single. Wie gesagt, es liegt nicht daran, dass ich keine Mädels haben könnte. Aber ich kriege nicht die Mädels rum, die ich wirklich will. Ich versuche weiter an mir zu arbeiten, stelle mich diesen Situation trotzdem immer. Versuche so vorzugehen, wie wenn ich am Mädel nicht für mehr interessiert wäre. Wenn ich ein gutes Mädel kennenlerne, unternehme ich so viel, dass ich in diesen Momenten gar nicht an sie denken kann.

Ich bin mit vielen Mädels im Kontakt. Viele sind auch sehr schnell interessiert, ich nur an wenigen. Aber dann scheitere ich.

Obwohl ich ein Mensch bin, der grundsätzlich immer überzeugt ist, dass sowieso alles gut kommt, baue ich mir langsam Limiting Beliefs auf, wenn ich ein Mädel kennenlerne, dass für mehr als nur Sex in Frage kommt.

Was kann ich noch dagegen tun? Habt ihr noch irgendwelche Tipps? Und ja, ich habe Sex mit anderen Mädels, das hilft nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das gleiche problem hab ich auch immer, die, die ich nicht wirklich haben will kleben mir heftigst am arsch und die von denen ich was will und mir was vorstellen könnte wollen im endeffekt nichts von mir.

Ich glaub aber das liegt daran dass man bei denen weniger eskaliert bzw sich weniger traut und genau dann rutscht man in die friendzone bzw in den Orbit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Versuche so vorzugehen, wie wenn ich am Mädel nicht für mehr interessiert wäre. Wenn ich ein gutes Mädel kennenlerne, unternehme ich so viel, dass ich in diesen Momenten gar nicht an sie denken kann.

Und warum gehst du so vor? Wenn du ernsthaftes Interesse an einer Frau hast für mehr, dann zeig ihr dieses ernsthafte Interesse.

Wie genau sieht dein Scheitern denn aus? Wann fängt es an?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuche so vorzugehen, wie wenn ich am Mädel nicht für mehr interessiert wäre. Wenn ich ein gutes Mädel kennenlerne, unternehme ich so viel, dass ich in diesen Momenten gar nicht an sie denken kann.

Und warum gehst du so vor? Wenn du ernsthaftes Interesse an einer Frau hast für mehr, dann zeig ihr dieses ernsthafte Interesse.

Wie genau sieht dein Scheitern denn aus? Wann fängt es an?

Weil ich "schlechte" Erfahrungen gemacht habe, wenn ich mehr will.

Es fängt dann an, wenn ich wirklich interessiert bin an ihr. Es gab schon Situationen, da fand ich ein Mädel ganz gut, sie voll auf mich stand und mehr wollte. Anschliessend wollte ich dann auch bald mal mehr und sie distanzierte sich.

Es hört sich vielleicht jetzt krasser an, als es ist. Aber es ist wirklich extrem bei mir.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diese schlechten erfahrungen musst du hinter dir lassen, da führt kein weg dran vorbei.

weil dir bei grün 3x die vorfahrt genommen wurde, heißt das nicht, dass du bei grün nicht fahren darfst.

Im Endeffekt betrügst du dich nur selbst und bringst dich um den Lohn deiner Arbeit, dass ist schon fast Selbstgeißelung.

Es ist absolut legitim Interesse an einem anderen Menschen zu haben. Interesse zu haben, heißt ihn/sie interessant finden. Sich ihre Geschichte anzuhören, Vorstellungen zu teilen und ein Stückweit in die selbe Richtung gehen.

Das darfst du ruhig zu lassen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bist du bereit einem Mädel .welches in deinen Augen für mehr taugt , weniger zu geben , als einem

das dich weniger interessiert ?! Das ist Paradox .

Wie kommunizierst Du , das Du mehr willst/ dir mehr vorstellen kannst ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bist du bereit einem Mädel .welches in deinen Augen für mehr taugt , weniger zu geben , als einem

Kann den TE da sehr gut verstehen - und paradox ist das nur auf den ersten Blick.

Grabe dieses: ;-)

In dem Moment, wo Du Dir wirklich alle emotional needyness nicht nur abtrainiert hast, sondern sie tatsächlich nicht mehr vorhanden ist - kriegst Du (vor allem auf sehr bequeme Weise) ständig Tussis bzw. sehr konkrete Angebote.

Nix hier irgendwelche superkomplexen IOIs, in Extremfällen kann es auch mal ein unaufgefordertes Bild der Muschi sein, nix hier beta mit Beinen zu und so, nene, schon richtig so wie es sich gehört.

Klar, triggert ja auch krass die Hypergamie, erinnert sie an die ganzen alpha-cocks, die sie schon hatten, usw. usf. blablabla.

Und dann bist Du halt schnell in der Situation, dass Du halt (gefühlt: im Übermaß, selbst wenn es nicht so viel ist / auf nervig-spammige Weise) das angeboten kriegst, was Du nicht mehr so richtig willst.

Klar. vögeln will man schon noch. Und irgendwie ist es ja auch bequem, man muss halt (gefühlt zumindest) nix dafür tun.

Da HBs nur trotzdem HBs bleiben, kommt halt in dem Moment wo Du dann denkst: "Ok, die ist vielleicht mal kein typisches HB., vielleicht ist die ja mal endlich interessant!" sofort der Rückschlag.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommunizierst Du , das Du mehr willst/ dir mehr vorstellen kannst ?

Ich investiere wohl unterbewusst mehr in das Mädel, das ich für mehr will. Ich versuche dies zwar zu unterbinden. Aber das ist fast nicht möglich. Wahrscheinlich strahle ich dann etwas aus, was mich nicht mehr so attraktiv macht. Jedoch versuche ich alles, um ihr das nicht zu zeigen. Nicht, dass ich irgendwelche Spiele mit ihr beginne, sondern, in dem ich wirklich weiter andere Mädels approache, viel unternehme.

Es ist nicht so, dass ich dann total bedürftig werde und ihr nachlaufe. Es funktioniert irgendwie trotzdem nicht.

Seit der Erfahrung, dass ein Mädel voll auf mich stand und dann sich zurückzog, als ich mehr Interesse an ihr bekam, zweifelte ich das erste Mal ernsthaft an mir.

Ich weiss, viele wären gerne in der Situation wie ich. Viele Mädels stehen auf mich, was ich auch geniesse. Aber es zieht mich runter, dass ich so ein Problem habe, wenn es auf mehr hinausläuft.

Über eine Hilfe wäre ich sehr froh. Gibt es wirklich anwendbare Methoden, die eventuell helfen?

bearbeitet von MisteryPark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey MisteryPark,

ich glaube, dass es bei Dir hauptsächlich ein innergame Problem ist. Wie Du selbst auch siehst, verunsichert Dich eine Frau die Interessant ist und somit bist Du, selbst wenn Du versucht nicht needy zu wirken nicht kongruent mit Deinem Auftreten. '

Im Februar habe ich mich an ein Mädel getraut, auf das ich seit 2 Jahren stehe (studiere etwas entferntes mit ihr und sehe sie seltener, aber habe immer gedacht, so eine wie sie, hätte eh keine Interesse und habe nichts unternommen), doch im letzten Jahr lief alles besser für mich, Ego wurde extrem gepuscht. Naja, dieses jahr habe ich sie zufällig wieder gesehen und sie angesprochen. War alles super cool, nur hat sie einen Freund. Ich habe dann angefangen mit ihr mehr abzuhängen und ich habe gemerkt, dass ich unglaublich needy in ihrer Gegenwart werde. Danach habe ich ihr das erzählt, dass ich auf sie stehe, sogar ein wenig verknallt bin, sie aber nicht befürchten muss, dass ich etwas unternehmen werde solange sie nichts möchte, da ich mich im Griff habe. War dabei völlig cool, plötzlich war ich nicht mehr so needy, sondern total entspannt und sie hat mir abgehangen obwohl sie nen Freund hatte. Nun ja, mittlerweile weiß ich, dass sie auf mich steht, doch ich habe kein Interesse mehr ( Will sie viel lieber als eine Freundin haben. :D). Ironie des Schicksals^^

Versuch das ruhig zu kommunizieren, wenn Du eine Frau toll findest, doch nimm auch gleichzeitig Verantwortung für Deine Handlungen und gib ihr zu verstehen, dass Du es genießt, aber nicht abdrehst. Ist eine mächtige Sache, glaub mir.

Kann Dir auch von David Deangelo das DVD Programm "How to become Mr. Right" empfehlen.

Gruß,

Apollon

bearbeitet von Apollon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden