Frauen, die ihre Gefühle nicht offen zeigen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

in LDS heisst es doch:

Sie spielt häufig die Beleidigte („Du wirst schon merken, was du davon hast, wenn ich nicht mehr da bin!") und bringt ihre Gefühle nicht offen zum Ausdruck.

Ich kenne auch ein paar Frauen, die einfach nicht drüber reden könne wie sie zu dir stehen. Du versuchst dich ihr gegenüber zu öffnen und sie sagt zwar das freut mich. Aber sie öffnet sich nicht.

Im Gegensatz dazu kenne ich Frauen, die einfach sagen wie sie zu dir sehen. Diese Frauen sind nie lange Single, wenn sie mal frei sind.

Solche Frauen liebe ich einfach.

Wie seht ihr das? Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?

Ich denke LSE hat viel damit zutun, dass Sie von sich selber abgeschnitten sind und somit keinen Zugang zu ihren Gefühlen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke LSE - hat viel damit zutun, dass Sie von sich selber abgeschnitten sind und somit keinen Zugang zu ihren Gefühlen haben.

Fast.

Ich denke es hat damit zu tun, dass man irgendwann sehr verletzt wurde. Oder sehr oft. Oder sehr früh. Und das diejenigen vor allem das Gefühl haben: Ich muss mich schützen. Und das heißt, ich darf mich nicht öffnen. Denn natürlich: je mehr man sich öffnet, desto verletzbarer macht man sich.

Also sind das dann die Leute die immer den Eindruck machen, dass sie kämpfen. Und eben unnahbar erscheinen. Und sich nicht entspannen können, weil ihr Vertrauen enttäuscht wurde und ihnen verloren gegangen ist. Oder, die gar keine Grundvertrauen aufgebaut haben. So in etwa.

Aber Zugang zu den Gefühlen haben sie bestimmt, sonst könnten sie sie ja nicht als Gefahr wahrnehmen.

Ich kenne auch ein paar Frauen, die einfahc nicht drüber reden könne wie Sie zu dir stehen.

Du versuchst dich ihr gegenüber zu öffnen und sie sagt zwar das freut mich. Aber sie öffnet sich nicht.

Übringens kann es doch einfach sein, dass es sie wirklich freut, sie es halt aber nicht erwidern. ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast jetzt mehrere Threads zu ähnlichen Themen auf. Ich glaube eher das du ein Problem hast und nicht "die Frauen".

Was soll den eine Frau auch sagen? Wozu brauchst du das?

Als souveräner Mann mit sexuellem Frame ziehst du deine Bestätigung nicht daraus das eine Frau dir sagt wie sie zu dir steht.

Ich kenne einige Mäuse die mir schon zeigen wie sie mich finden. Tipp: Es hat mit Feuchtigkeit zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.