FR: KC; Motivation und Weiterentwicklung

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Seit ner Woche tu ich wiede rendlich was und hab da 2 Berichte zu erzählen,. Seitdem ich PU betreibe merke ich dass es Phasen bei mir gibt in denen ich mich recht schnell steigere und Erfolge erziele. Diese Phasen sind gefolgt von tagnationen an denen ich mein Niveau halte und einer anschließenden Phase der Demtiovation.

Zur Zeit habe ich das Gefühl mich wieder verbessern zu können.

Date mit HB 8

ich kenn sie aus dem netz und hab dort ihr foto gesehn und ihr geschreiben dass ich sie hübsch finde und gerne kennenlernen möchte, sie war davon von beginn angetan, letzte woche trafen wir uns

da ich meinen optimalen weg im PU noch immer nicht gefunden habe probiere ich immer wieder etwas aus, dieses mal habe ich versuch über gefühle zu reden um ihre emtionen so mehr anzusprechen

das date lief gut, ich wechselte mehrmals die loacations, habe viel kino gemacht, meines erachtens gute gespräche geführt, sie machte mir nen interessierten eindruck und beim verabschieden hielt sie mir ihre lippen hin

--> KC

hab dann tongue down gemacht, auf den sie aber nicht so gut einstieg

hab 2 tage später bei ihr angerufen da ich sie wieder sehen will, sie meinte drauf ja kemma machen aber mach ma uns noch was genaues aus....

mal sehn was da draus wird aber ich erwart mir erlich gesagt nix davon

gestern im univiertl:

ich geh aufs klo und hör jemand meinen namen rufen, dann tippt mir wer auf die schulter, ich dreh mich um seh aber niemand.....

naja egal, als ich zurückgehe sehe ich ein 2er set dass ich schon kenne

HB 7,5 hab ich im frühling geclosed, es kam abe rnie zu einem date

und ihre freundin ne hb 5,5 war als wir einander vor 2 wochen kennenlernten sichtlich von mir angetan

die hb 7,5 war zu beginn etwas abweisend, ich zog sie dann auf ´worauf sie mich fragte ob sie sich zu mir und meinen freunden gesellen kann, denn sie ist nur mit ihrer freundin da

hb 5,5 find andauernd mit mir zu faseln a, (nervig^^), hab viel c+f gemacht, doch ich merkte dass hb7,5 sich immer mehr zurückzuog, darauf beschloss ich mich nur mehr mit hb 7,5 zu widmen, die darauf äußerst positiv reagierte

wie auch am date mit der HB 8 aus dem internet hab ich bei der hb 7,5 viel über gefühle gerdet

(ich hab übe rmein agme des öfteren in letzter zeit nachgedacht und bin draufgekommen dass ich zwar fast alles an theorie weiss, es aber oftmals nicht umsetze, da ich einerseits nicht dran denke, dies und as zu tun, und auf der anderen seite mir einrede dass es eh nicht funktioniert ^^--> muss mein inner game verbessern)

gestern war mein inner game zumindest gut,

es ist arg wie viel frauen aufeinmal erzählen wenn ich so fragen stelle wie:

-was sind deine ziele nach dem studium?

-wie siehst du dich in 10 jahren?

-was ist dir bei einem mann wichtig?

-was denkst du wie dich andere sehen bzw einschätzen die dich erst kurz kennen?

dazu fällt mir ein teil unserer unterhaltung ein in de rich ihr erzählte dass mich viele frauen die mich grad erst kennenglernt haben oft für arrogant halten

sie: das kann ich mir gut vorstellen, dnen du gehst so offen und direkt auf menschen zu!

ich: hmmm, ich denk nicht dass ich frauen viel anders anrede als ans andere männer

sie: doch, du kommst total selbstbewusst rüber, und man merkt bei dir dass du dich mit dem menschen wirklich unterhalten willst, das schüchtert frauen mit wenig selbstbewusstsein wohl ein

viele männer reden einen oft an und da merk ich dass die gar nicht mit mir reden wollen

auf alle fälle merke ich dass die unterhaltungen mit den hbs nun teilweise auf einem höheren level verlaufen als früher, das ist für mich ein schritt in die richtige richtung

Fazit:

+ guter state, ich hab mich wohl gefühlt in meiner haut

+ gesprächsstoff war immer da

+ viel kino von mir, phasenweise auch von den hbs

- sex talk.....da hab ich meine schwäche.....ich denkmir wenn ich nen ons schaffen will dann muss ich viel viel mehr eskalieren udn sie geil machen

ich denk das düfrt mit sex talk gut gehen, was meint ihr??

Sly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal find ich es echt gut das du viel ausprobierst und versuchst dein Weg zu finden.

Learning by Doing heisst die Devise!!!!!!!

Ja und das mit dem Sex-Talk.

Klar kann man damit viel erreichen. Das wichtigste ist die Dosis und die Stärke des Talks.

Wenn du zu krass redest wird sie denken, dass du die sie geil machen willst und mit ihr ins Bett.

Wenn du zu harmlos redest erreichst du das gegenteil was du eigentlich erreichen willst.

Also: Die Menge wissen. Ich mach das immer so....

Ich schneide ein bisschen krasseres Thema an....wenn sie drauf anspringt ok weiter, aber wenn sie kurz ruhig ist und komisch guckt....

Dann schalt ich einen Gang wieder runter....

Muss aber nichts heißen....vieleicht musst du sie erst mal aus der Reserve locken. Hatte ich auch schon..

Das sind dann meistens die scheinheiligen HB´s die sich dann als Hardcore HB´s entpuppen:D

Und ich glaub mit KINO erreichst du auch ganz viel. Zumindest mach ichdas immer so.

Also beim Reden einfach mal Arm streicheln, durch die Haare gehen, am Rücken streicheln....aber alles so als ob es das normalste auf der Welt wär:)

So das reicht erst mal denke ich.

Wünsch dir noch viel Erfolg.

LG

Ramzey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kino ist auf alle fälle wichtig

ich versuch so oft es geht kino zu machen

denn mädls wollen bei nem date ja dass Mann die initiative ergreift!

wenn man dann nichts macht verlieren sie das interesse

auf alle fälle danke für deinen tipps

und ich werd weiter versuchen meinen weg zu finden was gar nicht leicht ist

lg

Sly :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden