Abenteuer Reise

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Gemeinde,

für Ende September plane ich einen 1-wöchigen Urlaub alleine. Maximal Europa, bevorzugt deutsche Sprache.

Hat jemand Ideen für ein Abenteuertripp? Hat jemand Seiten? Google spuckt zwar Empfehlungen, aber teilweise kommen mir die Seiten sehr veraltet vor.

Jochen-Schweizer Reisen habe ich mir auch schon angeschaut, hat mich aber direkt nix angesprochen bzw. waren nicht im September möglich (Wintersachen usw.).

Schon einmal danke für das FEdback!

Greetz

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Länger kommt nicht in Frage?

Kenne da sonst ein paar verlassene Städte im Ostraum, die ich (zusammen mit den Alpen und anderen Orten) im Frühjahr auch nochmal besuchen werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostraum geht bis Uralgebirge oder bis zur Grenze an der Oder. Von was genau redest du?! ;-)

bearbeitet von gene85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr Kultur oder Natur?

Bei Kultur in die osteuropäische Städte jetten. Riga ist heuer Kulturhauptstadt Europas da ist jetzt einiges los, befinden ganzen Veranstaltungen lernst du leicht viele Leute kennen. Interessant ist die Stadt sowieso. Auch etwas anderes als das übliche Paris, Rom, London usw.

Oder Alpentour, wild biwakieren oder von Hütte zu Hütte. Gibt ja zig längere Touren die in entsprechenden Führwen oder im Netz beschrieben sind. Nur solltest du darauf achten, nicht die überlaufenen Klassiker zu wählen. Wie wild/ abenteuerhaft, hängt von deiner Kondition und deinem Können ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden