Sueden 0 Beitrag melden August 5, 2014 erstellt Hey zusammen,hätte mal gerne eure Ratschläge in folgender Situation:1. Mein Alter242. Alter der Frau203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben1 Dates4. Etappe der VerführungKuss5. Beschreibung des ProblemsIch war vor kurzer Zeit für einige Wochen im Ausland an einer Sprachschule, an welchem Tag HB zusammen mit mir und anderen angefangen hatte. Ich fand sie gleich süß und wir waren anschließend auch für 5 Tage in derselben Klasse. Sie war nur eine Woche in der Schule, jedoch haben ein Freund und ich am Ende der Woche eine kleine Party bei uns organisiert, bei der sie auch kam. Ich muss dazu sagen, dass ich bis dahin nichts unternommen habe, was Interesse erweckt hätte. Im Club wurde sie dann ein paar Mal von Leuten angetanzt etc., war ihr nach einiger Zeit dann aber zu dumm und ich hab sie zweimal an der Hand genommen und mit ihr weitergetanzt um ihr zu helfen. Später sind wir mit ein paar anderen aufs Dach des Clubs, wo man dank fehlender Musik reden konnte. Hier viel Kino zwischen uns unter dem Tisch, später als wir nach Hause sind gegen 7:00 hab ich sie in der Ubahn begleitet bis zu ihrer Station, wo wir uns dann auch geküsst haben. Ich weiß nicht inwieweit weiteres möglich gewesen wäre (habe hier nichts weiter unternommen), da sie bei einer Gastfamilie gewohnt hatte und es außerdem sehr spät war ~8:00. Sie meinte noch wir könnten uns an ihrem letzten Tag nochmal treffen, hab mich auch gemeldet, hat aber dann von ihrer Seite auch nicht geklappt, weil sie noch einige Sachen besorgen musste und ihr Flug am nächsten Tag früh ging.Wir sind in Kontakt geblieben über die restliche Zeit und sie hat mich eingeladen sie zu besuchen (ist nicht so weit von mir). Da ich bei sowas gern spontan bin habe ich zugesagt und wir haben über die Zeit vier Tage gefunden an denen es beiden passt. Ich werde also nun in ein paar Tagen dort ankommen und sie hat mir angeboten, dass ich in einem Apartment wohnen kann, das ihrer Familie in der Stadt gehört (sie wohnt ein bisschen außerhalb) und das sie selbst benutzt wenn sie ausgeht.6. Frage/nMeine Frage ist nun: Wie würdet ihr weiter vorgehen? Da es dann doch 6 Wochen her sein wird käme es mir ein bisschen komisch vor direkt so weiterzumachen wie nach diesem Abend.Freue mich auf eure Tipps! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
amst 14 Beitrag melden August 5, 2014 geantwortet Hinfahren.Eskalieren.Nix mit "von 0 anfangen". Direkt wenn du sie siehst küssen. DIREKT. Am besten knutschen kurz am Anfang. Hand holen und nach Hause laufen. Dann etwas sich zügeln, chillen, und wenns Richtung Bett geht, durchstarten.1-2lmr sind ok. Nicht mehr.Dann läuft das. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3147 Beitrag melden August 5, 2014 geantwortet Du kannst nicht einfach an der Stelle weitermachen wo du aufgehört hast an dem Abend.-->Die Verführung beginnt ganz von vorne.Trete ihr gegenüber also total unbelastet in Bezug auf das was war oder was noch sein kann auf.Setz dich nicht unter Druck-->alles kann - nix muss-->überwinde den Verlegenheitsmoment beim Wiedersehen mit möglichst souveränem und lockerem Auftreten. Bleib c&f und nutze zwischenzeitlich Gelegenheiten um den Comfort auf das Niveau eurer letzten Begegnung zu bringen.-->Eskaliere.Lass dich nicht auf offen geäußerte Gedankenspiele bezüglich der Modalitäten einer möglichen Fernbeziehung zwischen euch ein. Lenk ab oder verarsche sie einfach wenn sie zu ernst wird. Sieh es als Shittest an den du mit c&f wegwischst.Mach das "hier&jetzt" zu einem schönen Erlebnis, bei welchem du aber immer im Hinterkopf dein Ziel-->den FC verfolgst.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
amst 14 Beitrag melden August 5, 2014 geantwortet Du siehst es gibt mehrere Ansichten.Du musst Fehler machen um zu sehen was für dich das richtige Game ist.Nach und nach kannst du es verfeinern.Du spürst dann einfach wie weit du gehen kannst. Beispiel:Wenn sie dir um den Hals fällt und nicht loslassen will ist es was anderes wenn du mit einer kühlen Umarmung begrüßt wirst.Dann beginnt das Spiel von vorne. Das kannst nur du in diesem einen Moment entscheiden was du tun sollst. Sonst keiner. Geh nach deinem Gefühl. Wichtig: keine ErwartungenHier ist der Vorteil das du KC schon hattest und Eier gezeigt hast.Nur eins: verbalisier nichts in Richtung Beziehung/wie es weitergehen solla Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sueden 0 Beitrag melden August 5, 2014 geantwortet Hi!Danke für eure Antworten!Also sie ist nicht die Person, die jetzt anfängt über eine mögliche Beziehung zu reden denke ich. Daher sehe ich da überhaupt keine Problematik bzgl. Diskussionsbedarfs.Ich kann aber im Moment auch nicht einschätzen wie genau sie reagiert wenn wir uns wiedersehen, also ob sie mir um den Hals fällt oder eher nüchtern bleibt. Ich denke das würde stark davon abhängen was ich machen würde. Ich glaube nicht, dass sie etwas dagegen tun würde, falls ich versuchen würde sie zu küssen.Aber mir gefällt doch der andere Ansatz besser, erstmal ein bisschen von neu anzufangen und vll. auch ein bisschen wieder die Spannung aufzubauen (sie weiß nicht genau ob ich überhaupt noch Interesse habe an mehr als sie nur zu besuchen) und nicht einfach drauflos zu küssen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3147 Beitrag melden August 5, 2014 geantwortet Ich denke das würde stark davon abhängen was ich machen würde. Ich glaube nicht, dass sie etwas dagegen tun würde, falls ich versuchen würde sie zu küssen.Versuch macht klug.Entscheide in Abhängigkeit von der Situation.Eskalieren und damit führen ist immer besser als auf irgendwas zu warten was nicht von alleine geschieht.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen