Nach mehreren Dates mit Küssen und Sex: Sie meldet sich nicht mehr..

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

mein Name ist Alex. Ich bin 27 und kann gerade meine negativen Gedanken nicht stoppen deshalb will ich jetzt mal, in der Hoffnung auf Hilfe, meine Situation schildern.

Ich 27

Sie 24

4 Dates. Schon beim ersten Date Sex.

Haben uns danach noch dreimal getroffen. Immer mit Händchen halten von Ihr aus gehend und küssen verbunden. Das letzte Date hat Sie um einen Tag verschoben da Sie im Krankenhaus war. War für mich kein Problem. Habe am Tag darauf für Sie Abends gekocht. Danach waren wir noch schwimmen und dann wieder ab auf meinen Balkon. Ich habe nicht versucht mit Ihr zu schlafen da Sie vom KH die Order bekommen hat 2 Wochen kein Sex da Sie starke Blutungen hatte....

Alles kein Problem. Ich ging davon aus das Sie bei mir übernachtet aber da Ihr am nächsten Tag früh morgens Ihre Eltern etwas vorbei bringen wollten ging das nicht. Darauf habe ich gesagt das ich dann einfach bei Ihr übernachte was Sie auch nicht wollte. Haben uns trotzdem noch Unterhalten und Sie hat dann auch angemerkt das ich doch hoffentlich schon gemerkt habe das man sich mit Ihr auch gut unterhalten kann. Haben uns dann noch nen Film angekuckt und als Sie fuhr habe ich mich noch ein Stück zu meiner Stammdisko/Kneipe fahren lassen. Verabschiedt mit Kuss und Sie soll doch Bitte Bescheid geben wenn Sie Zuhause angekommen ist. Lief alles Gut. Am nächsten Tag noch etwas geschrieben. Und dann, da ich wollte das Sie auch mal etwas Invest zeigt gefreezt. Da kam dann 10 Tage nichts von Ihr und da ich in der Zwischenzeit auch mein Handy geschreddert habe und dadurch Ihre Nummer verloren habe habe ich Sie auf Facebook gesucht und Ihr geschrieben das Ich Ihre Nummer wieder brauche. Dann noch bisschen getextet. Wollte Sie anrufen was aber bei Ihr nicht ging da Sie mit dem Auto unterwegs war. Für Abends um 6 ausgemacht das ich Sie da anrufe was für Sie ok war. Abends kurz nach 6 angerufen doch Sie ging nicht ran da Sie gerade Streit mit Ihrer Mutter hatte. Ich habe dann noch geschrieben das ich Sie echt gerne mag aber es jetzt mal Zeit ist das Sie auch mal zeigt das Sie mich mag. Und seitdem nichts mehr von Ihr gehört(10 Tage her).

Ich verstehe absolut nicht was da los ist... Ich zerficke mein Gehirn und frage mich was der Scheiß soll. Spiele mit dem Gedanken zu Ihr zu fahren und Sie zur Rede zu stellen. Einfach nur um Klarheit zu bekommen. Auf WhatsApp hat Sie im Status jetzt ein Herzchen und Ich frage mich warum? Scheiß Gedanken! Raus aus meinem Kopf.

Hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht habe oder kann mir Tipps geben ob und wie ich Sie zur Rede stellen soll/kann?

Schöne Grüße,

Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Breeze,

grosartig Fehler kann man aus dem Text heraus nicht erkennen. Vllt. hat sie derzeit viel Stress, und kann damit nicht umgehen (Krankenhaus / Streit mit der Mutter...). Vielleicht warst du zu needy, hast geklammert... wissen wir alles nicht.

Das 10 tage nichts kommt von ihr ist natürlich lange. Komm erstmal ein bischen runter, dann kannst du sie einfach anrufen und ein treffen ausmachen. Wenn dann nichts kommt, freeze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Zusammen,

mein Name ist Alex. Ich bin 27 und kann gerade meine negativen Gedanken nicht stoppen deshalb will ich jetzt mal, in der Hoffnung auf Hilfe, meine Situation schildern.

Ich 27

Sie 24

4 Dates. Schon beim ersten Date Sex.

Haben uns danach noch dreimal getroffen. Immer mit Händchen halten von Ihr aus gehend und küssen verbunden. Das letzte Date hat Sie um einen Tag verschoben da Sie im Krankenhaus war. War für mich kein Problem. Habe am Tag darauf für Sie Abends gekocht. Danach waren wir noch schwimmen und dann wieder ab auf meinen Balkon. Ich habe nicht versucht mit Ihr zu schlafen da Sie vom KH die Order bekommen hat 2 Wochen kein Sex da Sie starke Blutungen hatte....

Alles kein Problem. Ich ging davon aus das Sie bei mir übernachtet aber da Ihr am nächsten Tag früh morgens Ihre Eltern etwas vorbei bringen wollten ging das nicht. Darauf habe ich gesagt das ich dann einfach bei Ihr übernachte was Sie auch nicht wollte. Haben uns trotzdem noch Unterhalten und Sie hat dann auch angemerkt das ich doch hoffentlich schon gemerkt habe das man sich mit Ihr auch gut unterhalten kann. Haben uns dann noch nen Film angekuckt und als Sie fuhr habe ich mich noch ein Stück zu meiner Stammdisko/Kneipe fahren lassen. Verabschiedt mit Kuss und Sie soll doch Bitte Bescheid geben wenn Sie Zuhause angekommen ist. Lief alles Gut. Am nächsten Tag noch etwas geschrieben. Und dann, da ich wollte das Sie auch mal etwas Invest zeigt gefreezt. Da kam dann 10 Tage nichts von Ihr und da ich in der Zwischenzeit auch mein Handy geschreddert habe und dadurch Ihre Nummer verloren habe habe ich Sie auf Facebook gesucht und Ihr geschrieben das Ich Ihre Nummer wieder brauche. Dann noch bisschen getextet. Wollte Sie anrufen was aber bei Ihr nicht ging da Sie mit dem Auto unterwegs war. Für Abends um 6 ausgemacht das ich Sie da anrufe was für Sie ok war. Abends kurz nach 6 angerufen doch Sie ging nicht ran da Sie gerade Streit mit Ihrer Mutter hatte. Ich habe dann noch geschrieben das ich Sie echt gerne mag aber es jetzt mal Zeit ist das Sie auch mal zeigt das Sie mich mag. Und seitdem nichts mehr von Ihr gehört(10 Tage her).

Ich verstehe absolut nicht was da los ist... Ich zerficke mein Gehirn und frage mich was der Scheiß soll. Spiele mit dem Gedanken zu Ihr zu fahren und Sie zur Rede zu stellen. Einfach nur um Klarheit zu bekommen. Auf WhatsApp hat Sie im Status jetzt ein Herzchen und Ich frage mich warum? Scheiß Gedanken! Raus aus meinem Kopf.

Hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht habe oder kann mir Tipps geben ob und wie ich Sie zur Rede stellen soll/kann?

Schöne Grüße,

Alex

Was du falsch gemacht hast habe ich dir markiert.

Du bist viel zu anhänglich und an Verpflichtungen geknüpft. Du hörst schon die Hochzeitsglocken läuten und das merkt sie. Du bist zu Verfügbar. 70% an Invest kommen von dir.

Kann sehr gut möglich sein, dass sie jemanden hat der ein Leben hat und nicht ständig Verfügbar ist. Frauen wollen das was sie nicht haben können und bei dir muss sie nur mit dem Finger schnipsen.

Nie die Führung abgeben. Melde dich bei Ihr wenn du Bock hast und nicht das ganze Einstellen weil es dein Ego nicht verkraften kann das du zeigst wo es lang geht und von dir aus der Erstkontakt kommt.

Lies dich ein, komplett alles und dreifach!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@gi-joe85

"grosartig Fehler kann man aus dem Text heraus nicht erkennen"

Muss denn hier jeder Möchtegern Alphaäffchen seinen scheiss dazu schreiben!!?

Hey wenn du kein Plan hast und Weiber nur im Cyberspace gefickt hast, dann bitte:

Einfach mal die .... halten.

Der TE hat grobe Fehler gemacht! Und sowas von!

Nimm's nicht persönlich, aber sowas geht echt nicht! Ein scheiss was du da verzapfst.

Incon. hat eig schon alles gesagt.

Hier haste dich weggebommt:

"Ich habe dann noch geschrieben das ich Sie echt gerne mag aber es jetzt mal Zeit ist das Sie auch mal zeigt das Sie mich mag."

Du SCHREIBST, du stellst ERWARTUNGEN, du brauchst BESTÄTIGUNG und du verlangst von Ihr das sie zeigt, das sie dich mag.

Nein, sowas geht nur über Attraction, nicht über Ansagen.

Das ist scheitern auf einem ganz tiefen Niveau!

Lass das ab sofort!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe dann noch geschrieben das ich Sie echt gerne mag aber es jetzt mal Zeit ist das Sie auch mal zeigt das Sie mich mag. Und seitdem nichts mehr von Ihr gehört(10 Tage her).

Schöne Grüße,

Alex

Inconvincible hat es schon ganz gut erfasst. Du führst nicht, sondern bist verfügbar. Es kam fast nur Invest von deiner Seite.

Frauen stellt man nicht auf ein Podest und schon gar nicht sagt man ihr, dass man sie mag und eine entsprechend positive Gegenantwort erwartet. Mann zeigt es ihr durch Taten! Alles andere ist nicht nur needy, sondern creepy as fuck. Ganz egal was Hollywood behauptet, Frauen stehen nicht auf dieses Weichflöten-Getue bei der ein Mann einer Frau sein ganzes Leben opfert. Es gibt diesen passenden Spruch: "Der Mann führt, die Frau bindet." Du vertauscht die Rollen.

WhatsApp und Herzchen? Kann dir doch egal sein. Du hast Alternativen! Alternativen müssen keine anderen Frauen sein, sondern ein Leben, welches auch ohne sie interessant und erfüllend ist. Das ist das Zaubermittelchen gegen PDM und Needyness.

Freeze Out mit der gedanklichen Haltung eines Next! Probier es einfach in ein paar Wochen nochmal, aber jetzt hältst du einfach die Füße still.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen von dem was bereits von Inconvincible, amst und Alibi, geschrieben wurde mal noch was ganz anderes;

Das letzte Date hat Sie um einen Tag verschoben da Sie im Krankenhaus war. War für mich kein Problem. Habe am Tag darauf für Sie Abends gekocht. Danach waren wir noch schwimmen und dann wieder ab auf meinen Balkon. Ich habe nicht versucht mit Ihr zu schlafen da Sie vom KH die Order bekommen hat 2 Wochen kein Sex da Sie starke Blutungen hatte....
Und dann, da ich wollte das Sie auch mal etwas Invest zeigt gefreezt. Da kam dann 10 Tage nichts von Ihr und da ich in der Zwischenzeit auch mein Handy geschreddert habe und dadurch Ihre Nummer verloren habe habe ich Sie auf Facebook gesucht und Ihr geschrieben das Ich Ihre Nummer wieder brauche.

...Sie war im Krankenhaus und du machst einen Freeze von 10 Tagen.

Und ich sag nur, Taten sprechen lauter als Worte. Wie soll sie dir das abnehmen und dir vertrauen, wenn du zwar sagst, du magst sie aber dann sowas abziehst.

bearbeitet von _Mina
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm ich merke schon ich habe weit mehr falsch gemacht als angenommen. Ich habe Sie nach Ihrem Krankenhausaufenthalt ja noch getroffen. Dachte danach aber das jetzt mal Sie am Zug ist.

Ich bin selbst momentan total planlos. Ich hatte es als Kind nie leicht. Jede Menge körperliche und seelische Gewalt. Habe Depressionen seit 5 Jahren. Damals war ich sehr viel Anhänhlicher als jetzt. Mir war nicht bewusst das ich Ihr zwischen den Zeilen Needyness oder so suggeriere. Ich habe Ihr nicht erzählt das ich Depressionen habe. Ich hatte lange Therapie. 3 stationäre Aufenthalte im Rahmen einer Intervalltherapie. Seit dem Beginn habe ich mich sehr gebessert. Ich habe viele gute Freunde, eine handvoll davon weiß von meiner Erkrankung. Aktuell bekomme ich keine Therapie mehr bezahlt. Ich will mich verändern, selbstsicherer werden und weniger needy/creepy wirken. Solange ich gute Laune habe ist das kein Problem. Doch meist wenn ich eine Frau kennenlerne die mir gefällt bekomme ich sofort Verlustängste, stelle Sie auf ein Podest.

Thats the Problem vermute ich mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch meist wenn ich eine Frau kennenlerne die mir gefällt bekomme ich sofort Verlustängste, stelle Sie auf ein Podest.

Don't expect too much and you won't get disappointed.

Nicht nur auf eine Frau konzentrieren sondern mit mehreren gleichzeitig Kontakt haben. Alternativen haben, dann ist es dir egal wenns mal mit einer Frau nicht klappt.

bearbeitet von nendler
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorredner haben das Wichtigste schon gesagt.

Trotzdem noch etwas Grundsätzliches: Auch bei richtig gutem Game kommt man immer wieder in die Situation das Frauen abspringen. Genau deshalb sollst du ja ALternativen haben. Vielleicht trifft sie sich grade wieder mit ihrem Ex, ihr Traumtyp will ein Date mit ihr oder sie hat gerade den übelsten Vaginalpilz und spielt mit dem Gedanken für immer ins Kloster zu gehen. Weiß kein Mensch. Ist ja auch Latte was sie gerade für nen Furz quer sitzen hat, man meldet sich halt noch ein- zweimal bei ihr und wenn dann kein Invest kommt, macht man bei den anderen weiter. No big deal.

Wenn ich mir wirklich Gedanken darum machen würde warum mir welche Frau wohl den Laufpass gegeben hat, säße ich hier die nächsten 5 Jahre deprimiert auf dem Sofa. Game kurz reflektieren, schauen was man selber hätte besser machen können und Kapitel abschließen. Frauen sind manchmal so dermaßen verkopft, dass du es eh nicht nachvollziehen könntest.

Also drauf scheißen und weitermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

- Das kochen fand ich jetzt noch nicht so schlimm, kann man m.M.n durch aus machen, nach ein paar dates..

damit hab ich keine bauchschmerzen.. Warum auch?!?

- Das konkrete ansprechen von uebernachtungen und damit dann ins wasser zu fallen ist natuerlich unguenstig.

Uebernachten nicht ansprechen, es passiert oder passiert nicht.

- Freeze unsinnig, Das ist das Problem.... Nich einfach sinnlose techniken hier anwenden.

- Was du ihr geschrieben hast, war voellig daneben... Oh mein Gott.. Erstmal schreibt man niemals ueber seine Gefuehlslage(oder machst du auch per sms schluss?) Zum zweiten den post von amst

Ja du zerfickst dein Gehirn und willst sie zur Rede stellen.. bitte... neeedy hoch 10.

Einfach nexten und die Fehler nicht wieder wiederholen. Sie hat wahrscheinlich einen gefunden, der es besser macht.

Lerne daraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Das kochen fand ich jetzt noch nicht so schlimm, kann man m.M.n durch aus machen, nach ein paar dates..

- Das konkrete ansprechen von uebernachtungen und damit dann ins wasser zu fallen ist natuerlich unguenstig.

- Freeze unsinnig, Das ist das Problem.... Nich einfach sinnlose techniken hier anwenden.

- Was du ihr geschrieben hast, war voellig daneben... Oh mein Gott.. Erstmal schreibt man niemals ueber seine Gefuehlslage(oder machst du auch per sms schluss?) Zum zweiten den post von amst

Ja du zerfickst dein Gehirn und willst sie zur Rede stellen.. bitte... neeedy hoch 10.

Einfach nexten und die Fehler nicht wieder wiederholen. Sie hat wahrscheinlich einen gefunden, der es besser macht.

Lerne daraus

Wenn du drei Blagen unter deinen Beinen herlaufen siehst und einen Ehering trägst kannst du für eine Frau kochen, ansonsten ist das die Aufgabe der Frau dir dabei zu helfen oder andersherum.

Hat sie das schon mal für dich getan? Wenn ja dann kannst du es ggf. tun, wenn nicht dann lässt du es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Lerne daraus

Wenn du drei Blagen unter deinen Beinen herlaufen siehst und einen Ehering trägst kannst du für eine Frau kochen, ansonsten ist das die Aufgabe der Frau dir dabei zu helfen oder andersherum.

Hat sie das schon mal für dich getan? Wenn ja dann kannst du es ggf. tun, wenn nicht dann lässt du es.

Seh ich anders.. Das schon wieder so maechtig alpha aufgesetzt...

Aber am Rande, ich persoenlich wuerde auch nicht fuer ein Date kochen.. Aber eher weil ich da kein bock drauf habe..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh ich nicht.

Warum sollte der Mann nicht auch was kochen; das ist sowas von veraltet, dass sie das gefällst tun soll, wenn schon denn schon.

Also bitte.

Ich finde auch, das sollte einfach gemacht werden, wenn man Lust drauf hat, egal von wem. Solang sich's gut anfühlt warum nicht. Wenn's dann darum nicht klappt, dann hät's ja eh nicht gepasst, weil es sich für die Person richtig angefühlt hat und für die andere Person scheinbar nicht. Und auf mich wirkt der Threadersteller ja auch nicht so, als ob es ihm nur endlich um den Lay ging.

Btw. finde ich es selbstverständlich das man zur Hand geht und mit hilft und von einem "er/sie kocht" dann sogleich ein "wir kochen gemeinsam" wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Völlig unnötiger LB. Du kannst für die Frau beim ersten Date kochen, du kannst ihr sagen, dass du sie magst oder dass sie die coolste Frau ist, die du seit langem kennengelernt hast, kannst ihr ne Fußmassage geben oder ihr ein Bild malen. Wenn sie on ist (was ich mal vorraussetze wenn sie in deine Wohnung kommt), kannst du alles tun ohne dabei zu verkacken.

Es geht dabei schlicht und einfach um das Mindset was dahinter steckt. Bist du bedürftig und tust das um der Frau zu gefallen, dann fliegste im hohen Bogen raus aus der Nummer. Tust du es weil du Spaß daran hast, die Frau magst und trotzdem weißt, dass du in 2 Stunden ne andere auf deinem Sofa liegen hast, geht das klar.

Glaubt mal nicht jeden Macho-Dominanz-Schwachsinn den ihr hier im Forum aufgabelt. AM Anfang, wenn man noch ein kleiner weinerlicher needy Pu-Einsteiger ist, sollte man darauf achten, dass man lernt zu führen. Wenn du es kannst, musst du dich an keine Regel mehr halten.

(Wobei ne Fußmassage bekommt doch nicht jede von mir...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh ich nicht.

Warum sollte der Mann nicht auch was kochen; das ist sowas von veraltet, dass sie das gefällst tun soll, wenn schon denn schon.

Also bitte.

Ich finde auch, das sollte einfach gemacht werden, wenn man Lust drauf hat, egal von wem. Solang sich's gut anfühlt warum nicht. Wenn's dann darum nicht klappt, dann hät's ja eh nicht gepasst, weil es sich für die Person richtig angefühlt hat und für die andere Person scheinbar nicht. Und auf mich wirkt der Threadersteller ja auch nicht so, als ob es ihm nur endlich um den Lay ging.

Btw. finde ich es selbstverständlich das man zur Hand geht und mit hilft und von einem "er/sie kocht" dann sogleich ein "wir kochen gemeinsam" wird.

Er kocht um sie rumzubekommen und nicht weil er es auch so gemacht hätte weil er gerade Lust auf kochen hat. Darum geht es mir.

Wenn ich was mache, dann weil ich bock drauf habe und wenn sie mitmacht umso besser.

Wäre besser hätten Sie es zusammen getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Völlig unnötiger LB. Du kannst für die Frau beim ersten Date kochen, du kannst ihr sagen, dass du sie magst oder dass sie die coolste Frau ist, die du seit langem kennengelernt hast, kannst ihr ne Fußmassage geben oder ihr ein Bild malen. Wenn sie on ist (was ich mal vorraussetze wenn sie in deine Wohnung kommt), kannst du alles tun ohne dabei zu verkacken.

Es geht dabei schlicht und einfach um das Mindset was dahinter steckt. Bist du bedürftig und tust das um der Frau zu gefallen, dann fliegste im hohen Bogen raus aus der Nummer. Tust du es weil du Spaß daran hast, die Frau magst und trotzdem weißt, dass du in 2 Stunden ne andere auf deinem Sofa liegen hast, geht das klar.

Glaubt mal nicht jeden Macho-Dominanz-Schwachsinn den ihr hier im Forum aufgabelt. AM Anfang, wenn man noch ein kleiner weinerlicher needy Pu-Einsteiger ist, sollte man darauf achten, dass man lernt zu führen. Wenn du es kannst, musst du dich an keine Regel mehr halten.

(Wobei ne Fußmassage bekommt doch nicht jede von mir...)

Ja das meine ich. Siehe Post unter deinem.

Wenn man etwas macht weil man es will und sie daran teilhaben lässt ist das "GUT"

Wenn man etwas macht um jemanden zu imponieren dann ist das "Schlecht und Needy"

Man muss da echt differenzieren. Aber die meisten im Forum machen es nicht weil sie es selbst wollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für eine gequirlte scheisse. Ich fass es nicht.

Wir sind hier nicht im Brigitte- oder sonst einem Liebeswulstforum.

Hier geht es um Verführung.

Und wenn DU beim ERSTEN Date kochst, Bilder malst, die Füße leckst oder sonst was, dann hast du einfach schlechte Karten.

Du verschreckst die Frau (UNTERBEWUSST)

Und: du verschießt dein Pulver.

Es geht ihm nicht um lay?! NA KLAR geht es ihm um einen lay.

Ein lay ist der Ursprung aller Wunder dieser Welt.

Erst ab einem lay KANN/SOLL Mann sich eig erst Gedanken machen um Ltr oder sonst was...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich koche gerne. Für mich alleine koche ich nicht. Aber ich bekoche gerne. Rumbekommen hatte ich Sie ja schon lange davor. Beim ersten Date die ganze Nacht lange Sex. Aber bei den nächsten Dates war ich vermutlich tatsächlich zu Needy... Nicht Aufdringlich, aber zwischen den Zeilen nach Bestätigung bettelnd.

bearbeitet von thebreeze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der letze Post ging zum größten Teil @tothetop

Inc. stimme ich zu, weil es hier um Verführung geht und nicht um Kochkurse.

Hier ein Fahrplan/Richtung wie man es machen kann:

1 Date: Eis beim mcdrive (zb.), Easy

2 Date: sie mitnehmen auf was geiles (kc PFLICHT)

3/4 Date: kochen(zusammen) FC Plicht (eskalieren bis 1lmr)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich koche gerne. Für mich alleine koche ich nicht. Aber ich bekoche gerne. Rumbekommen hatte ich Sie ja schon lange davor. Beim ersten Date die ganze Nacht lange Sex. Aber bei den nächsten Dates war ich vermutlich tatsächlich zu Needy... Nicht Aufdringlich, aber zwischen den Zeilen nach Bestätigung bettelnd.

Keine Frau hat es meiner Meinung nach verdient das ich sie bekoche, es sei denn sie macht sowas für mich oder ich habe echt gefallen dran und mir macht es unheimlich Spaß.

Ich kaufe Frauen nicht mit materiellen Sachen sondern mit meiner Person. Es ist ja nichteinmal ein Kauf sondern ein ausleihen, ein geben und nehmen.

Würde ich für jede Frau Kochen die ich Laye wäre ich Pleite.

Das ist dann wiederum ein Pluspunkt für dich wenn du es für dich machst weil du es magst.

Geht mir genauso, ich koche auch gerne, gebe Frauen Komplimente (nicht oft, aber dann ernstgemeinte) und bin kein Draufgängeralpha.

Wenn du die richtige Frau vor dir hast merkt sie schon was für eine persönlichkeit man ist, da sie schnell durch Fassaden blicken.

bearbeitet von Inconvincible

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für eine gequirlte scheisse. Ich fass es nicht.

Wir sind hier nicht im Brigitte- oder sonst einem Liebeswulstforum.

Hier geht es um Verführung.

Und wenn DU beim ERSTEN Date kochst, Bilder malst, die Füße leckst oder sonst was, dann hast du einfach schlechte Karten.

Du verschreckst die Frau (UNTERBEWUSST)

Und: du verschießt dein Pulver.

Es geht ihm nicht um lay?! NA KLAR geht es ihm um einen lay.

Ein lay ist der Ursprung aller Wunder dieser Welt.

Erst ab einem lay KANN/SOLL Mann sich eig erst Gedanken machen um Ltr oder sonst was...

Da bin ich hier monatelang nicht aktiv weil mich diese ständigen Kindergarten-Thread nerven und es dauert keine 30 Minuten bis die ersten Ich-bin-der-größte-Stecher-Alphas wieder aus ihren Löchern kriechen.

Lass dir mal was gesagt sein: Du bist wahrscheinlich noch recht jung, hattest grade deine ersten Erfolge und hast einen Weg gefunden wie du an Frauen kommst. Prima. Freut mich für dich. Dein schwarz-weiß Denken ist allerdings einfach Blödsinn und wenn du erstmal genug Erfahrung gesammelt hast, wirst du merken worum es beim Gamen überhaupt geht. Um Anziehung. Steht die Frau auf dich, kannst du alles tun. Begrüß sie im Benjamin Blümchen Pyjama und verpass ihr direkt ne Fußmassage und zeig ihr wie man deinen Namen tanzt. Läuft. Es ist scheißegal. Den richtigen Frame mal vorausgesetzt. Game wird einfach maßlos überschätzt. Attraction + Mindset sind der Schlüssel. Und das sage ich als einer der Technik-Gamer der Community.

Je mehr Frauen du hattest desto klarer wird die einfach, dass alles möglich ist, wenn die Dame on ist. Es geht gar nicht darum, dass sich Neulinge hier zum Hampelmann machen sollen, sondern darum, dass es kein richtig oder falsch mehr gibt, wenn du einmal ein grundsätzliches Verständnis von Verführung gewonnen hast.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ich als einer der Technik-Gamer der Community"

"Es geht gar nicht darum, dass sich Neulinge hier zum Hampelmann machen sollen"

Hahahah, da bildet sich einer was darauf ein das er etwas länger in diesem Forum angemeldet ist.

Alles klar mein Junge, du hast Erfahrung ich nicht.

Massier weiter die Füße beim ersten Date.

Hau rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

KISS-Prinzip anwenden! Keep it simple, stupid!

Wenn es zum Frame passt, dann kann er kochen. Wenn es aber nur zur Tütensuppe von Aldi reicht, würde ich es mir allerdings überlegen. Nicht vergessen, der Spaß an der gemeinsamen Aktivität führt zur emotionalen Verschränkung zweier Personen und nicht der Gameplan, den man anhand einer Gliederung abarbeitet.

Wichtig ist, da hakt es beim TE noch, zu wissen wann etwas zuviel Invest bedeutet und wann aus (Ver-)Führung needyness wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden