"Partyurlaub" nach LTR

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pickup Community,

Ich bin eher aus Zufall auf das Thema Pickup gekommen, nachdem ich meine LTR abgeschossen habe & ein paar meiner Freunde über positive Erfahrungen mit PA berichteten.

Daraufhin habe ich mir in den letzten Wochen ziemlich viel theoretisches Wissen angeeignet (Durch Lesen in dem Forum oder Lektüre in Form von LdS)

Kurz zu meiner Person: 22, "relativ" extrovertiert, kontaktfreudig, fast durchweg positive Resonanz bei Freunden & Familie über Aussehen & Auftreten, jedoch wenig Erfahrung in konkreter Verführung ( weil LTR -> Rusty) ->motiviert PA in Zukunft zu verinnerlichen und umzusetzen! :yes:

Nun ist ein guter Kollege auf die Idee gekommen, eine Art Partyurlaub zu machen. In ein paar Tagen geht es für 1 Woche nach Bulgarien (Sonnenstrand, Goldstrand). Und da wir beide Single sind, hätten wir gegen ein paar Lays natürlich nichts einzuwenden.

Hat wer von euch Erfahrungen in "Partyurlauben" , vllt sogar explizit Bulgarien gemacht?

I.welche Tipps für das Clubgame + Daygame dort ?

Eventuell sogar Tipps für Kleidung ?

TIA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm Taschengeld mit, bleib den Klauhuren fern und geht in's Bordell.

Nach ner LTR mach einfach wie du denkst und lerne erstmal wieder den Kontakt zu Frauen ;)

Hab ich letztes Jahr auch so gemacht... naja direkt in die nächste LTR aber gibt schlimmeres - aktuell ist alles schick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach ich doch garnicht, aber wenn ich schonmal da bin :lol:

thx für den Link.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kumpel von mir war in Bulgarien, hatte in 5 Tagen 2 Lays. Viel Saufen und überall geile Weiber. Frauen die nach Bulgarien fahren, wollen alle nur Sex. Großes Game musst du auch nicht fahren, da sowieso jeder alkoholisiert ist. Viel Spaß! ;)

bearbeitet von Emilian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War letztes Jahr auch in Bulgarien am Goldstrand.. partytechnisch wars ganz ok. Ich muss ganz nebensächlich erwähnen, dass das Essen einfach nur zum Kotzen war und ich den ganzen Verbleib über ziemliche Bauchschmerzen hatte und ich mich gar nicht wohlfühlte.. Außerdem waren die Kippen die ich am Flughafen in Bulgary gekauft habe einfach nur ekelhaft.. Nachts laufen viele Prostituierte rum, die einen aber ziemlich heftig abzocken wollen, vor allem die Deutschen aber auf der Welt schon viel rumgekommen sind. Die Partys waren aber ziemlich pussyhaft. Pussys kannst immer abschleppen, aber sind viele junge Leute unterwegs, die statt nem Mädel anzulabern sich lieber ins Koma saufen und auch zuhause ihre Kinderparty mit "Atze hier und Atze da" feiern könnten. Von daher, mach das beste draus, bro.. Lass die Finger vom Alk und mach die Finger lieber an die Pussys.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.