518 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erst dachte ich "31 Approaches ist ja ziemlich mickrig". Dann dachte ich "10KC oder 2 FC aus 30 Approaches sind ziemlich ambitioniert" :D. Schraub einfach direkt ein Approach Ziel höher, denn Approaches sind die Basis für alles was danach kommt. Wenn du jetzt 3 Wochen frei hast, sind 50 Sets/Woche doch absolut realisierbar.

Good Luck.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst dachte ich "31 Approaches ist ja ziemlich mickrig". Dann dachte ich "10KC oder 2 FC aus 30 Approaches sind ziemlich ambitioniert" :D. Schraub einfach direkt ein Approach Ziel höher, denn Approaches sind die Basis für alles was danach kommt. Wenn du jetzt 3 Wochen frei hast, sind 50 Sets/Woche doch absolut realisierbar.

Good Luck.

Haha, ja ich weiß. Aber wie gesagt, werde ich im August nebenbei arbeiten und auch für ne große Prüfung lernen müssen. Die 31 Approaches zählen nur bei Daygame. Damit ich aber meinen Soll an NC/KC/FC erfülle, werde ich dementsprechend mehr approachen müssen. Wird sicher Tage geben wo ich aufeinmal 10 Sets mache, und dann wiederum welche wo ich absolut keine Zeit habe.

Motivation ist jedenfalls reichlich vorhanden! Ab Sonntag soll es endlich auf angenehme 28/29 Grad abkühlen, und auch so bleiben. Werde die nächsten Tage hauptsächlich dazu nutzen, um endlich mein Zimmer auszumisten, nen fixen Semester/Prüfungsplan zu erstellen und mich an die Basics zurück zu besinnen. Der erste Tag wird sicher hammerhart, da ich ja mittlerweile ziemlich eingerostet bin. Denke mal, die AA wird gnadenlos zurückschlagen. Aber da muss ich durch!

Übrigens besteht heute die Chance, dass ich mich mit Veronika alleine treffe. Könnte sehr spannend werden ...

Schönes Wochende allen,

ρ-Diamant

PS: neuer Avatar ... wurde Zeit!

bearbeitet von ρ-Diamant
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja packst du schon. Mache mir da keine Sorgen :). Besinn dich einfach auf die Basics. 3 Sekunden Regel und nach dem ersten Approach läuft es dann.

Ich würde jetzt gerne ein geiles Zitat posten, aber ich kann es nicht finden. Aber es ging in etwa so "If you think it´s gonna be easy, it´s not a challenge". Klang im Original irgendwie besser. Aber der Kern ist der: Wenn du dir eine Challenge setzen willst, dann setze dir Ziele, die du für fast unmöglich zu erreichen hälst. Ich will z.B. irgendwann Mal 100 Sets an einem Tag machen. Ich kann mir kaum vorstellen das zu schaffen. Aber das macht irgendwie den Reiz aus. Deshalb halte ich auch nicht viel davon sich mit "50 Blickkontakte an einem Tag" oder so an PU langsam ran zu tasten. Einfach sich direkt den großen Herausforderungen stellen.

RSD hat mal ein Video rausgebracht "Learn fucking faster" war der Kern. Ich meine das war sehenswert.

Heißt nicht, dass man ständig "challenges" machen muss. Nur wenn man es sch vornimmt, sollte man sich die richtigen Ziele setzen. Deine KCs und FCs finde ich wie gesagt aber dennoch gut. Da weißt du eben nicht, ob du es schaffen wirst. Aber du setzt dir hohe Ziele. Darauf kommt es an.

Beste Grüße

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja packst du schon. Mache mir da keine Sorgen :). Besinn dich einfach auf die Basics. 3 Sekunden Regel und nach dem ersten Approach läuft es dann.

Ich würde jetzt gerne ein geiles Zitat posten, aber ich kann es nicht finden. Aber es ging in etwa so "If you think it´s gonna be easy, it´s not a challenge". Klang im Original irgendwie besser. Aber der Kern ist der: Wenn du dir eine Challenge setzen willst, dann setze dir Ziele, die du für fast unmöglich zu erreichen hälst. Ich will z.B. irgendwann Mal 100 Sets an einem Tag machen. Ich kann mir kaum vorstellen das zu schaffen. Aber das macht irgendwie den Reiz aus. Deshalb halte ich auch nicht viel davon sich mit "50 Blickkontakte an einem Tag" oder so an PU langsam ran zu tasten. Einfach sich direkt den großen Herausforderungen stellen.

RSD hat mal ein Video rausgebracht "Learn fucking faster" war der Kern. Ich meine das war sehenswert.

Heißt nicht, dass man ständig "challenges" machen muss. Nur wenn man es sch vornimmt, sollte man sich die richtigen Ziele setzen. Deine KCs und FCs finde ich wie gesagt aber dennoch gut. Da weißt du eben nicht, ob du es schaffen wirst. Aber du setzt dir hohe Ziele. Darauf kommt es an.

Beste Grüße

Danke. Ja, genau das selbe habe ich mir auch gedacht: lieber die Ziele zu hoch ansetzen als zu niedrig. Denn nur so werde ich meine Comfortzone verlassen und letztendlich Erfolg haben. Auch falls es nicht klappen sollte (zb mit 2 FCs), kann ich zumindest sagen ich habe alles versucht.

---------------

Gestern war mal wieder mal ein etwas seltsamer Abend. Ich traf mich mit Veronika, zwei ihrer Freundinnen und nem Typen in einer Strandbar. (Anm.: ihr Bruder war nicht dabei.) Am Nachmittag war ich noch kurz bei meiner Stammfrisörin - sie konnte es nicht glauben, wie schnell die Haare mittlerweile schon gewachsen sind. Nachdem ich mich meiner "Mattn" entledigt hatte, fühlte ich mich gleich um einiges frischer und wohler. Überhaupt schwamm ich diese Woche auf einer Welle des Hochgefühls! Also fuhr ich gut gelaunt hin ...

... dort angekommen saß die Gruppe an einem Tisch. Begrüßung erfolgte und ich setzt mich zwischen Veronika und ihrer Freundin Elina hin. Der Tisch war nicht sehr groß, sodass ich zwischen den beiden Mädels recht "eingepfercht" war. Mir war's recht, obwohl es abermals sehr heiß und schwül war. Es war zusätzlich noch ein anderer Typ da, der sich mit der zweiten Freundin unterhielt. Somit konnte ich mich voll auf meine beiden Mädels bzw. im späteren Verlauf auf Elina konzentrieren, die ich ganz hübsch fand. Schnell erfuhr ich von Veronika, dass sie Elina quasi mitgeteilt hatte es würde "ein cooler Typ" vorbeischauen. Klang für mich nach einem Verkupplungsversuch, aber echt. Kino war relativ leicht, da wir wie gesagt sehr nah nebeneinander saßen. Veronika selbst war erneut super-touchy, Wahnsinn. Ein Beispiel: als sie aufstand um ein Bier zu holen umarmte sie mich von hinten und ließ sich quasi auf mich fallen. Dann flüsterte sie mir ins Ohr, was ich denn bestellen wolle. Natürlich durfte nicht zwischendurch das obligatorische "Heinz, du schaust so gut aus heute!" fehlen. Gott, die Frau macht mich fertig. Dazwischen immer wieder Händchen halten, ihre Hand auf meinen Arm usw. - jetzt weiß ich wie sich Walga in Kolumbien fühlen muss, wenn die Damen ihn gamen.

Nach einer Weile wurde die Konversation mit Elina immer intimer, sie wollte wissen von was ich denn so träume. Meine Antwort kam wie aus der Pistole geschossen: "Von schönen Frauen". Da musste sie dann lachen und wir schnitten ein paar sexuelle Themen an. Generell entwickelte sich ein sehr guter Flow - wir konnten uns prima unterhalten, und lachten extrem viel. Auch Kino gab es immer wieder zwischendurch, die Dame berührte mich gelegentlich und spielte die ganze Zeit an ihren Haaren etc. In Summe gab es also extrem viele IOIs (gut ja, ich bin/war etwas horny), wobei es mich wunderte, dass sie meinem Blick standhalten konnte. Gibt sehr wenig Frauen, die nicht wegschauen - I love it!! Gegen halb 12 überkam Elina eine extreme Müdgikeit (laut ihr genetisch bedingt), und sie wollte gehen. Wir tauschten Nummern und ich lud sie zu meiner Bachelorfeier nächsten Freitag ein (zumindest hab' ich das vor, sicher ist noch nichts). Sie freute sich jedenfalls total. Und jetzt kommt der Zeitpunkt, wo es mehr oder weniger bergab ging, denn ...

... es kamen zwei Typen daher. Wie ich von Veronika erfuhr, waren das Bekannte von ihrer zweiten Freundin. Wie auch immer, die zwei setzten sich neben Elina und begannen voll auf sie einzureden (mir schien, als wären sie leicht angetrunken gewesen). Ich dachte an PU, und widmete meine Aufmerksamkeit Veronika. Diese erzählte mir, dass Elina so mindestens um die 34 ist, wenn nicht älter. Ich konnte es nicht glauben, und musste erstmal schlucken. Wie das? 1. hat sie voll ne süße, kindliche Stimme und 2. schaut sie nicht so alt aus. Oder kann es sein, dass das gedämpfte Licht so einiges kaschiert hat? Keine Ahnung was mit mir los war, aber die Kombi von Alter plus die zwei Typen da ließen meine Attraction für sie rapide sinken. Gegen 12 war ich dann selbst müde, und beschloss zu gehen. Ein Kumpel feierte mit nem Freund eine Geburtstagsparty in einem Club und wollte unbedingt, dass ich vorbeischau. Ich hatte aber weder Motivation noch Lust, also ließ ich es sein. Witzig fand ich seine SMS heute in der Früh: "Hab ne Minderjährige mitm Taxi nach Hause gebracht, meint der Taxler ich wäre der einzige Depp der so was nicht ausnützt!!!". Zu geil, wirklich. Gut, hätte ich aber auch nicht gemacht ... man weiß ja nie, was für Konsequenzen das Ganze später haben könnte. Außerdem find ich das nicht OK, als 27-Jähriger mit 16, 17-Jährigen Teenie-Mädels zu schlafen. Irgendwo gibt es einfach mal ne Grenze.

Aber zurück zur Strandbar: ich teilte Veronika mit, dass ich dann jetzt gehen würde, da zu müde. Als ich dann aufstand, wollte Elina auch plötzlich gehen ... wir könnten ja "den kurzen Weg" gemeinsam gehen. Hmm. Verabschiedung von der Gruppe folgte und ich ging mit Elina Richtung U-Bahn Station, obwohl ich mit dem Auto da war. Erst jetzt fiel mir auf, dass die Gute nur ein bisschen größer war als Veronika, als um die 1,65m. Nachdem ich darüber etwas C&F fuhr, bekam ich einen Kommentar von ihr zu hören: "Ich stehe auf große Männer". Argh, ich war zwiegespalten und wusste nicht recht was ich tun sollte. Einerseits hing definitiv eine Spannung in der Luft, andererseits war ich nicht mehr so geil auf sie (Excuse??). Typisch für mich war ich Null aufgeregt, wie immer halt kurz danach wenn ich ne HB kennenlerne. Eventuell kam ich zu kalt / abgebrüht rüber. Wir verabschiedeten uns und ich sagte ihr noch, dass ich mich freuen würde, wenn sie nächste Woche kommen könnte. Im Auto dachte ich dann kurz nach: hätte ich küssen sollen? Nein. Denn ich war weder angefressen noch bereute ich irgendetwas, somit alles OK soweit.

So viel zum gestrigen Abend! Heute bekam ich ne Nachricht von Veronika, wie geil sie den gestrigen Abend fand. Sie versprach ein gutes Wort für mich einzulegen, wenn sie die nächsten Tage mit Elina tratscht. Könnte spannend werden! Wir wissen ja alle, wie mächtig so ein Gespräch zwischen Frauen sein kann. Einerseits kann man mit solidem Game manchmal nichts machen, wenn die Freundin die Cockblockerin spielt, andererseits bekommt man unfreiwillig einen Attractionboost, falls (wie in diesem Fall) die Freundin gut über einen spricht.

Gruß,

ρ-Diamant

bearbeitet von ρ-Diamant
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast du Veronika eigentlich noch nicht geküsst ?

Das mein Freund, weiß ich womöglich selbst nicht. Es ist eine Mischung aus Unsicherheit und zu hohen Erwartungen. Wir kennen uns halt eben verdammt lange, und noch wichtiger: wir kennen die gleichen Leute, und sie uns. Wäre es eine fremde HB, hätte ich schon längst eskaliert, spätestens damals im Club wo ich gefühlt 100 Eskalationsfenster erhalten habe. Mir ist klar, dass Veronika nie den richtigen ersten Schritt machen wird. Sie tut jetzt schon enorm viel, und ist wie gesagt immer sehr flirty und touchy. Aber ich glaube mal, dass ich sicher nicht der einzige Typ bin, den sie gerade im Orbit hält. Wie bereits erwähnt, ist sie diese Sorte Frau, die dauernd zig Typen um sich hat und nur mit den Fingern schnippen muss.

Heute ist mir die Idee gekommen, dass es eventuell besser wäre Veronika als Pivot zu haben. Sie hat einige Freundinnen, die, wie ich höre, sehr heiß sind. Sprich, ich würde dann mit ihrer Hilfe SC-Game betreiben, obwohl das nicht wirklich meins ist. Gamen im SC erachte ich außerdem nicht als PU, und schon gar nicht als verlassen der Komfortzone. Zudem könnte es recht schnell für mich gefährlich werden, wenn ich die SC-Ladys genauso game wie Daygame-HBs. Dann kann es nämlich leicht passieren, dass einige Leute sehr schnell angepisst sein werden.

Elina, die ich ja für Freitag eingeladen habe, scheint on zu sein. Sie bedankte sich für die "galante Begleitung zur U-Bahn" und wird (vorerst) sicher dabei sein. Ich hab den Freitagabend Revue passieren lassen, und bin zum Schluss gekommen, dass die Dame sehr intelligent ist. Anders kann ich mir den Flow nicht erklären. Ihr frischer Geist und fröhliches Naturell hat mich neben dem hübschen Äußeren wohl am meisten beeindruckt. Jetzt hab ich jedoch das Problem, dass meine Attraction Tag für Tag sinkt, Wahnsinn. Ich bin wirklich schon gespannt, wie die Feier diesen Freitag werden und letztendlich enden wird. Wir werden ne kleine Gruppe sein ("der harte Kern"), da alles recht spontan geplant wurde und viele auf Urlaub sind. Nach der Hausparty soll es auf jeden Fall weiter in den Club gehen, und an dieser Stelle brauche ich gleich mal Rat: wie soll ich mich verhalten? Sprich, ich habe vor auch andere HBs im Club anzusprechen! Klar weiß ich, dass ich Elina und Veronika nichts schulde, aber irgendwie hab' ich da so ein komisches Gefühl wenn ich mich an eine fremde HB werfe und die beiden schauen zu bzw. stehen sogar neben mir. Ah f*ck, ich betreibe jetzt schon Hirnfick, ich merk's gerade selbst.

Schönen Abend noch,

Heinz

PS: da die Feier vom 31. Juli auf den 01. August stattfindet, beginnt an diesem Abend meine Challenge. Könnte ein cooler Start werden ...

bearbeitet von ρ-Diamant
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, ich sitze gerade in der Bredouille. Veronika fragt mich, was ich morgen machen will!? Am Freitag sehen wir uns so und so, wo jetzt übrigens zusätzlich noch der Typ vom vorigen Freitag mit seiner feschen Schwester vorbeikommt (maximale Auslastung erreicht). Als wäre das nicht genug, hat die Gute schon ein Tretboot reserviert für diesen Samstag (Alte Donau, Lichterfest). Und ich soll unbedingt dabei sein ... . Da schaukelt sich ganz schön was auf, ich spüre es jetzt schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, ich sitze gerade in der Bredouille. Veronika fragt mich, was ich morgen machen will!? Am Freitag sehen wir uns so und so, wo jetzt übrigens zusätzlich noch der Typ vom vorigen Freitag mit seiner feschen Schwester vorbeikommt (maximale Auslastung erreicht). Als wäre das nicht genug, hat die Gute schon ein Tretboot reserviert für diesen Samstag (Alte Donau, Lichterfest). Und ich soll unbedingt dabei sein ... . Da schaukelt sich ganz schön was auf, ich spüre es jetzt schon!

Heinz, wo ist denn das Problem. Vermutlich denkt euer Freundeskreis eh dass ihr schon wer miteinander habt. Es ist nur ein Problem, wenn du daraus eins machst ;) hakuna matata

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heinz, wo ist denn das Problem. Vermutlich denkt euer Freundeskreis eh dass ihr schon wer miteinander habt. Es ist nur ein Problem, wenn du daraus eins machst ;) hakuna matata

Sehe ich genau so. Mensch Heinz, du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht!! Alter, die Olle wirft sich dir an den Hals, und du machst noch immer nichts. Du hast hier schon ganz andere HBs verführt, aber bei Veronika kannst du oder willst du nicht?? Sie geht mit dir die ganze Zeit auf Tuchfühlung, will dich alleine sehen, freut sich riesig auf deine Party und hat schon ein Tretboot reserviert für nen romantischen Abend!

Ich glaube du hast gerade nen riesigen Brainfuck Bro, anders kann ich mir das nicht erklären. Du brauchst nur nen winzigen Schritt machen und die springt dich an. Also los, greif an!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich genau so. Mensch Heinz, du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht!! Alter, die Olle wirft sich dir an den Hals, und du machst noch immer nichts. Du hast hier schon ganz andere HBs verführt, aber bei Veronika kannst du oder willst du nicht?? Sie geht mit dir die ganze Zeit auf Tuchfühlung, will dich alleine sehen, freut sich riesig auf deine Party und hat schon ein Tretboot reserviert für nen romantischen Abend!

Ich glaube du hast gerade nen riesigen Brainfuck Bro, anders kann ich mir das nicht erklären. Du brauchst nur nen winzigen Schritt machen und die springt dich an. Also los, greif an!!

Danke für den Arschtritt euch beiden! So nen Hirnfick hatte ich wirklich schon lange nich mehr ... je mehr Tage vergehen, desto "komplizierter" fühlt sich alles an. Ist natürlich auch teilweise meine Schuld, dass ich diesen Zustand überhaupt erst zugelassen habe. Morgen Abend jedenfalls steigt die Fete und sowohl Veronika als auch Elina werden dabei sein. Der eine andere Typ kommt nicht, dafür aber höchstwahrscheinlich seine Schwester, Sonja. Soweit ich informiert bin, sind alle drei single und somit gut gamebar. Somit stehen drei Ladys zur Verfügung, wovon eine mich offen anflirtet und attraktiv findet und die andere ebenfalls on ist. Da muss doch was gehen Herrschaftszeiten nochmal! Eventuell wird der Alkohol dazu beitragen, dass ich insbesondere bei Veronika endlich entspannter eskalieren kann. Und ja, ihr Bruder wird dabei sein - aber da habe ich mittlerweile keine Sorgen mehr. Und wenn bei allen drei nichts zündet, bleibt ja immer noch das anschließende Clubgame übrig. Wie ich höre treiben sich auch dort sehr viele fesche Mädels herum ...

Werde dann am Sonntag berichten was vorgefallen ist, da ich es am Samstag kaum aus dem Bett schaffen werde. Zwar ist die Bootstour noch immer geplant, aber ich hab' keine Ahnung wie sich Veronika das Ganze vorgestellt hat bei so ner fetten Feier am Abend zuvor. Mich dreht es jetzt schon bei dem Gedanken wie ich auf nem Boot sitze und mir ist übel ... kotzübel. Und die Gute will mich tatsächlich da mitschleppen ...

bearbeitet von ρ-Diamant
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich halte Bootsfahrt für eine schlechte Idee, außer du stehst drauf wenn ich grün anlaufe wie der Hulk, lass uns stattdessen lieber und nackt ausziehen"

Viel Spaß ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe seit Monaten keine einzige HB angesprochen und außerdem eine gewisse "Abhängigkeit" zu Veronika entwickelt. Oneitis lässt grüßen! Hin und her gerissen wollte ich meine Challenge schon beinahe abblasen.

Hier liegt der Hund begraben. Das weißt du selbst.

Veronika scheint wirklich cool zu sein. Dieses Geschenk hätte mich auch umgehauen. Du musst nur deine Eskalationsangst in den Griff bekommen.

Als ich heute aufwachte, waren meine Gedanken dann wieder klarer. Nein, verdammt noch mal! Ich kann und werde nicht in Selbstmitleid versinken! Ich werde die Challenge durchziehen und mir gefälligst nen Ruck geben! Ja, ich werde im August arbeiten. Ja, ich habe mich für eine große Prüfung am 27. August angemeldet (werde morgen zum lernen anfangen)! 3 1/2 Wochen ist zwar knapp, aber ich kenne mich da einigermaßen gut aus und besitze zu diesem Thema ein solides Fundament. Ich werde halt eben andere Sachen streichen müssen (Internet, Serien,...), um Zeit für Approaches zu schaffen! Ich will mindestens jeden Tag ein Zeitfenster von einer guten Stunde zur Verfügung haben um nach draußen zu gehen (Straße, Park). Wird dann meistens nach der Arbeit sein ... oder ich approache am besten, wenn ich von der Arbeit zurückkomme. Zudem will ich wieder mein beliebtes Parkgame reaktivieren! Der August wird schnell vorbei sein, deshalb muss ich diese geile Zeit der warmen, langen Sommertage zu meinen Gunsten nützen! Am Abend ist dann lernen angesagt.

Versuche das Gamen weniger als Arbeit zu sehen. Einige Freunde von mir sehen das Gamen sogar als Ausgleich zum Lernen an. Kann ich nachvollziehen.

Ein anderer Wing meinte letztlich, dass man ja vor allem für sich selber gamed, weil es einen häufig einfach in gute Laune, ja einen extrem positiven State versetzt.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neid! Der plagt mich gerade, nachdem ich deinen letzten Bericht durchgelesen habe! Da bekommt man echt Lust, auch nach Wien zu ziehen. Spontan nach der Arbeit durch die schöne Innenstadt flanieren und PU. Jetzt wo Sommerferien sind, geht es dort auch weniger stressig zu.

Gratulation zu deinem ersten Approach nach längerer Zeit und viel Glück bei der Kleinen! :good:

bearbeitet von Hellmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heinz es freut mich mega das du wieder auf der Straße bist. Mach weiter so. Du bist da schnell wieder drin. Übrigens kann man das schon als Instant Date sehen, wenn ihr euch soviel Zeit nehmt.

Top.

Freu mich auf mehr.

Gruß

Andy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heinz is back, was? :-o Na dann hau mal rein Bro! Gut, dass du deine innerliche Blockade überwunden hast, es ist bei Gott nicht leicht. Wie die anderen freue ich mich über weitere Storys.

Du weißt es wahrscheinlich selbst, aber du hast es drauf. Dein allererster Approach seit geraumer Zeit und schon total smooth Alter, Respekt! :good: Und joa stimme ANdy zu, solltest du als Instantdate werten, ne.

Hau rein! :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Find ich gut, dass du am Ball bleibst. Mach dich nicht fertig weil du eine Weile nichts getan hast, wenn in der Uni eine große Prüfung bevorsteht lastet nunmal ein ziemlicher Druck auf einem und man ist oft einfach nicht locker genug um groß was anzureissen. Kennen wir alle.

Übrigens Respekt dass du bei dem Wetter Tagsüber durch die Stadt ziehst, ich hab gestern auf dem Weg von der Arbeit geschwitzt wie eine... Wahnsinn wie heiß es schon wieder wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo Leute, wie befürchtet, hat's mich erwischt - bin total verkühlt. Die Challenge wird aber durchgezogen! Weil man sich ne Verkühlung nicht aussuchen kann, hab ich mir folgendes gedacht: An jedem Tag, wo ich krank bin, also wirklich nicht raus kann, verlängert sich die Challenge automatisch um einen Tag. Sprich, jetzt geht sie zumindest bis zum 1. September. Finde ich fair, da ich sonst unnötig unter Druck geraten würde.

HB Italien hat sich übrigens noch immer nicht gemeldet. Also entweder kommt jetzt der Flake oder sie antwortet tatsächlich wieder am späten Abend. Bin schon gespannt.

Und jetzt ab ins Bett ... scheiß Schnupfen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo Leute, wie befürchtet, hat's mich erwischt - bin total verkühlt. Die Challenge wird aber durchgezogen! Weil man sich ne Verkühlung nicht aussuchen kann, hab ich mir folgendes gedacht: An jedem Tag, wo ich krank bin, also wirklich nicht raus kann, verlängert sich die Challenge automatisch um einen Tag. Sprich, jetzt geht sie zumindest bis zum 1. September. Finde ich fair, da ich sonst unnötig unter Druck geraten würde.

HB Italien hat sich übrigens noch immer nicht gemeldet. Also entweder kommt jetzt der Flake oder sie antwortet tatsächlich wieder am späten Abend. Bin schon gespannt.

Dein bevorzugtes Jagdgebiet ist ein Traum, also keine falsche Bescheidenheit ;-) Melde mich gern.

Wegen hb italia würd ich mir jetzt keine großen Gedanken oder Sorgen machen. Ich hatte letztes Jahr eine 19-Jährige in Aussicht, die in den Sommerferien aufgrund von Filmdreharbeiten viel beschäftigt war. Die hat sich mal zwei Tage nicht gemeldet, dann gar mal zwei Wochen nicht... Das wünsche ich dir natürlich nicht. Vom Gefühl her schätze ich deine Chancen jetzt auf ein Wiedersehen auf mindestens 60, eher Richtung 70% :drinks:

Und gute Besserung! :good:

bearbeitet von Hellmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du überlegt, dass sie wohl warst antwortet wenn sie im wlan ist ( Roaming Gebühren ) ;)?

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein bevorzugtes Jagdgebiet ist ein Traum, also keine falsche Bescheidenheit ;-) Melde mich gern.

Wegen hb italia würd ich mir jetzt keine großen Gedanken oder Sorgen machen. Ich hatte letztes Jahr eine 19-Jährige in Aussicht, die in den Sommerferien aufgrund von Filmdreharbeiten viel beschäftigt war. Die hat sich mal zwei Tage nicht gemeldet, dann gar mal zwei Wochen nicht... Das wünsche ich dir natürlich nicht. Vom Gefühl her schätze ich deine Chancen jetzt auf ein Wiedersehen auf mindestens 60, eher Richtung 70% :drinks:

Und gute Besserung! :good:

Hoiho

Hast du überlegt, dass sie wohl warst antwortet wenn sie im wlan ist ( Roaming Gebühren ) ;)?

Viel Spaß

Also ich glaube daran liegt es nicht, wir kommunizieren nämich über SMS. ;-) Wie auch immer, Bella Italia scheint sehr flaky ... gestern kam von ihr nichts, wobei ich selbstverständlich auch keine Nachricht mehr schrieb. Hab ihr jetzt aber eine kurze SMS geschrieben, und zwar dass sie mir Bescheid geben soll, ob sie morgen Abend was machen will oder nicht. Denke mal die Kleine ist doch zu jung (18) und wahrscheinlich sehr verunsichert, obwohl ich auch viel Comfort gefahren habe. Es war erst ihr zweiter Tag in Wien und da kommt ein fremder Mann und spricht sie an ... eventuell zu viel des Guten für Teenies. Finde es etwas schade, da ich gerne mal ne heiße Italienerin näher kennengelernt hätte. :spiteful:

HB kleine Maus hat sich gemeldet, jedoch hat sie diese Woche keine Zeit, weil sie übers Wochenende nicht in Wien ist. Vermutlich hat sie direkt nach dem Approach mit ihrer Freundin über mich gesprochen. Und wie wir alle wissen, kann so eine BFF das Verhalten der HB massiv beeinflussen.

Heute geht's mir leicht besser als gestern, hab die Arbeit frühzeitig verlassen. Daygame wird auch heute ausgelassen, bei meinem Zustand und der Hitze macht das keinen Sinn. Somit zweiter Tag der Challenge (geht jetzt bis 2. September) gestrichen, leider. Ich geh davon aus, dass der Schnupfen morgen endlich aufhört und ich vielleicht am späten Abend ein paar Runden drehe. Besser auskurieren als die Verkühlung die ganze Zeit mitschleppen.

Wünsche allen einen schweißfreien Tag,

Heinz

bearbeitet von ρ-Diamant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden