518 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, kurz und bündig was heute vorgefallen ist. Muss morgen in die erste Pflichtvorlesung, beginnt schon um 9 ... zach. Wetter war heute wieder einigermaßen gut, morgen wird's dann ungemütlich. Auch muss ich schauen, wie ich die Challenge mit Uni und Prüfungen hinkrieg. Es wird mir wohl nichts anderes übrigbleiben als HBs im Alltag anzusprechen. Sprich gezieltes Sargen geht dann nur am Wochenende. Wird jedenfalls ne Herausforderung.

Approach #47:

AA war heute wieder stärker ausgeprägt. Also nahm ich mir vor zumindest 4 Approaches zu schaffen, um auf insgesamt 50 im September zu kommen. Ich musste was einkaufen und sah ne kleine, zierliche HB aus einem Geschäft kommen. Abermals waren vorher ein paar Excuses dabei (wegen der AA). Also nix wie hin! Leider war der Approach ein Fail, ich war viel zu nervös und obwohl die HB gar nicht mal so abweisend war. Nachdem sie "ich muss jetzt weiter" brachte, ejectete ich. Somit Burned Approach --> 0,25 P.

Approach #48:

Gut, beim nächsten Approach wollte ich es unbedingt besser machen. Keine Ahnung warum ich vorher dermaßen eingefahren bin. Ich bemerkte ein ziemlich schlanke HB auf der anderen Straßenseite, optisch top. Eine etwas zu groß geratene Sonnenbrille, aber von mir aus. AA war zwar vorhanden, jedoch im "gesunden" Maße. Ich öffnete die HB mit dem Standardopener, sie war zunächst ganz angetan. Ich fühlte mich schon siegessicher, als sie dann gegen Ende erwähnte, dass sie "leider" nen Freund hat. Ich brachte die gewohnte BF-Routine, es half aber nichts. Somit Hooked Approach --> 3 P

Approach #49:

Hmm, was war los? Ich begann leicht zu zweifeln (ja ja ich weiß, schon bei 2 mal ansprechen). AA stieg wieder an, bis ich mich endlich traute eine süße Blondine anzulabern. Wieder totaler Fail, trotz Standardopener blieb die HB nur kurz stehen bevor sie weiterging. Dazu noch eine Winkbewegung mit "Sorry, kein Interesse". Das saß. Burned Approach --> 0,25 P.

Approach #50:

Aah, der letzte Approach tat gar nicht gut. Unsicherheit machte sich breit. Hier hatte ich wieder bemerkt, dass ich eigentlich noch am Anfang stehe. Mensch ρ, was ist mit dir? Lass dir doch von einer HB nicht die Stimmung vermiesen! Also weiter Richtung stadteinwärts ... und schon sah ich mein Target. Die Dame schaute Tamara ähnlich, haha. Ich musste kurz laufen um sie einzuholen. Approach war dan solala. Am Anfang war die HB attracted, jedoch wollte ich zu schnell den NC rausholen (eben wegen den vorherigen Approaches). Sie bot Facebook and WhatsApp an, was ich aber natürlich nicht habe bzw. nicht angemeldet bin. Die Nummer wollte sie jedenfalls nicht herausrücken. Ich muss aber auch an dieser Stelle zugeben, dass ich etwas zu forsch war. Es fehlte total an Comfort. Somit wieder Hooked Approach --> 3 P.

------------

Challenge Score September

Tag 30/30

Verpasste Chancen: 33 --> heftig! Ganze 33 Chancen habe ich mir entgehen lassen. Und ich rede hier von wirklich heißen HBs!!

Approaches: 50/90 --> 55,6% der vorgegebenen Quote erfüllt. Ziemlich mau, hätte viel mehr Approaches machen sollen, insbesondere da ich ja im September mehr Zeit hatte als jetzt.

NC: 9/12 --> 75% erfüllt. Gerechnet auf die Anzahl der Approaches: 18%. Ist ganz OK, wenn man bedenkt, dass ich viele Sets absichtlich geburned habe bzw. teilweise auch experimentiert habe.

KC: 2/5 --> 40%. Viel zu wenig. Liegt auch daran, dass ich nicht so viel fortgegangen bin.

Dates: 3/3 --> 100%, Ziel erreicht. Leider lief nur mit einer Dame was (Monika), die anderen zwei (Natalie & Betinna) waren ein Reinfall.

FC: 0/1 --> 0%. Jo, leider nicht geschafft. Der September hat ja nur 30 Tage. :-D Mal schauen, was morgen wird. ;-)

------------

Somit ist die Septemberchallenge beendet. Ich habe so einiges erreicht, obwohl natürlich viel mehr drinnen war. Zumindest habe ich gelernt, wenn man Zeit hat, dann sollte man auch massig HBs ansprechen! Fazit: Befriedigend.

------------

Challenge 2014 - Score:

2x Hooked Approach: 6 P

2x Burned Approach: 0,5 P

+ vorher: 8 P

_______________

Gesamt: 14,5 P

So, und jetzt heißt es schlafen gehen! Muss fit sein für morgen!

Bis dann,

euer ρ-Diamant

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Diamont,

wechsel jetzt bitte nicht zum Kurzstil für die Challenge. Dafür sind deine Posts zu unterhaltsam um sie nur aufs Punktezählen zu reduzieren. Bleib beim alten Stil.

50 Approaches sind schon eine Menge. Respekt. Mein Gefühl sagt wir, dass es sehr bald sehr bei dir abgehen wird. Der FC lauert hinter der nächsten Ecke.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

starkes Stück, das du hier ablieferst.

Ich kann meinem Vorschreiber nur zustimmen, dein Postcount von 69 ist hier sicher ein Wink in die nähere Zukunft.

Ich bin auch ein Wiener, lust mal gemeinsame Runden zu drehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ene: (lacht noch mehr) Oh ja, bestimmt hast du so was. Übrigens: ich komm gerade frisch von einer Beziehung, erwarte dir also nicht zu viel (Mist, ein Dämpfer)

Mir ist aufgefallen das du etwas zu negativ denkst. Für mich bedeutet dieser Satz "ich komme gerade aus einer Beziehung und will absolut nichts festes, aber ich lenke mich gerne ab mit interessanten Männer "

Ich hab mir gestern deinen gesamten Eintrag hier durchgelesen und mir ist aufgefallen, dass du viel zu fruh das Gespräch beendest obwohl alles noch im Flow war.

Noch ein kleiner Tipp, der User laborrate hat ein ähnliches Tagebuch hier geschrieben. Ihr habt einen ähnlichen schreibstil und hattet ähnliche probleme.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus ρ,

freut mich für dich, dass Du "ernten" konntest! :clapping:

Was den "Dämpfer" aus dem letzten hooked approach angeht, bin ich der selben Meinung wie Hoiho: Klingt eher wie eine versteckte Einladung zu unverbindlichem Spaß.

Eventuell bringen hier ein paar IG-Übungsrunden Linderung; möglichst viele versteckte Einladungen entdecken z.B., lässt sich meiner Meinung nach wunderbar verbinden mit der Approachmotivation "mal schaun wie lange ich im Set bleiben kann".

Laborrattes Tagebuch kann ich auch empfehlen; wunderbare, inspirierende Entwicklung, die er hingelegt hat.

Hau rein,

Schwarzer Strahler

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Glückwunsch, sehr gut gemacht!

Das mit der Chemie vom Anfang an kann ich so überhaupt nicht bestätigen. Bei mir ist es meistens so, dass es am Anfang etwas komisch und nicht soo gut ist und dann mit der Zeit besser wird.

Deshalb bin ich auch kein Fan von One Night Stands. Bei zwei FBs war der Sex am Anfang sehr zurückhaltend und inzwischen gehörts zum Besten was ich je hatte!

Also dran bleiben, das wird schon sobald man sich aneinander gewöhnt.

Und zu Irene: "Ich komme grade frisch von einer Beziehung" würde ich übersetzen mit "ich will mich jetzt erstmal nur austoben bevor ich wieder was ernstes will"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

ene: (lacht noch mehr) Oh ja, bestimmt hast du so was. Übrigens: ich komm gerade frisch von einer Beziehung, erwarte dir also nicht zu viel (Mist, ein Dämpfer)

Mir ist aufgefallen das du etwas zu negativ denkst. Für mich bedeutet dieser Satz "ich komme gerade aus einer Beziehung und will absolut nichts festes, aber ich lenke mich gerne ab mit interessanten Männer "

Ja. Das ist die deutlichste Form wie eine Frau sagt: "Lass uns unverbindlich vögeln, komm mir aber ja nicht mit LTR an, weil ich rum huren möchte und gerade keinen Bock auf LTR habe."

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch. Auch weiterhin viel Erfolg =)

Ahja, und High Five für die Dokus mit den Schwarzen Löchern!

Zieh ich mir auch immer rein, haha.

Peace

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euer Feedback liebe Leute! Finde es irgendwie witzig, dass ich den "Beziehungs-Sager" dermaßen falsch interpretiert hab'. Da sieht man wieder wie viel ich noch eigentlich lernen muss. Es ist auch eine coole PU-Fähigkeit Aussagen von Frauen richtig zu deuten.

--------------

Freitag:

Keine Approaches gestartet, da ich weder Zeit (Nachhilfe gegeben) noch Motivation hatte. Paula hat das Treffen für heute Sonntag abgesagt. Wie befürchtet ein Flake. Hab nur kurz zurückgeschrieben. Treffen mit Sandra am Dienstag steht aber noch.

Samstag:

Gestern Abend war ich fort, in einem Proloschuppen wo ich normalerweise nie bin. Aber bitte, es wollten ja alle hin. Auch kamen viele direkt von der Wiener Wiesn zur "Afterparty", sprich der Club war zum Bersten voll. Es herrschte ein Gedränge sondergleichen. Wahnsinn, wie die Sardinen. Zum Glück hatte ein Bekannter einen Tisch reserviert, sodass wir zunächst mal mehr Platz hatten. Begrüßung mit etlichen Leuten erfolgte, auch ein paar fesche Mädels waren dabei. Meine Stimmung war zwar nicht optimal, jedoch gut genug. Man könnte sagen ich war etwas lethargisch unterwegs. Ist für Clubgame natürlich nicht so gut, da ja das Energielevel sehr hoch sein sollte. Fast drohte ich schon in mein klassisches Verhalten abzurutschen, also keine HB ansprechen und den Club möglichst früh verlassen, da zu fad. Aber halt! Die Challenge läuft ja, und wo kann man einfacher Punkte sammeln als bei Nightgame? Eben. Ich setzte mich zu zwei HBs aus unserer Gruppe hin (sie waren mehr oder weniger isoliert) und sprach beide an. Gespräch verlief solala. Die eine hatte einen Freund, die andere war single aber überhaupt nicht mein Typ. Da von den beiden sehr wenig Invest kam und ich nicht den Alleinunterhalter spielen wollte, ejectete ich. Somit Hooked Approach --> 3 P. Eine nächste Runde wurde spendiert, Alkohol war reichlich vorhanden. Ich nahm mir vor, zu später Stunde zumindest Grey Goose (für mich ein überbewerteter Wodka) oder Belvedere (gleicher Preis wie GG, nur besser) zu trinken. Hatte eh schon bei einem Kumpel mit Stoli Elit vorgeglüht (natürlich nur pur). Ein paar gingen dann zur Tanzfläche, die natürlich mehr als voll war. Ich hatte keinen Bock auf das Gedränge und beschloss mit den anderen sich bei der Bar zu positionieren. Eine schwarzhaarige Amazone(?) machte mich und nen Kumpel an. Hmm, irgendwas war an der Dame nicht ganz koscher. Sie hatte sehr viel Make-Up, und einen männlichen Körperbau. Kurze Zeit später kam ein Kumpel und warnte uns: "Hey Leute passt auf, das ist ne Transe. Die ist scharf auf euer Geldbörsl! Siehst du den einen Muskelprotz dort? Das ist ihr Zuhälter ...". Ich musste laut lachen, aber an der Story war schon was dran. Bei genauer Betrachtung konnte ich wirklich nicht entscheiden ob es sich hier um eine Frau oder einen Mann handelte. Wir hatten mittlerweile eine GG-Flasche samt Beigetränken vor uns. DIe Gruppe wurde immer größer, sodass relativ wenig Platz an der Bar war. Eine sichtlich betrunkene Wiesn-HB kam angetorkelt und drängte sich durch um eine Bestellung aufzugeben. Vorher wollte sie aber noch die Karte, die - welch Zufall - genau bei mir stand. Ich zog sie auf, indem ich die Karte hochhielt. Sie war natürlich sofort auf 180 und verlangte, dass ich ihr die Karte gefälligst geben soll (machte schon Sprünge hehe). Ich erwiderte: "Jo, ganz gratis gibt's die Karte jetzt nicht. Was krieg ich dafür?" Sie: "Was willst du denn?" Ich: "Ein Kuss wär nicht schlecht". Hier dachte ich, ich bekäme kurz nen Kuss auf die Wange. Tja, denkste! Da ja die HB angschütt war wia a Hydrant, gab's sogar nen KC. --> 10 P. War echt Keine Kunst, bei betrunkenen Frauen ist so einiges möglich. Im Verlauf des Abend gab's noch einen Burned Approach --> 0,25 P. HB schenkte mir nen bösen Blick und haute ab. Pff. Also in Summe sehr schwache Ausbeute, auch weil ich früher nach Hause ging. Hatte keine Lust mehr und wollte am morgigen Tag noch frisch sein, was mir gelungen ist.

Irene hab' ich angerufen, und sie ist auch tatsächlich rangegangen. Gespräch verlief für meinen Geschmack etwas zu trocken, jedoch schaffte ich es die Dame zu einem Treffen zu bewegen. Wir wollen uns nächste Woche Samstag treffen, und wenn es sich ergibt, im Anschluss fortgehen. Muss schauen, wie ich das hinkrieg.

Sonntag:

Ziemlich lang ausgeschlafen, und siehe da ich war frisch und munter! Passt, konnte heute also ins Training gehen. Draußen war es relativ schön, also drehte ich ne kurze Runde. Leider keinen Approach geschafft, zu viele Excuses bzw. Demotivation. Ich machte mir Gedanken über Tamara und insbesondere Monika. Mit Tamara hab' ich mir jedenfalls ausgemacht, dass wir uns nächste Woche sehen. Wann genau steht noch nicht fest, da ich zurzeit im Prüfungsstress bin. Denke aber es wird entweder nächsten Mittwoch oder Donnerstag sein. Monika musste ich wohl oder über anrufen, da sie mich ja nicht zurückgerufen hatte. Zum Glück ging sie heute ran! Sie erzählte wie schlecht es ihr auch diese Woche ging, und mich nicht sehen wollte bevor sie wieder "100% fit" sei. Gut. Ich machte ein paar Witze, die relativ gut ankamen. Meinem Vorschlag, dass wir uns nächste Woche Freitag treffen, willigte sie ein. Passt also soweit. Hoffentlich ist noch genug Attraction vorhanden bei der Dame, sodass ich nicht ganz von vorne anfangen muss. Bin gespannt ob ich den KC endlich hinkriege bei ihr.

------------

Challenge - Score Woche 1:

1x Hooked Approach: 3 P

1x Burned Approach: 0,25 P

1x KC Nightgame: 10 P

+ vorher: 43 P

_______________

Gesamt: 56,25 P

------------

Über 50 Punkte, ist ganz OK. Großteil ist natürlich dem FC mit Tamara zu verdanken. Die Challenge will ich auf jeden Fall weiter führen, obwohl ich wegen der Uni ziemlich wenig Zeit habe. Aber gut, auch das muss man(n) lernen: PU in seinen Alltag integrieren. Es kann ja nicht, dass ich nur HBs approache wenn ich frei hab bzw. auf Urlaub bin.

Gute Nacht,

euer ρ-Diamant

bearbeitet von ρ-Diamant
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich wusste, dass du dein FC machst. Glückwunsch !

Mittlerweile hast du so viele HBs am Start, dass es ja schon terminlich schwierig wird. Hättest du das vor einem Jahr für möglich gehalten ?

Ich drück dir die Daumen für das Treffen mit Monika. Ich glaube, das hat Potential.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich wusste, dass du dein FC machst. Glückwunsch !

Mittlerweile hast du so viele HBs am Start, dass es ja schon terminlich schwierig wird. Hättest du das vor einem Jahr für möglich gehalten ?

Ich drück dir die Daumen für das Treffen mit Monika. Ich glaube, das hat Potential.

Ja, bei Tamara war es in der Tat nur eine Frage der Zeit. Hätte ich das versemmelt, das weiß ich auch nicht mehr ...

Und ja stimmt, mittlerweile hab' ich einige HBs kennengelernt. Deshalb werde ich diese Woche nicht so viel approachen (hört sich nach einem Excuse an, ich weiß), da ich jetzt mit den anderen Damen und der Uni voll ausgelastet bin.

Montag: kein Treffen, sondern Training.

Dienstag: Treffen mit Sandra. (Anm.: Rein von der Optik her ist Sandra die hübscheste HB von allen, also was viele als HB8 bezeichnen würden. Nur find' ich sie irgendwie nicht ganz so sexuell anziehend, komisch.)

Mittwoch: Treffen mit Tamara, bei mir.

Donnerstag: Treffen mit einer guten Freundin, wurde auch Zeit.

Freitag: Treffen mit Monika. Hier bin ich am meisten aufgeregt, da ich die Gute nicht "verlieren" will. Sie ist halt wirklich total anders als die anderen HBs (soll kein Podestdenken sein).

Samstag: Treffen mit Irene, wird spannend. Eskalieren ist angesagt! Die Dame wünscht sich ja keine LTR (ich auch nicht), also muss ich sexuell auftreten.

Sonntag: Training.

Wie man sieht, bin ich diese Woche komplett ausgebucht. Haha, hätt ich mir nicht gedacht, dass das so schnell geht. Werde erstmal die ganzen Dates "abarbeiten" ... und dazischen natürlich immer schön für die Prüfung lernen. Uni hat absolute Priorität. Da ist es mir egal, wenn ich Punkte bei der Challenge liegen lasse (auch weil ich so gut wie kein Clubgame betreibe).

ρ-Diamant

bearbeitet von ρ-Diamant
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Klingt nach ner guten Woche. Kann allerdings aus eigener Erfahrung sagen, dass sowas auch schnell wieder vorbei geht und für die Zeit danach will auch gesorgt sein, also der eine oder andere Approach "nebenbei" wäre sicher nicht übel.

Extra rausgehen zum approachen muss ja nicht immer sein, die letzten Male hast du ja öfter auf dem Weg irgendwohin HBs angesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir deinen bisherigen Verlauf komplett reingezogen...

Wahnsinnsfortschritte!

Ich mag deinen Schreibstil, irgendwie so, dass könnt ich doch auch, ähhh vielleicht? ;)

Beim FC hab ich mich, im Gegensatz zu manch FR, richtig über deinen Erfolg gefreut. "don't hate the Player"

Du machst mir Mut, bleib am Ball und Berichte weiterhin so leichtfüßig!

AFC-Grüße aus OÖ!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sandra, herrlich. So mag ich Frauen am Liebsten.

Erst Shit-Tests, dann auf beleidigt, KINO blocken, und wenn man sie doch überlistet und sie es mal nicht schaffen, sich zu "wehren", dann gehen sie plötzlich ab wie eine Rakete :D und man fragt sich hinterher:
"Hab ich gerade irgendeinen Knopf gedrückt?!"

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor Kurzem vom Date mit Monika zurückgekommen! War ne kleine Achterbahnfahrt, die leider nicht so gut endete. Das lang ersehnte Wochenende ist endlich da und morgen soll es spätsommerlich warm werden. Nur ich werde in meiner Wohnung sitzen, für meine Prüfung lernen und an ein paar physikalischen Problemen tüfteln. Die Leiden eines jungen Physikers. :geek:

Mittwoch:

Am Mittwoch kam Tamara zu mir. Wieder war ich aufgeregt und angespannt, eben weil ich ja Drama ihrerseits befürchtete. Dennoch blieb ich positiv, da ich ja die letzten Tage einen guten Lauf hatte. Die Dame kam mit einer kleinen Verspätung an, und fiel mir bereits beim Öffnen der Türe in die Arme. Ich wertete das quasi als Entschuldigung. Nun ja, es war genau eine Woche vergangen, nachdem wir das erste Mal miteinander geschlafen hatten. Dementsprechend lag so eine komische Spannung in der Luft, viele kennen das sicherlich. Am Anfang zunächst Smalltalk bevor sie sich im Wohnzimmer auf der Couch an mich kuschelte. So wie wir uns verhalten und geben, könnte man als Außenstehender durchaus die Meinung vertreten, dass wir "zusammen" sind. Nach dem ersten Stamperl Kauffman (für sie Wein) kam dann der erste Vorwurf, wurde ja auch Zeit. :rolleyes:

(Dialog nicht zu 100% korrekt)

Tamara: Ich finde es schade, dass wir uns so selten sehen ρ.

ρ: Ja ich auch, aber wie du weißt hab ich gerade nicht so viel Zeit ...

Tamara: Ja weiß ich schon, ich kann es aber trotzdem nicht recht glauben ...

ρ: Das liegt wahrscheinlich daran, dass du dir nicht bewusst bist, was ich eigentlich so genau mache ... [ich beginne verschiedene Themengebiete aufzuzählen, rede über meine Prüfung und erwähne nebenbei wie wichtig mir mein Training ist. Eine Rechtfertigung war es nicht, ich wollte ihr wirklich mal alles erzählen.]

Tamara: Ok, das ist schon viel. Es ist aber nunmal so, dass ich meine Zweifel habe wenn wir uns maximal einmal die Woche sehen. Ich krieg da immer so irrsinnige Gedanken ...

ρ: (ich lache) Ah geh ... (beginne sie zu streicheln)

Wir quatschen noch ne Weile, bis das Thema endlich (oder besser gesagt: zumindest für heute) vom Tisch ist. Es ist ja nicht das erste Mal, wo Tamara ihren Unmut über unsere, für sie seltenen, Treffen äußerte. War im August auch schon so. Dazu habe ich mir einige Gedanken gemacht ...

1. Tamara hat einen fixen Job als Bürokauffrau. Sie ist es gewohnt am Abend Zeit zu haben. Sprich sie hat einen geregelten Tagesablauf.

2. Laut eigener Beschreibung ist ihr Leben etwas monoton, die paar Freunde / Freundinnen die sie hat, trifft sie meistens am Wochenende oder ab und zu auch am Freitag.

3. Ihre Arbeit findet sie langweilig.

4. Sie hat so gut wie keine Hobbys, zumindest nicht solche womit sie ihre Freizeit am Abend ausfüllen könnte.

5.Tamara kommt mir leicht melancholisch und traurig vor. Keine Ahnung, ob das jetzt nur ne vorübergehende Phase ist bzw. ob es schon länger anhält.

6. Sie ist ein Beziehungsmensch. Für sie war es also normal, ihren Ex-Freund sehr oft zu sehen. Ohne ihren Ex schlechtzureden, behaupte ich mal, dass er genauso viel Zeit hatte und einer halbwegs geregelten Arbeit nachging (Anm.: sie selber hatte ihn als "behindert" und "Vollpfosten" bezeichnet). In Summe sahen sie sich also nahezu täglich (zusammengezogen sind sie komischerweise nie).

7. Die drei Jahre in der LTR haben bei ihr Spuren hinterlassen. Inwieweit sie sich von ihrem Ex gelöst hat weiß ich nicht. Und ehrlich gesagt will ich mich nicht damit länger befassen.

8. Sie erwähnt kaum ihre Familie. Ich weiß nur von einem jüngeren Bruder, der ein paar Mal sitzengeblieben ist und auch sonst nur Probleme macht. Wie ich höre ist er ein Schlägertyp. Über ihre Eltern hat sie nur kurz einmal gesprochen, sie leben in Niederösterreich nahe Wien.

Gibt noch einige Sachen, die mir auf die Schnelle jetzt nicht einfallen. Jedenfalls kann man glaub' ich leicht erkennen, dass Tamara ihr Heil in einer Beziehung sucht. Sie braucht wen, zu dem sie aufschaut und der mit ihr viel Zeit verbringt - je mehr, desto besser. Leider sieht man auch wie wenig wir eigentlich gemeinsam haben. Meine Ziele unterscheiden sich ja doch teilweise enorm von ihren (falls sie zurzeit überhaupt welche hat!). Ich denke mal das spürt sie auch, deshalb auch immer die Vorwürfe / Unsicherheit ihrerseits.

Wir aßen ne Kleinigkeit, und schauten uns eine Doku an (macht Tamara nie allein). Durch massives Kino konnte ich das ein oder andere kritische Thema mit Sicherheit schon im Keim ersticken. Die Frage ist, für wie lang. Ich meine ihre Gedanken und Zweifel gehen ja nicht weg. Hier seh' ich einen kritischen Punkt bzgl. PU: Nimm sie nicht ernst, sondern durch. Klar, am Anfang und kurzfristig funktioniert das auch recht gut. Aber die meisten Frauen sind ja nicht so eindimensional beschaffen. Heute geben sie ihren Trieben nach, weil man(n) sie verführt, aber schon morgen tauchen die Gedanken wieder auf. Auf Dauer kann das nicht gut gehen und ist zudem mit Sicherheit auch anstrengend. Ich eskalierte immer mehr, bis sich die Gute nicht mehr zusammenreißen konnte. Ich stand auf, und schaute sie kurz an. Für nen kurzen Moment wusste sie nicht, was ich vorhatte. Ich beugte mich ... sie vertstand sofort und im Nu hatte ich sie im Huckepack.

huckepack.jpg

(Das Bild ist echt, gibt auch ein Video auf youtube dazu!)

Ausgangslage für C&F war natürlich ideal bis wir im Schlafzimmer landeten. Wieder eine kurze Konversation ...

Tamara: ρ, du bist so anders als die anderen ... (hatte sie schon mal bei einem Treffen gesagt)

ρ: Du auch ...

Tamara: Ich wünschte ich hätte dich früher kennengelernt. Du weißt schon, dass ich eine Zeit lang von Männern sehr, sehr enttäuscht war ...

ρ: Tja, der gute ρ kann nicht überall sein. Ich war ebenfalls von Frauen enttäuscht ...

Tamara: Das trifft sich dann gut ...

ρ: Ja, miteinander können wir unseren Glauben in die Frauen- und Männerwelt wieder wiederherstellen.

Tamara: Ja ...

Volle Eskalation begann, schmutzige Wörter fielen. Ich war schon nackt, Tamara hatte nur noch ihr Höschen an. Verdammt sie roch gut, Wahnsinn. Erneut gab es einen zaghaften Block als ich Richtung Pussy glitt, sogar mit Kommentar: "Lass uns kuscheln". Also rumgemacht und gekuschelt. Kurze Zeit später war sie dann auch splitternackt. FC. Auch hier muss ich wieder sagen: Tamara war viel zu passiv, auch mag sie eigentlich nur zwei Positionen. Hmm, werde ich dann eventuell beim nächsten Treffen ansprechen. Auf meine Kosten bin ich schon gekommen (sie auch; Dame hatte nen leichten Orgasmus oder es war gefaked), jedoch sind wir weit vom "erfüllten" Sex entfernt. Um ehrlich zu sein, hatte ich das bisher noch nie. Deshalb bin ich mir auch gerade etwas unsicher, an was es liegen könnte. Irgendetwas stimmt nicht. Am Morgen gab's nur ne Kuscheleinheit, bevor sich Tamara zügig verabschiedete. Ich hatte einen schweren Kopf, weshalb ich liegen blieb. Kurz mit KC verabschiedet, und weg war sie. Ich schlief noch ne kurze Runde, bevor es Zeit war zur Uni aufzubrechen ...

Donnerstag:

Ein paar Vorlesungen besucht, und immer wieder an Tamara gedacht (sie hatte mir ne SMS geschrieben). Wie ich gesehen habe, sitzen in diversen Spezialvorlesungen nur durschnittlich 10 Leute drin. Schön, wie ne kleine Sekte. In einer Übung sind überhaupt nur 4 angemeldet, das wird geil haha. Am Abend traf ich mich dann mir einer ziemlich guten Freundin. Es gab viel zu erzählen, wir hatten uns schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Auch sie merkte, dass ich mich verändert hatte und machte mir Komplimente bzgl. meiner Ausstrahlung.

Freitag:

Schönes Wetter, wow. Leider musste ich ja heute Nachhilfe geben, bis spätabends. Da ich vorher noch in die Innenstadt musste, beschloss ich ne Runde am Campus zu drehen. Mamma Mia! So viele Studenten, wie die Ameisen. Fast nur Anfänger (man sah den meisten an, dass sie relativ jung waren), denn Ältere sind freitags sicher nicht auf der Uni. :-p Trotz der großen Anzahl an Studentinnen, gab's fast keine HBs unter ihnen. Keine Excuses, ich war selbst überrascht! Die meisten hatten so einen alternativen Schlabberlook und noch dazu waren sie alles andere als hübsch. Selten so etwas erlebt ... Ich spazierte also weiter mit dem Gedanken, dass es doch irgendwo in diesem riesigen Areal hübsche Studentinnen geben muss, die mir auch gefallen. Ja es stimmt schon, ich habe hohe Ansprüche. Aber ich bin sicher keiner von denen, die nur die Models gamen. Da könnt ich gleich mit PU aufhören, denn diese "HB8+" sind einfach viel zu selten anzutreffen. Fast wollte ich schon aufgeben, als ich ne blonde HB vor einem Hörsaal warten sah. Also nix wie hin! Diese Chance musste ich nutzen. Ich öffnete die HB mit einem Direct, auch wenn das sicherlich etwas risikoreich war. Leider fuhr ich gegen eine Wand. Blondie war anfangs recht kommunikativ, jedoch ließ sie mich schnell wissen, dass sie gerade auf eine Freundin wartet und für mich keine Zeit hat. Insgesamt sehr unsympathische HB. Den NC wollte ich gar nicht probieren ... war ja jetzt schon zach sich mit ihr zu unterhalten, wie sollte das dann bei einem Date werden? Somit: Hooked Approach --> 3 P. Dann erinnerte ich mich an die derzeitige Wochenchallenge, also eine HB zu öffnen ohne einen Ton von sich zu geben. Also gleich zur erstbesten HB hingelaufen, sie angeschaut und angelächelt. Sie lächelt kurz zurück, verschwindet aber dann. Haha, war sicher creepy. Zeit war vorangeschritten, ich musste mich auf den Weg machen ...

Data mit Monika:

Am Abend stand das Treffen mit Monika an. Ich war gespannt, ob sie überhaupt kommen würde. Den ganzen Tag über hatte ich mit einem Anruf gerechnet wo sie kurzfristig absagt. Zum Glück fand das Date statt. Punkte gibt's keine, da nicht Day2, sondern Day3. Treffpunkt war wieder die Innenstadt. Es war ganz schön viel los, kein Wunder bei dem super Wetter. Die letzten warmen Tage genießen bevor der wahre Herbst Einzug hält. Monika sah mal wieder top aus, diesmal sogar ne Spur eleganter gekleidet. :wub: Begrüßung mit Bussi links, Bussi rechts und Umarmung. Hat sie also was gelernt vom vorigen Mal hehe! Am Anfang holte sie erstmal aus, also wie schlecht es ihr ging und dass es so lang gebraucht habe um gesund zu werden. Ich zog sie ein bissl mit C&F auf, was gut ankam. Humor hat die Dame! Ich musste öfters über ihre verrückten Geschichten schmunzeln, z.B. wie sie mit einem Radler ne Viertelstunde stritt, nur weil dieser sie zu knapp überholt hatte. Kann mir schon vorstellen, wie der Typ dreingeschaut hat! :-D Wir kauften einen Coffee to go (ihre Idee) und beschlossen uns draußen irgendwo hinzusetzen, da das Wetter einfach zu gut war um drinnen zu sein. Es war ziemlich schwer einen Platz zu finden, auch die Bänke waren allesamt belegt. Also weiter Richtung Donaukanal, wo es mehr Sitzgelegenheiten gibt. Wir setzten uns auf eine kleine Mauer, und ich begann mit leichtem Kino. Von Monika kam zwar nichts (sie nippte gemütlich an ihrem Kaffee), jedoch zog sie meine Hand auch nicht weg. Nochmal an dieser Stelle an alle: Unbedingt eskalieren, auch wenn die HB "unerreichbar" scheint. Ja ich weiß, es ist nicht leicht. Ich habe ja selber noch Schwierigkeit mit Eskalation. Und außerdem habe ich bisher etliche Blocks kassiert, also alles andere als ideal. Diese Blocks halfen mir aber in dem Sinne, als dass es gar nicht soo schlimm ist. Meistens heißt ein Block nur "Jetzt noch nicht". Solange mich eine HB nicht direkt auffordert meine Pfoten wegzulegen, mach ich einfach weiter. Der "Creepfaktor" kommt immer mal wieder durch, jedoch legt sich das Ganze mit der Zeit. Wo war ich stehengeblieben? Richtig, meine Hand lag an Monikas Oberschenkel. Ich wartete bis sie ihren Kaffeebecher weglegte, und setzte zum KC an ... ganz laaaangsam. Sie schaute mich mit großen blauen Augen an, und wir küssten uns. Somit: KC --> 10 P. KC dauerte nicht lang, ihr war es sichtbar peinlich, vor allem weil wir ja in der Öffentlichkeit waren. Ich war trotzdem glücklich den KC bei ihr endlich geschafft zu haben. Hätte es bei diesem Treffen wieder nicht funktioniert, wäre ich wohl oder über in Friendzone gelandet. Ich hatte mittlerweile meinen Arm um ihre Schulter gelegt ... sie tat es mir dann gleich. Die Zeit verging im Flug, und es war Zeit aufzubrechen. Und jetzt wird's zach: Monika sagte mir, dass sie bereits ihren Eltern von mir erzählt habe. Déjà-vu! Sandra hat ja auch gegen Ende so einen Spruch gebracht! Nur war's in diesem Fall noch ärger: Monika lud mich ein, das nächste Mal zu ihr zu kommen um gemeinsam mit ihren Eltern zu essen. Oh crap!! Was war los? Werde ich plötzlich als Beziehungsmaterial angesehen? Ich kann's mir nicht erklären, ich mein noch vor Kurzem wurde ich als Player bezichtigt. Und jetzt werde ich schon zum Essen mit den Eltern eingeladen! Nur eine zaghafter Kuss, und ich soll die Familie kennenlernen? Definitiv zu früh! Hab' dann mit C&F reagiert (hauptsächlich wegen ihrem Vater), und einen Gegenvorschlag gemacht. Und zwar, dass sie nächste Woche mal zu mir kommen soll. Sie war nicht so angetan von der Idee, will es sich jedoch überlegen. Wir gingen dann zur U-Bahn Station, wobei jeder eine andere Linie nehmen musste. Verabschiedung erfolgte mit einem kurzen, schnellen KC. Jedenfalls wollen wir noch telefonieren, und uns ausmachen wo wir uns das nächste Mal treffen. Ich werde alles geben, dass die Gute zu mir kommt. Da kann ich dann voll durcheskalieren.

--------------

Challenge - Score

1x Hooked Approach: 3 P

1x KC: 10

+ vorher: 92,5 P

_______________

Gesamt: 105,5 P

--------------

Jo, nicht gerade viele Punkte. Mal schauen, was morgen mit Irene wird. Fortgehen will ich nicht, da ich am Sonntag frisch sein muss wegen Lernen und Training. Die Gschicht mit den Eltern von Monika (und Sandra!) bereitet mir Kopfschmerzen ... das kann's echt nicht sein wth. Brauch ein Betthupferl vorm Schlafengehen.

Gute Nacht,

euer ρ-Diamant

bearbeitet von ρ-Diamant
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Tamara hat einen fixen Job als Bürokauffrau. Sie ist es gewohnt am Abend Zeit zu haben. Sprich sie hat einen geregelten Tagesablauf.

2. Laut eigener Beschreibung ist ihr Leben etwas monoton, die paar Freunde / Freundinnen die sie hat, trifft sie meistens am Wochenende oder ab und zu auch am Freitag.

3. Ihre Arbeit findet sie langweilig.

4. Sie hat so gut wie keine Hobbys, zumindest nicht solche womit sie ihre Freizeit am Abend ausfüllen könnte.

5.Tamara kommt mir leicht melancholisch und traurig vor. Keine Ahnung, ob das jetzt nur ne vorübergehende Phase ist bzw. ob es schon länger anhält.

6. Sie ist ein Beziehungsmensch. Für sie war es also normal, ihren Ex-Freund sehr oft zu sehen. Ohne ihren Ex schlechtzureden, behaupte ich mal, dass er genauso viel Zeit hatte und einer halbwegs geregelten Arbeit nachging(Anm.: sie selber hatte ihn als "behindert" und "Vollpfosten" bezeichnet). In Summe sahen sie sich also nahezu täglich(zusammengezogen sind sie komischerweise nie).

7. Die drei Jahre in der LTR haben bei ihr Spuren hinterlassen. Inwieweit sie sich von ihrem Ex gelöst hat weiß ich nicht. Und ehrlich gesagt will ich mich nicht damit länger befassen.

8. Sie erwähnt kaum ihre Familie. Ich weiß nur von einem jüngeren Bruder, der ein paar Mal sitzengeblieben ist und auch sonst nur Probleme macht. Wie ich höre ist er ein Schlägertyp. Über ihre Eltern hat sie nur kurz einmal gesprochen, sie leben in Niederösterreich nahe Wien.

Sei vorsichtig mit dieser Frau. Ich erkenne aus deinem Geschriebenen die volle Palette an LSE Zügen.

Dass sie 2 Stellungen nur macht ist auch ein Anzeichen auf LD. Da ihr euch schon paar Mal gesehen habt, bezweifle ich dass es mangelnder Comfort ist.

Den NC wollte ich gar nicht probieren ... war ja jetzt schon zach sich mit ihr zu unterhalten, wie sollte das dann bei einem Date werden?

Anders ;) Bei einem Date hast du (und die Frau) ganz andere Umstände.

ABC - Always be closing

***

Bei Monika solltest du die Sache klar stellen, dass du nicht auf Beziehung aus bist.

Man sollte schon mit offenen Karten spielen. Wenn sie sich jetzt unnötige Hoffnungen macht, wird sie am Ende nur verletzt weil diese nicht erfüllt werden.

Sollte vermieden werden.

Peace, Dev

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner Post mal wieder. Was mich mal interessieren würde, wann siehst du einen Approach als hooked an? Gruss Max

Wenn ich für ein paar Minuten im Set bleibe, wir uns unterhalten (Smalltalk) und zumindest minimaler Invest von der HB kommt. Ein weiteres Kriterium wäre, wenn dir die HB ne Chance gibt, also nicht gleich am Anfang "ich hab' nen Freund", "kein Interesse", "keine Zeit" etc. um die Ohren haut. Klar gibt es auch hier wieder Situationen, wo man hartnäckig bleiben und weiter gamen könnte. Meistens ist das aber ein klares Zeichen von Desinteresse seitens der HB, was in den meisten Fällen zu einem Burned Approach führt.

1. - 8. [...]

Sei vorsichtig mit dieser Frau. Ich erkenne aus deinem Geschriebenen die volle Palette an LSE Zügen.

Dass sie 2 Stellungen nur macht ist auch ein Anzeichen auf LD. Da ihr euch schon paar Mal gesehen habt, bezweifle ich dass es mangelnder Comfort ist.

Hmm, beim erneuten Durchlesen der Punkte 1. bis 8. muss ich dir wohl recht geben. Am Anfang kam mir Tamara doch ziemlich selbstsicher vor, was sich aber mittlerweile geändert hat. Sie beklagt sich immer mehr über ihre Arbeit und ihr langweiliges Leben. Ich fühle schon wie sie beginnt zu klammern. Denke mal es wird nicht mehr lang dauern, bis sie das Thema "wo stehen wir gerade?" aufrollt. Also Beziehung. Der nicht so tolle Sex ist natürlich auch ein starker Indikator. Allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand 3 Jahre seines Lebens mit einer LD - Frau verbringt. Ein weiteres Problem ist, dass ich in einer Art von ihr abhängig geworden bin. Sie ist wirklich ne süße Maus, ihr Körper ist phänomenal. Noch scheint meine Bedürftigkeit nicht durch, eben weil wir uns so selten sehen. Ich spüre aber aber ein Verlangen sie öfters zu sehen. Mensch, das könnte echt böse enden.

Anders ;) Bei einem Date hast du (und die Frau) ganz andere Umstände.

ABC - Always be closing

Leichter gesagt als getan! Noch bin ich ja ein AFC, deshalb ejecte ich des Öfteren viel zu früh. Aber stimmt schon, die Möglichkeit, dass sie die HB bei einem privaten Treffen ganz anders gibt, besteht durchaus.

Bei Monika solltest du die Sache klar stellen, dass du nicht auf Beziehung aus bist.

Man sollte schon mit offenen Karten spielen. Wenn sie sich jetzt unnötige Hoffnungen macht, wird sie am Ende nur verletzt weil diese nicht erfüllt werden.

Sollte vermieden werden.

Peace, Dev

Touché! Im Gegensatz zu all den anderen Damen (Tamara, Sandra, Irene etc.) habe ich Monika irgendwie nicht kommuniziert, dass ich keine Beziehung will. Mit Absicht war das nicht, eher unterbewusst. Ich kann mich noch genau erinnern, wie ich Tamara am Anfang immer wieder hab erklären müssen, dass ich nicht auf eine Beziehung aus bin und mich mit anderen Frauen treffe. War schwer, bis sie das halbwegs akzeptierte. Bei Monika fürchte ich wird es schnell "Game over" heißen, wenn ich zu unkalibriert beim nächsten Mal auftrete. Ich will sie nicht verprellen, gleichzeitig aber auf keinen Fall anlügen. Hab' ja bisher in meiner kurzen "PU-Karriere" auch immer mit offenen Karten gespielt. Dass z.B. Sandra ihre Eltern erwähnt macht mir nicht so große Sorgen. Aber bei Monika ist das ganz was anderes, eben weil sie selber so anders ist als die meisten HBs. Werde die übliche Routine "zuerst Sex, dann schauen wir mal wo wir stehen" abziehen. Leicht wird's nicht, bewege mich hier auf sehr dünnem Eis.

------------

Samstag + Sonntag:

PU-mäßig lief dieses Wochenende nichts. Irene hatte das gestrige Treffen abgesagt, da sie total im Stress war. Sie machte mir ein Angebot, ob ich nicht Lust hätte sie beim Fortgehen zu treffen. Hatte ich nicht, da wie bereits gesagt, ich heute fit bleiben wollte. Sie ließ nicht locker, entschuldigte sie noch einmal, und schlug vor uns nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag zu sehen. Mir passt der Mittwoch recht gut, sollte aus hinhauen.

Mir ist bewusst, dass die Challenge läuft. Allerdings bin ich zurzeit mit der Uni komplett ausgelastet. Mein Ziel ist ja, dieses Semester den Bachelor in Physik fertig zu machen. Zwei große Prüfungen (beide schriftl. + mündl.) sind noch ausständig, wobei eine nächste Woche stattfindet.

--------------

Challenge - Score

Gesamt: 105,5 P

--------------

Nächste Woche werde ich wohl oder übel mehr Approaches starten müssen, am besten in den Alltag integrieren.

Ziele:

- Irene treffen und eskalieren, zumindest ein KC sollte drin sein.

- Tamara wiedersehen und ja ... ihr wisst schon.

- Monika zu mir bewegen; ein Makeout ist das Minimum.

- Sandra erneut treffen, hab hier ein gutes Gefühl.

- 7 Approaches.

Bis dann,

euer ρ-Diamant

bearbeitet von ρ-Diamant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann hast du mit Tamara und Monika gleich 2 Damen, die dich gleich am liebsten nicht mehr gehen lassen wollen.

Das mit Tamara war ja klar, sie hat ja von Anfang an deutlich gemacht, worauf sie hinauswill. Sei nur ehrlich zu ihr, dann ist das in Ordnung.

Bei Monika würde ich auf keinen Fall die Einladung zu den Eltern annehmen. Viel zu früh und das komplett falsche Signal.

Dein Entwicklung ist übrigens erstaunlich. Die AA hast du im Griff und das mit dem Eskalieren klappt auch super. Viel Spass weiterhin !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche war anstrengend. Kennt ihr das? Man(n) ist genervt, weiß aber nicht recht woran es liegt. Es kommen so viele Kleinigkeiten zusammen bis man am Abend komplett übermüdet / ausgelaugt ist. So ging es mir diese Woche. Und ich fühle mich noch immer nicht gut, zumindest hab ich etwas von meinem "Elan" verloren.

Montag:

War den ganzen Tag über auf der Uni. Prof. war ziemlich crazy drauf ... schwadronierte von Funktionen, die im Unendlichen existieren. "Diese Funktionen gibt's, es hat sie bisher nur keiner gesehen". Ein Kollege stellte dem Prof. eine Frage: "Ich blick da nicht ganz durch bei der letzten Gleichung ...". Prof.: "Ich bitte sie, das sieht doch ein Blinder mit dem Krückstock!" War teilweise echt skurril die Vorlesung. Am Abend dann natürlich wie gewohnt ins Training und eine in die Rippen bekommen. Vorher hatte mir Tamara ne SMS geschrieben, wann wir uns diese Woche sehen. Ich schlug den Donnerstag vor.

--> 0 P.

Dienstag:

Gut ja, am Dienstag hatte ich etwas mehr Zeit. Trotzdem sprang nur ein Approach raus, auch weil ich nicht wirklich motiviert war mich mit Frauen zu unterhalten. Mein Leben ist zurzeit komplett auf die Uni ausgerichtet. Der Master in Physik ist echt hardcore. Im November geh ich dann zu Anton Zeilinger und hör mir mal an was er so zu sagen hat. Wird sicher spannend, der gute Mann steht ganz oben auf dem Physikolymp. Zum Approach: ich hatte eine HB in der Bim bemerkt, sie war echt süß. Wie ein kleiner, blonder Engel. Da die Bim bis zum Bersten gefüllt war, wartete ich bis sie ausstieg. Zum Glück lag ihre Station ganz in der Nähe meines Ziels. Ich öffnete sie mit dem Standardopener, und gab auch gleich zu, dass ich sie schon in der Bim bemerkt hatte. HB freute sich richtig, wollte jedoch die ganze Zeit weitergehen. Ich warf nen Coldread ein ("Studierst du? Ja! Philosophie? Knapp daneben..."). Wir unterhielten uns ein bisschen über ihr Studium, wobei ich mein eigenes nicht erwähnte. Am Ende dann noch nen NC rausgeholt, wobei mir die Nummer schon sehr flaky erschien. Aber man weiß ja nie ... Somit: Hooked Approach + NC --> 8P. HB nenne ich mal Claudia.

Mittwoch:

Der Tag vor der Prüfung. Ich hätte mich eigentlich mit Sandra treffen sollen, sagte aber dann ab. Sie war enttäuscht, nach unserem Gespräch kam noch eine SMS mit zig traurigen Smileys. Monika hatte ich schon vorher informiert, dass bei mir diese Woche absolut gar nichts geht, eben wegen Studium und Prüfung. Sie zeigte Verständnis, wobei sie folgenden Spruch brachte: "Ist eh gut, wenn wir uns am Anfang nicht so oft sehen, da bleibt die Spannung erhalten. Ich freu mich schon auf unser nächstes Date!". War da selber ziemlich überrascht. Auf der Uni sprach ich drei HBs indirekt an, eine im Lift und zwei draußen vorm Eingang. Alles burned --> 0,75 P. War aber auch mein Fehler, da ich viel zu schnell das Set verließ.

Donnerstag:

Ich schrieb die Prüfung. Es kamen vier Fragen, wobei ich die ersten zwei ganz beantwortete, die dritte zum Großteil und die vierte gar nicht. Nummer 4 war total strange, hatte noch nie davon gehört. Kann gut sein, dass ich eventuell wo drübergelesen hab bzw. es irgendein ein kleines Zusatzskriptum gibt, welches ich aber nicht habe. Passiert öfters in Physikvorlesungen, insbesondere wenn der Prof. selber unorganisiert ist. Tamara musste ich kurzfristig absagen, ich hatte weder Lust noch Kraft. Eben weil ich mit Drama ihrerseits rechnete, ging ich lieber ins abendliche Training als Sex mit einer Frau zu haben. Wie weit ist es gekommen bitte??? Die Dame war erwartungsgemäß nicht sehr erfreut über meine Absage. Vorwürfe machte sie mir aber nicht, bin mir aber sicher, dass diese noch kommen - spätestens wenn wir uns wieder sehen.

--> 0 P.

Freitag:

Bis abends Nachhilfe gegeben. Danach stand das Treffen mit Irene an. Das war ja die HB, die mir deutlich machte, dass ich mir ja nicht zu viel erwarten soll, weil sie ja vor kurzem in einer LTR war. Dank Tipps der hiesigen Foristen hieß das aber nur: "Vögeln ja, Beziehung nein." Dementsprechend ging ich mit diesem Mindset zum Treffen: Day2 --> 10 P. ... und scheiterte. Ja richtig: hab die Gute komplett falsch eingeschätzt! Oder sie hat diverse Unwahrheiten verzapft, keine Ahnung. Jedenfalls lief am Anfang alles noch super und entspannt, bis ich anfing mein Kino zu steigern. Da wurde Irene plötzlich immer merkwürdiger und distanzierter. Leider machte mich ihr Verhalten unsicher und ich stellte mein Kino so gut wie ein. (Fehler!!) Komisch, hatte sie doch beim Direct Approach total anders reagiert. Wir gingen dann noch eine Weile spazieren, bis uns das Gesprächsthema ausging. Auf einer Wellenlänge waren wir nicht, soviel stand mal fest. Trotzdem versuchte ich mit C&F die Stimmung zu heben. Gelang auch, jedoch spielte ich mehr oder weniger den Alleinunterhalter. Nachdem ich also bemerkte, dass von ihr viel zu wenig Invest kam, stand ich auf und sagte, dass ich jetzt langsam nach Hause müsste. Sie, welch Zufall, auch. Zur Verabschiedung nur eine Umarmung und weg war sie. An KC war nicht zu denken. Ja ich weiß, man soll's immer versuchen. Aber den ganzen Abend über hatte ich nicht wirklich Bock, eben weil sie so uninteressiert schien. Zu meiner Überraschung kam dann am Abend eine SMS von der Dame. In dieser stand, dass sie es mit mir voll schön fand. Verstehe einer die Frauen. Ich fand das Date nicht so prickelnd. Kann aber gut sein, dass diese SMS nur eine 08/15 Standard-Antwort war und von Irene dann gar nichts mehr kommt. Ich werde ihr nicht nachtrauern.

Samstag:

Draußen warm und sonnig, nur ich saß zu Hause und löste Übungsbeispiele. Und was heißt Beispiele? Eher Beispiel, denn: ich brauche drei Stunden für eine Aufgabenstellung! Manchmal auch etwas länger. Aber wie ich höre geht es den anderen ähnlich, also liegt es am Schwierigkeitsgrad. Gibt auch einige Kollegen, die auf die Lösungen warten und sich diese dann kopieren. War aber am Anfang des Studiums stärker ausgeprägt, sprich jetzt sind wir eh so wenige, dass fast jeder allein die Übungsbeispiele löst.

Am Abend war Clubgame angesagt. Ein Kumpel wurde von zwei Mädels eingeladen gemeinsam feiern zu gehen. Und ich sollte halt mit von der Partie sein. Kurzes Vorglühen bei mir, bis es dann Richtung Club ging. Dort angekommen gab's gleich ne lustige Szene am Eingang: eine HB hatte gemerkt, dass ich ein Samsung Klapphandy habe. Sie wollte es unbedingt haben, da ja sonst jeder heutzutage ein Smartphone hat. Ich gab es ihr, natürlich nur unter einer Bedingung: Kuss. Es gab dann ein Bussi auf die Wange - immerhin. Drinnen war es schon ziemlich voll, auch weil es schon mittlerweile 1 Uhr war. Die Mädels hatten Verspätung ... Kumpel regte sich auf, und schrieb zig SMS bis sein Akku leer war. Zum Glück hatte er sich die Telefonnummer von einer gemerkt, womit er dann von meinem Handy aus weiter in Kontakt bleiben konnte. Während er also wartete ging ich zur gegenüberliegenden Bar und bestellte mir nen Drink. Neben mir zwei HBs mit Indirect geöffnet. Kurzer Smalltalk, ein bisschen C&F, aber weder ich noch sie waren voneinander attracted. --> Hooked Approach: 3 P. Zurück zum Kumpel, der immer ungeduldiger wurde. Er zeigte mir den SMS - Verlauf. HBs verspäteten sich immer mehr. Ich sagte ihm, er soll nicht von irgendwelchen zwei Mädels abhängig sein, sondern sein eigenes Ding durchziehen. Also hier und jetzt Frauen ansprechen! Oder auf die Tanzfläche gehen. Jedenfalls was machen, und nicht mit grimmiger Miene herumstehen. Ich selber spürte wie ich immer müder wurde. Betrunken war ich nicht, sondern nur leicht angeheitert. Also eigentlich optimal für Clubgame. Ich nahm mir vor drei Directs zu bringen, bevor ich den Club verlasse. Gesagt, getan. Eine heiße Schnitte gesellte sich samt Freundin zu uns, sie wollten etwas bestellen. Ich zur Blonden mit Mega-Direct, sie schaute mich blöd an und drehte sich wieder weg. --> Burned Approach: 0,25 P. Kumpel und ich wechselten zur anderen Seite des Clubs. AA stieg plötzlich wieder an und ich ließ ein paar heiße Sets aus. Zach. Nach einer halben Stunde fing ich mich wieder und sprach eine schwarzhaarige Schönheit an. Wortlaut: "ich find dich echt scharf." Es klappte, HB blieb bei mir. --> Hooked Approach: 3 P. Es folgten ein paar Shittests welche ich mittelmäßig parierte. Und dann kam das unerwartete: HB nahm meine Hand (welche bereits um ihre Taille war) und platzierte sie an ihren Arsch. Ähm ja, ziemlich geil. So als wäre es das normalste der Welt begann ich ihren Po zu massieren. Wir quatschten weiter bis sie mir ins Ohr flüsterte: "und gefällt's dir?". Ich: "geht so, braucht bissl mehr Spannung". Sie boxte mich und ... --> KC: 10 P. Jetzt ging es mir gut! Meine Stimmung war top. Ich fühlte mich siegessicher, Makeout sollte mindestens drin sein. Aber nein, zwei Personen funkten dazwischen: Kumpel kam angetorkelt und Freundin der HB stellte sich zwischen uns. Super! Kumpel regte sich weiter über seine zwei Mädels auf, dass sie ihn sitzengelassen haben. Und die Freunding zog die HB weg, ohne dass ich eine Chance hatte zu reagieren. Aaah, das feite mich echt an. Nachdem ich mir sicher war, dass die beiden nicht mehr zurück kommen würden, sprach ich noch ein 2er-Set an, ebenfalls mit Direct. Kam leider nicht so gut an, da beide einen Freund haben. Die eine schien sogar interessiert, mein Target aber ganz und gar nicht. --> Hooked Approach: 3 P. Gegen 3 Uhr verließen wir den Club, da wir beide am Sonntag noch fit sein wollten.

Sonntag:

Sehr lang ausgeschlafen, wieder mal von meiner Ex geträumt. Ich frage mich, wieso ich nicht von Tamara oder Monika träume? Hmm. Nach dem Essen wieder was für die Uni gemacht. Und jetzt tippe ich hier den Bericht. Später geht's dann ins Training, Frust rauslassen.

--> 0 P.

Challenge - Score

4x Hooked Approach: 12 P

4x Burned Approach: 1 P

1x NC: 5 P

1x Day2: 10 P

1x KC: 10 P

+ vorher: 105,5 P

_______________

Gesamt: 143,5 P

Jo, falle immer mehr zurück. Insgesamt habe ich diese Woche viele Rückschritte gemacht was PU angeht. Ich bin / war genervt, schlecht gelaunt und demotiviert. Also sicher alles andere als inspirierend diesen Bericht zu lesen. Zum Glück habe ich nicht so viel Zeit zum Grübeln, da die Uni von allen Seiten drückt. Aber es macht Spaß langsam aber sicher in die höheren Sphären der Physik zu gelangen.

Bis dann,

euer ρ-Diamant

bearbeitet von ρ-Diamant
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.