518 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

NACHTRAG

Die Arbeiteswoche ist vorbei, endlich. Seit Donnerstagmorgen regnet es (fast) ununterbrochen. Dementsprechend ist auch meine Stimmung.

Donnerstag:

Mit Kopfschmerzen aufgewacht, und noch dazu Herbstwetter vom Feinsten. Nach der Arbeit zunächst mal hingelegt, an Approaches war nicht zu denken. So hinüber wie ich war, hätte es eh nichts gebracht. Immerhin freute ich mich auf das Treffen mit Tamara. Also ruhte ich mich aus, um für den Abend fit zu sein. Funktionierte nicht ganz, irgendwie war ich nach dem Nickerchen ur fertig. Absagen wollte ich aber auf keinen Fall, weil ich mir ja Chancen ausrechnete.

-) Erika (junge MILF): ich rief sie an, und abermals hob sie nicht ab. Kurze Zeit später kam eine SMS, wo sie sich bei mir entschuldigte. Sie hat zurzeit keinen Kopf für Männer und muss sich um ihr Baby kümmern. Ich sei zwar nett und attraktiv, aber sie will für absehbare Zeit nicht daten. Naja, halb so schlimm.

-) Kathi (Teen, 17): Aus Spaß und um meine Stimmung zu heben, schrieb ich Kathi eine SMS, dass ich sie heiß finde. Keine 30 Sekunden vergingen, und ich erhielt eine mehr als positive Antwort. Sie freute sich riesig, dass ich mich endlich gemeldet habe und schlug prompt ein Treffen vor. Zu geil wirklich, mein Game war Null und trotzdem war die HB on. Muss wohl am Alter liegen. Ich war zwiegespalten: einerseits fand ich sie scharf und sie wäre einfach zu gamen, andererseits war sie mir etwas zu jung. Also beließ ich es bei einer Abschluss-SMS mit: "Momentan habe ich leider wenig Zeit, ich melde mich Anfang nächster Woche." Ja, ich weiß, eine Wischiwaschi-Nachricht, wo ich mir die HB noch immer warm halte. Aber ich wollte halt nicht ganz den Kontakt abbrechen ... wahrscheinlich um mich besser zu fühlen und Bestätigung zu bekommen (was nicht sein sollte, erst recht nicht von einem Teenie!).

-) Natalie (Bipa): kein Kontakt seit dem Date. Ist somit abgehakt.

-) Karin (Amazone): auch keine SMS mehr bekommen. War wohl doch nicht so an mir interessiert.

-) Monika (crazy girl): Uuh, war ich aufgeregt. Allein, dass ich eine Festnetznummer wählte! Es half nichts, ich musste da durch. Und jetzt kommt der Oberhammer: beim Anruf ging ihre Mutter ran! Ich wusste mir zunächst nicht zu helfen, und versuchte zu erklären wer ich eigentlich bin und dass ich gern Monika sprechen wollte. Die Mutter war ebenfalls etwas strange drauf, also keineswegs unfreundlich aber doch etwas leicht durcheinander (muss wohl in der Familie liegen!). Während dem Anruf hörte ich Monikas Stimme im Hintergrund, wie sie sich beschwerte und schon war die Mutter weg, und Monika am Apparat. Tja, ich brachte natürlich C&F ein wegen ihrer Mutter, zog auch ganz gut. Sie entschuldigte sich zwar, aber sonst war ihr das ganz und gar nicht peinlich. Wir redeten wieder über Evolutionsbiologie und Außerirdische, da musste sie dann lachen. Während sie sich amüsierte schlug ich ein Treffen diesen Sonntag vor. Ihre Antwort war nur "Ja". Zeit, eher am Abend, so gegen 8. Sie erneut nur kurz und prägnant mit: "Ja". Hmm, das war easy, musste aber noch nichts bedeuten. Ihre Verrücktheit schimmerte gegen Ende des Gesprüchs durch, als sie erwähnte wie sie an der Supermarktkassa "abgezockt" wurde. Ihr Rückgeld betrug knapp 6€. Anstatt eines 5€-Scheines und Restmünzen erhielt sie zwei 2€-Münzen, eine 1€-Münze und den Rest halt. Sie hasst Münzen, erst recht die großen. Ich musste lachen, sie allerdings fand das aber gar nicht witzig. Also das Treffen am Sonntag steht, ein Flake dürfte es nicht werden. Eher wird die Schwierigkeit im Kino liegen. Bin gespannt wie sie auf Berührungen und sexuelle Themen reagiert. Auch wenn sie noch so abgefahren ist, eine LD brauch ich nicht.

Date mit Tamara:

Ganz ehrlich: es fällt mir schwer den Bericht über das Date zu verfassen. Es ist wiedermal nicht so gelaufen, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich bin traurig und wütend zugleich. Höchstwahrscheinlich ist es eh "vorbei". Warum? Weil ich fucking too honest war!

Wir trafen uns um 19 Uhr vorm Eingang des Kinos, um einen Film zu schauen. Es gab gleich ne herzliche Umarmung mit KC. Hmm, als wären wir schon ein Pärchen. Mein State besserte sich allmählich. Während dem Film gab es immer wieder ein bisschen Körperkontakt (Oberschenkel, Haare streicheln etc.). Nachdem der Film aus war gingen wir zuerst an die Bar um uns einen Drink zu gönnen. Dann ging's wie abgemacht zu mir. Kurze Wohnungsbesichtigung erfolgte (Tamara: dein Arbeitszimmer schaut aus wie ein Forschungszentrum!). Wie die meisten Frauen, mag Tamara keinen Wodka. Ich wollte aber unbedingt, dass sie mal Stoli Elit testet, und sie war ganz angetan wie leicht dieser runterging. Also gings munter weiter mit Hochprozentigem, natürlich in Maßen und langsam (wäre ja erbärmlich wenn wir uns ansaufen würden). Ich legte eine Serie rein (nein, nicht The Big Bang Theory! Die ersten zwei Staffeln waren ja ok, aber danach gings rapide bergab...), während Tamara kurz eine SMS schrieb (keine Ahnung wem). Gleich darauf begann dann die gewohnte Kuscheleinheit auf dem Sofa. Tamara schaute mich immer wieder mit großen Augen an, also quasi eine Aufforderung zum eskalieren. Ich war guter Dinge und setzte zum KC an, alles solide. Dann aber kam's: nachdem ich mich an ihre Titten herantastete, kam ein BLOCK. Nicht schon wieder! War voriges Mal genau so. Eine zweite Chance hatte ich aber diesmal nicht, denn die Gnädige stand auf, schaltete den Fernseher aus und sah mich an. WTF? Zu unkalibriert? Nein, das konnte es nicht gewesen sein. Es kam wie es kommen musste.... (Dialog nicht zu 100% korrekt, gestern nur kurz notiert)

Tamara: Ich fühl' mich nicht gut ρ ...

ρ: Ah ja? Hmm, vielleicht solltest du nicht so viel trinken ...

Tamara: Nein, nicht das ...

ρ: Soll ich dir einen Krankenwagen rufen?

Tamara: Nein, jetzt hör doch mal zu ...

ρ: Ok...(Frameverlust?)

Tamara: Ich weiß wir haben schon darüber gesprochen ... aber mich lässt es einfach nicht los.

ρ: Was?

Tamara: Dass du dich mit anderen Frauen triffst! Tust du ja oder?

ρ: Ja...

Tamara: Schau, das ertrage ich nicht. Du flirtest mit zig Frauen ... ist ja nicht normal.

ρ: Sicher ist das normal. Außerdem habe ich dir doch gesagt, dass du dich auch mit anderen Männern treffen kannst.

Tamara: Ich treffe mich aber mit keinem außer dir!

ρ: Wenn du dich erinnern kannst, habe ich noch zusätzlich erwähnt, dass ich mich nur mit Frauen treffe, solang das zwischen uns unverbindlich ist. (hier war ich nicht ganz ehrlich, da ich so und so nichts fixes will...)

Tamara: Du nennst also das was wir haben "unverbindlich"? Mensch, du bist so ein Arsch echt ...

ρ: (ich musste lachen) Danke.

Tamara: Ja, lach nur. Und ich dachte du wärst anders ...

ρ: Ich bin anders, du hast ja keine Ahnung. (Rechtfertigung meinerseits, war blöd)

Tamara: Weißt du, mein ganzes Weltbild zerbröselt gerade... (beginnt leicht zu schluchzen...)

ρ: Weltbild? Gleich so extrem?

Tamara: Ja. Ich dachte, dass du anders wärst als alle anderen.

ρ: ...

Tamara: (beginnt fast zu weinen) Ich kann einfach nicht ...

ρ: (ich stand auf und bewegte mich auf sie zu) Schau Tamara, du siehst das alles zu tragisch ... (KC folgt).

Tamara: Nein, tu ich nicht. So kann das nicht mehr weitergehen. Entweder wir sind zusammen oder nicht.

ρ: (Alarmstufe Rot! Zusammen? Nicht mal Sex hatten wir! Ohoh!!) Wir sind doch zusammen (ich nehme sie in den Arm, aber sie drängt mich weg), hier und jetzt.

Tamara: Du musst mir versprechen, dass du keine anderen Frauen mehr siehst.

ρ: Was? Nein, das kann ich nicht.

Tamara: Hast du mich denn nicht gern?

ρ: Klar, mehr als du dir vorstellen kannst. (stimmt ja auch)

Tamara: Ja dann würdest du auch zu mir stehen ...

ρ: Lass uns doch zuerst schauen, wohin die Reise geht, bevor wir irgendwas festlegen.

Tamara: Du kannst leicht reden ...

ρ: (mir reichte es, ich war genervt) Wenn du meinst ... komm jetzt leg dich mal auf's Sofa und ich mach uns was zu essen, ok?

Tamara: Ich weiß nicht ... ich kann wirklich nicht ρ, es tut mir leid.

ρ: Hmm, ok...(ich war etwas überfordert mit der Situation ... kein Wunder, nachdem ich so lange ohne HB-Kontakt war)

Tamara: Ich glaube, ich werde jetzt nach Hause gehen ... bringst du mich heim?

ρ: Nein, ich bin ja kein Taxiunternehmen. (Eventuell war hier der Fehler, möglicherweise wäre der FC in ihrer Wohnung drin gewesen). Außerdem habe ich was getrunken...

Tamara: Ja, super ...

ρ: Ich kann dir aber ein Taxi rufen wenn du willst. Ist mir schon klar, dass nachts mit der U-Bahn fahren nicht so angenehm ist ...

Tamara: Ok...

Tamara zog sich an und verabschiedete sich, diesmal ohne Umarmung und KC. Sie war aber sehr emotional und sah mich die ganze Zeit an. Sollte ich etwa Schuldgefühle bekommen? Alter Schwede! Ich werde aus der Dame einfach nicht schlau. Im Nachhinein denke ich mir, ich hätte einfach lügen sollen. Aber so bin ich halt nicht! Nur um einen FC zu erzielen? Jämmerlich. Trotzdem bin ich wütend, und zwar auf mich. Ich habe offensichtlich bereits bei den anderen Treffen zu viele Fehler gemacht und Tamara nie das Gefühl vermitteln können, dass sie für mich doch etwas besonderes ist. Kein Wunder, dass sie immer wieder mit solchen Vorwürfen kommt. Alternativen müssen her, sonst drohe ich in ein emotionales Tief zu fallen. Ein FO wird jetzt von Nöten sein, auch wenn ich Tamara innerlich schon fast abgehakt habe. Warum? Weil sie offensichtlich eine klassische Beziehung will, und ich nicht. Sicher wartet sie darauf, dass ich mich melde, mich entschuldige und meine Gefühle preisgebe – also klassisches AFC-Verhalten. Nur, das spielt's bei mir nimmer. In alte Muster zurückfallen werde ich mit Sicherheit nicht (siehe Post#1, alle bisherigen vier Beziehungen)!

Freitag:

Extrem zacher Tag. Nach der Arbeit konnte ich mich nur kurz ausruhen, da ich um 15 Uhr schon die erste Nachhilfestunde (darunter auch ein paar heiße Studentinnen, aber da bin ich immer vorsichtig, da die Nachhilfe über ein Institut läuft) geben musste. Ging dann bis 7. Somit wieder keine Approaches gestartet. Zach! Am späten Abend dann mit Gitterschwingungen beschäftigt, Themengebiet liegt mir. Und vorm Einschlafen dann “A Momentary Lapse of Reason” von Pink Floyd gehört. Physik und Pinky Floyd … ja an dieser Stelle war ich dann wieder zufrieden. Ich dachte nach, ob ich eigentlich im Großen und Ganzen zufrieden mit mir bin. Antwort: Ja, bin ich! Es läuft alles gut bist auf Frauen. Deshalb: ja verdammt, Frauen sind nur ein weiterer Mosaikstein in meinem Leben!

Heute, Samstag:

Heute ist dann endlich wieder Clubgame angesagt. Da muss ich dann mal was reißen, bin auch motiviert. Insbesondere einen KC sollte ich schon herausholen. Meine Laune ist zwar noch immer nicht optimal, sollte sich aber bessern. Ich muss Tamara mal eine Zeit lang aus dem Kopf kriegen und mich mit anderen Frauen treffen.

------------

@valuesquare: Danke für dein Feedback!

Auch ist es nicht normal dass du so viele schlechte reaktionen bekommst. Körbe absolut, aber nicht schlechte reaktionen. Du machst da irgentwas falsch.

Finde ich eigentlich nicht. Bei einigen Approaches habe ich unnötigerweise eskaliert – diesen Fehler habe ich auch mittlerweile eingesehen. Man muss aber bedenken, dass es in Wien allerlei Bräute gibt. Viele haben einen Migrationshintergrund und / oder niedrigen Abschluss (ich will an dieser Stelle keine Vorurteile schüren, aber die Statistik [Austria] spricht für sich). Es gibt in bestimmten Bezirken eine enorme Anzahl an [österr.] “Proloweibern”. Natürlich komme ich bei denen nicht gut an. Bei vielen bin ich sogar "Feindbild", egal wie gut ich aussehe. Mein Fehler ist halt, dass ich nicht gut genug screene. Ja ich weiß, es klingt hart, ist aber die Realität in Wien (zumindest in einigen Gegenden).

Bei anderen Kritikpunkten wiederum muss ich dir zustimmen (wenn auch nicht alle). Leider habe ich jetzt keinen Kopf auf alle einzugehen, eventuell dann (über)morgen. Trotzdem danke für deine harten Worte! Sie rütteln ja doch in einem gewissen Sinne auf.

----------

Challenge Score

Tag 12/30

Verpasste Chancen: 12

Approaches: 20/90

NC: 4/12

KC: 0/5

Dates: 1/3

FC: 0/1

-----------

Hmm, die Statistik schaut nicht gerade rosig aus. Ich bin aber zuversichtlich, dass ich mein Ziel dennoch erreiche. Die letzten zwei, drei Tage bin ich wie gliglu in ein emotionales Loch gefallen. Vielleicht ist das auch notwendig, man braucht ein paar Tage Pause um sich auszuruhen und darüber nachzudenken, was man bisher erreicht hat und wie es weitergehen soll.

Bis dann
euer ρ-Diamant

bearbeitet von ρ-Diamant
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese deinen Thread echt gerne. Da ist nichts gekünselt, nichts gespielt. Einfach ehrlich und authentisch. Mit Tamara ist wirklich unglücklich gelaufen. Aber du hast ein reines Gewissen. Ich hätte auch nicht einfach auf den FC gedrängt und dabei aufgehört ich selbst zu sein. Irgendwo ist da einfach ne Grenze und man selbst zu sein ist in meinen Augen wichtiger als jeder FC. Weiter so!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich finde, du hast richtig reagiert. Gefühle vorspielen ist etwas, das schlicht gar nicht geht. Und du hast ihr offensichtlich das Gefühl gegeben, etwas besonderes zu sein - vmtl sogar etwas zu besonders.

Hatte die gleiche Situation in letzter Zeit, ist nie schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Freeze Tamara erstmal, ich glaube sie wird sich melden. Auf jeden Fall würde ich hier an deiner Stelle keine Zeit verschwenden, du müsstest viel zu viel investieren, lohnt sich nicht.

Eigentlich ist es echt ein Wunder, dass du noch keinen FC hattest. Eigentlich nur eine Frage der Zeit, wenn ich mir die durchweg positiven Reaktionen der HBs angucke. Einfach dran bleiben.

Du solltest dir irgendwas überlegen, was du auf diese Player-Beschuldigungen bringen kannst, generell glaube ich, dass das mit Tamara nicht das letzte Mal sein wird. Entweder du findest raus, was du da machen kannst, oder du verzichtest auf diese Art von Frauen, was bei deiner Quote nicht das Problem sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja also heute war ich in der "Zone", sprich hatte nur Physik-Gedanken im Kopf. Außerdem beschäftigt mich seit gestern Abend ein Problem, das unheimlich viel Vorstellungskraft erfordert. Aah, ich wünschte Tesla stünde mir jetzt zur Seite hehe.

Nichtsdestotrotz habe ich drei Approaches geschafft, womit ich meinen Tagessoll erreicht habe. Eine kleine Überraschung gab es übrigens auch ...

Approach #26:

Direkt nach der Arbeit sehe ich ein fesches Mädel auf der anderen Straßenseite. Echt heiß die Kleine. AA war mal wieder übermächtig, kein Wunder nachdem ich Daygame das letzte Mal am 10. September gemacht habe. Plötzlich wünschte ich mir den Club zurück! Es half nichts, ich musste sie ansprechen ...

ρ: Hi!

HB: Hallo?

ρ: Ja, ich hab' dich gesehen und muss zugeben: ich finde dich wirklich hübsch, du gefällst mir.

HB: Äääh, ja, danke. Das kommt jetzt etwas plötzlich ...

ρ: Ja glaub ich schon ...

HB: Aber ich bin schon vergeben, sorry.

ρ: Ah ja? Hmm, ich sehe keinen Verlobungsring ...

HB: (lacht) Nein, so weit ist es noch nicht ...

ρ: Ist ok, schönen Tag noch.

HB: Ja danke, dir auch.

Das BF-Argument kam recht überzeugend rüber, deshalb habe ich auch nicht weiter nachgehakt. Interessanterweise empfand ich diesen Approach nicht als Korb. Die Stimme der HB war so sanft und freundlich, kam total sympathisch rüber. Wenn nur alle HBs so wären, dann würden sich bestimmt mehr Männer trauen Frauen anzusprechen ... und dieses Forum gäbe es in dieser Form gar nicht. :-D

Approach #27:

Ich ging dann nach Hause, ruhte mich aus, aß ne Kleinigkeit und checkte kurz E-Mails. Da ich merkte wie sich meine Energiereserven dem Ende zuneigten sprang ich vom Sofa und hatschte gemütlich in Richtung einer kleinen Einkausstraße. Ziel: ein Geschäft. Ich muss lernen, auch da HBs anzusprechen. Also rein in eine Drogerie, kleine Runde gedreht - keine HB. Wieder draußen fielen dann zig Excuses (nein ρ, du musst jetzt drinnen eine angraben!). Ich entschied mich dann für einen Supermarkt, ein paar Sachen brauchte ich eh noch. Drinnen sah ich schon die erste HB - blond und zierlich. Na gut, das eine Mal brachte ich einen Indirect, dieser hatte aber nicht so ganz hingehauen. Da ich in diesem Supermarkt eh kein Stammkunde war, riskierte ich diesmal einen Direct.

HB: Hi!

ρ: Ja, also ich habe dich gleich beim Reinkommen bemerkt und muss zugeben, dass du wirklich hübsch bist. Ich finde deine Ausstrahlung einfach toll.

HB: Wow, ääh, danke. Also ja ...

ρ: Ja ich weiß, nicht alltäglich ... aber ich konnte es mir nicht verzeihen zumindest mal "Hallo" zu sagen. Ich bin ρ ...

HB: Franzi, hallo.

ρ: Franziska?

Franzi: (lacht) Ja!

Oma: Tschuldigung's! I muss do kurz durch ...

ρ: Achso ja, bitte ...

Oma: Danke, sehr nett. Ihr zwa seid aber a fesches Paarl (schmunzelt)

Franzi: Ääh nein, sind wir nicht.

ρ: Klar sind wir fesch, hören sie nicht auf das was sie sagt. (mache eine Winkbewegung) Wir sind gerade dabei den Hochzeitstermin festzulegen.

Oma: Hochzeit? Na servas, so schnö geht des heut ...

ρ: Ja klar. (Oma verschwindet)

Franzi: Sag mal, dir geht's nimmer gut! (etwas böse)

ρ: Ah geh, Omas haben einen guten Instinkt.

Franzi: Ich weiß nicht ...

ρ: Weißt du was: für ne Hochzeit ist es zwar noch etwas zu früh, deshalb fangen wir mal klein an. Gib mir deine Nummer und wir gehen mal gemeinsam einkaufen, oder ...

Franzi: Geht nicht.

ρ: Ok ... (mir fiel kein Konter ein, hatte fix mit dem NC gerechnet)

Franzi: hast du Facebook?

ρ: Nein. Auch nicht Twitter, WhatsApp und all die Sachen ...

Franzi: Was, im Ernst jetzt?

ρ: Ja, das Leben ist viel zu kurz um daueronline zu sein.

Franzi: Hmm, ich bin auf Facebook und Co. jeden Tag ...

ρ: Jeder wie er will (ich grinse). Also, ich muss jetzt eh los. Nummer?

Franzi: Nee, sorry. Geht mir etwas zu schnell ... ich geb' meine Nummer nicht so schnell her.

ρ: Ok ... (ich gab meinen Frame auf, diese Facebookgeschichten gingen mir auf die Nerven...)

Franzi: ...

ρ: Ciao.

Gegen Ende hab ich's dann verbockt. Mehr Hartnäckigkeit hätte sich sicher bezahlt gemacht. Allerdings hatte ich nicht mehr wirklich Lust. Den NC hätte ich ebenfalls nicht so früh verlangen sollen. Auch hier sah ich diesen Approach nicht als Korb an ...

Approach #28:

Ich verließ den Supermarkt zügig. Die Zeit verstrich wie im Flug, und ins Training wollte ich ja am Abend auch noch gehen. Während ich also nach Hause spazierte sah ich eine superscharfe brünette HB, sie saß auf einer Bank. AA schoss hoch. Nein!! Warum jetzt?? Sprich sie an ρ!! Los, du Penner, mach! Es ging nicht ... ich war blockiert. Fein, wie ich mich wieder nicht getraut habe. Ein Approach musste aber noch her ... kleine schwarzhaarige HB6 passierte mich und schaute mich an. Ich drehte mich um und holte sie ein ... sollte witzig werden.

ρ: Hey, hi!

HB6: Hi!

ρ: Ja also ... (ich werde unterbrochen)

HB6: Ich kenn dich irgendwo her!

ρ: Was? Nein ...

HB6: Oh doch, also ich weiß nicht wie du heißt, aber dein Gesicht erkenn ich wieder.

ρ: (WTH?) Naja, ich bin ja nicht zu übersehen. Woher kennst du mich denn?

HB6: Kennst du mich nicht? Wieso hast du mich angesprochen?

ρ: Ja, das. Ich find dich halt hübsch, und wollte mal "Hallo" sagen.

HB6: (lacht) Jaaa, genau!

ρ: Ja! An so eine bezaubernde Dame würde ich mich sicher erinnern ...

HB6: (lacht) Oh danke. Aber echt jetzt, ich glaub ich hab dich ein paar Mal auf der Uni gesehen ...

ρ: Uni? Hmm, das könnte sein. Was studierst du leicht?

HB6: Geschichte.

ρ: Aha, das ist aber in nem anderen Trakt.

HB6: Kann sein, was machst du so?

ρ: Ich? Physik ...

HB6: Ah geil, ist sicher ur schwierig.

ρ: Des Öfteren, ja. Aber sag mal, wieso hast mich denn nie angesprochen wenn du mich eh schon bemerkt hast? (ich grinse)

HB6: Geht ja nicht, ich hab' nen Freund.

ρ: Nur einen? Also ich bin da offen ...

HB6: (lacht) Du bist ja crazy!

ρ: Geht so ... hmm (ich überlege), also es spricht ja nichts dagegen, dass wir uns mal treffen, ganz unverbindlich natürlich.

HB6: Äähm ja ok, aber nur als Freunde.

ρ: Ja, Freunde Plus.

HB6: Jaaa, Mensch du bist echt irre.

ρ: Was kann ich dafür wenn du so verklemmt bist ...

HB6: Bin ich doch gar nicht!

ρ: Das sagen alle ...

HB6: Neee...

ρ: (ich merke wie mein Interesse schwindet, auch fällt mir nichts mehr ein) Ok, also ich muss jetzt eh weiter. War aber cool dich kennenzulernen. Vielleicht sieht man sich auf der Uni (Standard-AFC-Spruch).

HB6: (etwas erstaunt wegen meinem schnellen eject) Äähm, ja dich auch, ...

HB6: Ciao.

Haha, die Braut hatte mich also auf der Uni mehrmals gesehen. D.h. die Mädels begutachten einen doch, man kriegt es nur selten mit. Wie klein die Welt doch manchmal ist. Gegen Ende hin entschied ich mich für einen eject, weil ich von ihr nicht wirklich was wollte solang sie nen Freund hat. Auch hier war eigentlich kein Korb im klassischen Sinne. Glückstag.

----------

Challenge Score

Tag 15/30

Verpasste Chancen: 17

Approaches: 28/90

NC: 5/12

KC: 2/5

Dates: 1/3

-----------

Der Rückstand wird immer größer! Kann ich aber noch aufholfen, wenn ich mal an zwei Tagen etwa 10 Approaches mache. Insgesamt muss ich sagen, war der Tag in Ordnung. Ja, bei keinem Set den NC geschafft. Trotzdem fühle ich mich gut. Ist natürlich reiner Zufall, dass alle Mädels so positiv reagiert haben. Woran ich noch arbeiten muss: mehr Interesse zeigen gegen Ende hin; mehr Hartnäckigkeit; eigenen Frame halten; Boyfriend-Routinen öfters einsetzen;. Mal schauen, was ich morgen bringe. Viel Zeit habe ich jedenfalls nicht. Ah ja: Tamara hat sich noch nicht gemeldet ... wird kritisch Leute! Fast hätte ich ihr heute eine SMS geschrieben, zum Glück konnte ich im letzten Moment die Finger davon lassen.

Bis morgen
euer ρ-Diamant

bearbeitet von ρ-Diamant
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Oma: Tschuldigung's! I muss do kurz durch ...

ρ: Achso ja, bitte ...

Oma: Danke, sehr nett. Ihr zwa seid aber a fesches Paarl (schmunzelt)

Franzi: Ääh nein, sind wir nicht.

ρ: Klar sind wir fesch, hören sie nicht auf das was sie sagt. (mache eine Winkbewegung) Wir sind gerade dabei den Hochzeitstermin festzulegen.

Oma: Hochzeit? Na servas, so schnö geht des heut ...

ρ: Ja klar. (Oma verschwindet)

Franzi: Sag mal, dir geht's nimmer gut! (etwas böse)

Hahaha. Sehr geil!

HB6: Äähm ja ok, aber nur als Freunde.

ρ: Ja, Freunde Plus.

HB6: Jaaa, Mensch du bist echt irre.

ρ: Was kann ich dafür wenn du so verklemmt bist ...

HB6: Bin ich doch gar nicht!

ρ: Das sagen alle ...

HB6: Neee...

ρ: (ich merke wie mein Interesse schwindet, auch fällt mir nichts mehr ein) Ok, also ich muss jetzt eh weiter. War aber cool dich kennenzulernen. Vielleicht sieht man sich auf der Uni (Standard-AFC-Spruch).

HB6: (etwas erstaunt wegen meinem schnellen eject) Äähm, ja dich auch, ...

HB6: Ciao.

Hart verkackt, der Spruch mit "Freundschaft Plus" hättest du mal sein lassen sollen. Dieses "Nur als Freunde" einfach ignorieren, und normal weitermachen. So rein aus der Ferndiagnose schwer, aber die war definitiv interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, Rho-Diamant.

Du tauchst ja immer wieder bei meinem Beethoven (gliglu) auf. Du hast mich also praktisch gezwungen hier reinzuschauen und zu schauen was in Wien läuft.

Es ist leicht für mich, als KJ, an dir rumzumäkeln. Als echter KJ hab' ich jedoch keine Wahl:

Deine persistence ist in den meisten Fällen nur zu loben.

Beim lesen des Threads fiel mir auf, dass du dich sehr leicht von deinen Sets vom Ziel (#C, KC etc.) ablenken, bzw. abbringen lässt. "Ich merke wie mein Interesse schwindet..." An der Stelle muss ich sagen: Du scheinst direkt eine Lateinerin zu wünschen, die dir pi in römischen Zahlen rückwärts aufsagt und dabei einen Poledance hinlegt.

Es ist nicht dein Interesse das schwindet (es sei denn natürlich die Damen verlieren auf einmal ihre Titten, oder haben eine eindeutige Wölbung im Schritt), sondern dein Adrenalinpegel der sinkt, sobald du merkst: "Die ist ja eigentlich ganz normal! Zeit zu relaxen."

Dein Hauptaugenmerk sollte immer der close sein. Alleine um des Games willen. Du kannst Frauen ansprechen. Das hast du schon bewiesen. Du willst jetzt das daten üben. Den Rest kannst du dir selber ausmalen. :)

Mir gefällt deine akkurate Notierung der Approaches. Ich könnte mir das ohne Notizen nicht so genau merken.

HiImClueless

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine 2 Cents:

#26:

Klar, kann man gegen ein BF-Statement angamen, ich würd's aber auch nicht machen. Lohnt sich meistens nicht.

#27:

Du hast eine riesen Stärke, das war auch an deinen anderen Approaches zu sehen. Du bist sehr situativ und humorvoll. Das war ein starker und origineller Approach. Mit ein klein bisschen mehr Persistance wäre der NC drin gewesen.

#28:

Das "Freunde plus" Statement war grenzlastig, aber wenn es C&F rüberkam wohl kein großes Problem. Aber da fehlt dem Leser der Subtext um das genau beurteilen zu können. Trotz des BF hättest du ruhig einen Number Close probieren können. Der Eject war zu früh.

Ich glaube ein bisschen "Massenappraochen" würde dich in deiner Entwicklung einen Schritt weiterbringen. Versuch doch wirklich mal, 10-20 Approaches direkt hintereinander zu machen. Dann stimmt die Statistik auch wieder.

Ich bin schon gespannt auf das Date mit Monika. Ich glaube, da wird was draus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gliglu

Also ich fand den Freunde Plus Spruch mitsamt Weiterführung sehr cool. Sie negt dich, du drehst den Spieß um und negst sie, worauf sie prompt ihren Value heben will, wie im Lehrbuch. Hättest nicht ejecten sollen. Ich weiß nicht, wo ich es gelesen habe, aber irgendjemand hat mal im Forum geschrieben: Es gab ja auch vor Zeiten von Handy, Facebook und co Möglichkeiten, sich wiederzutreffen!

Sprich: Wenn du kein Facebook hast, sie sich aber weigert die Nummer rauszurücken, dann mach beim nächsten Mal kein großes Drama (AFC), sondern sei mal mega cool und schlage ihr sofort direkt einen Termin fürs Date vor (PUA). Ich mein, so läuft es auch in Hollywood. :lol:

Nen Versuch wär´s mal Wert. Wenn sie sich DANN dran hält und nicht flaked, ist sie leicht zu gamen.

Damit du weißt, was ich meine, ein kurzer fiktiver Gesprächsausschnitt:

A: Cool, dann gib mir doch deine Nummer bla bla

B: Nee ... nur Facebook

A: Facebook ist uncool. bla bla Deal: Freitag um 8 am Kino

B: Oki
A: Ciao
Kissclose - Happy End

BTW: Wenn du Zeit hast, suche auf Youtube mal nach Infield Videos von Sasha Daygame (in London glaub ich u. a.). Da passiert es ihm nämlich auch manchmal, dass die HBs die Nummer nicht rausrücken wollen sondern Facebook Close, Er bleibt einfach persistent und 30 Sekunden später hat er die Nummer. Zieh´s dir echt mal rein.

Ansonsten, mach weiter so, es läuft und läuft. Wie du die Omi eingebunden hast, erste Klasse. :) 8-)

Alles Liebe

Gliglu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Gliglue, aber der Dialog ist völlig realitätsfremd. Eine Frau die(noch) nicht ihre Nummer rausgibt ist schlicht nicht on. Sicherlich kann man gamen und das Blatt wenden, aber einen direkten Vorstoß auf ein Date ist völlig an der Realität vorbei. Warum sollte die Dame einem Date zustimmen aber nicht die Nummer tauschen.

Sie durchspringt nicht einmal den niedrigen Reifen und du hälst nen hohen hin.

Ich hätte je nach girl und Interesse einfach weiter gegamed oder genext.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Gliglue, aber der Dialog ist völlig realitätsfremd. Eine Frau die(noch) nicht ihre Nummer rausgibt ist schlicht nicht on. Sicherlich kann man gamen und das Blatt wenden, aber einen direkten Vorstoß auf ein Date ist völlig an der Realität vorbei. Warum sollte die Dame einem Date zustimmen aber nicht die Nummer tauschen.

Sie durchspringt nicht einmal den niedrigen Reifen und du hälst nen hohen hin.

Ich hätte je nach girl und Interesse einfach weiter gegamed oder genext.

Das ist durchaus unterschiedlich zu sehen. Ich habe schon Frauen kennengelernt, für die das Herausgeben der Nummer der "höhere Reifen" war. Warum das so ist, lässt sich auch durchaus einfach verstehen: Hast du ihre Nummer, könntest du der gruslige Stalker werden, der sie ständig anruft und verfolgt. Hat sie mit dir ein unverbindliches Date, kann sie abhauen, wenn es nichts für sie ist, sprich, der Kontaktabbruch ist um einiges einfacher und endgültiger. Gerade bei Frauen, die in der Beziehung schlechte Erfahrungen gemacht haben, ist die Variante von gliglu gar nicht so abwegig. Allerdings würde ich eher von Anfang an auf Instant-Date gehen und das nicht als Notfallschirm nehmen, wenn man die Nummer, aus welchen Gründen auch immer, nicht bekommt.

Viele Grüße

Pickupitis

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, Rho-Diamant.

Du tauchst ja immer wieder bei meinem Beethoven (gliglu) auf. Du hast mich also praktisch gezwungen hier reinzuschauen und zu schauen was in Wien läuft.

Es ist leicht für mich, als KJ, an dir rumzumäkeln. Als echter KJ hab' ich jedoch keine Wahl:

Deine persistence ist in den meisten Fällen nur zu loben.

Beim lesen des Threads fiel mir auf, dass du dich sehr leicht von deinen Sets vom Ziel (#C, KC etc.) ablenken, bzw. abbringen lässt. "Ich merke wie mein Interesse schwindet..." An der Stelle muss ich sagen: Du scheinst direkt eine Lateinerin zu wünschen, die dir pi in römischen Zahlen rückwärts aufsagt und dabei einen Poledance hinlegt.

Es ist nicht dein Interesse das schwindet (es sei denn natürlich die Damen verlieren auf einmal ihre Titten, oder haben eine eindeutige Wölbung im Schritt), sondern dein Adrenalinpegel der sinkt, sobald du merkst: "Die ist ja eigentlich ganz normal! Zeit zu relaxen."

Dein Hauptaugenmerk sollte immer der close sein. Alleine um des Games willen. Du kannst Frauen ansprechen. Das hast du schon bewiesen. Du willst jetzt das daten üben. Den Rest kannst du dir selber ausmalen. :)

Mir gefällt deine akkurate Notierung der Approaches. Ich könnte mir das ohne Notizen nicht so genau merken.

HiImClueless

Ja klar, ich verfolge täglich was gliglu so treibt, immerhin brauch' ich auch ja Unterhaltung. :-D

Bzgl. Lateinerin: Hey, woher weißt du wie meine Traumfrau aussieht? Selten so gelacht, zu geil. :rofl: Und ja es stimmt, das Interesse an sich geht eigentlich nicht verloren. Ich bin am Anfang sehr energiegeladen, die Intensität des Gesprächs ist ziemlich hoch. Wenn ich dann merke, dass ich mir unnötig Sorgen gemacht habe, und die HB eh ganz normal ist, lass ich schnell nach - relaxen ist angesagt. Ich muss also meinen Flow halten und gegen Ende schauen, die Konversation nicht allzu langweilig zu gestalten. Hier im PUF steht ja, man soll den Close möglichst beim "Höhepunkt" des Gesprächs durchführen, damit man bei der HB Emotionen hinterlässt. Muss ich mir merken. Übrigens mache ich mir schon öfters Notizen zu einem Approach, alles kann ich mir auch nicht merken.

Hart verkackt, der Spruch mit "Freundschaft Plus" hättest du mal sein lassen sollen. Dieses "Nur als Freunde" einfach ignorieren, und normal weitermachen. So rein aus der Ferndiagnose schwer, aber die war definitiv interessiert.

Ja, der Spruch war nicht so gut, obwohl ich ihn nicht so ernst gebracht hab'. Interessiert war sie allemal, aber ich hab halt diese schlechte Angewohnheit bei BF-Sagern sehr schnell nachzulassen. Werde in Zukunft öfters drüberfahren und so tun, als ginge mich ihr BF nichts an.

Meine 2 Cents:

#26:

Klar, kann man gegen ein BF-Statement angamen, ich würd's aber auch nicht machen. Lohnt sich meistens nicht.

#27:

Du hast eine riesen Stärke, das war auch an deinen anderen Approaches zu sehen. Du bist sehr situativ und humorvoll. Das war ein starker und origineller Approach. Mit ein klein bisschen mehr Persistance wäre der NC drin gewesen.

#28:

Das "Freunde plus" Statement war grenzlastig, aber wenn es C&F rüberkam wohl kein großes Problem. Aber da fehlt dem Leser der Subtext um das genau beurteilen zu können. Trotz des BF hättest du ruhig einen Number Close probieren können. Der Eject war zu früh.

Ich glaube ein bisschen "Massenappraochen" würde dich in deiner Entwicklung einen Schritt weiterbringen. Versuch doch wirklich mal, 10-20 Approaches direkt hintereinander zu machen. Dann stimmt die Statistik auch wieder.

Ich bin schon gespannt auf das Date mit Monika. Ich glaube, da wird was draus.

Addendum

#26: ja, genau dieses Gefühl hab' ich eben auch. Aber wie ich Jodler schon mitgeteilt habe: es wäre von Vorteil (für meine Entwicklung) auch HBs mit BFs normal zu gamen. Spätestens beim Date kann man dann die Fronten klären.

#27: Danke. Ja, im Nachhinein betrachtet, fand ich es schon schade, dass ich den NC nicht geschafft habe. Ärgerlich.

#28: Ja, es war auf jeden Fall etwas zu dick aufgetragen. Aber C&F war dabei, also nicht ganz so ernst gemeint. Bzgl. Massenapproaches: diese sind für Mittwoch und Donnerstag geplant, Wetter soll auch gut werden. Heute leider überhaupt keine Zeit. Und ja, ich freu mich riesig auf das Treffen mit Monika. So ein Mädel hab' ich bisher noch nicht kennengelernt.

-----------

@gliglu, Schiffschraube, pickupitis: Danke für eure Beiträge. Klar ist, dass ich eigentlich bei allen drei Approaches den NC hätte herausholen könnten. Bitter.

-----------

So und jetzt muss ich zu meinen Eltern düsen, und um 7 ist ein anderes Training, geht bis 9. Bin dann erst wieder gegen 10 zuhaus. Morgen und übermorgen will ich hardcore approachen. Wetter soll einigermaßen gut werden, Hauptsache kein Regen. Von Tamara noch immer keine Nachricht bekommen, hab' ein ungutes Gefühl. :confused:

Dennoch bin ich guter Dinge und topmotiviert!

Bis dann,

euer ρ-Diamant

bearbeitet von ρ-Diamant
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ADDENDUM:

(Achtung: ich habe den gesamten Text extrem schnell abgetippt, man verzeihe mir etwaige Fehler.)

Dienstag:

Da ich gestern sehr viel unterwegs war, schaffte ich nur einen Approach (#29). War nichts besonderes, HB hatte einen Freund und wollte nicht mit mir reden. Bei “ich muss weiter” hab ich dann ejected. Muss zugeben, dass mein Energielevel nicht optimal war, und der Approach insgesamt sehr zögerlich rüberkam.

Vor dem Training (Anm.: mit “Training” ist nicht Pumpen gemeint, sondern eine Kampfkunst) dann noch die HB aus dem Club angerufen. Überraschenderweise ging sie ran! Ich versuchte zu erklären wer ich bin, streute sogar ein bisschen C&F ein, aber sie konnte sich nicht mehr an mich erinnern (Alkoholpegel oder Lüge?). Jedenfalls sagte sie, ich solle sie nicht mehr kontaktieren. Tja, so schnell verfliegt ein NC.

Heute, Mittwoch:

Irgendwie fühlte ich mich nach der Arbeit ausgelaugt. Dies wollte ich aber nicht als Ausrede dazu benützen, heute nicht approachen zu gehen. Daheim kurz das PUF gecheckt, und mich dann entschieden (thanks @joeblow) Tamara anzurufen. Ich wollte uns noch eine Chance geben, bevor ich “zu tief” involviert bin. Sie ging nicht ran. Ich machte mir was zu essen und rief sie erneut an – wieder keine Antwort. Naja, jetzt lag es an ihr mich zurückzurufen. Gegen halb 5 war ich dann draußen – Mensch es war ganz schön windig. Nicht gerade vorteilhaft, wenn man eh schon so einen schweren Kopf hat. Ich musste mich echt aufraffen und ging ganz gemütlich Richtung Bimstation, um zu einem etwas weiter gelegenen Park zu gelangen. Wie es so kam befanden sich an der Haltestelle gleich vier(!) HBs, alle ziemlich nah beieinander. Oh crap! Was jetzt? Ich hatte mich für eine Blondine entschieden, jedoch war die AA massiv. Kein Wunder, die würden jetzt alle mitbekommen, dass ich sie angrabe, erst recht die Mädels. Indirect wollte ich aber auch nicht bringen. Während ich also noch zögerte kam die Bim. Eingestiegen bin ich dann nicht, weil ich noch komplett von der AA übermannt war. Puh, das war kein gutes Gefühl. An dieser Stelle habe ich eingesehen, dass es nicht viel braucht um mich aus dem Gleichgewicht zu bringen. Sprich, sobald keine ideale Situation vorherrscht (HB alleine, nicht gestresst, schönes Wetter etc.), bekomm ich Probleme. Dagegen gibt es natürlich nur ein Heilmittel: raus aus der Comfortzone und sich genau solchen Situationen stellen! Mittlerweile hatte ich schon einen gewaltigen Brummschädel, und wollte nach Hause um mich auszuruhen. Zumindest für das Date wollte ich fit sein. Einen Approach wollte ich dennoch hinkriegen, damit mein Spaziergang nicht ganz umsonst war. Brünette HB, hübsch gekleidet, war auf der anderen Straßenseite. AA? Komischerweise fast keine …

Approach #30:

HB: Ääh hallo? (mit sehr leiser Stimme)

ρ: Ja, also ich will dich nicht lang aufhalten (blöd ich weiß, bring ich normalerweise nicht), aber ich habe dich gesehen, und muss zugeben, dass du mir auf Anhieb gefallen hast.

HB: Äääh (zögert), danke.

ρ: Ich finde du hast eine sympathische Ausstrahlung, da wollte ich einfach mal "Hallo" sagen.

HB: Ok, jaaaa (zögert wieder), aber ich weiß nicht wie ich dir das sagen soll ...

ρ: (grinse) Nur raus mit der Sprache!

HB: Ja also ... ich bin gerade auf dem Weg zu einer Verabredung.

ρ: Date?

HB: Jaaa..

ρ: Aah, deshalb bist du so hübsch angezogen (hatte ich ja schon am Anfang bemerkt)

HB: Ja, genau ...

ρ: Na dann will ich dich nicht weiter stören. Viel Spaß noch! Ciao.

HB. Danke. Ciao ...

Lucky Fucker! Wer auch immer die HB heute gedatet hat. Hoffentlich hab' ich nem Bro jetzt nicht die Tour versaut. HB fühlte sich sicher geschmeichelt und bestätigt durch meinen Approach. Der Gute wird voll durcheskalieren müssen hehe ...

Das war es dann auch. Zeit war eh vorangeschritten.

Date mit Monika:

Gleich vorweg: das Date dauerte relativ kurz, trotzdem bin ich nicht enttäuscht. Zufrieden zwar auch nicht, aber es hätte schlechter laufen können.

Wir trafen uns um Abend um 7 in der Innenstadt. Ich war gespannt ob die Gute überhaupt kommen würde. Sie hat ja kein Handy, somit war auch kein SMS-Verkehr möglich. Zur Sicherheit habe ich sie heute Nachmittag angerufen, um die genaue Location und Uhrzeit zu klären. Ja, war etwas needy, aber mir fiel kein anderer Weg ein. Das Einzige was man mir vorwerfen könnte, ist, dass ich in diesem Fall zu viel investiere. Stimmt ja, immerhin bin ich derjenige, der immer anruft. Jedenfalls war Monika pünktlich am vereinbarten Treffpunkt. Sie hatte sich ziemlich hübsch gemacht, obwohl sie auch ohne super Outfit schon wirklich fesch ist. Ihre schwarzen Haare hatte sie diesmal offen, schaute geil aus. Stöckelschuhe fehlten zwar, müssen aber eh nicht unbedingt sein. Bei der Begrüßung streckte sie mir ihren Arm entgegen. Hehe, so ging das natürlich nicht. Ich streckte zwar ebenfalls meine Hand, leitete dann aber eine Umarmung ein. KINO muss sein! Monika roch ziemlich gut, ihr Parfüm gefiel mir. Am Anfang gab's ein bisschen Smalltalk, wobei ich merkte, dass sie nicht sonderlich interessiert war. Moment ρ!! Was machst du da?? Du hast keine 08/15 - Braut vor dir!! Sei mehr du selbst!! Also erzählte ich eine verrückte Geschichte über einen Wiener Sandler, und berührte sie immer wieder an den Schultern. Man konnte richtig beobachten wie sie aufblühte. Plötzlich kamen zig IOIs! Sie fuhr sich durch die Haare, lächelte mich die ganze Zeit an, und das Beste: sie berührte mich absichtlich! Wer hätte das gedacht? So eine kleine Story inklusive KINO, und die HB macht eine 180° - Drehung. Als hätte man einen Schalter umgelegt, faszinierend. Es ging weiter in eine Bar um etwas zu trinken. Die meisten ahnen es schon: Monika trinkt selbstverständlich keinen Alkohol. Als sie mich fragte, wieso ich überhaupt trinke, antwortete ich mit: ich kann es mir leisten ein paar Gehirnzellen zu verlieren. Da musste sie dann lachen. Ich brachte dann noch subtil ein, ob sie eh nicht Mitglied einer Sekte sei. Ist sie nicht, zum Glück. Sie führt halt nur ein "sehr bescheidenes Leben" und "braucht nicht viel um glücklich zu sein". Hmm, mit diesen Aussagen reizte sich mich noch mehr, im positiven Sinne. Die Dame ist ja noch mehr von Facebook, Smartphones etc entfernt als ich! Ich war absolut angetan, weil solche Mädels einfach extrem selten sind. Und noch dazu schaut sie ja hammermäßig aus, ich meine was will man(n) mehr? Ich fragte sie ein bisschen über ihre Pläne bezüglich Studium / Arbeit aus, wobei sie zwischenzeitlich ein wenig ausholte. War aber nicht weiter schlimm. Nach einem Drink (Monika trank nen Saft und bestand darauf für ihren Drink zu zahlen) verließen wir die Bar. Wir gingen nun weiter Richtung eines Parks. Ich merkte wie Monika (sie ist übrigens 23) etwas unentspannt wirkte und fragte ob eh alles OK sei. War vielleicht etwas zu direkt. Sie sagte, dass es ihr eigentlich den ganzen Tag nicht so gut gehe, mich aber unbedingt sehen wollte. Sehr schön, der HB geht's schlecht. Als AFC war ich mit der Situation überfordert, und schlug deshalb prompt vor uns doch mal auf eine Bank hinzusetzen. Sie willigte ein, sagte aber gleich, dass sie nicht mehr lang bleiben könne. Shit! Schlechtes Zeichen! HB will das Date beenden! Was habe ich nur falsch gemacht? Meine Gedanken zirkulierten die ganze Zeit, ich konnte es einfach nicht glauben, dass es ihr wirklich so schlecht geht. Dann fiel mir ein, dass wir eigentlich noch keine sexuellen Themen angerissen hatten. Somit begann ich mit dem Thema Beziehungen. Ja, also Jungfrau ist sie jedenfalls mal nicht. Hatte aber nur einen Freund, und mit diesem war sie auch nur für ein halbes Jahr zusammen. Liegt schon drei(!) Jahre zurück. Ihrer Meinung nach verstand er sie nie und war "geistig behindert". Aha, die beiden sind wohl nicht in Frieden auseinander gegangen. Mein nächster Gedanke war: Verdammt, die ist chronisch unterfickt! LD? Ich war neugierig und hakte nach: ONS, Clubs? Nada, sie geht sehr selten fort. An dieser Stelle war sie mir suspekt, eventuell auch weil ich es einfach nicht glauben konnte. Log sie? Manipulierte sie? Ausschließen konnte ich es nicht. Nun war ich an der Reihe, und gütig wie ich bin, blieb ich wie immer bei der Wahrheit. Dass ich bisher vier (Kurzeit)Freundinnen hatte, gefiel ihr nicht so richtig. Als ich erwähnte ich sei schon seit zwei Jahren single, war sie wieder besser gestimmt. Ich fühlte wie mein Frame langsam zusammenbrach, indem ich mich mehr oder weniger rechtfertigte. Genug davon! Ich plazierte meine Hand an ihren Oberschenkel und schaute sie an. Ha, war fast wie in sein eigenes Spiegelbild zu schauen - wir haben beide blaue Augen, und noch dazu den gleichen Farbton! Ich setzte zum KC an, aber sie wich zurück. So ein Scheiß! Ich fing an zu lachen, zwar nicht laut aber doch genug, dass sie es mitbekam. Ihr war es dann auch irgendwie peinlich, weshalb ich aufhörte. Ich versuchte die Situation zu retten, indem ich das Thema wechselte. Trotzdem herrschte eine peinlich berührte Atmosphäre, pff als wären wir zwei Teenies. Monika fragte mich, ob ich ihr ein bisschen aus der Welt der Physik erzählen könne. Meine Antwort: Nein, heute nicht. Fuck, was hatte mich da geritten? Ja klar, ich hatte keinen Bock. War aber komplett unnötig und daneben so zu reagieren. Ich bewog sie aufzustehen, damit wir mal weiter spazieren. Gleich danach ging's ihr "definitiv" schlecht, und sie wollte Richtung Bimstation gehen. OK, da war nichts mehr zu retten. Wenn sie darauf beharrt, dann kann und will ich sie nicht aufhalten (ich weiß, klingt etwas angefressen). Bei der Bimstation angekommen, versuchte ich wieder einen KC, und wieder kam ein BLOCK. Kann sein, dass ich den KC zu sehr forcierte. Im Unterschied zum ersten Block sagte sie diesmal "Sorry, bin noch nicht bereit dafür". Na dann. Wir verabschiedeten uns mit Bussi links, Bussi rechts. Sie wich rechtzeitig zurück, da sie wusste was man bei einem Bussi so alles tun kann hehe.

Ja, was soll ich sagen Leute. Etwas komisch fühle ich mich schon. Gleich zweimal den KC geblockt, kein gutes Zeichen. Und wer wen anruft haben wir auch nicht ausgemacht. Insgesamt muss ich zugeben, dass ich mit zu hohen Erwartungen ins Date gestartet bin. Trotzdem waren ihre Reaktionen zum Teil suspekt. Ihr geht's plötzlich schlecht beim Treffen? Toll, dann hätte sie vorher absagen müssen! So ein fesches Mädel hatte erste eine Beziehung, und diese dauerte nur ein halbes Jahr? Kann sie wem anderen erzählen. Ich glaube, ich muss das Treffen auf mich mal einwirken lassen.

--------------

SMS von Tamara:

Als wäre der heutige Tag nicht genug anstrengend gewesen, trudelte vor einer halben Stunde auch noch eine lange SMS von Tamara ein. Ich zitiere:

Hallo ρ, tut mir leid, dass ich nicht rangegangen bin. Ich konnte einfach nicht … hoffe du verstehst mich. Es tut mir ebenfalls leid, wie wir voriges Mal auseinander gegangen sind. Das wollte ich nicht. Der Abend war voll schön, wie auch alle Abende zuvor, … ich hatte nicht vor es so enden zu lassen. Du bist aber auch schuld! Ich hatte und habe meine Gefühle für dich einfach nicht unter Kontrolle. Dass du dich mit anderen Frauen triffst, tut mir persönlich sehr weh, obwohl du behauptest nichts “ernsthaftes” mit einer anderen zu haben. Ich brauche noch ein bissl Zeit um das Ganze objektiv zu betrachten. Hoffentlich hören und sehen wir uns bald, wie du dir denken kannst, vermisse ich dich jetzt schon. Bussi, Tamara.”

Mir fällt momentan keine passende Antwort ein. Ideen? Bräuchte hier dringend Rat und Hilfe, da ich mittlerweile zu festgefahren bin. Eins ist klar: eine Beziehung will ich nicht. Tamara bescheißen, damit ich einen FC heraushole, aber auch nicht.

--------------

Social Circle – Frauen:

Anfang dieser Woche habe ich bemerkt, wie drastisch der Kontakt zu meinen Freundinnen (manche davon im LJBF-Land) abgenommen hat. Ich habe ein paar normale Kaffeetreffen ausgeschlagen, weil es mich einfach nicht zaht hat. Wirklich, ich hatte keinen Bock. Ich musste mir auch schon Kommentare anhören, dass ich mich zurückziehen würde. Ja genau! Wenn die nur wüssten … . Es ist halt so, dass ich in der kurzen PU-Zeit schon einige interessante Frauen kennengelernt habe, obwohl mit vielen nichts lief. Ich weiß, dass diese Einstellung ungesund ist, aber: Frauen, die ich nicht sexuell anziehend finde, langweilen mich. Ich verspüre keinen Bedarf an stundenlangen Diskussionen mit einer Frau mit der ich gut befreundet und / oder im LJBF-Land bin. Die Ausnahme bildet eine wirklich gute Freundin, die noch nicht in Wien ist. Interessanterweise ist sie hübsch und ich wollte wirklich nie was von ihr. Vielleicht verstehen wir uns deshalb so gut.

----------

Challenge 2014:

Ab Oktober beteilige ich mich an der Challenge 2014 von pickupitis: http://www.pickupforum.de/topic/135870-challenge-2014-anmeldung/#entry1833144

Somit gibt es keine Pause, ich schlittere von einer Challenge in die andere. Ist aber gut so, gesunder Druck soll sein. An PU dranzubleiben ist ja das Schwierigste überhaupt, insbesondere wenn man Anfänger ist und zusätzlich noch Downphasen hat. Wie ich gesehen habe sind viele Profis bzw. PUAs dabei. Ich werde mir da aber keinen allzu großen Druck machen, denn 1. sollte ich mich nicht mit erfahrenen PUAs vergleichen, 2. bin ich noch ein AFC , 3. bin ich erst seit August dabei und 4. habe ich ab Oktober nicht so viel Freizeit.

Ziele:

(meine 8 Dauerziele aus dem diesem werden einfach übernommen, und hier nicht extra erwähnt)

1. Jeden Tag ein Approach, macht also mindestens 84 Approaches

2. 10 KC

3. 2 FC, davon ein SNL

Zusätzlich, falls ich die Eier habe:

- 6 Hardcore-Sets approachen: 1x Mutter-Tochter, 1x 3er HB-Gruppe, 1x Vater-Tochter, 1x Mutter(MILF)-Kind, 1x Mutter-Vater-Tochter, 1x Oma/Opa-Tochter

- 10 Sets absichtlich burnen, indem ich zu aufdringlich werde bzw. irgendeinen Blödsinn verzapfe

Falls ich vorzeitig aufgebe, werde ich bis Jahresende auf das Auto verzichten und nur mit den Öffis fahren. Die Ziele können sich bis Ende September noch ändern.

----------

Challenge Score

Tag 17/30

Verpasste Chancen: 19

Approaches: 30/90

Dates: 2/3

-----------

Genau ein Drittel des Solls erfüllt und wir haben schon den 18. September morgen! Kritisch wird's. Massenapproaches müssen spätestens dann dieses Wochenende stattfinden, soviel steht mal fest.

Viel mehr kann ich jetzt auch nicht sagen, der Text hier ist eh schon zu lang. Klare Gedanken hab ich zurzeit nicht. Der ganze Tag war so intensiv, ich fühle mich so richtig abgefuckt. Werde mir ein Stamperl Kauffman gönnen und ein bisschen Musik hören, bevor ich ins Bett gehe. Muss mal abschalten ...

Bis morgen
euer ρ-Diamant

PS: über Tipps bzgl. Monika und Tamara würde ich mehr sehr freuen!!

bearbeitet von ρ-Diamant
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ADDENDUM:

(Achtung: ich habe den gesamten Text extrem schnell abgetippt, man verzeihe mir etwaige Fehler.)

Dienstag:

Da ich gestern sehr viel unterwegs war, schaffte ich nur einen Approach (#29). War nichts besonderes, HB hatte einen Freund und wollte nicht mit mir reden. Bei “ich muss weiter” hab ich dann ejected. Muss zugeben, dass mein Energielevel nicht optimal war, und der Approach insgesamt sehr zögerlich rüberkam.

Vor dem Training (Anm.: mit “Training” ist nicht Pumpen gemeint, sondern eine Kampfkunst) dann noch die HB aus dem Club angerufen. Überraschenderweise ging sie ran! Ich versuchte zu erklären wer ich bin, streute sogar ein bisschen C&F ein, aber sie konnte sich nicht mehr an mich erinnern (Alkoholpegel oder Lüge?). Jedenfalls sagte sie, ich solle sie nicht mehr kontaktieren. Tja, so schnell verfliegt ein NC.

Der Nachteil am Clubgame. Da ist es an sich nichts Besonderes, dass die Lady angesprochen wird, also musst du zusehen, dass du dich irgendwie in ihr Gedächtnis einbrennst. Übungssache, also weiter machen.

Heute, Mittwoch:

Irgendwie fühlte ich mich nach der Arbeit ausgelaugt. Dies wollte ich aber nicht als Ausrede dazu benützen, heute nicht approachen zu gehen. Daheim kurz das PUF gecheckt, und mich dann entschieden (thanks @joeblow) Tamara anzurufen. Ich wollte uns noch eine Chance geben, bevor ich “zu tief” involviert bin. Sie ging nicht ran. Ich machte mir was zu essen und rief sie erneut an – wieder keine Antwort. Naja, jetzt lag es an ihr mich zurückzurufen.

Richtige Entscheidung. Einmal hätte auch gereicht, wenn sie auf das erste Mal nicht reagiert, dann wird sie es beim zweiten Mal auch nicht tun.

Gegen halb 5 war ich dann draußen – Mensch es war ganz schön windig. Nicht gerade vorteilhaft, wenn man eh schon so einen schweren Kopf hat. Ich musste mich echt aufraffen und ging ganz gemütlich Richtung Bimstation, um zu einem etwas weiter gelegenen Park zu gelangen. Wie es so kam befanden sich an der Haltestelle gleich vier(!) HBs, alle ziemlich nah beieinander. Oh crap! Was jetzt? Ich hatte mich für eine Blondine entschieden, jedoch war die AA massiv. Kein Wunder, die würden jetzt alle mitbekommen, dass ich sie angrabe, erst recht die Mädels. Indirect wollte ich aber auch nicht bringen. Während ich also noch zögerte kam die Bim. Eingestiegen bin ich dann nicht, weil ich noch komplett von der AA übermannt war. Puh, das war kein gutes Gefühl. An dieser Stelle habe ich eingesehen, dass es nicht viel braucht um mich aus dem Gleichgewicht zu bringen. Sprich, sobald keine ideale Situation vorherrscht (HB alleine, nicht gestresst, schönes Wetter etc.), bekomm ich Probleme. Dagegen gibt es natürlich nur ein Heilmittel: raus aus der Comfortzone und sich genau solchen Situationen stellen!

Ich persönlich mache durchaus gerne solche Sets, weil wenn die Freundinnen gut mitspielen, kann es nochmal extra witzig werden. Überwinde deine Angst und lasse solche guten Chancen nicht einfach liegen, du hast nichts zu verlieren.

Mittlerweile hatte ich schon einen gewaltigen Brummschädel, und wollte nach Hause um mich auszuruhen. Zumindest für das Date wollte ich fit sein. Einen Approach wollte ich dennoch hinkriegen, damit mein Spaziergang nicht ganz umsonst war. Brünette HB, hübsch gekleidet, war auf der anderen Straßenseite. AA? Komischerweise fast keine …

Approach #30:

HB: Ääh hallo? (mit sehr leiser Stimme)

ρ: Ja, also ich will dich nicht lang aufhalten (blöd ich weiß, bring ich normalerweise nicht), aber ich habe dich gesehen, und muss zugeben, dass du mir auf Anhieb gefallen hast.

HB: Äääh (zögert), danke.

ρ: Ich finde du hast eine sympathische Ausstrahlung, da wollte ich einfach mal "Hallo" sagen.

HB: Ok, jaaaa (zögert wieder), aber ich weiß nicht wie ich dir das sagen soll ...

ρ: (grinse) Nur raus mit der Sprache!

HB: Ja also ... ich bin gerade auf dem Weg zu einer Verabredung.

ρ: Date?

HB: Jaaa..

ρ: Aah, deshalb bist du so hübsch angezogen (hatte ich ja schon am Anfang bemerkt)

HB: Ja, genau ...

ρ: Na dann will ich dich nicht weiter stören. Viel Spaß noch! Ciao.

HB. Danke. Ciao ...

Lucky Fucker! Wer auch immer die HB heute gedatet hat. Hoffentlich hab' ich nem Bro jetzt nicht die Tour versaut. HB fühlte sich sicher geschmeichelt und bestätigt durch meinen Approach. Der Gute wird voll durcheskalieren müssen hehe ...

Da hätte durchaus die Chance bestanden, zumindest mehr zu versuchen. Allgemein solltest du zum Einschätzen der Sets einfach immer nach der Nummer fragen. Hättest du im obigen Fall einige Begründungen gehabt, wenn sie erst gesagt hätte, sie will nicht. (Ist doch nur, falls das Date nicht so läuft. | Wir wollen doch nur einen Kaffee trinken gehen. | ... )

Das war es dann auch. Zeit war eh vorangeschritten.

Date mit Monika:

Gleich vorweg: das Date dauerte relativ kurz, trotzdem bin ich nicht enttäuscht. Zufrieden zwar auch nicht, aber es hätte schlechter laufen können.

Wir trafen uns um Abend um 7 in der Innenstadt. Ich war gespannt ob die Gute überhaupt kommen würde. Sie hat ja kein Handy, somit war auch kein SMS-Verkehr möglich. Zur Sicherheit habe ich sie heute Nachmittag angerufen, um die genaue Location und Uhrzeit zu klären. Ja, war etwas needy, aber mir fiel kein anderer Weg ein.

Ist absolut nicht needy. Du machst es ja aus deinem eigenen Antrieb heraus und nicht, um es ihr in irgendeiner Weise recht zu machen.

Das Einzige was man mir vorwerfen könnte, ist, dass ich in diesem Fall zu viel investiere. Stimmt ja, immerhin bin ich derjenige, der immer anruft. Jedenfalls war Monika pünktlich am vereinbarten Treffpunkt. Sie hatte sich ziemlich hübsch gemacht, obwohl sie auch ohne super Outfit schon wirklich fesch ist. Ihre schwarzen Haare hatte sie diesmal offen, schaute geil aus. Stöckelschuhe fehlten zwar, müssen aber eh nicht unbedingt sein. Bei der Begrüßung streckte sie mir ihren Arm entgegen. Hehe, so ging das natürlich nicht. Ich streckte zwar ebenfalls meine Hand, leitete dann aber eine Umarmung ein. KINO muss sein! Monika roch ziemlich gut, ihr Parfüm gefiel mir.

Sehr gut!

Am Anfang gab's ein bisschen Smalltalk, wobei ich merkte, dass sie nicht sonderlich interessiert war. Moment ρ!! Was machst du da?? Du hast keine 08/15 - Braut vor dir!! Sei mehr du selbst!! Also erzählte ich eine verrückte Geschichte über einen Wiener Sandler, und berührte sie immer wieder an den Schultern. Man konnte richtig beobachten wie sie aufblühte. Plötzlich kamen zig IOIs! Sie fuhr sich durch die Haare, lächelte mich die ganze Zeit an, und das Beste: sie berührte mich absichtlich! Wer hätte das gedacht? So eine kleine Story inklusive KINO, und die HB macht eine 180° - Drehung. Als hätte man einen Schalter umgelegt, faszinierend.

Sehr gut!

Es ging weiter in eine Bar um etwas zu trinken. Die meisten ahnen es schon: Monika trinkt selbstverständlich keinen Alkohol. Als sie mich fragte, wieso ich überhaupt trinke, antwortete ich mit: ich kann es mir leisten ein paar Gehirnzellen zu verlieren. Da musste sie dann lachen. Ich brachte dann noch subtil ein, ob sie eh nicht Mitglied einer Sekte sei. Ist sie nicht, zum Glück. Sie führt halt nur ein "sehr bescheidenes Leben" und "braucht nicht viel um glücklich zu sein". Hmm, mit diesen Aussagen reizte sich mich noch mehr, im positiven Sinne. Die Dame ist ja noch mehr von Facebook, Smartphones etc entfernt als ich! Ich war absolut angetan, weil solche Mädels einfach extrem selten sind. Und noch dazu schaut sie ja hammermäßig aus, ich meine was will man(n) mehr? Ich fragte sie ein bisschen über ihre Pläne bezüglich Studium / Arbeit aus, wobei sie zwischenzeitlich ein wenig ausholte. War aber nicht weiter schlimm. Nach einem Drink (Monika trank nen Saft und bestand darauf für ihren Drink zu zahlen) verließen wir die Bar. Wir gingen nun weiter Richtung eines Parks. Ich merkte wie Monika (sie ist übrigens 23) etwas unentspannt wirkte und fragte ob eh alles OK sei. War vielleicht etwas zu direkt.

Leg nicht jedes deiner Worte auf die Goldwaage. Wenn es dir auffällt, kannst du sie auch fragen, da gibt es kein zu direkt.

Sie sagte, dass es ihr eigentlich den ganzen Tag nicht so gut gehe, mich aber unbedingt sehen wollte. Sehr schön, der HB geht's schlecht.

Du hast hier offensichtlich einen megawichtigen Fakt übersehen: Sie wollte dich unbedingt sehen! Das lag nicht an dir, dass es ihr schlecht ging. Und sowas wird sie auch nicht einfach so sagen, weil wenn es ihr tatsächlich wegen dir schlecht gegangen wäre, wäre das die Rakete aus dem Date gewesen. Hat sie die genommen? Nein.

Als AFC war ich mit der Situation überfordert, und schlug deshalb prompt vor uns doch mal auf eine Bank hinzusetzen.

Wieder zu viel auf die Goldwaage gelegt. Wo ist das Problem, sich auf eine Bank zu setzen?

Sie willigte ein, sagte aber gleich, dass sie nicht mehr lang bleiben könne. Shit! Schlechtes Zeichen! HB will das Date beenden! Was habe ich nur falsch gemacht? Meine Gedanken zirkulierten die ganze Zeit, ich konnte es einfach nicht glauben, dass es ihr wirklich so schlecht geht. Dann fiel mir ein, dass wir eigentlich noch keine sexuellen Themen angerissen hatten. Somit begann ich mit dem Thema Beziehungen. Ja, also Jungfrau ist sie jedenfalls mal nicht. Hatte aber nur einen Freund, und mit diesem war sie auch nur für ein halbes Jahr zusammen. Liegt schon drei(!) Jahre zurück. Ihrer Meinung nach verstand er sie nie und war "geistig behindert". Aha, die beiden sind wohl nicht in Frieden auseinander gegangen. Mein nächster Gedanke war: Verdammt, die ist chronisch unterfickt! LD? Ich war neugierig und hakte nach: ONS, Clubs? Nada, sie geht sehr selten fort. An dieser Stelle war sie mir suspekt, eventuell auch weil ich es einfach nicht glauben konnte. Log sie? Manipulierte sie? Ausschließen konnte ich es nicht.

Sehe ich kritisch. Du willst auf Zwang über sexuelle Themen sprechen und landest im Thema Beziehungen. Das wäre ja grundsätzlich nicht verkehrt, aber dann eben nicht über den verfluchten Ex-Freund reden. Davon abgesehen ist es sowieso besser, die sexuellen Themen einfach im allgemeinen Kontext mit einer flapsigen Bemerkung einzubauen oder eben wirklich direkt drüber zu reden.

Ansonsten: In welcher Art und Weise ist es für dich wichtig, wie sie ihre Bettzeit bis jetzt verbracht hat? Das ist echt absolut irrelevant, wichtig ist, was sie mit dir macht. Nur weil sie bis jetzt keine One Night Stands hatte, heißt das nicht, dass sie nicht mit dir eins haben würde. Von einer Freundschaft with benefits ganz zu schweigen.

Nun war ich an der Reihe, und gütig wie ich bin, blieb ich wie immer bei der Wahrheit. Dass ich bisher vier (Kurzeit)Freundinnen hatte, gefiel ihr nicht so richtig. Als ich erwähnte ich sei schon seit zwei Jahren single, war sie wieder besser gestimmt. Ich fühlte wie mein Frame langsam zusammenbrach, indem ich mich mehr oder weniger rechtfertigte.

Rechtfertigen an sich ist nicht so wild, davon bröckelt der Frame auch nicht. Viel schlimmer ist es, wenn du von deiner Meinung abrückst und zum Beispiel auf einmal erzählst, dass One Night Stands total doof sind, nur weil das Mädchen das gerade auch gesagt hat. Wenn sie mit dem, was du bist, nicht klar kommt, dann muss sie sich einen anderen suchen. Du solltest dich für sie nicht verbiegen.

Genug davon! Ich plazierte meine Hand an ihren Oberschenkel und schaute sie an. Ha, war fast wie in sein eigenes Spiegelbild zu schauen - wir haben beide blaue Augen, und noch dazu den gleichen Farbton! Ich setzte zum KC an, aber sie wich zurück.

Sehr gut!

So ein Scheiß! Ich fing an zu lachen, zwar nicht laut aber doch genug, dass sie es mitbekam. Ihr war es dann auch irgendwie peinlich, weshalb ich aufhörte. Ich versuchte die Situation zu retten, indem ich das Thema wechselte. Trotzdem herrschte eine peinlich berührte Atmosphäre, pff als wären wir zwei Teenies. Monika fragte mich, ob ich ihr ein bisschen aus der Welt der Physik erzählen könne. Meine Antwort: Nein, heute nicht. Fuck, was hatte mich da geritten? Ja klar, ich hatte keinen Bock. War aber komplett unnötig und daneben so zu reagieren. Ich bewog sie aufzustehen, damit wir mal weiter spazieren. Gleich danach ging's ihr "definitiv" schlecht, und sie wollte Richtung Bimstation gehen. OK, da war nichts mehr zu retten. Wenn sie darauf beharrt, dann kann und will ich sie nicht aufhalten (ich weiß, klingt etwas angefressen). Bei der Bimstation angekommen, versuchte ich wieder einen KC, und wieder kam ein BLOCK. Kann sein, dass ich den KC zu sehr forcierte. Im Unterschied zum ersten Block sagte sie diesmal "Sorry, bin noch nicht bereit dafür". Na dann. Wir verabschiedeten uns mit Bussi links, Bussi rechts. Sie wich rechtzeitig zurück, da sie wusste was man bei einem Bussi so alles tun kann hehe.

Im Forum wird häufiger vertreten, dass es zwei Arten von Blocks gibt: Endgültige Blocks und Noch-Nicht-Blocks. Ich habe die selbe Erfahrung gemacht. Ich hatte im Sommer ein Date mit einer Russin über fünf Stunden. Schon nach der ersten halben Stunde hatte ich drei Kussversuche durch, die sie alle geblockt hat. Ich bin cool geblieben und habe es immer und immer wieder versucht. Und siehe da, drei Stunden später hatte ich den Kuss und wieder eine halbe Stunde später das Makeout. Ich habe grob geschätzt vierzig Mal versucht, sie zu küssen und habe ihr das auch offen gesagt.

An ihrer Aussage kannst du ja das "Noch nicht" lesen. Auch hat sie jetzt nicht total pissig reagiert, sondern hat sich sogar in die Gefahr begeben, dass du es nochmal versuchen könntest.

Ja, was soll ich sagen Leute. Etwas komisch fühle ich mich schon. Gleich zweimal den KC geblockt, kein gutes Zeichen. Und wer wen anruft haben wir auch nicht ausgemacht. Insgesamt muss ich zugeben, dass ich mit zu hohen Erwartungen ins Date gestartet bin. Trotzdem waren ihre Reaktionen zum Teil suspekt. Ihr geht's plötzlich schlecht beim Treffen? Toll, dann hätte sie vorher absagen müssen! So ein fesches Mädel hatte erste eine Beziehung, und diese dauerte nur ein halbes Jahr? Kann sie wem anderen erzählen. Ich glaube, ich muss das Treffen auf mich mal einwirken lassen.

Dass sie den Kuss geblockt hat, ist gar kein Zeichen. Du rufst sie an und schlägst ein zweites Date vor, am besten bei dir. Ihr ging es schlecht, aber nicht wegen dir und sie wollte unbedingt zu dem Date. Das musst du sehen. Willkommen in unserer grausamen Welt, von diesen Mädchen, die nur eine oder sogar keine Beziehung hatten, gibt es noch sehr sehr viel mehr da draußen.

--------------

SMS von Tamara:

Als wäre der heutige Tag nicht genug anstrengend gewesen, trudelte vor einer halben Stunde auch noch eine lange SMS von Tamara ein. Ich zitiere:

Hallo ρ, tut mir leid, dass ich nicht rangegangen bin. Ich konnte einfach nicht … hoffe du verstehst mich. Es tut mir ebenfalls leid, wie wir voriges Mal auseinander gegangen sind. Das wollte ich nicht. Der Abend war voll schön, wie auch alle Abende zuvor, … ich hatte nicht vor es so enden zu lassen. Du bist aber auch schuld! Ich hatte und habe meine Gefühle für dich einfach nicht unter Kontrolle. Dass du dich mit anderen Frauen triffst, tut mir persönlich sehr weh, obwohl du behauptest nichts “ernsthaftes” mit einer anderen zu haben. Ich brauche noch ein bissl Zeit um das Ganze objektiv zu betrachten. Hoffentlich hören und sehen wir uns bald, wie du dir denken kannst, vermisse ich dich jetzt schon. Bussi, Tamara.”

Mir fällt momentan keine passende Antwort ein. Ideen? Bräuchte hier dringend Rat und Hilfe, da ich mittlerweile zu festgefahren bin. Eins ist klar: eine Beziehung will ich nicht. Tamara bescheißen, damit ich einen FC heraushole, aber auch nicht.

Zum Aufgeben ist es meiner Meinung nach zu früh. Eines steht fest, du hast für dich selber klar formuliert, was du willst und was nicht. So klar musst du das jetzt auch gegenüber ihr formulieren. Alá "Dass ich mich mit anderen Frauen treffe, gehört einfach zu mir dazu. Ich werde nicht mit dir über sie reden und ich werde nicht mit ihnen über dich reden. Aber du musst das akzeptieren. Ich finde dich toll und habe die Zeit mit dir genossen. Du musst wissen, ob du damit klar kommst." (Bin gerade nicht wirklich überzeugt von der Nachricht, mein Textgame ist etwas sehr eingestaubt, habe ich das Gefühl. Benutzen auf eigene Gefahr, aber in den Grundzügen siehst du ja, was rein soll.)

--------------

Social Circle – Frauen:

Anfang dieser Woche habe ich bemerkt, wie drastisch der Kontakt zu meinen Freundinnen (manche davon im LJBF-Land) abgenommen hat. Ich habe ein paar normale Kaffeetreffen ausgeschlagen, weil es mich einfach nicht zaht hat. Wirklich, ich hatte keinen Bock. Ich musste mir auch schon Kommentare anhören, dass ich mich zurückziehen würde. Ja genau! Wenn die nur wüssten … . Es ist halt so, dass ich in der kurzen PU-Zeit schon einige interessante Frauen kennengelernt habe, obwohl mit vielen nichts lief. Ich weiß, dass diese Einstellung ungesund ist, aber: Frauen, die ich nicht sexuell anziehend finde, langweilen mich. Ich verspüre keinen Bedarf an stundenlangen Diskussionen mit einer Frau mit der ich gut befreundet und / oder im LJBF-Land bin. Die Ausnahme bildet eine wirklich gute Freundin, die noch nicht in Wien ist. Interessanterweise ist sie hübsch und ich wollte wirklich nie was von ihr. Vielleicht verstehen wir uns deshalb so gut.

----------

Challenge 2014:

Ab Oktober beteilige ich mich an der Challenge 2014 von pickupitis: http://www.pickupforum.de/topic/135870-challenge-2014-anmeldung/#entry1833144

Somit gibt es keine Pause, ich schlittere von einer Challenge in die andere. Ist aber gut so, gesunder Druck soll sein. An PU dranzubleiben ist ja das Schwierigste überhaupt, insbesondere wenn man Anfänger ist und zusätzlich noch Downphasen hat. Wie ich gesehen habe sind viele Profis bzw. PUAs dabei. Ich werde mir da aber keinen allzu großen Druck machen, denn 1. sollte ich mich nicht mit erfahrenen PUAs vergleichen, 2. bin ich noch ein AFC , 3. bin ich erst seit August dabei und 4. habe ich ab Oktober nicht so viel Freizeit. Deshalb werde ich mir meine Ziele noch überlegen und sie Ende September bekanntgeben.

Finde es gut, dass du dabei bist.

@1: Wirst du sehen, wenn du das Ding durchziehst, wirst du das sehr wohl.

@2: Nein.

@3: Du hast Dinge erreicht, die manche nicht einmal in drei Jahren schaffen. Weil du deine Eier ausgepackt hast. Von daher spielt das auch nicht so die Rolle.

@4: Keine Ausreden! :P

Deine Ziele sind gut, wenn auch doch z.T. ziemlich hart. Markiere für mich mal noch die drei Ziele, die du unbedingt erreichen willst. Weil für erreichte Ziele gibt es ja extra Punkte.

----------

Challenge Score

Tag 17/30

-----------

Genau ein Drittel des Solls erfüllt und wir haben schon den 18. September morgen! Kritisch wird's. Massenapproaches müssen spätestens dann dieses Wochenende stattfinden, soviel steht mal fest.

Viel mehr kann ich jetzt auch nicht sagen, der Text hier ist eh schon zu lang. Klare Gedanken hab ich zurzeit nicht. Der ganze Tag war so intensiv, ich fühle mich so richtig abgefuckt. Werde mir ein Stamperl Kauffman gönnen und ein bisschen Musik hören, bevor ich ins Bett gehe. Muss mal abschalten ...

Bis morgen

euer ρ-Diamant

PS: über Tipps bzgl. Monika und Tamara würde ich mehr sehr freuen!!

Viele Grüße

Pickupitis

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Diamont,

interessanter Bericht. Vieles hast du schon selbst richtig erkannt, deshalb fasse ich mich kurz.

Tamara:

Den 2. Anruf hättest du dir sparen können. In Zeiten von Handys sieht sie ja, dass du es versucht hast.

Die Frau ist 100% attracted, hat aber Angst, verletzt zu werden. Ich finde es richtig, dass du mit offenen Karten gespielt hast. Eigentlich kann ich dir hier nicht helfen, weil es eine moralische Entscheidung deinerseits ist. Du kannst dir den Lay holen, aber das musst du selbst entscheiden.

Monika:

Auch hier hast du 100% Attraction, wie an den 1000 IOIs zu erkennen ist. Das ist der Vorteil von Direct Streetgame. Du hast sofort DHV und kannst sehr schnell Attraction aufbauen. Nachteil: Viele Körbe.

Du hast eigentlich alles richtig gemacht. Kino stimmt und die KC-Versuche waren auch richtig.

Irgendwie habe ich das Gefühl, du hast zum Ende hin ein bisschen deinen Frame verloren, aber das sieht nach nichts dramatischem aus.

Empfehlung: 2. Date ausmachen und weitergamen. Das nächste Mal mehr auf Comfort gehen, dann sollte der KC (und mehr) drin sein.

Zur Challenge:

Danke für den Link, wenn es geht melde ich mich vielleicht auch noch an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin heute krankgeschrieben, die Kopfschmerzen von gestern sind ärger geworden. Fühle mich total ausgelaugt, muss meine Energiereserven wieder in Gang bringen. Morgen muss ich mich irgendwie aufraffen, da ich die Nachhilfeeinheiten nicht absagen kann.

Hi Diamont,

interessanter Bericht. Vieles hast du schon selbst richtig erkannt, deshalb fasse ich mich kurz.

Tamara:

Den 2. Anruf hättest du dir sparen können. In Zeiten von Handys sieht sie ja, dass du es versucht hast.

Die Frau ist 100% attracted, hat aber Angst, verletzt zu werden. Ich finde es richtig, dass du mit offenen Karten gespielt hast. Eigentlich kann ich dir hier nicht helfen, weil es eine moralische Entscheidung deinerseits ist. Du kannst dir den Lay holen, aber das musst du selbst entscheiden.

Monika:

Auch hier hast du 100% Attraction, wie an den 1000 IOIs zu erkennen ist. Das ist der Vorteil von Direct Streetgame. Du hast sofort DHV und kannst sehr schnell Attraction aufbauen. Nachteil: Viele Körbe.

Du hast eigentlich alles richtig gemacht. Kino stimmt und die KC-Versuche waren auch richtig.

Irgendwie habe ich das Gefühl, du hast zum Ende hin ein bisschen deinen Frame verloren, aber das sieht nach nichts dramatischem aus.

Empfehlung: 2. Date ausmachen und weitergamen. Das nächste Mal mehr auf Comfort gehen, dann sollte der KC (und mehr) drin sein.

Zur Challenge:

Danke für den Link, wenn es geht melde ich mich vielleicht auch noch an.

Freut mich, dass du an der Challenge teilnimmst! Je mehr, desto besser! Außerdem ist es gut, wenn einige nicht-Vollblut-PUAler dabei sind, sodass wir uns gegenseitig pushen können. Ich spüre jetzt schon nämlich, wie sich die nächste Downphase breitmacht.

Bzgl. Attraction und Comfort: Interessanterweise ist Attraction bei vielen Damen vorhanden, aber es scheitert SEHR OFT an Comfort. Und das nervt. Ich komme offensichtlich etwas arrogant / überheblich / unnahbar / hölzern rüber, obwohl ich eigentlich nicht so bin (anscheinend doch!) bzw. besser gesagt: nicht so sein mag. Liegt sicher auch daran, dass mein Game zuallererst auf massig Attraction aufbaut. Bei Streetgame geht das ja fast nicht anders. Trotzdem muss ich spätestens bei einem Treffen viel mehr Comfort aufbauen und den Damen Sicherheit geben. Da liegt eine große Baustelle von mir. Ist klar, dass ich das nicht von heut auf morgen abstellen kann. Ich muss schauen möglichst viele Dates zu generieren, damit ich dementsprechend üben kann.

- Tamara: habe ihr jetzt eine Antwort geschrieben (thanks @joeblow & pickupitis), sollte gut ankommen. Ich habe mir heute ein paar Gedanken über Tamara gemacht, und bin abermals zur folgenden Schlussfolgerung gekommen: es ist völlig klar, dass ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit schon jetzt in einer Beziehung mit Tamara wäre, hätte ich ihr nicht die Wahrheit gesagt. Also, dass ich mich mit anderen Frauen treffe etc. Manche werden sich sicher fragen, wieso ich das getan und den FC nicht einfach durchgezogen habe. Hier ein paar Gründe:

1. ich will keine Beziehung mit Tamara. Sie laut eigenen Aussagen schon.

2. ich will sie nicht anlügen und etwas vorgaukeln, nur um einen FC zu erzielen. Das ist erbärmlich und nicht mein Stil.

3. ein "erlogener" FC würde mich nur zurückwerfen und ich hätte ein schlechtes Gewissen.

4. eine Beziehung würde mir überhaupt nicht gut tun. Warum? Ganz einfach: weil ich nicht bereit dafür bin. Ich würde in alte Muster verfallen und höchstwahrscheinlich PU aufgeben. Nach einem Jahr wäre ich dann wieder hier und würde jammern, super.

5. ich verspüre ein enormes Verlangen auch andere Frauen kennenzulernen.

6. meine bisherigen (Kurzzeit)-Beziehungen haben sich fast genau so ergeben (minus Direct Approach und am Date massiv eskalieren natürlich.). Ich gab meinen Frame auf, akzeptierte ihre Regeln, nur um eine Freundin zu haben. Das sowas nicht gut ging ist klar ... sonst wär ich ja nicht hier.

In Summe: Eine klassische Beziehung würde mich jetzt nur zurückwerfen. Ja, es ist verdammt schwer für mich meinen Frame zu halten. Eben weil der FC so nahe liegt, und relativ "billig" zu kriegen wäre. Ich weiß aber, dass ich schlussendlich wieder hier angekrochen käme. Als Jammerlappen und Ober-AFC. Deshalb werde ich Tamara nur unter der Bedingung weiter treffen, falls sie mich und meine Einstellung akzeptiert. Es liegt jetzt also an ihr.

- Monika: werde ich morgen dann anrufen. Da ich ja bei ihr Telefongame machen muss, sollte mein State gut sein. Mein Ziel ist es jedenfalls Monika so schnell wie möglich zu einem zweiten Date zu bewegen. Ich fürchte nämlich, dass sie sich sonst zu viele negativen Gedanken machen könnte. Wenn ihre Geschichte stimmt, dann ist sie noch unerfahrener als ich. Hier ist die Devise "tread lightly" angesagt. Zu vorsichtig darf ich aber auch nicht sein, und meinen sexuellen Frame muss ich ebenfalls beibehalten. Wird echt schwer eine gesunde Mitte zwischen "zu [sexuell] aufdringlich" und "zu passiv" zu finden.

----------

Challenge Score

Tag 18/30

-----------

Hat sich also nichts geändert zu gestern. Wochenende muss ich für Massenapproaches nützen. Ich weiß, habe ich schon mehrmals gesagt. Nur diesmal wird's sonst wirklich kritisch wenn ich es nicht durchziehe. Bin auch bereit mehrere Sets zu burnen und andere Direct-Varianten zu probieren. Lernen und experimentieren ist angesagt!

Bis morgen,

euer ρ-Diamant

bearbeitet von ρ-Diamant
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^ Das ist ja mein Ziel: an PU dranzubleiben, obwohl es tatsächlich immer schwieriger wird. Man(n) wünscht sich schnelle Erfolge, diese kommen aber klarerweise erst später. Geduld und Disziplin - das brauch ich.

Heute bin ich wieder im Forschungszentrum gewesen, ich konnte es einfach nicht lassen. Hab' mir gedacht, am Freitag machen eh alle früher Schluss, also wird's schon nicht so anstrengend sein. Tja denkste! Jetzt kann ich kaum meinen Kopf senken, dermaßen verspannt bin ich. Wo ist eine HB wenn man sie braucht? ;-)

Approach #31:

Draußen war schönes Wetter, musste ich also nützen. Ich war gerade auf dem Weg nach Hause, als ich eine Gruppe älterer Schülerinnen sah. Ha! Ansprechen? Nein, die AA war zu hoch, auch fielen zig Excuses (zu jung, was soll ich mit denen reden ...). Ich muss echt mal ne ganze Gruppe HBs ansprechen, das ist sicher hardcore. Da ich nicht mit dem Auto unterwegs war, ging ich absichtlich einen guten Teil zu Fuß. Ich sah eine blonde HB gerade aus einem Supermarkt kommen, sie hatte ziemlich viel eingekauft. Wieder hatte ich AA - langsam glaube ich die geht nie weg. Eventuell wenn ich mal 500 Sets hinter mir hab. Ich entschied mich aber trotzdem sie anzusprechen - ihr fettes Sackerl bot einfach eine gute Vorlage.

HB: Ääh, hi?

ρ: [standardspruch] Ja, also ich hab dich gesehen und muss zugeben: du gefällst mir.

HB: Ok ... ja danke.

ρ: Und da musste ich dich einfach ansprechen ...

HB: Ich muss weiter ... (dreht sich schon weg, hat offenbar kein Interesse)

ρ: (wollte fast ejecten) Mit dem großen Sackerl da wirst du sicher nicht weit kommen ... ist ja fast größer als du (grinse)

HB: (lacht) Jaa gell? (besser gelaunt)

ρ: Weißt du was, ich mach dir einen Vorschlag: ich trag für dich das Sackerl ein Stück weit, und du erzählst mir ein bisschen von dir. Das Wetter ist heut so schön ... bin gut gelaunt. (keine Ahnung wie auf diesen Blödsinn gekommen bin, klang etwas creepy)

HB: (lacht) Wow, du bist ja echt verrückt! Also ich weiß nicht ... so schwer ist es eh nicht ...

ρ: Klar ist es, gib's zu. Aber da ich jetzt eh weiter muss, würd ich sagen gib' mir deine Nummer ...

HB: Du willst meine Nummer? (erstaunt)

ρ: Ja.

HB: Also so einer wie du ist mir auch noch nicht untergekommen ... echt verrückt.

ρ: Kann gut sein ...

HB: Ich geb' meine Nummer nicht so gern her ...

ρ: Ich meine auch nicht. Aber ich vertrau dir halt, dass du mit ihr verantwortungsvoll umgehst.

HB: Was? Ja ich, sicher.

ρ: Hier tipp ein ...

HB: (legt das Sackerl weg und lacht) Du bist ganz schön fies!

ρ: Wie meinst?

HB: Ich hab' deine Taktik durchschaut ...

ρ: (wth ... hat sie schon ein PUAler angesprochen?) Meine Taktik? Achso, ich weiß schon ...

HB: Jaja, du hast die ganze Sache verdreht ... (lacht)

ρ: So bin ich halt, ich verdrehe Menschen den Kopf!

HB: (lacht noch mehr) Du bist nicht aufzuhalten oder?

ρ: Nein ...

HB: Hast du WhatsApp oder so?

ρ: Ich hab' nicht mal ein Smartphone ...

HB: Was, wieso?

ρ: Weil ich schon smart genug bin.

HB: (lacht) Uuh, na dann.

ρ: Ja. Also gut, ich muss jetzt echt weiter. Hier tipp ein ... und wir gehen dann mal gemeinsam Vögel beobachten.

HB: Ja, ist sicher ur interessant.

ρ: (ich halte mein Handy nochmal hin, letzte Chance) ...

HB: Ok ... aber du rufst mich eh an oder? Keine Verarsche oder so ...

ρ: Ja, ich ruf dich an ... wenn ich allein und betrunken bin, was glaubst denn du.

HB: Jaaa genau!

ρ: Jetzt hab' ich ganz vergessen mich vorzustellen: ρ ...

HB: Bettina.

ρ: Freut mich Betinna. Dann hoffentlich bis bald. Ciao!

Betinna: Ciao!

Mensch, das war vielleicht ne Menge Arbeit den NC zu schaffen. Ich war hartnäckig bis zum geht nicht mehr. Bin mir nicht ganz sicher ob bei Betinna die Attraction auch hoch genug war. Immerhin wollte sie sich schon am Anfang aus dem Staub machen. Könnte also ein Flake werden. Das Gespräch war teilweise etwas komisch, und wirkte nicht ganz so natürlich. Ich hatte zwischendurch öfters einen Hänger. Brauche noch ziemlich viel Übung.

------------

Approach #32:

Nachdem ich mich daheim gestärkt hatte, brach ich zur Nachhilfestunde auf. Ich bemerkte eine wirklich kleine schwarzhaarige HB. Hmm, ich war mindestens 30cm größer als sie, wenn nicht mehr. Egal, auch hier musste ich meine Comfortzone erweitern. AA war in diesem Fall kleiner, da ich mir keine großen Hoffnungen machte ...

ρ: Hi! (mein Schatten traf genau auf sie, HB war komplett im Dunkeln haha)

HB: Hallo! (Piepsstimme sondergleichen!)

ρ: Ja, also ich habe dich bemerkt und muss zugeben: du bist voll süß, du hast eine tolle Ausstrahlung.

HB: Danke!

ρ: (meine Ohren schmerzten) Und da wollte ich einfach mal "Hallo" sagen ...

HB: Ich bin aber bereits vergeben!

ρ: Ja, ich auch.

HB: Was? Betrügst du deine Freundin?

ρ: Natürlich nicht ... was spricht dagegen sich unverbindlich zu treffen. Ich bin da relativ offen.

HB: Also ich nicht. Aber finde es gut, dass du da so ehrlich und direkt bist.

ρ: Ok, dann wünsch ich dir noch nen schönen Tag!

HB: Ja dir auch, ciao.

HB war vergeben, kam auch ehrlich rüber. Ihre Stimme war zum weinen, selten so was erlebt. Keine Ahnung wie ihr Freund das aushält.

---------------

-) Tamara: noch keine Antwort bekommen, ist aber normal. Ich geb' ihr ein paar Tage Zeit, damit sie sich sammeln bzw. entscheiden kann.

-) Monika: habe ich angerufen, aber es ging keiner ran. Die ganze Familie muss außer Haus gewesen sein. Zumindestens haben sie ein modernes Festnetztelefon, sodass Monika weiß wer angerufen hat (sie kennt ja meine Nummer). Nachricht auf Sprachbox hab' ich nicht hinterlassen ... will nicht, dass die Eltern diese abhören.

--------------

UMZUG:

Ja Leute, es gibt Neuigkeiten, und zwar folgende: ich werde zu meinen Eltern zurückziehen! Nachdem der Vermieter abermals die Miete angehoben hat (das ganze Wohnhaus wird saniert), bleibt mir keine Wahl. Es ist einfach viel zu teuer geworden, mir geht das Geld am Ende jedes Monats aus und ich bin gezwungen auf Erspartes zurückgreifen. So kann es nicht weitergehen. Ich kann während meinem Studium nicht Vollzeit arbeiten um mir die überteuerte Wohnung zu finanzieren. Dafür ist das Studium zu schwierig und zeitintensiv. Außerdem finden viele Übungen und Seminare am Vormittag statt. Teilzeit werde ich aber weiterhin arbeiten. Studien -/ Familienbeihilfe bekomme ich auch nimmer. Mit meinen Eltern verstehe ich mich sehr gut, und die Wohnung ist auch groß genug (eigenes Zimmer, eigener Vorraum etc.). Das ist alles kein Problem. Aber leider bringt der Umzug massiv Nachteile mit sich was PU betrifft. Filmabende und Übernachtungen werden dann sehr schwierig werden. Mich zipft es jetzt schon an. Aber ich habe keine andere Wahl.

/ BEGIN RANT Überhaupt geht es mit diesem Land bergab. Österreich ist Spitzenreiter in der EU was Inflation und diverse Teuerungen angeht. Speziell die Nahrungsmittel - und Immobilienpreise sind in den letzten Jahren exorbitant gestiegen. Die selben Waren im dm oder Hofer[Aldi] kosten hierzulande 20 bis 30% mehr als in Deutschland. Das ist ein Witz! Für ne mickrige 40m² - Wohnung in einer schlechten Gegend zahlt man schon mindestens 500€, ohne Strom, Gas, Heizung etc. versteht sich. Das ist nicht normal! Wie man allen (seriösen) Zeitungen entnehmen kann ist die Wohnsituation in Wien mehr als kritisch geworden. Halbwegs billig kommen nur die davon, die einen alten Mietvertrag besitzen oder im Gemeindebau wohnen. Alle anderen können sich brausen gehen. Man müsste halt Asylant sein, am besten aus Tschetschenien (wo seit 10 Jahren kein Krieg mehr herrscht). Die kriegen die billigsten Wohnungen zugeteilt, welche am freien Markt gar nicht verfügbar sind. Und natürlich Sozialhilfe von 800€ plus diverse Beihilfen. Jüngst gab es einen Bericht von einem jungen Tschetschenpaar welches sich ein kleines Vermögen von der Sozialhilfe ansparen konnte und dann nach Syrien gereist ist, in den Dschihad. Absolut spitze! Dort schlachten sie dann zig Menschen ab und kommen nach Österreich zurück. Wer weiß, vielleicht begegne ich ihnen irgendwann auf den Straßen Wiens - ein schöner Gedanke. /END RANT

Zum Glück sind meine Eltern relativ offen, d.h, wenn ich ne HB nach Hause mitnehme ist das ganz normal. Trotzdem ist es ein anderes Gefühl als in seiner eigenen Wohnung. Der Umzug ist zunächst mal als Übergangslösung geplant. Jedoch habe ich nicht viel Hoffnung so schnell eine günstige Wohnung zu finden, außer der Immobilienmarkt kühlt merklich ab.

----------

Challenge Score

Tag 19/30

Verpasste Chancen: 20

Approaches: 32/90

NC: 6/12

-----------

Jo, 50% der NC-Quote erfüllt und der September ist bald aus. Die Date-Quote müsste ich schaffen, falls Betinna nicht flaked (mehrere Dates mit der selben HB zählen ja nicht). Werde mich jetzt mal ausruhen ... morgen sind ja bekanntlich die Massenapproaches geplant.

Bis morgen,

euer ρ-Diamant

bearbeitet von ρ-Diamant
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^ Das ist ja mein Ziel: an PU dranzubleiben, obwohl es tatsächlich immer schwieriger wird. Man(n) wünscht sich schnelle Erfolge, diese kommen aber klarerweise erst später. Geduld und Disziplin - das brauch ich.

Heute bin ich wieder im Forschungszentrum gewesen, ich konnte es einfach nicht lassen. Hab' mir gedacht, am Freitag machen eh alle früher Schluss, also wird's schon nicht so anstrengend sein. Tja denkste! Jetzt kann ich kaum meinen Kopf senken, dermaßen verspannt bin ich. Wo ist eine HB wenn man sie braucht? ;-)

Ein Grund mehr immer schön weiter mit Pickup zu machen.

Approach #31:

Draußen war schönes Wetter, musste ich also nützen. Ich war gerade auf dem Weg nach Hause, als ich eine Gruppe älterer Schülerinnen sah. Ha! Ansprechen? Nein, die AA war zu hoch, auch fielen zig Excuses (zu jung, was soll ich mit denen reden ...). Ich muss echt mal ne ganze Gruppe HBs ansprechen, das ist sicher hardcore.

Gruppen, solange sie nicht zu groß sind, sind sehr entspannt. Überwinde dich einfach mal und probiere es aus, danach ist es dann auf einmal viel einfacher.

Da ich nicht mit dem Auto unterwegs war, ging ich absichtlich einen guten Teil zu Fuß. Ich sah eine blonde HB gerade aus einem Supermarkt kommen, sie hatte ziemlich viel eingekauft. Wieder hatte ich AA - langsam glaube ich die geht nie weg. Eventuell wenn ich mal 500 Sets hinter mir hab. Ich entschied mich aber trotzdem sie anzusprechen - ihr fettes Sackerl bot einfach eine gute Vorlage.

HB: Ääh, hi?

ρ: [standardspruch] Ja, also ich hab dich gesehen und muss zugeben: du gefällst mir.

HB: Ok ... ja danke.

ρ: Und da musste ich dich einfach ansprechen ...

HB: Ich muss weiter ... (dreht sich schon weg, hat offenbar kein Interesse)

ρ: (wollte fast ejecten) Mit dem großen Sackerl da wirst du sicher nicht weit kommen ... ist ja fast größer als du (grinse)

HB: (lacht) Jaa gell? (besser gelaunt)

ρ: Weißt du was, ich mach dir einen Vorschlag: ich trag für dich das Sackerl ein Stück weit, und du erzählst mir ein bisschen von dir. Das Wetter ist heut so schön ... bin gut gelaunt. (keine Ahnung wie auf diesen Blödsinn gekommen bin, klang etwas creepy)

HB: (lacht) Wow, du bist ja echt verrückt! Also ich weiß nicht ... so schwer ist es eh nicht ...

ρ: Klar ist es, gib's zu. Aber da ich jetzt eh weiter muss, würd ich sagen gib' mir deine Nummer ...

HB: Du willst meine Nummer? (erstaunt)

ρ: Ja.

HB: Also so einer wie du ist mir auch noch nicht untergekommen ... echt verrückt.

ρ: Kann gut sein ...

HB: Ich geb' meine Nummer nicht so gern her ...

ρ: Ich meine auch nicht. Aber ich vertrau dir halt, dass du mit ihr verantwortungsvoll umgehst.

HB: Was? Ja ich, sicher.

ρ: Hier tipp ein ...

HB: (legt das Sackerl weg und lacht) Du bist ganz schön fies!

ρ: Wie meinst?

HB: Ich hab' deine Taktik durchschaut ...

ρ: (wth ... hat sie schon ein PUAler angesprochen?) Meine Taktik? Achso, ich weiß schon ...

HB: Jaja, du hast die ganze Sache verdreht ... (lacht)

ρ: So bin ich halt, ich verdrehe Menschen den Kopf!

HB: (lacht noch mehr) Du bist nicht aufzuhalten oder?

ρ: Nein ...

HB: Hast du WhatsApp oder so?

ρ: Ich hab' nicht mal ein Smartphone ...

HB: Was, wieso?

ρ: Weil ich schon smart genug bin.

HB: (lacht) Uuh, na dann.

ρ: Ja. Also gut, ich muss jetzt echt weiter. Hier tipp ein ... und wir gehen dann mal gemeinsam Vögel beobachten.

HB: Ja, ist sicher ur interessant.

ρ: (ich halte mein Handy nochmal hin, letzte Chance) ...

HB: Ok ... aber du rufst mich eh an oder? Keine Verarsche oder so ...

ρ: Ja, ich ruf dich an ... wenn ich allein und betrunken bin, was glaubst denn du.

HB: Jaaa genau!

ρ: Jetzt hab' ich ganz vergessen mich vorzustellen: ρ ...

HB: Bettina.

ρ: Freut mich Betinna. Dann hoffentlich bis bald. Ciao!

Betinna: Ciao!

Mensch, das war vielleicht ne Menge Arbeit den NC zu schaffen. Ich war hartnäckig bis zum geht nicht mehr. Bin mir nicht ganz sicher ob bei Betinna die Attraction auch hoch genug war. Immerhin wollte sie sich schon am Anfang aus dem Staub machen. Könnte also ein Flake werden. Das Gespräch war teilweise etwas komisch, und wirkte nicht ganz so natürlich. Ich hatte zwischendurch öfters einen Hänger. Brauche noch ziemlich viel Übung.

Sehr gut, dass du dich überwunden hast. Hast ja gesehen, dass es sich lohnt. Noch viel besser fand ich diesmal, dass du dran geblieben bist und es durchgezogen hast. Fast wie aus dem Bilderbuch. Und lege nicht schon wieder jedes Wort auf die Goldwaage, hätte sie keine Attraction gehabt, dann wäre sie wirklich weggegangen und hätte sich nicht weiter mit dir unterhalten, geschweige denn dir die Nummer gegeben.

------------

Approach #32:

Nachdem ich mich daheim gestärkt hatte, brach ich zur Nachhilfestunde auf. Ich bemerkte eine wirklich kleine schwarzhaarige HB. Hmm, ich war mindestens 30cm größer als sie, wenn nicht mehr. Egal, auch hier musste ich meine Comfortzone erweitern. AA war in diesem Fall kleiner, da ich mir keine großen Hoffnungen machte ...

ρ: Hi! (mein Schatten traf genau auf sie, HB war komplett im Dunkeln haha)

HB: Hallo! (Piepsstimme sondergleichen!)

ρ: Ja, also ich habe dich bemerkt und muss zugeben: du bist voll süß, du hast eine tolle Ausstrahlung.

HB: Danke!

ρ: (meine Ohren schmerzten) Und da wollte ich einfach mal "Hallo" sagen ...

HB: Ich bin aber bereits vergeben!

ρ: Ja, ich auch.

HB: Was? Betrügst du deine Freundin?

ρ: Natürlich nicht ... was spricht dagegen sich unverbindlich zu treffen. Ich bin da relativ offen.

HB: Also ich nicht. Aber finde es gut, dass du da so ehrlich und direkt bist.

ρ: Ok, dann wünsch ich dir noch nen schönen Tag!

HB: Ja dir auch, ciao.

HB war vergeben, kam auch ehrlich rüber. Ihre Stimme war zum weinen, selten so was erlebt. Keine Ahnung wie ihr Freund das aushält.

---------------

-) Tamara: noch keine Antwort bekommen, ist aber normal. Ich geb' ihr ein paar Tage Zeit, damit sie sich sammeln bzw. entscheiden kann.

Wenn sie sich nicht meldet, hat sie ihre Entscheidung getroffen. Du meldest dich auf jeden Fall nicht mehr bei ihr.

-) Monika: habe ich angerufen, aber es ging keiner ran. Die ganze Familie muss außer Haus gewesen sein. Zumindestens haben sie ein modernes Festnetztelefon, sodass Monika weiß wer angerufen hat (sie kennt ja meine Nummer). Nachricht auf Sprachbox hab' ich nicht hinterlassen ... will nicht, dass die Eltern diese abhören.

Die Comfortzone. Ist eigentlich kein Problem, wenn ihre Eltern da irgendwas hören, sie wird denen ja sowieso sagen, wo sie ist, wenn ihr ein Date habt.

--------------

UMZUG:

Ja Leute, es gibt Neuigkeiten, und zwar folgende: ich werde zu meinen Eltern zurückziehen! Nachdem der Vermieter abermals die Miete angehoben hat (das ganze Wohnhaus wird saniert), bleibt mir keine Wahl. Es ist einfach viel zu teuer geworden, mir geht das Geld am Ende jedes Monats aus und ich bin gezwungen auf Erspartes zurückgreifen. So kann es nicht weitergehen. Ich kann während meinem Studium nicht Vollzeit arbeiten um mir die überteuerte Wohnung zu finanzieren. Dafür ist das Studium zu schwierig und zeitintensiv. Außerdem finden viele Übungen und Seminare am Vormittag statt. Teilzeit werde ich aber weiterhin arbeiten. Studien -/ Familienbeihilfe bekomme ich auch nimmer. Mit meinen Eltern verstehe ich mich sehr gut, und die Wohnung ist auch groß genug (eigenes Zimmer, eigener Vorraum etc.). Das ist alles kein Problem. Aber leider bringt der Umzug massiv Nachteile mit sich was PU betrifft. Filmabende und Übernachtungen werden dann sehr schwierig werden. Mich zipft es jetzt schon an. Aber ich habe keine andere Wahl.

/ BEGIN RANT Überhaupt geht es mit diesem Land bergab. Österreich ist Spitzenreiter in der EU was Inflation und diverse Teuerungen angeht. Speziell die Nahrungsmittel - und Immobilienpreise sind in den letzten Jahren exorbitant gestiegen. Die selben Waren im dm oder Hofer[Aldi] kosten hierzulande 20 bis 30% mehr als in Deutschland. Das ist ein Witz! Für ne mickrige 40m² - Wohnung in einer schlechten Gegend zahlt man schon mindestens 500€, ohne Strom, Gas, Heizung etc. versteht sich. Das ist nicht normal! Wie man allen (seriösen) Zeitungen entnehmen kann ist die Wohnsituation in Wien mehr als kritisch geworden. Halbwegs billig kommen nur die davon, die einen alten Mietvertrag besitzen oder im Gemeindebau wohnen. Alle anderen können sich brausen gehen. Man müsste halt Asylant sein, am besten aus Tschetschenien (wo seit 10 Jahren kein Krieg mehr herrscht). Die kriegen die billigsten Wohnungen zugeteilt, welche am freien Markt gar nicht verfügbar sind. Und natürlich Sozialhilfe von 800€ plus diverse Beihilfen. Jüngst gab es einen Bericht von einem jungen Tschetschenpaar welches sich ein kleines Vermögen von der Sozialhilfe ansparen konnte und dann nach Syrien gereist ist, in den Dschihad. Absolut spitze! Dort schlachten sie dann zig Menschen ab und kommen nach Österreich zurück. Wer weiß, vielleicht begegne ich ihnen irgendwann auf den Straßen Wiens - ein schöner Gedanke. /END RANT

Zum Glück sind meine Eltern relativ offen, d.h, wenn ich ne HB nach Hause mitnehme ist das ganz normal. Trotzdem ist es ein anderes Gefühl als in seiner eigenen Wohnung. Der Umzug ist zunächst mal als Übergangslösung geplant. Jedoch habe ich nicht viel Hoffnung so schnell eine günstige Wohnung zu finden, außer der Immobilienmarkt kühlt merklich ab.

Hoffnung nicht verlieren und dran bleiben. Eventuell solltest du dir mal Gedanken über eine WG machen?

----------

Challenge Score

Tag 19/30

Verpasste Chancen: 20

Approaches: 32/90

NC: 6/12

-----------

Jo, 50% der NC-Quote erfüllt und der September ist bald aus. Die Date-Quote müsste ich schaffen, falls Betinna nicht flaked (mehrere Dates mit der selben HB zählen ja nicht). Werde mich jetzt mal ausruhen ... morgen sind ja bekanntlich die Massenapproaches geplant.

Dann morgen keine Excuses auspacken, sondern durchziehen! Aber selbst so sieht deine Statistik besser aus, als du uns glauben machen willst.

Bis morgen,

euer ρ-Diamant

Viele Grüße

Pickupitis

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Grund mehr immer schön weiter mit Pickup zu machen.

Oh ja, allein der Gedanke, dass mir ne HB jetzt ne Massage verpasst ... da bin ich sofort motiviert.

Gruppen, solange sie nicht zu groß sind, sind sehr entspannt. Überwinde dich einfach mal und probiere es aus, danach ist es dann auf einmal viel einfacher.

Haha, wie schön das klingt. Aber ja, ausprobieren werde ich es auf alle Fälle. Habe ja immerhin schon Mutter-Tochter, MILF-Kind, und 2er-Set angesprochen.

Sehr gut, dass du dich überwunden hast. Hast ja gesehen, dass es sich lohnt. Noch viel besser fand ich diesmal, dass du dran geblieben bist und es durchgezogen hast. Fast wie aus dem Bilderbuch. Und lege nicht schon wieder jedes Wort auf die Goldwaage, hätte sie keine Attraction gehabt, dann wäre sie wirklich weggegangen und hätte sich nicht weiter mit dir unterhalten, geschweige denn dir die Nummer gegeben.

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. :-D Das Gespräch klingt aufm Papier eventuell gut, aber ich hatte (und habe) nicht so ein gutes Gefühl. Wegen Goldwaage: ja, ich bin des Öfteren sehr streng zu mir - weil nur so komm ich weiter.

Wenn sie sich nicht meldet, hat sie ihre Entscheidung getroffen. Du meldest dich auf jeden Fall nicht mehr bei ihr.

Hmm, jetzt wo du es sagst (ich hatte es bewusst verdrängt), hab' ich ein ungutes Gefühl. Natürlich werde ich mich nimmer melden, das wäre fatal. Ich will endlich das Kapitel Tamara abschließen (egal welcher Ausgang), so hart es auch klingen mag. Ich spüre wie mich die Frau runterzieht, kein Scherz. Bin wahrscheinlich emotional schon zu stark involviert.

Die Comfortzone. Ist eigentlich kein Problem, wenn ihre Eltern da irgendwas hören, sie wird denen ja sowieso sagen, wo sie ist, wenn ihr ein Date habt.

Stimmt, ihre Eltern wissen höchstwahrscheinlich eh bereits von mir. Sollte also kein Problem darstellen. Zurückgerufen hat sie jedenfalls nicht, hoffentlich dann morgen. (Oder ich versuch es morgen dann noch einmal?)

Hoffnung nicht verlieren und dran bleiben. Eventuell solltest du dir mal Gedanken über eine WG machen?

Ich hab' ne kurze Zeit in einer WG gelebt, es war die Hölle. Es ging nicht um die Leute per se, sondern um die Hygiene. Ich bin da sehr empfindlich ... und ja, WC / Dusche / Bad / Küche teilen ist ziemlich schlimm für mich. Deshalb bevorzuge ich da allemal die Wohnung meiner Eltern. Wie gesagt, sind sie ja sehr kommod drauf.

Dann morgen keine Excuses auspacken, sondern durchziehen! Aber selbst so sieht deine Statistik besser aus, als du uns glauben machen willst.

Absolut. Muss mir morgen ein Zerstörer-Mindset aneignen: approachen ohne Rücksicht auf Verluste hehe. Mir wird es primär um den Approach an sich gehen, obwohl ich natürlich stets versuchen werde auch den NC herauszuholen falls das Set hooked.

Danke für dein Feedback!

Ich werd mir jetzt selbst ne Massage verpassen ... die Leiden eines AFCs. :-(

ρ-Diamant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

4. Wenn ein HB sofort ihren Freund erwähnt, würde ich auch nicht weitergamen, das bringt nichts.

4. Ja, das ist auch meine Erfahrung, siehe Post #20.

Die Annahme ist definitiv falsch. Ich habe das auch mal so gesehen.

Die Quote der Mädels die tatsächlich einen Freund haben, ist erstaunlich gering.

Genauso wie viele Mädels einen NC geben und dann flaken, weil sie die Konfrontation eines Korbes nicht gehen wollen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden