FraSkogen 680 Beitrag melden August 7, 2014 geantwortet klar braucht man Frauen in ner Affaire nicht scheiße behandeln - außer sie ist erheblich LSE, dann muß man sie immer scheiße behandeln, sonst flippt sie aus. Aber in dem Fall sucht man sich sowieso lieber ne andere, die weniger Drama schiebt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelschreibär 266 Beitrag melden August 8, 2014 geantwortet Drama schiebt sie nie bisher, (ok waren auch erst 3 Treffen :D) nur so gespielte wo ich nicht drauf eingehe und sie wieder angekrochen kommt..Ich bin/war ehrlich zu ihr, ich sage ihr das ich immer nur eine Frau Treffe (was auch stimmt) und da gucke wo dies hinführt oder zu was es führt. Keine Verhaltensänderung ihrerseits.Einerseits weil sie mir eh kaum glaubt, weil ich sehr sarkastisch auftrete und sie sehr verwirrt ist wenn ich was ernst meine und wann etwas nicht...Eine Beziehung mit ihr wird glaub ich nichts, außer ich steh wirklich auf große Probleme. Sie war schon in einer Psychoklinik, Borderlinerin und ritzt sich (erst gestern gesehen) und danach hat sie mir auch das alles gestanden.Man merkt ihr das so nicht an, weil sie immer fröhlich und zufrieden wirkt, außer wenn ich ihre Frisur zerstört habe und die Scminke verschmiert ist, dann ist ihr Selbstbewusstsein am Boden.Sie will viel kuscheln und küssen. Sex hatten wir auch wieder paar mal. Ob er ihr gefällt. Keine Ahnung. Hab im Moment überhaupt keine Ausdauer mehr und komme schon immer nach paar Minuten wenn er denn wieder kann :/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen