Kugelschreibär 266 Beitrag melden August 4, 2014 erstellt Moin, momentan gehts bei mir Schlag auf Schlag mit neuen Frauen treffen etc. und jede ist auf ihre Art komisch..Mit der jetzigen, hatte ich gestern mein 2. Date, es kam zum Sex. Ich 21, sie 18Online kennengelernt, habe sehr sehr wenig mit ihr geschrieben, und antworte ihr irgendwann nicht mehr, weil ich auf so scheiß rumgetipper kein bock mehr habe.Kurze Beschreibung:1. Date im Kino, kaum Berührungen, nur gerede und sie war sehr attracted.2. Date hab nur geschrieben, ob sie ne runde spazieren will und nachher zu mir n FIlm gucken. Willigte ein.Also abgeholt, hat sich gleich bei mir aufs Sofa lang gemacht. Wir haben wieder bissl erzählt, bissl Fern geschaut. Iwann hab ich sie geküsst und wollte natürlich auch mehr. Sie hat ein paar mal abgeblockt bis ich Schließlich voll durchstarten durfte. Sex war ganz gutSo ich verhalte mich ihr gegenüber recht "neutral" ich mache kaum komplimente, nehme sie oft auf den Arm und erzähle nur scheiße. Sie lacht darüber viel etc.So jetzt das doofe, was mich stört.Nach dem Sex sagte sie "So jetzt hast du das was ich wollte und du meldest dich jetzt bestimmt nicht mehr" Habe das mit einem Lachen und nem Spruch bei Seite geschoben und dann meinte sie immer wieder ich sei ein Arschloch, und bestimmt voll der Stecher, jeden Tag ne andere etc.Wenn sie auf Bockig tut und sagt ich soll sie nicht berühren oder sie dreht sich weg (im Bett) NEHM ICH uach meine Finger von ihr und wenn sie sich halt weg dreht, komm ich auch nicht angeschissen. nach 1-2min kam sie wieder angekrabbelt, wieder mit den Worten "Arschloch" und wollte mich küssen.Bin also nicht auf ihre SPielchen eingegangen.Als ich sie nach Hause gefahren hab, hat sie gesagt "Du holst dir jetzt sicher nachdem du mich abgesetzt hast ne andere"Ich nur " Ja klar ich schreib hier gleich um halb 3 Nachts eine an, welche ich dann zu mir hole" :DSo abgesetzt, mit bissl küssen verabschiedet.So am Morgen mal ne Naricht geschickt mit bissl blabla weil sie sich beschwert hat ich schreibe kaum mit ihr. Dachte ich halt, ich zeige ihr das ich sie nicht nur ficken wollte und schreib ihr halt.Hab dann gefragt, wieso sie immer denkt ich hätte sie nur ficken wollen (ja klar hätte ich nicht machen brauchen aber nu ist zu spät)Ihre Exfreunde waren auch so, wurde geschlagen, ausgenutzt, niedergemacht..Habe darauf nur geantwortet das ihre Vergangenheit nicht schön ist und sie es sicher nicht verdient hat und sie ein interessantes, liebes und hübsches Mädel ist....So wie zeige ich Ihr, das sie nicht nur ne reine Einmal fickerei sein soll, sondern das ich sie gern öfter treffen möchte und auch andere Dinge mit ihr machen möchte. Wie kann man solchen Mädels das Gefühl nehmen das man ein Arschloch/Stecher etc. ist ohne needy zu wirken.Klar könnte ich ihr jetzt beim nächsten Date blumen mitbringe, ihr sagen wie gern ich sie hab und nur mit ihr kuscheln etc, aber das wäre der total falsche Weg.Was ich aufjedenfall beibehalten werde ist das wenige schreiben mit ihr. Beim Reden erzähle ich kaum was über mich das sagte sie auch selber "Ich lieg hier nackt neben dir und weiß so gut wie gar nix über dich" (gut das stimmt, sie weiß meinen Vornamen, mein Alter, wo ich Wohne und wo ich arbeite :D) Habe das auch nur meinem "Musst ja auch nicht alles wissen" abgetan...Irgendwelche Tipps? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EinBerlinerBär 32 Beitrag melden August 4, 2014 geantwortet Willst du wirklich eine Beziehung zu einer Frau aufbauen die auf sich selbst nicht klar kommt?Ihre Exfreunde waren alle mies also setzt sie natürlich ahnend voraus das du genauso bist, wird schwer sie vom Gegenteil zu überzeugen.Klar könnte ich ihr jetzt beim nächsten Date blumen mitbringe, ihr sagen wie gern ich sie hab und nur mit ihr kuscheln etc, aber das wäre der total falsche Weg.Erklär mir bitte warum es der falsche Weg ist aufmerksamer zu sein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden August 4, 2014 geantwortet Ihre Exfreunde waren auch so, wurde geschlagen, ausgenutzt, niedergemacht..... und sie hat sie ausgewählt und ist bei ihnen geblieben... merkste wat? So wie zeige ich Ihr, das sie nicht nur ne reine Einmal fickerei sein soll, sondern das ich sie gern öfter treffen möchte und auch andere Dinge mit ihr machen möchte. Wie kann man solchen Mädels das Gefühl nehmen das man ein Arschloch/Stecher etc. ist ohne needy zu wirken.Klar könnte ich ihr jetzt beim nächsten Date blumen mitbringe, ihr sagen wie gern ich sie hab und nur mit ihr kuscheln etc, aber das wäre der total falsche Weg.Naja das wäre der Weg in mehr Drama. Und der andere Weg erm ... auch.Was ich aufjedenfall beibehalten werde ist das wenige schreiben mit ihr. Beim Reden erzähle ich kaum was über mich das sagte sie auch selber "Ich lieg hier nackt neben dir und weiß so gut wie gar nix über dich" (gut das stimmt, sie weiß meinen Vornamen, mein Alter, wo ich Wohne und wo ich arbeite :D) Habe das auch nur meinem "Musst ja auch nicht alles wissen" abgetan...Ein Mädel was mit dir fickt ohne eine gewisse Verbindung zu dir zu haben.Also welche Mädels ficken oft gerne auch ohne Rapport/Comfort, und haben gewalttätige Exfreunde? Irgendwelche Tipps?Nichts. Wenn du sie wirklich weiter ficken willst sei bereit das sie genau den selben Film wie mit ihren Exfreunden fährt.Bis du einer ihrer "Exfreunde" bist. Sie sucht das, deswegen auch die Tests.Aber willst du wirklich einen Menschen schlagen, ausnutzen und niedermachen?Also ich würde das nicht wollen.Ich finde solche Mädels auch sehr anstrengend, und versuche sie höflich aber bestimmt aus meinem Leben fernzuhalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelschreibär 266 Beitrag melden August 4, 2014 geantwortet Naja sie ist ja so nett und hat ne liebevoll offene Art an sich, auch wenn das sicher schwer werden könnte da ihr Vertrauen zu gewinnen.Nein ich bin eigentlich das gegenteil, ich will das dass Mädel an meiner Seite glücklich/glücklicher wird.Sie jetzt abzuservieren würde ja ihr Glauben und Denken bestätigen, was ich ja eigentlich nicht möchte.Ach tief im Inneren bin ich einfach zu nett :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Easy Peasy 7829 Beitrag melden August 4, 2014 geantwortet Sie projeziert auf dich, was sie geil findet.Lass ihr den Glauben, bis sie diesen Frame mit Drama validieren will. Dann halt entscheiden, wann es dir zu anstrengend wird und next. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosenberg 64 Beitrag melden August 4, 2014 geantwortet (bearbeitet) Alter, ob du ein Arschloch bist oder nicht, hängt nicht davon ab wie dieses HB von dir denkt! Und ehrlich diese Spielchen machen doch keine Lust auf mehr.Sie jetzt abzuservieren würde ja ihr Glauben und Denken bestätigen, was ich ja eigentlich nicht möchte.Muss dir egal sein, wenn du darauf eingehst verspeist sie deine Eier zum Frühstück. August 4, 2014 bearbeitet von Rosenberg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden August 4, 2014 geantwortet Da sind nur Tests und wenn sie eben das Gefühl hat, irgendwann beim x-ten mal von dir darauf eine Antwort zu bekommen, dann läuftdas eben auch so lange so witer. Sie hatte das richtige Gefühl und wollte von dir etwas verbale Bestätigung. Weshalb sie diese verstärkt sucht, hast du jetzt auch im Ansatz erfahren. Mehr isses bisher nicht.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PuPucky 273 Beitrag melden August 5, 2014 geantwortet Wieso kommen da schon LTR gedanken?das waren 2 Dates.Mach erstmal ne FB draus und lern Sie besser kennen. Gerade Frauen aus dem Inet haben gerne mal den Schuss nicht gehörtund bei der Vorgeschichte würde es mich nicht wundern wenn man sich da gern unglücklich macht.Wozu jetzt schon für Sie verbiegen? Ihre EX-Freunde waren schlecht zu ihr? Das ist schlimm aber nicht dein Problem!MFG PuPucky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelschreibär 266 Beitrag melden August 5, 2014 geantwortet Ich will mich nicht verbiegen, nur will ich nicht als der Typ da stehen der sie nur zum 1x ficken ins Bett bekommen wollte, weil das für mich pers. ne Beleidigung ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden August 5, 2014 geantwortet Sie hat dich aus dem Fick-Frame gekicked... Einmal mit der Muschi geschnurrt und bissel dumm getan und schon bist du raus aus deinem Lauf?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden August 5, 2014 geantwortet Ich will mich nicht verbiegen, nur will ich nicht als der Typ da stehen der sie nur zum 1x ficken ins Bett bekommen wollte, weil das für mich pers. ne Beleidigung ist.Weil? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OneWayTicket 547 Beitrag melden August 5, 2014 geantwortet Jedes mal wenn sie sagt, dass du ein arschloch bist und nur sex willst, fickst du sie zur belohnung.lse-hd, so viel drama. Zu ihrem hintergrund und was das für dich auf lange sicht bedeutet, stimme ich easypeasy und macceroni zu.so etwas willst du nicht in einer längeren beziehung, dass ist ein übles ungleich gewicht. Aber wenn sie vom sex redet, solltest du ihn ihr geben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelschreibär 266 Beitrag melden August 5, 2014 geantwortet Ich will mich nicht verbiegen, nur will ich nicht als der Typ da stehen der sie nur zum 1x ficken ins Bett bekommen wollte, weil das für mich pers. ne Beleidigung ist.Weil?Ka hab n Kumpel der macht das ungefähr gleich. Hat ne Freundin, aber wenn er mit anderen Mädels in kontakt kommt, oder sie ihn danach fragen weil sie ihn mit ihr gesehen haben verheimlicht er das oder sagt das ist nicht so wirklich seine Freundin.Demnach ist er halt unter den Mädels son Arschloch vor dem sie sich meist zurück halten.Ob ihn das trotzdem weiter bringt, weiß ich nicht. Allerdings wohn ich hier in einer Kleinstadt, wo ich schon nach 5 Mädels mit denen ich nur einmal Sex haben würde gleich "stadtbekannt" wäre als eben genauso n Arschloch :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dreisindeinerzuviel 856 Beitrag melden August 5, 2014 geantwortet Männer die sex haben sind attraktiver als diejenigen die keinen sex haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden August 5, 2014 geantwortet Männer die sex haben sind attraktiver als diejenigen die keinen sex haben. Schließt das Sex mit Tieren ein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dreisindeinerzuviel 856 Beitrag melden August 5, 2014 geantwortet Tiere, staubsauger, sandwiches - scheiß egal.Irgendwo muss er rein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lester Mowl 63 Beitrag melden August 5, 2014 geantwortet Ich will mich nicht verbiegen, nur will ich nicht als der Typ da stehen der sie nur zum 1x ficken ins Bett bekommen wollte, weil das für mich pers. ne Beleidigung ist.Weil?Ka hab n Kumpel der macht das ungefähr gleich. Hat ne Freundin, aber wenn er mit anderen Mädels in kontakt kommt, oder sie ihn danach fragen weil sie ihn mit ihr gesehen haben verheimlicht er das oder sagt das ist nicht so wirklich seine Freundin.Demnach ist er halt unter den Mädels son Arschloch vor dem sie sich meist zurück halten.Ob ihn das trotzdem weiter bringt, weiß ich nicht. Allerdings wohn ich hier in einer Kleinstadt, wo ich schon nach 5 Mädels mit denen ich nur einmal Sex haben würde gleich "stadtbekannt" wäre als eben genauso n Arschloch :DDeswegen ist er ein Arschloch. Nich, weil er Sex mit anderen Frauen hat, sondern weil er in beide Richtungen so tut, als sei das nich so. Wär mir viel zu anstrengend, da musste ja ständig Geschichten ausdenken.Was das Kleinstadtimage angeht, geb ich Dir Recht. Uffm Dorfe kennt halt jeder jeden und redet auch jeder über jeden. Die ham einfach nix anderes zu tun. Ich bin genau deswegen in die Großstadt gezogen, da kann ich außerhalb meines Reviers jagen und meine Freunde haben mich trotzdem lieb Musste halt mal überlegen, ob das für Dich auch in Frage kommt.Falls du aber im Dorfe bleiben willst, dann gehste halt in die Großstadt zum Jagen. Irgendeine wird's bei Euch doch geben... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelschreibär 266 Beitrag melden August 5, 2014 geantwortet joa hamburg ist ne Autostunde weg, aber da immer hinjuckeln um zu knuspern. Da muss man ja schon n gutes Game haben das man gleich beim 1. Date zum Zug kommt. Wobei das, , bei der es hier geht im Thread auch möglich gewesen wäre.Sie hat halt kaum Selbstbewusstsein und wo wir duschen waren und ihre Schminke ab und Haare nciht mehr saßen hat sie sich fast versteckt, weil sich so hesslik findet :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OneWayTicket 547 Beitrag melden August 5, 2014 geantwortet Ka hab n Kumpel der macht das ungefähr gleich. Hat ne Freundin, aber wenn er mit anderen Mädels in kontakt kommt, oder sie ihn danach fragen weil sie ihn mit ihr gesehen haben verheimlicht er das oder sagt das ist nicht so wirklich seine Freundin.Demnach ist er halt unter den Mädels son Arschloch vor dem sie sich meist zurück halten.Ob ihn das trotzdem weiter bringt, weiß ich nicht. Allerdings wohn ich hier in einer Kleinstadt, wo ich schon nach 5 Mädels mit denen ich nur einmal Sex haben würde gleich "stadtbekannt" wäre als eben genauso n Arschloch :Dexcusejoa hamburg ist ne Autostunde weg, aber da immer hinjuckeln um zu knuspern. Da muss man ja schon n gutes Game haben das man gleich beim 1. Date zum Zug kommt. Wobei das, , bei der es hier geht im Thread auch möglich gewesen wäre.und gleich noch einer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden August 6, 2014 geantwortet Ich will mich nicht verbiegen, nur will ich nicht als der Typ da stehen der sie nur zum 1x ficken ins Bett bekommen wollte, weil das für mich pers. ne Beleidigung ist.Weil?Ka hab n Kumpel der macht das ungefähr gleich. Hat ne Freundin, aber wenn er mit anderen Mädels in kontakt kommt, oder sie ihn danach fragen weil sie ihn mit ihr gesehen haben verheimlicht er das oder sagt das ist nicht so wirklich seine Freundin.Demnach ist er halt unter den Mädels son Arschloch vor dem sie sich meist zurück halten.Ob ihn das trotzdem weiter bringt, weiß ich nicht. Allerdings wohn ich hier in einer Kleinstadt, wo ich schon nach 5 Mädels mit denen ich nur einmal Sex haben würde gleich "stadtbekannt" wäre als eben genauso n Arschloch :DDeswegen ist er ein Arschloch. Nich, weil er Sex mit anderen Frauen hat, sondern weil er in beide Richtungen so tut, als sei das nich so. Wär mir viel zu anstrengend, da musste ja ständig Geschichten ausdenken.Das Problem ist, dass dein Kumpel nicht die Eier hat zu seinem Lebensstil zu stehen und sich irgendwie die Rosinen rauspikcne will, sind aber nur angeschlagene Pflaumen Damit wird man insbesondere in einem Dorf irgndann auf die Fresse fiegen, Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden August 6, 2014 geantwortet joa hamburg ist ne Autostunde weg, aber da immer hinjuckeln um zu knuspern. Da muss man ja schon n gutes Game haben das man gleich beim 1. Date zum Zug kommt. Wobei das, , bei der es hier geht im Thread auch möglich gewesen wäre. Vor meiner jetzigen LTR hab ich mir gesagt, such dir eine die 30km weg wohnt, dann hängst wenigstens nicht jeden Tag bei der rum. Jetzt hab ich eine die 500m weg von meiner Arbeit wohnt. Ne Stunde fahren 2-3 mal die Woche für Sex? Why not. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PuPucky 273 Beitrag melden August 7, 2014 geantwortet Ka hab n Kumpel der macht das ungefähr gleich. Hat ne Freundin, aber wenn er mit anderen Mädels in kontakt kommt, oder sie ihn danach fragen weil sie ihn mit ihr gesehen haben verheimlicht er das oder sagt das ist nicht so wirklich seine Freundin.Demnach ist er halt unter den Mädels son Arschloch vor dem sie sich meist zurück halten.Ob ihn das trotzdem weiter bringt, weiß ich nicht. Allerdings wohn ich hier in einer Kleinstadt, wo ich schon nach 5 Mädels mit denen ich nur einmal Sex haben würde gleich "stadtbekannt" wäre als eben genauso n Arschloch :Dexcusejoa hamburg ist ne Autostunde weg, aber da immer hinjuckeln um zu knuspern. Da muss man ja schon n gutes Game haben das man gleich beim 1. Date zum Zug kommt. Wobei das, , bei der es hier geht im Thread auch möglich gewesen wäre.und gleich noch einer Ums kurz zu sagen TE, Arschkarte. Kannst weder im Dorf noch in der Stadt "knuspern"... Was ist das überhaupt für nen Wort Knuspern? Klingt nach ausgetrockneter Möse :SOhne das Mädel jetzt beleidigen zu wollen aber da bin ich lieber Bekannt als der 5 Mädels Stecher im Dorf als der eine der sich die Irre zur Freundin genommen hat.Nicht böß gemeint!MFG PuPucky 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelschreibär 266 Beitrag melden August 7, 2014 geantwortet sie kommt heute wieder zu mir.Ich lass es einfach laufen, villt will sie ja auch nur Sex. Obwohl sie sehr kuschelbedürftig war vorm Sex und danach :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aehnn 592 Beitrag melden August 7, 2014 geantwortet du lässt e snicht laufen, du verführst sie! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden August 7, 2014 geantwortet Erstmal: was willst du? Ich denke du wirklich ficken, was auch ok ist.Das heißt ja nicht, dass man das Mädel wie ein Stück Fleisch behandelt. Steh doch zu dir: indem du indirekt deutlich machst, dass du zwar keine Beziehung willst, aber Sex und Affäre mit ner Frau, nicht gleich bedeutend ist mit lieblos und scheiße behandeln. Hast du öfter was mit anderen Frauen? Wenn ja, steh dazu, du musst ja keine Zahlen nennen Du behandelst sie ja nicht wie Dreck.Du brauchst das nicht alles bierernst vortragen. Mit charmantem Augenzwinkern kannst du oft etwas deutlicher machen. Oder indem du allgemein deine Standpunkte zu Frauen / Sex und Beziehungen nebenbei einfließen läßt. Wenn du ehrlich ohne Rechtfertigung auftrittst, dann gibt's auch keine Shittests/ Drama mehr. Lerne sie aber erstmal kennen und warte ab, ob sie nicht wirklich einen Knall hat. (Sex ja, emotional binden nein)Mache dir auch klar, dass Frauen, wenn der Typ creepy wird, kein Problem haben, den Kontakt abzubrechen. Egal wieviel Drama der Typ macht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen