7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich frag mich gerade ob da ein Mädel (17) gerade einen Test veranstaltet oder was ich mit ihrem Verhalten sonst anfangen soll. Und vor allem: Wie reagieren?

Die Situation: Wir haben regelmäßig per email Kontakt. Ich weiß, dass das nicht gerade die ideale Kommunikationsform ist, aber zwischen uns liegen ca. 100km und ihr Handy ist fast immer aus.

Wenn ich in einer Mail ein Treffen vorschlage, spielt sich folgendes Muster ab: Sie antwortet erst ganz kurz vor dem vorgeschlagenen Termin, um abzusagen, oder sogar erst danach.

Ok, man könnte daraus schließen, dass sie schlicht nicht interessiert ist. Aber warum schreibt sie mir dann ansonsten auch lange, nette mails?

Jetzt spielt sich es wahrscheinlich gerade wieder so ab. Das wäre dann das dritte mal. Im Moment denke ich, dass ich ihr, wenn es tatsächlich so ist, schreiben werde, dass sie mir mal verraten soll, was sie eigentlich will, dass ich ihr nicht glaube, dass sie dauernd nur beschätigt ist und dass sie sich einen anderen Dummen zum Verarschen suchen soll. (mit etwas anderen Worten ;) )

Oder gibt es in der Situation eine geschicktere Methode?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

shit test hier, shit test da....woher kennst du sie? hast du guten rapport mit ihr? (ich schätze mal "nein" beim 2ten, was auch die flakes erklärt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe es so ähnlich wie egoist.

Mit Sicherheit kein Rapport da. Anzeichen dafür: Sie sieht deine Nr, geht nicht ans Handy(kennt dich zu wenig, kein Vertrauen). Sie antwortet lange und nett auf deine EMails, weil sie dir nicht gegenübersitzt und du fiktiv für sie bist. Sie sagt Dates ab weil sie dich gar nicht wirklich kennt und weil sie wahrsch. Angst hat(->kein Rapport).

Mein Tipp: Geh raus(auf die Straße) und spreche Frauen an und mach Closes, sammel Erfahrungen und komm weiter. Dieser ganze Internet-pseudo PU Kram hat nur in den seltensten Fällen Erfolg.

Außerdem, mal umgekehrt betrachtet: Vielleicht ist sie Fett? Vielleicht sabbert sie beim Reden? Sie könnte auch einfach nicht dein Typ sein oder könnte absolut unfähig sein etc. Du kennst sie doch gar nicht! Also, Arschbacken zusammenkneifen und rausgehen! Jetzt! SOFORT!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also: Ich habe sie im Real Life und nicht übers Netz kennengelernt. Da war schon ein gewisses Maß an Rapport vorhanden. Dass man per email nicht wirklich was machen kann ist mir klar. Deshalb versuche ich ja auf ein weiteres Treffen hinzusteuern.

Ich habe übrigens nicht geschrieben, dass sie nicht ans Handy geht, sondern dass es ausgeschaltet ist, sprich: nicht erreichbar. (Ja, ich weiß sicher, dass die Nummer stimmt.)

Ich wollte eigentlich nur eure Einschätzung dazu, ob es jetzt angebracht ist, ihr gründlich die Meinung zu geigen und zu schauen was passiert, oder ob es für sowas auch subtilere Methoden gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ruf sie direkt an (vorher per email sicherstellen dass sie rangeht), fahr dein bestes game und schau was du rausholen kannst -> meet oder next...

bearbeitet von egoist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht spielt sie ein Spiel mit Dir. Ich könnte mir vorstellen, daß sie interessiert ist. Fahre doch beide Strategien: Sie und andere. Übrigens: Warum bist du an ihr so interessiert? Reizt dich auch, dass sie mal Distanz mal Nähe fährt.

es gibt mehrere Möglichkeiten:

1.) Überrasch sie. Besuche sie zu einem Zeitpunkt, in der du irgendwie weißt, dass sie da ist. Klingel an ihrer Haustür. Sage vielleicht, du habest es nicht ausgehalten und du wolltest sie unbedingt kennenlernen. Wenn du merkst, dasss ihr das gar nicht gefällt, sagst du, hey, was hast du zu verlieren, lass und doch einfach etwas machen, was du schon lange machen wolltest. Worauf hast du Lust?

2.) Spiegel sie. Sag selber Termine ab. Siehe zu, dass Du absagst, bevor sie das macht.

3.) Frag sie doch einfach direkt, warum sie das macht. Ist doch interessant, über dieses Wissen zu verfügen. Spiel den Netten, drohe ihr nicht gleich, sie könne sich einen anderen Dummen suchen. Halte deine Wut im Zaum. Frag sie, was sie braucht, damit es zu einem Treffen kommt. Und gib ihr das beim ersten Mal. (Vielleicht hat sie Angst vor Sex.) Und allmählich verlagerst du es in die von Dir gewünschte Richtung. Mit Speck fängt man Mäuse.

4.) Zeig ihr, dass es andere gibt. Mal sehen, wie sie reagiert. Könnte aber auch genau das Falsche sein.

5.)Mach es, wie Egoist vorschlägt.

6.) Du machst mit ihr ein Treffen aus und machst ihr klar, dass das die letzte Chance ist für ein Treffen. Weitere Treffen sind dann nicht möglich. Bleibe aber trotzdem beim E_mail/Telefonieren am Ball und vergiss Treffen erst mal.

Ciao

Yasin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden