Betablocker anwendbar? Generelles Feedback für 1jährige LTR

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Community,

das ist meine Situation

Mein Alter: 20 Jahre

Ihr Alter; 19 Jahre

Dauer der Beziehung: etwas mehr als ein Jahr

Art der Beziehung: monogame LTR

Meine Probleme sind die folgenden: Ich habe Oneitis, dadurch glaube ich, dass ich angefangen habe mich zu betaisieren und ich brauche Tipps beim Umgang mit ex-Sexpartnern von ihr und Orbitern, die sich an sie ranschmeißen. Außerdem wäre es nett, wenn ich einmal ein Feedback für den Thread bekommen könnte und auch für mein generelles Verhalten in der Beziehung.

Dazu möchte ich euch einen Einblick geben, wie ich zu dieser Beziehung gekommen bin und wer ich eigentlich bin! Bitte bedenkt, dass ich Sachen auch falsch wahrnehmen kann, aber ich versuche alles so objektiv darzustellen wie es nur geht.

Also, ich hatte mein ganzen Leben, bis vor einiger Zeit immer mit Schüchternheit bzw geringem Selbstwert und Vertrauensproblemen zu kämpfen. Ich bin dann schließlich kurz vor meinem 18 Lebensjahr in ein tiefes Loch gefallen und war relativ depressiv und das wurde noch schlimmer, weil ich angefangen hatte zu kiffen. Ich hatte zu dieser Zeit eine Freundin und bin seitdem ich 17 Jahre alt bin keine Jungfrau mehr, also hatte ich zumindest immer etwas Kontakt mit Mädchen. Diese Beziehung war im Grunde genommen der reinste Horror für mich und ich war nur mit ihr 7 Monate zusammen, damit jemanden zum ficken habe. Irgendwann kam ich mit meiner Situation nicht mehr zurecht und habe mit meiner damaligen Freundin Schluss gemacht.

Ich habe dann im Januar des letzten Jahres (2013) aufgehört zu kiffen und mich in den Griff zu kriegen. Ich habe dann angefangen LDS zu lesen und mich mit Frauen zu treffen, meinen Social Circle aufzubauen und so viel mit unterschiedlichen Leuten zu machen wie es nur ging. Ich habe dann in diesem Jahr (2013) mein Abi gemacht und einen Studienplatz bekommen. Das alles hatte mir unglaublich viel Selbstwert gegeben und ich war endlich gut drauf und hatte Spaß! Ich habe in dem Jahr mit ganz vielen unterschiedlichen Leuten Urlaub gemacht und natürlich war ich auch auf der Abschlussfahrt und dort hatte ich zum ersten Mal was mit meiner jetzigen Freundin. Ich kannte sie schon länger vom sehen und von ein Paar flüchtigen Gesprächen. Zumindest hatte ich schon lange ein Auge auf sie geworfen. Ich habe sie dann immer wieder beim Feiern getroffen und wir hatten eine gute Zeit. Ich bin zumindest seit der Abifahrt mit ihr Zusammen und wir sind beide im Tiefsten inneren richtige Partymenschen und gehen viel zusammen aber auch unabhängig abends weg, was trinken oder feiern. Ich bin immer den Kurs gefahren, dass ich sehr tolerant war und sie alles machen durfte was sie wollte! Außerdem haben wir ausgemacht, dass wir uns treu sind.

Teil 1 der Beziehung:

Am Anfang der Beziehung lief es richtig locker und keiner von uns war sich sicher, ob das richtig ernst wird. Ich hatte auch selber mit so vielen Mädchen zu tun, dass ich mir nur wenig Sorgen machen musste, in der nächsten Zeit mit anderen Mädchen etwas anfangen zu können.

Mit der Zeit lief es dann richtig gut, ich hielt mich die ganze Zeit durchgängig an LDS, verliebte mich genauso wie sie sich in mich verliebt hat, wir hatten viel Spaß und ich musste mir kein Sorgen machen, (was natürlich auch daran lag, dass ich noch viel unabhängiger war als ich jetzt wieder bin). Es war eigentlich alles perfekt, obwohl ich noch nie so eine ernsthafte Beziehung geführt hatte und gar keine Erfahrungen hab.

Die Beziehung lief so ungefähr 5 Monate, also bis zum Anfang dieses Jahres (2014).

Es gab einmal ein Situation, bei der sie Abends beim weggehen von einem ihrer Bekannten geküsst wurde, aber sie hat sich angeblich sofort dagegen gewehrt. Natürlich kommt so eine Situation nicht von irgendwo und ich nehme an dass sie sehr betrunken war und so die Hemmschwelle sank. Ich habe ihr vergeben und kein großes Ding daraus gemacht, obwohl ich seitdem anfing etwas unsicher zu werden. Es schaltete sich dadurch auch zum ersten mal das Besitzdenken ein.

Ihre Situation mit Männern und ihr Social Circle:

Meine Freundin hat hauptsächlich männliche Freunde, nur einen beschränkten weiblichen Freundeskreis mit Mädchen und sie ist in einer festen Clique mit Mädchen von unserer ehemaligen Schule und aus ihrer Klasse. Sie zeigt für ihr alter gerecht, sowohl LSE als auch HSE Merkmale. Es ist mir immer schwer gefallen, sie einzuschätzen, was auch daran liegt, dass ich mich so von ihr einnehmen habe lassen. Sie ist viel Erfahrener als ich und hatte vor mir schon eine Beziehung von 1 Jahr und 3 Monaten geführt. Sie hatte nach der Beziehung viele Partner, aber ohne viel Commitment man könnte sagen, dass sie „ wild rumgefickt“ hatte. Sie hat leider noch mit den meisten Kontakt und einer dieser One Night Stands ist mehr oder weniger einer ihrer besten Freunde (ich nenne ihn mal F.). Ich weiß, dass er noch was von ihr will und sich immer sehr extrem an sie ranmacht und die beiden Arm in Arm zusammensitzen, auch wenn ich sie zufällig in einer Bar treffe und ich mich zu den beiden setze. Er versucht sogar sie abzufüllen!!! Ja sowas gibt es noch heutzutage von Leuten die über 20 Jahre alt sind!

Das Problem ist, dass ich obwohl ich versucht habe nett zu ihm zu sein und ihn zu meinem Kumpel zu machen, ihn nicht leiden kann. Was sollte ich jetzt in dieser Situation machen? Wie mache ich ihr klar, dass es mir unangenehm ist, wenn sie mit ihm zusammen abends weggeht ohne Eifersüchtig zu wirken und was soll ich mit dem Kerl machen? Ich kann ihm sagen, dass ich will das er sich zurückhält, aber ist das die richtige Idee? Soll ich überhaupt was machen? Ich glaube zusätzlich, dass er mich aber gut leiden kann.

Unter meinen engen Freunden ist sie bekannt, weil viele schon früher viel mit ihr und ihrer Clique zu tun haben, einer aus meinem engen Freundeskreis hat auch mit ihr geschlafen und ist zusätzlich ultra gut mit ihrem „besten Freund“ F. befreundet.

Ich bekomme ab und zu mal von Freunden zu hören, dass sie nicht treu sei, obwohl es dafür keine Beweise und Anzeichen gibt und mein Kumpel der mit ihrem „besten Freund“ befreundet ist, meinte zu mir dass F. Nur nicht mit ihr schlafen würde, weil er mich so gern hat......

Ich weiß, dass so Sachen nichts bedeuten müssen und Männer immer gerne übertreiben, um sich so besser oder wichtiger darstehen zu lassen, trotzdem verunsichern mich solche Sachen immer sehr!

Teil 2 der Beziehung:

Die Beziehung verlief äußerlich genauso weiter wie vorher, aber ich wurde immer wieder mal unsicher und Routinen stellten sich ein. Ich führte mein Leben nicht mehr so unabhängig wie zu Beginn der Beziehung und sie nahm einen immer höheren Stellenwert ein. Dann habe ich sogar wieder angefangen zu kiffen und ich sackte in meinem Selbstwert wieder zusammen. Ich hatte das Problem schnell erkannt und versuchte immer wieder mal an mir zu arbeiten und wieder unabhängiger zu werden, aber die guten Effekte hielten nicht lange an und mein Selbstwert schwankte durchgängig, mit guten kurzen Zeiten und vielen schlechten Zeiten, auch wenn ich erfolgreiche Situationen mit anderen Mädchen hatte. Ich habe sie aber nie betrogen und habe es auch nicht zwangsläufig vor, wenn es nicht nötig wäre. Sie ist dieses Jahr im April einen ganzen Monat auf Sprachreise nach Malaga gefahren und gerade vor ihrer Reise hatten wir eine gute Zeit.

Auf ihrer Sprachreise ist sie sehr aus sich rausgekommen und sie hatte sehr viel unternommen und eine menge Männer kennengelernt. Sie hatte oft Situationen mit Männern, die offensichtlich auf Sex hinauszielen wollten, aber sie hatte mir versichert,dass sie nur mich will (Deshalb konnte sie mir die Sachen ja nur erzählen). Schließlich hatte sich dort auch einer Ihrer Klassenkameraden aus dem Sprachkurs in sie verliebt (ich nenne ihn M.). Sie regte sich darüber auf, dass es immer so kacke wäre, wenn man als Frau nur freundschaftliche Interessen hätte, aber sich dann immer die Kerle verlieben müssen.... Sie hat bis heute sehr engen Kontakt mit M. Im Prinzip ist er ihr bester Freund. Er wohnt aber in Holland.

Ich habe sie an Ostern auf ihrer Sprachreise in Malaga besucht, weil ich Zeit hatte und sie meinte. dass sie sich freuen würde. Ich war ziemlich Eifersüchtig zu dieser Zeit, weil ich mich so hilflos fühlte und nicht viel Vertrauen hatte. Wir hatten eine ziemlich beschissene Zeit über das Wochenende an dem ich sie besucht hatte. Sie meinte, dass ich komsich gewesen wäre und ich war sauer, weil sie sich nicht viel gemeldet hatte und ich deshalb unsicher war. Die nächsten 6-8 Wochen nach der Sprachreise waren dann noch schwerer, obwohl ich mich Urlaub sehr geöffnet hatte und ihr einen Brief hinterließ als ich wieder abreiste.

Sie hatte in dem einen Monat die vielen neuen Menschen sehr lieb gewonnen und sie vermisste, ihr Leben in Malaga. Ich kann dieses Verhalten gut verstehen, weil sie auch eine ganz neue Erfahrung gesammelt hatte und dort sehr guten Feedback erhielt! Aber sie investierte nur sehr wenig in diesen 6-8 Wochen nach dem Sprachurlaub. Dadurch fühlte ich mich an zweiter Stelle und bekam Oneitis, die ich bis heute noch nicht komplett loswerden konnte. Seit ihrem Sprachurlaub ist sie glaube ich auch abhängig von Whatsapp. Sie schrieb unglaublich viel und konnte das Handy kaum aus der Hand legen.

Irgendwann hatte ich genug und las ihre Chats als sie bei mir schlief und ich stellte fest, dass sie mit einem Kerl den sie dort kennengelernt hatte und mir aber nur wenig über ihn erzählt hatte, schrieb und sie sich viele Snapchats schickten. Sie hatte ihm auch geschrieben, dass sie von ihm geträumt hatte und dass das aber kein prüder Traum usw war. Seitdem glaube ich, dass sie mich mit ihm betrogen hat. Zusätzlich gab es auch Situationen, wo wir zufällig das Thema Treue anschnitten, ich hatte dann immer das Gefühl, dass sie mir unterschwellig sagen wollte, dass es ihrer Meinung nicht schlimm sei, wenn man einmal betrogen wurde, weil das mal passieren kann. Vielleicht hat sie ein schlechtes Gewissen? Wir hatten aber immer konkret ausgemacht, dass wir uns treu sind. Gibt es ein Möglichkeit sie darauf anzusprechen? Oder sollte ich das einfach vergessen?

Die Zeit nach ihrem Urlaub war also wie bereits angeschnitten, recht komliziert und ich hatte immer wieder Zweifel an der ganzen Beziehung. Es gab viele Abende mit Drama, ich konnte aber leider nicht immer sagen, ob es an ihrer Sehnsucht lag oder an mir.

Ich habe sehr oft selbst gute Abende gehabt bei denen sie mit mir unterwegs war und wo ich meiner Meinung nach gut nach LSD gehandelter habe. Ungefähr zwei Monate nach ihrer Reise waren wir zusammen auf einer Party mit unserem alten Jahrgang. Ich hatte viel Spaß unabhängig von meiner Freundin und ich machte mich ein bisschen ans gamen mit anderen Mädchen. Ich musste mich aber etwas zurückhalten. Sie suchte an diesem Abend ein Gespräch mit mir und wir unterhielten uns ungestört über die letzte Zeit. Sie sagte mir, dass sie mich über alles liebt und dass sie sich ihr jetziges Leben mit keinem anderen vorstellen könnte!

Ich war danach sehr in meinem Selbstbewusstsein aufgebaut und ich wusste, dass diese schwierige Phase immerhin überwunden war.

In der Zwischenzeit hatte sie einen Job angenommen und war gerade in der Einarbeitungszeit. Es macht ihr total viel Spaß und sie geht anscheinen richtig in diesem Job auf!

Meine Sicherheit hielt so lange an, bis ich wieder feststellen musste, dass sie sehr viele Freunde auf der Arbeit gefunden hatte und es ausschließlich Arbeitskollegen sind, mit denen sie etwas zu tun hat...... Die Oneitis war wieder zu 100% da und ich wurde mal wieder ultra needy nach Sex, wie auch nach ihrer Sprachreise.

Diese Phase besteht nun seit ungefähr 4-6 Wochen. Sie trifft sich auch teilweise mit zu zweit mit ihren Kollegen um was trinken zu gehen. Sie fährt dafür sogar in die umliegenden Städte. Wir wohnen in Wiesbaden und sie traf sich zB in Mainz mit einem Kollgegen und sie wollte letztens nach FFM fahren um mit einem anderen was trinken zu gehen.

Wir hatten vor zwei Wochen unser Einjähriges! Ich hatte mehr oder weniger viele Aktivitäten geplant, die wir schon seit längeren mal machen wollten, aber leider war sie die Woche vorher ziemlich krank und an diesem Tag war sie auch noch so angeschlagen, dass wir kaum etwas unternehmen konnten. (Wenn sie krank ist, ist sie immer unglaublich gereizt und abgefuckt! Wenn ich dann nett zu ihr bin, macht das nichts besser! → Teil der Betaisierungserscheinungen? Wie verhält man sich da?)

Wir wollten seitdem die ganzen Aktivitäten nachholen, die wir nicht erledigen konnten, aber bisher waren wir nur einmal richtig nett essen und das war es auch. Sonst hatten wir uns auch nur ein paar mal kurz abends gesehen, weil sie nach der Arbeit zu mir kam und bei mir schlief.

Sie schenkte mir aber zu unserem Einjährigen einen Kalender mit Gutscheinen und witzigen Texten und Bildern über unsere guten Zeiten. Es stehen auch so Sachen darin wie „you will always belong to my heart“ und wie sehr sie mich liebt bla bla bla.....

Jetzt sitze ich hier und wir fahren in einer Woche in den Urlaub! Der Spruch „Das Wort ist der Schatten der Tat“ trifft hier sehr gut zu, weil ich das Gefühl habe dass sie nur äußerlich nett und süß zu mir ist und innerlich aber abgeneigt und wahrscheinlich abgefuckt, dass ich mittlerweile so ein Beta bin.

Ich hatte sie vor 4 Tagen zufällig in der Stadt in einer Bar getroffen. Ich war aber unabhängig von ihr da! Also beschäftigte ich mich auch mit meiner Gruppe und den Mädels, die wir noch trafen. Ich sagte meiner Freundin aber dass wenn wir gehen sollten ich nochmal vorher zu ihr an den Tisch komme und was mit ihr trinke. Sie war an dem Abend mit F. unterwegs der aber mega komisch drauf war, Zumindest haben die beiden eine menge zusammen getrunken. Mir fiel hier auch zum ersten mal auf wie sehr er es darauf anliegt sie abzufüllen. Sie versteht das nur nichtmal und denkt er wäre so nett zu ihr und bestellt deshalb auf seine Kosten für beide was zu trinken....

Sie kam zwischendurch auch mal zu mir und meiner Gruppe an den Tisch und wollte unbedingt mal hallo sagen. Sie suchte auch sehr viel körperlich Nähe, die ich ihr aber nicht wirklich gab! Als meine Gruppe weiterzog bin ich zu ihr an den Tisch und dort hing sie bei F. am Arm und die beiden unterhielten sich sehr privat. Als er auf die toilette ging sagte ich ihr dass sie sich neben mich setzen soll, aber sie wollte nicht und grinste nur mega betrunken und abgefuckt. Ich war sauer! Deshalb unterhielt ich mich mit anderen Leuten, die ich noch kannte. Irgendwann meinte sie dass sie hunger hat und nach hause will. Ich wollte sie begleiten aber sie hatte keine Lust und ging mit F. noch zu Mc Donalds. Ich ließ sie gehen und traf mich danach wieder mit meiner Gruppe.

Ich fragte sie dann einen Tag später, ob WIR mal wieder zusammen was trinken gehen wollten und sie ging darauf ein. Bevor wir uns dann treffen wollten abends, schrieb sie mir dass sie noch eine Freundin mit nehmen würde, weil sie sie so lange nicht mehr gesehen hatte. Mir machte s nichts aus und deshalb lies ich sie machen... als wir uns trafen, hatten sich die beiden bereit eine Stunde verspätet (in der Zwischenzeit war ich nochmal mit meinen Bekannten unterwegs) und es kam danach sogar noch ein Bekannter (ich bin zwar sehr gut mit ihm befreundet) dazu den sie auch eingeladen hatte......

Ich versuche seit dem letzten Treffen nach unserem Einjährigen, meine Needyness komplett abzustellen und ich mache jetzt den Beta-Blocker! Wir hatten zwar immernoch bei jedem Treffen sexuellen Kontakt, aber ich kann feststellen, dass die Qualität und die Quantität seit einiger Zeit stark zurückgeht und sie auch teilweise bestimmte Sachen nicht zulässt, weil „sie nicht in der Stimmung ist“.

Außerdem hätte ich sie mal vor 3-4 Wochen etwas beim Sex aufgerissen, was ihr teilweise Schmerzen bereiten würde. Sie hatte es aber nicht geschafft, bisher zum Arzt zu gehen!? Sie meinte aber auch, dass ich ihr bester Liebhaber seither gewesen bin^^

Ist der Beta-Blocker jetzt schon richtig oder sollte ich ihn in einer abgeschwächten Ausführung durchziehen und ab und zu mal Sex zulassen?!

Schlussendlich!:

Ich bin seit einer Woche dabei mich wieder komplett einzupendeln und neu anzufangen. Im Prinzip also, dass ich mich sozialisiere und wieder sehr aktiv im sozialen Umfeld bin. Ich werde sogar zwei Mal zu einer Psychologin gehen, die mir helfen wird meine Existenzkrise in den Griff zu bekommen.

Ich weiß, dass die erste ernsthafte Beziehung immer schweiße ist und ich mit meiner geringen Erfahrung Fehler machen musste, trotzdem möchte ich versuchen was geht, weil ich auch super gute Zeiten mit ihr hatte! Wenn aber der Aufwand zu groß, wäre und ich einfach ohne sie durchstarten soll, weil ich dann auch weniger belastet bin, dann werde ich die Beziehung beenden. Würde mich trotz allem sehr über Lösungen für die Rettung der Beziehung freuen!

KURZ:

Ist Inner Game die Lösung für all meine Probleme?

Kann ich die Beziehung noch retten?

Wann ist der Zeitpunkt für das Gespräch, wenn ich mich total Öffnen möchte? Kann ich das noch in dieser letzten Woche vor dem Urlaub machen ohne die gleiche Situation hervorzurufen wie während ihres Sprachurlaubs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Ich hab dein buch gelesen und die hälfte wieder vergessen...

Das mit "im Arm" und den typen erklär mal bitte.

Is irgendwie voll n kindergarten. Beide Framelos..

Lass dich nicht vom üblichen Frauen gelaber, du wärst der beste Ficker einlullen.

Was soll sie sonst sagen? Ne der hans fickt besser?

Ich werde heut nacht bei Gelegenheit nochmal einzeln auf die Abschnitte eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal!

Mir geht zwischenzeitlich immer viel zu viel durch den Kopf und du hast Recht! Ich glaube, ich bin viel zu detailliert vorgegangen, aber das nächste Mal weiß ich dann bescheid.

Das mit dem Arm kommt nach deiner Definition bestimmt in die "Kindergartenkiste". Das muss ja soweiso nix bedeuten und sollte mich auch nicht wirklich kümmern.

Immerhin merke ich gerade schonmal, dass ich mir zu viel Gedanken über alles mache haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Mein Alter: 20 Jahre

Ihr Alter; 19 Jahre

Dauer der Beziehung: etwas mehr als ein Jahr

Art der Beziehung: monogame LTR

Teil 1 der Beziehung:

Am Anfang der Beziehung lief es richtig locker und keiner von uns war sich sicher, ob das richtig ernst wird. Ich hatte auch selber mit so vielen Mädchen zu tun, dass ich mir nur wenig Sorgen machen musste, in der nächsten Zeit mit anderen Mädchen etwas anfangen zu können.

Mit der Zeit lief es dann richtig gut, ich hielt mich die ganze Zeit durchgängig an LDS, verliebte mich genauso wie sie sich in mich verliebt hat, wir hatten viel Spaß und ich musste mir kein Sorgen machen, (was natürlich auch daran lag, dass ich noch viel unabhängiger war als ich jetzt wieder bin). Es war eigentlich alles perfekt, obwohl ich noch nie so eine ernsthafte Beziehung geführt hatte und gar keine Erfahrungen hab.

Die Beziehung lief so ungefähr 5 Monate, also bis zum Anfang dieses Jahres (2014).

Es gab einmal ein Situation, bei der sie Abends beim weggehen von einem ihrer Bekannten geküsst wurde, aber sie hat sich angeblich sofort dagegen gewehrt. Natürlich kommt so eine Situation nicht von irgendwo und ich nehme an dass sie sehr betrunken war und so die Hemmschwelle sank. Ich habe ihr vergeben und kein großes Ding daraus gemacht, obwohl ich seitdem anfing etwas unsicher zu werden. Es schaltete sich dadurch auch zum ersten mal das Besitzdenken ein.

Naja, unerfahren und dann kommt die Eifersucht etc mal kurz durch.. Gibt schlimmeres.

Hat sie es dir erzaehlt, dass er sie gekuesst hat?

Wenn ja, abhaken und gut.

Vergeben musst du ihr da nichts.. Wenn einer Sie kuesst, kann sie da im ersten moment nicht sehr viel gegen tun.

Ihre Situation mit Männern und ihr Social Circle:

Meine Freundin hat hauptsächlich männliche Freunde, nur einen beschränkten weiblichen Freundeskreis mit Mädchen und sie ist in einer festen Clique mit Mädchen von unserer ehemaligen Schule und aus ihrer Klasse. Sie zeigt für ihr alter gerecht, sowohl LSE als auch HSE Merkmale. Es ist mir immer schwer gefallen, sie einzuschätzen, was auch daran liegt, dass ich mich so von ihr einnehmen habe lassen. Sie ist viel Erfahrener als ich und hatte vor mir schon eine Beziehung von 1 Jahr und 3 Monaten geführt. Sie hatte nach der Beziehung viele Partner, aber ohne viel Commitment man könnte sagen, dass sie „ wild rumgefickt“ hatte. Sie hat leider noch mit den meisten Kontakt und einer dieser One Night Stands ist mehr oder weniger einer ihrer besten Freunde (ich nenne ihn mal F.). Ich weiß, dass er noch was von ihr will und sich immer sehr extrem an sie ranmacht und die beiden Arm in Arm zusammensitzen, auch wenn ich sie zufällig in einer Bar treffe und ich mich zu den beiden setze. Er versucht sogar sie abzufüllen!!! Ja sowas gibt es noch heutzutage von Leuten die über 20 Jahre alt sind!

Das Problem ist, dass ich obwohl ich versucht habe nett zu ihm zu sein und ihn zu meinem Kumpel zu machen, ihn nicht leiden kann. Was sollte ich jetzt in dieser Situation machen? Wie mache ich ihr klar, dass es mir unangenehm ist, wenn sie mit ihm zusammen abends weggeht ohne Eifersüchtig zu wirken und was soll ich mit dem Kerl machen? Ich kann ihm sagen, dass ich will das er sich zurückhält, aber ist das die richtige Idee? Soll ich überhaupt was machen? Ich glaube zusätzlich, dass er mich aber gut leiden kann.

Unter meinen engen Freunden ist sie bekannt, weil viele schon früher viel mit ihr und ihrer Clique zu tun haben, einer aus meinem engen Freundeskreis hat auch mit ihr geschlafen und ist zusätzlich ultra gut mit ihrem „besten Freund“ F. befreundet.

Ich bekomme ab und zu mal von Freunden zu hören, dass sie nicht treu sei, obwohl es dafür keine Beweise und Anzeichen gibt und mein Kumpel der mit ihrem „besten Freund“ befreundet ist, meinte zu mir dass F. Nur nicht mit ihr schlafen würde, weil er mich so gern hat......

Ich weiß, dass so Sachen nichts bedeuten müssen und Männer immer gerne übertreiben, um sich so besser oder wichtiger darstehen zu lassen, trotzdem verunsichern mich solche Sachen immer sehr!

Richtig, auf vieles Gelaber kann man nichts geben...

Da kommt jetzt aber der Punkt. Ich meine Toleranz hin oder her, du musst dir selbst eine Grenze setzen.

Fuer mich waere die erreicht, wenn meine Alte besoffen mit einem Typen der sie flachlegen will, Arm in Arm rumhockt.

Das hat dann nichts mit Eifersucht zu tun, sondern mit mangelndem Respekt.

Monogame Beziehung = Koerpliche Exklusivitaet

Jeder hat da ne andere Grenze, meine waere da aber erreicht und ich wuerde der Dame das auch mal genauso sagen.

Konsqeunt und Bestimmt.

Ich finde es auch respektlos, dass sie nicht von sich aus, den Kontakt mal etwas runterschraubt zu dem Typ.

Sie weiss doch was er will.

Ich haette da gar kein Bock drauf, mich die ganze Zeit vollsabbern zu lassen, wenn ich in ner Beziehung bin.

Teil 2 der Beziehung:

Die Beziehung verlief äußerlich genauso weiter wie vorher, aber ich wurde immer wieder mal unsicher und Routinen stellten sich ein. Ich führte mein Leben nicht mehr so unabhängig wie zu Beginn der Beziehung und sie nahm einen immer höheren Stellenwert ein. Dann habe ich sogar wieder angefangen zu kiffen und ich sackte in meinem Selbstwert wieder zusammen. Ich hatte das Problem schnell erkannt und versuchte immer wieder mal an mir zu arbeiten und wieder unabhängiger zu werden, aber die guten Effekte hielten nicht lange an und mein Selbstwert schwankte durchgängig, mit guten kurzen Zeiten und vielen schlechten Zeiten, auch wenn ich erfolgreiche Situationen mit anderen Mädchen hatte. Ich habe sie aber nie betrogen und habe es auch nicht zwangsläufig vor, wenn es nicht nötig wäre. Sie ist dieses Jahr im April einen ganzen Monat auf Sprachreise nach Malaga gefahren und gerade vor ihrer Reise hatten wir eine gute Zeit.

Wie kann es noetig sein, jemanden zu betruegen?

Auf ihrer Sprachreise ist sie sehr aus sich rausgekommen und sie hatte sehr viel unternommen und eine menge Männer kennengelernt. Sie hatte oft Situationen mit Männern, die offensichtlich auf Sex hinauszielen wollten, aber sie hatte mir versichert,dass sie nur mich will (Deshalb konnte sie mir die Sachen ja nur erzählen). Schließlich hatte sich dort auch einer Ihrer Klassenkameraden aus dem Sprachkurs in sie verliebt (ich nenne ihn M.). Sie regte sich darüber auf, dass es immer so kacke wäre, wenn man als Frau nur freundschaftliche Interessen hätte, aber sich dann immer die Kerle verlieben müssen.... Sie hat bis heute sehr engen Kontakt mit M. Im Prinzip ist er ihr bester Freund. Er wohnt aber in Holland.

Ich habe sie an Ostern auf ihrer Sprachreise in Malaga besucht, weil ich Zeit hatte und sie meinte. dass sie sich freuen würde. Ich war ziemlich Eifersüchtig zu dieser Zeit, weil ich mich so hilflos fühlte und nicht viel Vertrauen hatte. Wir hatten eine ziemlich beschissene Zeit über das Wochenende an dem ich sie besucht hatte. Sie meinte, dass ich komsich gewesen wäre und ich war sauer, weil sie sich nicht viel gemeldet hatte und ich deshalb unsicher war. Die nächsten 6-8 Wochen nach der Sprachreise waren dann noch schwerer, obwohl ich mich Urlaub sehr geöffnet hatte und ihr einen Brief hinterließ als ich wieder abreiste.

Sie hatte in dem einen Monat die vielen neuen Menschen sehr lieb gewonnen und sie vermisste, ihr Leben in Malaga. Ich kann dieses Verhalten gut verstehen, weil sie auch eine ganz neue Erfahrung gesammelt hatte und dort sehr guten Feedback erhielt! Aber sie investierte nur sehr wenig in diesen 6-8 Wochen nach dem Sprachurlaub. Dadurch fühlte ich mich an zweiter Stelle und bekam Oneitis, die ich bis heute noch nicht komplett loswerden konnte. Seit ihrem Sprachurlaub ist sie glaube ich auch abhängig von Whatsapp. Sie schrieb unglaublich viel und konnte das Handy kaum aus der Hand legen.

Irgendwann hatte ich genug und las ihre Chats als sie bei mir schlief und ich stellte fest, dass sie mit einem Kerl den sie dort kennengelernt hatte und mir aber nur wenig über ihn erzählt hatte, schrieb und sie sich viele Snapchats schickten. Sie hatte ihm auch geschrieben, dass sie von ihm geträumt hatte und dass das aber kein prüder Traum usw war. Seitdem glaube ich, dass sie mich mit ihm betrogen hat. Zusätzlich gab es auch Situationen, wo wir zufällig das Thema Treue anschnitten, ich hatte dann immer das Gefühl, dass sie mir unterschwellig sagen wollte, dass es ihrer Meinung nicht schlimm sei, wenn man einmal betrogen wurde, weil das mal passieren kann. Vielleicht hat sie ein schlechtes Gewissen? Wir hatten aber immer konkret ausgemacht, dass wir uns treu sind. Gibt es ein Möglichkeit sie darauf anzusprechen? Oder sollte ich das einfach vergessen?

Kann sein, kann nicht sein..

Klar man faengt an Gespenster zu sehen und alles so zu deuten wie es passen koennte.

Das bringt nix!

Und dann kommt die Stelle, wo man das Handy ausspioniert...

Die Zeit nach ihrem Urlaub war also wie bereits angeschnitten, recht komliziert und ich hatte immer wieder Zweifel an der ganzen Beziehung. Es gab viele Abende mit Drama, ich konnte aber leider nicht immer sagen, ob es an ihrer Sehnsucht lag oder an mir.

Ich habe sehr oft selbst gute Abende gehabt bei denen sie mit mir unterwegs war und wo ich meiner Meinung nach gut nach LSD gehandelter habe. Ungefähr zwei Monate nach ihrer Reise waren wir zusammen auf einer Party mit unserem alten Jahrgang. Ich hatte viel Spaß unabhängig von meiner Freundin und ich machte mich ein bisschen ans gamen mit anderen Mädchen. Ich musste mich aber etwas zurückhalten. Sie suchte an diesem Abend ein Gespräch mit mir und wir unterhielten uns ungestört über die letzte Zeit. Sie sagte mir, dass sie mich über alles liebt und dass sie sich ihr jetziges Leben mit keinem anderen vorstellen könnte!

Ich war danach sehr in meinem Selbstbewusstsein aufgebaut und ich wusste, dass diese schwierige Phase immerhin überwunden war.

In der Zwischenzeit hatte sie einen Job angenommen und war gerade in der Einarbeitungszeit. Es macht ihr total viel Spaß und sie geht anscheinen richtig in diesem Job auf!

Meine Sicherheit hielt so lange an, bis ich wieder feststellen musste, dass sie sehr viele Freunde auf der Arbeit gefunden hatte und es ausschließlich Arbeitskollegen sind, mit denen sie etwas zu tun hat...... Die Oneitis war wieder zu 100% da und ich wurde mal wieder ultra needy nach Sex, wie auch nach ihrer Sprachreise.

Diese Phase besteht nun seit ungefähr 4-6 Wochen. Sie trifft sich auch teilweise mit zu zweit mit ihren Kollegen um was trinken zu gehen. Sie fährt dafür sogar in die umliegenden Städte. Wir wohnen in Wiesbaden und sie traf sich zB in Mainz mit einem Kollgegen und sie wollte letztens nach FFM fahren um mit einem anderen was trinken zu gehen.

Wir hatten vor zwei Wochen unser Einjähriges! Ich hatte mehr oder weniger viele Aktivitäten geplant, die wir schon seit längeren mal machen wollten, aber leider war sie die Woche vorher ziemlich krank und an diesem Tag war sie auch noch so angeschlagen, dass wir kaum etwas unternehmen konnten. (Wenn sie krank ist, ist sie immer unglaublich gereizt und abgefuckt! Wenn ich dann nett zu ihr bin, macht das nichts besser! → Teil der Betaisierungserscheinungen? Wie verhält man sich da?)

Wir wollten seitdem die ganzen Aktivitäten nachholen, die wir nicht erledigen konnten, aber bisher waren wir nur einmal richtig nett essen und das war es auch. Sonst hatten wir uns auch nur ein paar mal kurz abends gesehen, weil sie nach der Arbeit zu mir kam und bei mir schlief.

Sie schenkte mir aber zu unserem Einjährigen einen Kalender mit Gutscheinen und witzigen Texten und Bildern über unsere guten Zeiten. Es stehen auch so Sachen darin wie „you will always belong to my heart“ und wie sehr sie mich liebt bla bla bla.....

Jetzt sitze ich hier und wir fahren in einer Woche in den Urlaub! Der Spruch „Das Wort ist der Schatten der Tat“ trifft hier sehr gut zu, weil ich das Gefühl habe dass sie nur äußerlich nett und süß zu mir ist und innerlich aber abgeneigt und wahrscheinlich abgefuckt, dass ich mittlerweile so ein Beta bin.

Ich hatte sie vor 4 Tagen zufällig in der Stadt in einer Bar getroffen. Ich war aber unabhängig von ihr da! Also beschäftigte ich mich auch mit meiner Gruppe und den Mädels, die wir noch trafen. Ich sagte meiner Freundin aber dass wenn wir gehen sollten ich nochmal vorher zu ihr an den Tisch komme und was mit ihr trinke. Sie war an dem Abend mit F. unterwegs der aber mega komisch drauf war, Zumindest haben die beiden eine menge zusammen getrunken. Mir fiel hier auch zum ersten mal auf wie sehr er es darauf anliegt sie abzufüllen. Sie versteht das nur nichtmal und denkt er wäre so nett zu ihr und bestellt deshalb auf seine Kosten für beide was zu trinken....

Sie kam zwischendurch auch mal zu mir und meiner Gruppe an den Tisch und wollte unbedingt mal hallo sagen. Sie suchte auch sehr viel körperlich Nähe, die ich ihr aber nicht wirklich gab! Als meine Gruppe weiterzog bin ich zu ihr an den Tisch und dort hing sie bei F. am Arm und die beiden unterhielten sich sehr privat. Als er auf die toilette ging sagte ich ihr dass sie sich neben mich setzen soll, aber sie wollte nicht und grinste nur mega betrunken und abgefuckt. Ich war sauer! Deshalb unterhielt ich mich mit anderen Leuten, die ich noch kannte. Irgendwann meinte sie dass sie hunger hat und nach hause will. Ich wollte sie begleiten aber sie hatte keine Lust und ging mit F. noch zu Mc Donalds. Ich ließ sie gehen und traf mich danach wieder mit meiner Gruppe.

Wie du ihr, so sie dir.. Und du bist reingefallen...

Ich fragte sie dann einen Tag später, ob WIR mal wieder zusammen was trinken gehen wollten und sie ging darauf ein. Bevor wir uns dann treffen wollten abends, schrieb sie mir dass sie noch eine Freundin mit nehmen würde, weil sie sie so lange nicht mehr gesehen hatte. Mir machte s nichts aus und deshalb lies ich sie machen... als wir uns trafen, hatten sich die beiden bereit eine Stunde verspätet (in der Zwischenzeit war ich nochmal mit meinen Bekannten unterwegs) und es kam danach sogar noch ein Bekannter (ich bin zwar sehr gut mit ihm befreundet) dazu den sie auch eingeladen hatte......

Ich versuche seit dem letzten Treffen nach unserem Einjährigen, meine Needyness komplett abzustellen und ich mache jetzt den Beta-Blocker! Wir hatten zwar immernoch bei jedem Treffen sexuellen Kontakt, aber ich kann feststellen, dass die Qualität und die Quantität seit einiger Zeit stark zurückgeht und sie auch teilweise bestimmte Sachen nicht zulässt, weil „sie nicht in der Stimmung ist“.

Außerdem hätte ich sie mal vor 3-4 Wochen etwas beim Sex aufgerissen, was ihr teilweise Schmerzen bereiten würde. Sie hatte es aber nicht geschafft, bisher zum Arzt zu gehen!? Sie meinte aber auch, dass ich ihr bester Liebhaber seither gewesen bin^^

Gib nix auf das "du bist der beste Stecher" gelaber..

Wer geht bitte bei so einem Fall nicht zum Arzt???

Ist der Beta-Blocker jetzt schon richtig oder sollte ich ihn in einer abgeschwächten Ausführung durchziehen und ab und zu mal Sex zulassen?!

Schlussendlich!:

Ich bin seit einer Woche dabei mich wieder komplett einzupendeln und neu anzufangen. Im Prinzip also, dass ich mich sozialisiere und wieder sehr aktiv im sozialen Umfeld bin. Ich werde sogar zwei Mal zu einer Psychologin gehen, die mir helfen wird meine Existenzkrise in den Griff zu bekommen.

Ich weiß, dass die erste ernsthafte Beziehung immer schweiße ist und ich mit meiner geringen Erfahrung Fehler machen musste, trotzdem möchte ich versuchen was geht, weil ich auch super gute Zeiten mit ihr hatte! Wenn aber der Aufwand zu groß, wäre und ich einfach ohne sie durchstarten soll, weil ich dann auch weniger belastet bin, dann werde ich die Beziehung beenden. Würde mich trotz allem sehr über Lösungen für die Rettung der Beziehung freuen!

KURZ:

Ist Inner Game die Lösung für all meine Probleme?

Ein gutes Inner Game hilft dir bei grossen Teilen der Probleme. Es hilft dir eigentlich in deinem ganzen Leben.

Kann ich die Beziehung noch retten?

Schwer zu sagen.. Ich kann hier keine Betaisierung erkennen, finde aber auch wenige Anhaltspunkte um sie zu bejahen oder zu verneinen.

Vielleicht ist auch einfach die Luft bei euch raus?

Wann ist der Zeitpunkt für das Gespräch, wenn ich mich total Öffnen möchte? Kann ich das noch in dieser letzten Woche vor dem Urlaub machen ohne die gleiche Situation hervorzurufen wie während ihres Sprachurlaubs?

Wie soll das Gespraech aussehen? Ein Herzausschuetten?

Ich bin da jetzt mal grob rueber..

Lies dich zum Innergame ein, zum Thema Frame und wende das an.

Du hast keinen Frame.

Bist unsicher.

Schwer zu sagen ob du dich Betaisierst oder nicht.

Frag dich was anderes:

Vertraust du deiner Freundin zu 100%?

Wenn nein, musst du das aendern. Entweder an dir oder du musst die Konsquenzen ziehen.

Ja du machst dir Gedanken weil du unsicher bist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Dich TE,

es gibt viele Threads zum Thema Orbiter, Whatsapp & Co.

Meine Meinung hierzu deckt sich mit der von @MarcusA.

Dir gehts gerade beschissen weil Dein HB sich scheisse verhält.

Das wäre mir auf Dauer zu anstrengend, Du scheinst ja auf einem guten Weg zu sein, raus aus der Oneitis.

Kennst Du den Film "Schwer verliebt"? Wo der verknallte Typ die fette Frau als ultra schlankes Model sieht/wahrnimmt?

Wenn mein HB sich andauernd mit Kerlen trifft die sie offensichtlich ficken wollen oder wie in deinem Fall schonmal gefickt haben, Arm in Arm in einer Bar chillt, sich einen ansäuft usw. wäre das bei mir so wie in dem Film, nur umgekehrt.

Keine Ahnung wie ich reagieren würde wenn ich mein HB mit einem Kerl Arm in Arm in der Bar treffen würde. Stelle mir das grade bildlich vor.

Vermutlich würde ich jeglichen Invest aus der LTR nehmen oder gleich ihr Sachen vor die Tür stellen.

Hier hättest Du frühzeitig eine Linie in den Sand ziehen müssen. Jetzt ist es wohl zu spät, der Kontakt ist zu intensiv, sie wird ihn nicht abbrechen weil es vermutlich wirklich eine Freundschaft ist, noch. Du kannst ihr aber trotzdem sagen, dass dich so ein Verhalten total abturned und es die LTR gefährdet. Stelle keine Forderungen oder so, sag ihr das einfach so.

Dann soll sie was draus machen, Du kannst es Dir ja anschauen und dann die Konsequenzen ziehen (die du vorher nicht(!) ankündigst). Ich vermute allerdings, dass Sie die "Treffen" dann eher verheimlichen wird.

Vermutlich ist Sie einfach nur zu feige das Ding zu beenden und versucht Dich jetzt so scheisse wie möglich zu behandeln damit Du die Sache beendest.

Da hat Dir PU ganz schön ein Ei ins Nest gelegt...

In einer LTR muss man zu seinen Bedürfnissen stehen, man selbst muss glücklich sein. Bist Du das? Falls nein, warum? Kannst Du es ändern?

Du bist 20, da kommen noch ein paar LTRs... es gibt Mädels die machen so was nicht.

Fahr in den Urlaub, mach Dein Ding, nimm Invest raus und sei 0,0 sexuell.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also von einer LTR hab ich hier nichts gelesen.

Das ist bestenfalls ein Friends-with-Benefits und selbst da scheint sein Stellenwert nicht sonderlich hoch zu sein.

Ich sehe da nichts zu retten, da war nichts. Ein Kuss kommt nicht von ungefähr und ist immer abwendbar.

Wenn meine HB einer zu küssen versucht (ausser mir) dann dreht sie sich weg und klatscht dem Typen anschließend eine. (Brave HB, *patt patt*)

Da wären an der Stelle wo sie mit dem Typen was auf der Party hatte bei mir schon die Alarmglocken geläutet.

Die Situation in der Bar klingt mega awkward und hat mir beim Lesen ja schon fast weh getan.
Beende "es" was auch immer das war ihr zwei habt ist.

Ich unterstütze sich Freiheiten in einer LTR geben und alles, aber ich hätte vermutlich auch so wie Hamsterbacke reagiert (toller Nick btw :))

Bezüglich des Films: Da gabs ja auch dieses HB das irgendwie total gut aussah äußerlich aber innerlich total furchtbar. Die hat er dann ja so gesehen.

Die Frau mit der du eine "Beziehung" führst ist noch lange nicht reif für sowas, aber es gibt genug Frauen da draussen die es sind und die dich zu schätzen wissen, also tu dir das nicht weiter an. Eine Beziehung bedeutet nicht ständig zurückstecken zu müssen, ganz im Gegenteil. Wenn das der Fall ist läuft etwas verkehrt und hat meiner Ansicht nach den Status "Beziehung", "LTR" gar nicht verdient, weshalb ich der Ansicht bin das du keine hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mich heute mit meiner Alten getroffen und ihr klar gemacht was mein Problem ist und was mich die ganze Zeit stört und beschäftigt.

Ich glaube, dass ich teilweise in der lezten Zeit Gespenster gesehen habe. Aber sie hat mit erzählt,dass sie im Moment eine schwierige Zeit hat. Sie hat im Prinzip eine Existenzkrise und weiß nicht so recht, was sie jetzt mit ihrem Leben anfangen soll. Sie hatte sich bei vielen Unis beworben, aber sie ist sich unsicher ob das wirklich das ist was sie machen möchte usw.

Sie hat mir gesagt, dass ich ihr vertrauen kann und dass ich ihr Traumann sei. Sie ist sich unsicher über ihre Karriere und Zukunft und deshalb wäre sie teilweise so abweisend gewesen. Sie hat auch selber gemerkt, dass sie sich nicht so verhalten hat, wie sie es hätte tun sollen. Das werde ich dann sehen ob sie was ändert!

Was mein gutes Gefühl jetzt noch unterstütz ist, dass sie einen Termin beim Arzt bekommen hat und dass wir heute so ziemlich guten Sex hatten, wie schon lange nicht mehr.

Ich werde abwarten, ob sie die gesagten Dinge umsetzt und ich werde weiter an meinem Frame und inner game arbeiten, wozu natürlich auch das arbeiten an meinen Game mit anderen Frauen gehört, damit ich unabhängiger werde.

Ich möchte mich für die Unterstützung und das Feedback bedanken. Gegebenenfalls werdet ihr nochmal von mir hören!

Mit freundlichen Grüßen Jorund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mich heute mit meiner Alten getroffen und ihr klar gemacht was mein Problem ist und was mich die ganze Zeit stört und beschäftigt.

Ich glaube, dass ich teilweise in der lezten Zeit Gespenster gesehen habe. Aber sie hat mit erzählt,dass sie im Moment eine schwierige Zeit hat. Sie hat im Prinzip eine Existenzkrise und weiß nicht so recht, was sie jetzt mit ihrem Leben anfangen soll. Sie hatte sich bei vielen Unis beworben, aber sie ist sich unsicher ob das wirklich das ist was sie machen möchte usw.

Sie hat mir gesagt, dass ich ihr vertrauen kann und dass ich ihr Traumann sei. Sie ist sich unsicher über ihre Karriere und Zukunft und deshalb wäre sie teilweise so abweisend gewesen. Sie hat auch selber gemerkt, dass sie sich nicht so verhalten hat, wie sie es hätte tun sollen. Das werde ich dann sehen ob sie was ändert!

Was mein gutes Gefühl jetzt noch unterstütz ist, dass sie einen Termin beim Arzt bekommen hat und dass wir heute so ziemlich guten Sex hatten, wie schon lange nicht mehr.

Ich werde abwarten, ob sie die gesagten Dinge umsetzt und ich werde weiter an meinem Frame und inner game arbeiten, wozu natürlich auch das arbeiten an meinen Game mit anderen Frauen gehört, damit ich unabhängiger werde.

Ich möchte mich für die Unterstützung und das Feedback bedanken. Gegebenenfalls werdet ihr nochmal von mir hören!

Mit freundlichen Grüßen Jorund

Nicht böse gemeint und dies gilt vielleicht auch nicht universell, aber MEINER Erfahrung nach ist es kein gutes Zeichen, wenn man als Mann die Probleme so offen stellt und die Frau dann versichert, dass alles in Ordnung sei und dann gekoppelt mit diesem : "Du bist mein Traummann", dabei Versprechungen, dass man ihr Vertrauen kann und bla.

Es wirkt auch eher wie : "Mist, der hat Probleme damit, dass ich ihn an der langen Leine lassen, den muss ich eben ein bisschen füttern, damit er wieder beruhigt ist, damit ich mich wieder erstmal den richtigen Männern schöne Augen machen kann". Das kritische war immer dieses schöne Augen machen dabei, wie "Du bist mein Prinz", "Wir gehören zusammen". etc. Wenn sie sowas sagt, dann zeigt dies ja alleine schon, dass sie realisiert, dass du mehr an alles interessiert bist, mehr unsicher bist und mehr die Beziehung willst als sie. Wie der Playboy der sagt: "Nein schatz, ich schwöre ich gehe dir nicht mehr fremd".

Wie gesagt, meine Erfahrung. Hatte aber auch einige LSE-Weiber.

LG

bearbeitet von Chriszou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Meine Probleme sind die folgenden: Ich habe Oneitis, dadurch glaube ich, dass ich angefangen habe mich zu betaisieren und ich brauche Tipps beim Umgang mit ex-Sexpartnern von ihr und Orbitern, die sich an sie ranschmeißen.

Möglichkeit 1: Ignorieren

Möglichkeit 2: Screening

Dir ist sicher schon aufgefallen, dass nicht alle Mädels mit ihren Ex-ONS und FBs abhängen. Was Deine LTR da macht ist super anstrengend für fast jeden Typen. Das Stichwort ist Screening. So ne LTR ist stressig. Da muss man sich etwas kennen. Ich würde solche Mädels nicht weiter als FB an mich ran lassen. Tut mir nicht gut.

Möglichkeit 3: Hart gamen

Du siehst das schon richtig, dass Du da nur schwer ankommen und Dich beschweren kannst. Du hast sie ja auch so kennen gelernt. Die einzige Position in der Du wirklich verhandeln kannst ist wenn Du die Situation umdrehst und wartest, bis sie ankommt.

Du brauchst also neue beste Freundinnen. Die ultrascharf sind. Auf Dich stehen. Von denen Du "natürlich" nix willst. Deine Freundin aber merkt, dass die horny ohne Ende auf Dich sind. Am besten ne ehem. FB, mit der es auch sexuell super passt, mit der Du aber (monogame LTR) natürlich nur Freundschaftlich umgehst. Ab und zu in die Sauna gehst. Und Flaschendrehen spielst. Der alten Zeiten willen. Aber ohne reinstecken - monogame LTR halt.

Wenn Du auf solche Spielchen stehst und so gamen kannst, ist das eine Option.

Am besten fährst Du IMO mit ignorieren, weil man Menschen nur begrenzt ändern kann oder wenn es für Dich mehr Energie zieht als gibt mit nexten. Das ist kein Problem, das man zwangsweise im Innergame lösen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.