meine Affäre die zur Beziehung wurde und jetzt ins Stocken gerät

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@General Beta: ich plane meine Trennungen auch ganz genau, und schaue darauf, wann das richtige Tyming ist, weil ich mich sicher Selbst micht mehr belasten will als ich schon bin. Dann warte ich auch mal ab, bis ich dafür zeit habe, etwas komplexer an einer Trennung ranzugehen und es eben nicht Dramaturgisch zu machen.

Aber das entscheidet jeder selbst, wieviel er sich selbst Wert ist. Ich persönlich habe für schlechtes Tyming kein Verständnis. Und für Männer, die "es nicht mehr ertragen" und mir durch ihr schlechtes Tymind noch eine "reinwürgen" sowieso nicht. Gut, dass es mich nicht betrifft, aber das ist ein Grund, warum ich vor einer Trennung niemals den Mann spüren lasse, dass eine Trennung folgen wird. Sie bekommen es nicht mit, weil sie sonst eben genau dieses Drama machen und es Zeitlich so setzen, dass es mich so richtig fiese trifft.... Mittlerweile merken sie es nicht, wenn ich gehe, und plötzlich bin ich weg. Schlüssel liegt im Briefkasten. Dann gibts auch kein schlechtes Tyming und Hass-Tiraden... kein Drama... Wenn ich daran denke, was da alles schon gelaufen ist wird mir schlecht.

Sorry, aber ich hab gelernt!

Ich meine es alles auch nicht persönlich... Ich kann auch die Seite des TE nachvollziehen.

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blayer

Hey ich hab die Attraction so lange durch gutes Games geschürt. Liebe Freunde bedenkt 16 Monate! Und die Frau war wirklich nicht einfach.

Ehrlich gesagt hab ich einfach kein Bock mehr auf die, weil sie mir auf den Geist geht. Da draußen gibt es Frauen die auch gut aussehen und nicht so ne Vollmeise haben.

Schlechtes Timing hin oder her. Ich hab ihr schon seit 2 Monaten klar gemacht, dass es so nicht geht. Für mich war es der richtige Schritt. Ich hab jetzt Ruhe und Entspannung. Ganz im Ernst Leute, wenn ihr die ganze Geschichte kennen würdet hättet ihr ohnehin gesagt, dass ich Verrückt bin das so lange mit zu machen.

Die ging mir auf den Geist ist so. Jetzt geht sie nem anderen auf den Geist ist auch so. Ich hatte gestern nen super Abend, war mega gut gelaunt, hab paar echt nette gut aussehende Frauen kennen gelernt. Hey es war wohl der richtige Schritt. Und mal ganz im Ernst, wenn ich zu ihr komme und sie nix anderes tut, als die coole zu markieren und nicht mal fragt: Geht jetzt der Gaul komplett mit dir durch oder spinnst du grad einfach nur? Tja, was soll ich davon halten? Offensichtlich war ich gut genug für Sex und mehr aber auch nicht. So ne Einstellung wie geh weiter du Depp und leck mich hätte ich nicht erwartet - Vor allem nicht nach dem was wir alles zusammen durch gemacht haben, aber es gibt halt Menschen die sind meine Freundschaft nicht wert. Ist eben auch so. Bloß weil sie ne Pussy hat stelle ich sie da nicht auf ein Podest und so wie die mit mir redet war das sowieso mehr als überfällig.

Ich frag mich: Warum hab ich manchmal so miese Gedanken und fühle mich schlecht? Ich hab nichts falsches getan, bin ich abhängig von den positiven Gefühlen die ich in unserer gemeinsamen Zeit gefunden habe?

bearbeitet von Blayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.