Einem "Märtyrer" Typ helfen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vor 2 Jahren habe ich eine Dame an einem Fest kennen gelernt.

Kurzfassung: Zeit miteinander verbracht, bisschen was gebechert und rumgeknutscht + gefummelt.

Sie hat sich richtig fallen gelassen und dann mittendrin aufgesprungen und an mir gezerrt "Das hatte ich noch nie".

Schon damals hatte ich den verdacht, dass was nicht "stimmt".

Zwischendurch persönliches gelegentliches Geschreibsel.

Nun vor kurzem wieder getroffen und Zeit verbracht.

Nüchtern kann sie Wertschätzung ect nicht wirklich annehmen/geniessen.

Aufgrund ihres Verhaltens dann gefragt, ob "was" in ihrer Jugend passiert sei.

Sie antwortete mir mit ja (zur eurer Info es war NICHT der Vater, aber in der Verwandschaft).

Da sie aber gute Behandlung schon in leicht angetrunkenen Zustand "geniessen" kann, bin ich überzeugt das in diesem Fall nicht Hopfen und Malz verloren ist.

Meine Frage, kann ich ihr irgendswie helfen bzw ihr zur Initialzündung verhelfen?

Wenn ja mit welchen Mitteln?

PS:

Habe mit andere Frauen was laufen, ist keine Oneitis. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal LDS gelesen? Du solltest nicht der Therapeut, Kummerkasten der Frau sein. Ihr hilfst du nicht damit. Was du höchstens tun kannst, ist sie zu ermuntern sich professionelle Hilfe zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal LDS gelesen? Du solltest nicht der Therapeut, Kummerkasten der Frau sein. Ihr hilfst du nicht damit. Was du höchstens tun kannst, ist sie zu ermuntern sich professionelle Hilfe zu suchen.

Keine Angst hab ihr nicht den Therapiebär gemacht.

Mit helfen meinte ich auch ermuntern, aber danke trotzdem für das Stopp Schild.

:-D

Wer zu ermuntern noch was beizutragen hat, der melde sich.

Wenn ich von Märtyrer Typ im Titel schreibe, wie gross ist die Chance dass ich LDS kenne?

;-)

Ausserdem habe ich Alternativen, hab momentan 2 Damen mit denen ich Kontakt habe.

Zum Beweggrund

Wollte ihr zur Initialzündung verhelfen und nich therapieren.

Aus gutem Willen halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal LDS gelesen? Du solltest nicht der Therapeut, Kummerkasten der Frau sein. Ihr hilfst du nicht damit. Was du höchstens tun kannst, ist sie zu ermuntern sich professionelle Hilfe zu suchen.

Kann ich so überhaupt nicht bestätigen. Man kann einer Frau immer dann helfen, wenn man es wirklich will. In einer stabilen Beziehung unterstützt man sich sowieso gegenseitig bei Problemen.

Natürlich sollte man nicht denken, dass man jemanden ins Bett bekommt, nur wenn man ihr hilft. Das ist die falsche Motivation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.