Wer kennt das: HBs die bei direktem DG einfach weiterlaufen. Fehler oder ganz normal?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Folgendes: ich mache schon ein weilchen direct DG. Eigentlich nichts anderes und es klappt auch ganz gut. Besonders wenn ich 20 minuten mit dem Mädel reden konnte, ist die Nummer recht solide. Soweit so gut. Allerdings stört mich in letzter Zeit das ich bei vielen Mädels nicht annähernd soweit komme.

Ich sehe ganz gut aus und achte auf meinen Style, also da ist sicher kein Problem.

Aber in 20-30% der Fälle hält das Mädel nicht mal an, wenn ich Sie frontal stoppe und "Hi" sage, oder sie sagt auch "Hi" und geht demonstrativ weiter. Vor einigen Monaten ist mir das nicht so oft passiert, glaube ich mich zu erinnern.

Hat jemand eine Idee wie man damit umgeht.

Passiert das auch den fortgeschrittenen PUAs noch? Ich schätze das wird eher etwas mit meiner Körpersprache zu tun haben, denn optisch hole ich wie gesagt einiges aus mir raus und gesagt habe ich ja noch nix.

Ich habe auch festgestellt das wenn ich an dem Mädel vorbeigegangen bin (zu spät gesehen, nicht sofort getraut, etc) und ihr in einem Bogen hinterherenne und Sie dann öffne das ganze etwas weniger passiert,(wenn doch dann ist es richtig unangenehm) vielleicht weil ich ja etwas mehr in Sie investiert habe, und sie sich so schuldig fühlt wenn sie sofort weitergeht. Ist das eine Option dem ganzen zu begegnen?

Im wesentlichen suche ich also jemanden der mir sagen kann was exakt der (wahrscheinlich körpersprachliche) Fehler sein könnte, oder ob es ganz normal ist und auch den top-Leuten genauso passiert.

Grüße

Orcal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mögliche Ursachen:

- Sie hat nen Termin u. es daher verdammt eilig

- Sie ist sehr unsicher

- Sie lässt sich nicht von Fremden aus Prinzip nicht ansprechen weil ja jeder was will o. was verkaufen will

- Sie hat nen schlechten Tag u. eist einfach mies gelaunt

Da kann auch der tollste DG PUA nichts mit Routinen ändern, also damit abfinden u. auf die anderen 70-80% konzentrieren.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liegt ganz an dir.

Ich kann mir ganz gut vorstellen, dass du sie sehr aufgeregt und nervös ansprichst. Das zerstört sehr stark die Attraction und somit das Interesse an dir.

Merke :

1. Interesse

2. Spannungsaufbau

3. Ziel erreichen

JR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau, es liegt immer an dir JackRich. Vielleicht riechst du ja nicht gut genug, hast sie falsch angeguckt oder die falschen Worte benutzt. Die Attraction war nicht stark genug stark genug, sorry du musst härter an dir Arbeiten...

*Ironie off

Hör auf Am0. Das kann jeden x-beliebigen Grund haben. Einfach weiter machen oder sich auf andere Orte beschränken, wo Leute Zeit mitbringen.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SlowJam, ich weiß, dass es viel einfacher ist die Wahrheit auszublenden und die gleichen Fehler wieder und wieder zu machen.

Nur leider führt so ein Vorgehen nicht zum Erfolg.

SlowJam dein Satz : "Das kann jeden x-beliebigen Grund haben." zeigt mir nicht gerade, dass du Ahnung bzw. Erfolg zu verzeichnen hast. Mach deine Erfahrungen und belehre erst dann.

(PUA = Pick-Up-Artist = passt sich an jede Frau an und führt sein Game bis zum Ziel = Chamäleon)

JR

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie ich an jedem deiner Sätz sehe, bist du bereits ein Pickup-Roboter. Und aus einem einzigen Satz, kannst du also herauslesen, dass ich keine Erfolge bei Frauen zu verzeichnen habe? Oder aber du bist oberflächlich und beurteilst anhand meiner wenigen Posts hier im Forum?

Wow, wieso arbeitest du nicht für das Fernsehen mit dieser Begabung? Oder für die NSA?

Welche Fehler hat er den bitte begangen, wenn er ganz normal auf eine Frau zugeht und "Hi" sagt? Ja, du hast recht er muss an seiner Aussprache oder seiner Betonung arbeiten.

Pick Up gerade lehrt dich zufrieden mit dir zu sein und im Reinen mit dir zu kommen und sich nicht wie ein Chamäleon bei jedem Menschen anders zu verhalten.

Wer sich so verbiegt ist sich selber nicht treu und hat überhaupt nichts gelernt und wird niemals mit sich selber zufrieden sein.

Natürlich passt man sich Situationen an, aber man verbiegt sich nicht und schon gar nicht für Frauen.

Ohne jemanden überhaupt jemanden zu kennen, beurteilst du sofort. Das ist das Verhalten eines Kindes. Wieso um alles in der Welt, sollte er Schuld haben, wenn die Frau, die er anspricht nicht stehen bleibt? Vielleicht muss sie gerade auf Toilette? Hat gerade einen Bekannten gesehen? Muss ihre Bahn/Bus erwischen? Hat ihre Tage und ihre Binde vergessen? Dachte er ist ein Verkäufer und blockt automatisch ab?

Oder aber, und hier kommt mein Lieblingsgrund. Sie wurde oft von PUA, wie du einer bist angesprochen und erkennt sie sofort und hat einfach keinen bock!?

Ich habe für Wohltätige Organisationen gearbeitet und habe jede mögliche Technik gelernt und angewandt, aber wenn einer nicht will, dann will er nicht.

B2T: Lieber TE, entscheide selbst woran es liegen könnte und mach dir keinen Kopf.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über 70% bleiben stehen, also das kann sich doch sehen lassen. Wenn jetzt über die Hälfte einfach weiter laufen ok, dann würde es wohl am TE liegen.

(PUA = Pick-Up-Artist = passt sich an jede Frau an und führt sein Game bis zum Ziel = Chamäleon)

Wer sich an eine Frau anpasst hat schon verloren, denn damit qualifiziert er sich u. stellt sie auf ein Podest.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mögliche Ursachen:

- Sie hat nen Termin u. es daher verdammt eilig

- Sie ist sehr unsicher

- Sie lässt sich nicht von Fremden aus Prinzip nicht ansprechen weil ja jeder was will o. was verkaufen will

- Sie hat nen schlechten Tag u. eist einfach mies gelaunt

Da kann auch der tollste DG PUA nichts mit Routinen ändern, also damit abfinden u. auf die anderen 70-80% konzentrieren.

Hör auf Am0. Das kann jeden x-beliebigen Grund haben. Einfach weiter machen oder sich auf andere Orte beschränken, wo Leute Zeit mitbringen.

LG

Absolut normal, passiert jedem.

Ich habe für Wohltätige Organisationen gearbeitet und habe jede mögliche Technik gelernt und angewandt, aber wenn einer nicht will, dann will er nicht.

B2T: Lieber TE, entscheide selbst woran es liegen könnte und mach dir keinen Kopf.

Okay danke für eure Meinungen, ich denke Ihr habt recht. The Game goes on.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über 70% bleiben stehen, also das kann sich doch sehen lassen. Wenn jetzt über die Hälfte einfach weiter laufen ok, dann würde es wohl am TE liegen.

Wer sich an eine Frau anpasst hat schon verloren, denn damit qualifiziert er sich u. stellt sie auf ein Podest.

Das was du sagst stimmt nur teilweise. Um eine LTR zu führen darf man sich keinesfalls verstellen, denn man will ja mit dem HB etwas länger zu tun haben.

Bei einem schnellen Ziel, wie z.B. einem FC kann man ruhig etwas spielen. Man muss sich ja nicht ganz verstellen, sondern kann nur die Aspekte aufrufen, die für das HB interessant sein können.

Und wie ich an jedem deiner Sätz sehe, bist du bereits ein Pickup-Roboter. Und aus einem einzigen Satz, kannst du also herauslesen, dass ich keine Erfolge bei Frauen zu verzeichnen habe? Oder aber du bist oberflächlich und beurteilst anhand meiner wenigen Posts hier im Forum?

Wow, wieso arbeitest du nicht für das Fernsehen mit dieser Begabung? Oder für die NSA?

Welche Fehler hat er den bitte begangen, wenn er ganz normal auf eine Frau zugeht und "Hi" sagt? Ja, du hast recht er muss an seiner Aussprache oder seiner Betonung arbeiten.

Pick Up gerade lehrt dich zufrieden mit dir zu sein und im Reinen mit dir zu kommen und sich nicht wie ein Chamäleon bei jedem Menschen anders zu verhalten.

Wer sich so verbiegt ist sich selber nicht treu und hat überhaupt nichts gelernt und wird niemals mit sich selber zufrieden sein.

Natürlich passt man sich Situationen an, aber man verbiegt sich nicht und schon gar nicht für Frauen.

Ohne jemanden überhaupt jemanden zu kennen, beurteilst du sofort. Das ist das Verhalten eines Kindes. Wieso um alles in der Welt, sollte er Schuld haben, wenn die Frau, die er anspricht nicht stehen bleibt? Vielleicht muss sie gerade auf Toilette? Hat gerade einen Bekannten gesehen? Muss ihre Bahn/Bus erwischen? Hat ihre Tage und ihre Binde vergessen? Dachte er ist ein Verkäufer und blockt automatisch ab?

Oder aber, und hier kommt mein Lieblingsgrund. Sie wurde oft von PUA, wie du einer bist angesprochen und erkennt sie sofort und hat einfach keinen bock!?

Es ist witzig was du erzählst. "Survival of the fittest" ist in der derzeitigen Zeit der Weg zum Erfolg. Mann muss ja nicht das denken was man sagt, oder ?(Das nur so nebenher)

Das "Hi" ist typisch. Kann anziehend wirken, wenn der Typ auch eher lässig ist. Interessantere Sprüche sind an die Umgebung bzw. an das HB gekoppelt. Oftmals wird das Interesse bei schönen HBs nur durch negative Sprüche geweckt. Liegt aber nur daran, dass es HBs gibt, die durch das Äußere ihre innere Schwäche verstecken. Du weckst das Interesse, wenn du einfach anders bist als die anderen.

JR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehen bleiben heisst garnichts. Wenn mich irgendnen Spasti komisch von der Seite anquatscht bleib ich auch kurz stehen.

Frauen anhalten ist kein Pick Up- Frauen abschleppen ist Pick Up. Es geht nicht darum, wieviele Frauen anhalten, sondern darum wieviele ihre (echte) Handynummer rausrücken.

Auf "70% der Frauen bleiben stehen" kann man sich mit viel Fantasie vielleicht einen Wixxen, mehr aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur 20-30% Weitergehen ist doch voll im grünen Bereich, sogar ganz gut. Kein Grund, sich Sorgen zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das möchte ich mal sehen das 70% der Frauen stehen bleibt !da wird der Threadersteller es wohl besser darstellen als es tatsächlich ist, den wenn tatsächlich soviele stehen bleiben würden gäbe es tatsächlich keinen Grund so einen Thread zu starten !und gerade in der Fussgängerzone wo es jeder eh so eilig hat sicherlich nicht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Folgendes: ich mache schon ein weilchen direct DG.

Was heißt DG?

In der Fußgängerzone Frauen anquatschen? Sorry aber das Problem daran ist einfach dass das es net natürlich rüberkommt. Hab es zu Anfängerzeiten auch gemacht mit nem Kumpel die Straße rauf und runter und Frauen angesprochen. Es ist völlig normal dabei dass die meisten da weitergehen. Sie denken schon von vornherein du willst ihnen irgendwas andrehen und wollen dir gar nicht die Chance geben dich zu erklären, sprich bei manchen hast du einfach schon aufgrund der Tatsache verloren WEIL du sie "einfach so" ansprichst.

Es IST einfach nicht natürlich das ist das Problem. Wenn du da irgendwo beim Aldi in der Schlange steht oder an vor der Bib eine Rauchen bist, draußen im Park auf der Bank frühstückst kommt das eben schon allein von der Situation viel natürlicher rüber.

Mit anderen Worten du kannst auch nen Maximilian P. oder sonst wen sagen er soll einfach jetzt hier auf der Straße mal welche ansprechen. Es ist völlig normal das in der SItuation und noch dazu beim cold approach viele einfach weitegehen.

Es ist nicht unmöglich nur die Ausgangssituation ist halt scheiße da unnatürlich.

Wenn ich im "Daygame" nen Gespräch mit ner Frau starte die neben mir sitzt im Zug oder mit der ich an der Halte auf den Bus warte ergibt sich da meist nen kurzes Gespräch, entweder es passt dann oder eben nicht aber da wird man deutlich seltener stumpf ignoriert.

Es ist halt nen großer Unterschied ob du in der Fußgängerzone eine Frau nach der nächsten approacht (auch wenn die das net sehen sie merken aber dass die Situation komisch ist) oder du grad ausem Supermarkt kommst schnell nach Hause musst und dir dann eine auffällt die du ansprechen musst.

Ist halt genau der Fehler den viele machen, sie sehen PU als Leistungssport an. Am Anfang um AA überwinden vllt noch hilfreich wenn man sich als Aufgabe setzt mindestens 10-20Frauen am Tag anzusprechen, doch danach sollte es eher um andere Dinge gehen.

Ist genauso bekloppt wie die "PUA" die sich 10 Nummern am Abend inner Disco holen und dann wird damit geprahlt wer mehr Nummern bekommen hat. Doch am Ende sind die Nummern dann fürn Arsch und die PUA wundern sich warum der eine Typ der nur eine Nummer geholt hat es schafft die Nummer in ein Date zu verwandeln sie das aber bei ihren 10 Nummer bei net einer hinkriegen.

Der Normalo denkt "wow die ist cool die will ich weiterkennenlernen". Der PU Roboter für den zählt nur die Nummer und er hat im Hinterkopf dass er auf jedenfall noch mindestens 5 andere Nummern holen muss weil sonst der Abend nicht "erfolgreich" ist

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast reug

Ich denke es hat einen anderen grund warum sie weiter gehen. Denn bei mir sind es etwa 95% die stehen bleiben. Und den weg versperren würde ich einer Frau nie! Denn das grenzt schon an Belästigung. Es sei denn du willst eins zwischen die Beine und allenfalls ärger mit einer Polizeipatrolie oder Securitas. Ich kenne da ein paar denen das passiert ist.

bearbeitet von reug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde echt mal interessieren wieviele der Leute hier im Forum nur Keyboardjockey`s sind den 95 % der Antworten sind Mist, einfach total übertriebene unrealistische Zahlen ! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

95% erreichst du nicht mal, wenn du nur nach der Uhrzeit fragst. Bei direct Approaches würde vielleicht Brad Pitt auf so eine Quote kommen.

Nuff said zu einem Problem, was keines ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm wohnst du in einer Großstadt ? Bei uns wird zum Beispiel immer fleißig im Bahnhof oder an anderen bekannten Treffpunkten gedaygamed^^ jedenfalls ist die Chance da doch recht groß, dass du als weibliche Person öfter angesprochen wirst, hinzu kommt dann dass Pick Up jetzt schon lange nicht mehr wirklich unbekannt ist und es so einfach eher nervig ist und der Akt des Ansprechend auch nicht mehr als Kompliment/... gewertet werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden