Fragen zur Qualification

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

mal eine Basics-Verständnisfrage. Wenn ich nach der Attractionphase einen großen Qualification-Hoop gebe à la 'was sind 2 Dinge die ich über dich wissen muss' und Sie geht mit Bravour durch und kriegt ein Kompliment. Ist dann diese Phase komplett abhakt?

Denn wenn ich mir darauf Ihre Nr. hole und wir uns nochmal treffen wird dann die Qualification-Phase übersprungen oder muss man Sie sich bei jedem Treffen aufs neue Qualifizieren lassen?

Falls ja gehen mir dann sehr bald die Qualifragen aus, da mir der zugrundeliegende Frame anscheinnend nicht eigen genug ist, neue Eigene zu erfinden.

Falls die Phase dann komplett abgehakt ist, wie ist dann im späteren Verlauf der Übergang von Attraction und Comfort.

Vielleicht kann mir da jemand etwas Klarheit schaffen.

MGMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gt Hoop ist ein Waypoint und danach kannste Comfort machen.

Wie schauen bei dir die Qualifragen aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Basic MM: A3=male to female interest. Du sollst sie anmachen. Ein "ich finde sich richtig sexy" reicht völlig aus.

Es gibt keine qualification phase! Qualification ist ein Werkzeug.

Qualification ist vereinfacht ein FILTER. Ob die Frau deinen Ansprüchen gerecht wird. Das muss nicht nur auf die Attraction zutreffen. Kann auch sein, was sie zB für sexuelle Vorlieben, Werte, Ziele hat. Da solltest du dir natürlich im klarem sein auf welche Frauen du stehst.

Bei einem One Night Stand qualifizierst (filterst) du anders, als bei einer Beziehung. Schreib dir hal für die jeweilige Situation, Qualifier auf.

Du gibst ihr ein Kompliment nachdem sie deunen hoop beantwortet hat. Gut. Ein Komliment ist aber wertlos, wenn sie nicht zu 100% weiß, was du nun von ihr willst. Nur schneller Sex oder was langfristiges? Musst du richtig kommunizieren.

Bei jedem treffen neu qualifizieren? Nein musst du nicht. Außer du willst wirklich wissen wie ihre innere Welt aussieht. Wenn du sowieso filterst, wie sollen dir denn die Qualifier ausgehen? Wenn eine Frau alle deiner "tests" besteht, was willst du denn da noch qualifizieren? Eine Frau die alle deine Qualifier beantwortet, heiratest du am besten.

Wie macht man die überleitung zu Comfort? Du machst es einfach. Sie muss sich nur in deiner Gegenwart wohlfühlen können. Muss nicht unbedingt verbal sein. Sie in den Arm zu nehmen, ist auch eine Alternative.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden