eventyx 24 Beitrag melden August 4, 2014 erstellt (bearbeitet) Gelöscht. August 6, 2014 bearbeitet von eventyx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SpankyHam 293 Beitrag melden August 4, 2014 geantwortet Von Eskalation hab ich abgesehen, da sie während des Gesprächs erwähnte, dass für sie Küssen erst ab dem 3. Date okay ist.Also ich habs bestimmt schon 100 mal geschrieben, aber man sollte da echt nicht drauf hören was Frauen wollen.Ach ja, jetzt stell dir bitte auf keinen Fall einen Elefanten vor. So, an was hast du gerade gedacht? Einen Elefanten...Ergo: Wenn sie dir sagt, dass sie auf keinen Fall beim 1. Date küssen möchte, visualisiert sie eigentlich schon, wie ihr euch küsst bzw. bringt dich dazu, das ebenfalls zu visualisieren.Ist doch eigentlich relativ geil, nen HB vor sich sitzen zu haben, dass daran denkt, wie ihr euch küsst. Also Führung nicht abgeben sondern ran da, kannst dich ja mit Körperkontakt vortasten. Frauen wollen ja auch den Unberechenbaren. Blocken kann sie immer noch, wenn sie das möchte. Wenn du mit Blocks einfach cool umgehst sind sie eh nicht so das Problem.Gestern auch Block "das geht mir zu schnell", dann etwas später drüber geredet, dass ich eigentlich gar nichts Festes will, bisschen Gerede über Sex im allgemeinen und zack, FC.Also nicht drauf hören, Mädels wollen, dass du sie gut verführst und wenn sie tatsächlich eisern darauf beharrt beim ersten Date nichts zu haben, dann wird sie das schon zeigen.Jedenfalls sind bei mir die letzten 5 ersten Dates allesamt in meinem Bett gelandet, obwohl die meisten so "hübsches girl next door"-Typen waren, die niemals zugeben würden, sich beim ersten Date ficken zu lassen. Ich: "Guten Morgen Kleopatra (hab ihr den Namen gegeben, weil sie im Spaß mal erzählt hat, in nem Palast heiraten zu wollen), wie wärs wenn wir heute unser zweites Traumdate mal in die Tat umsetzen. Oder willst du wieder kneifen? ;)"Sie: "Guten Morgen. Ich muss heute bis 19 Uhr arbeiten :/"Ich: "Das ist ein Grund, aber kein Hindernis"Sie: "Bisschen schon finde ich :D"Ich: "Achgott, dann nenn mir ne Alternative :P"Sie: "Ja es ist schwierig"Ich: "Ich merk das schon. Aber es sollte ja nicht das Problem sein, sich mal 2 Stunden zwischendurch freizuhalten, muss ja auch nix großes sein. Um genau zu sein, würd ich dich einfach gern wiedersehen und das möglichst nicht erst in 8 Jahren"Hier warst du wirklich needy. Sowas wie "Traudamte" und dass du geradezu darum bettelst, dass sie ein Date mit dir hat, macht Frauen nicht gerade feucht.Merk dir das für die Zukunft und investiere jetzt erstmal nichts mehr. Zeit hat man im übrigen nicht, Zeit nimmt man sich. Und seitdem kam nix mehr, obwohl sie ständig kurz online ist.Jo, hier geht die Needyness weiter und du stalkst ihr hinterher. Stell am besten bei Whatsapp aus, dass du siehst wann jemand online ist, sonst verfällt man schonmal in dieses Gestalke und ist echt unnötig. Oft schreiben auch HBs nicht zurück, weil sie halt wirklich etwas zutun haben, also PDM ausschalten.Fazit: Du bist halt needy und solltest das abstellen. Schaff dir am besten Alternativen (wenn du sie so toll findest, wird es halt trotz Alternativen schwierig) und mach dir klar, dass du sie eigentlich gar nicht kennst, ihr keinen Sex etc. miteinander hattet und du also noch gar nicht beurteilen kannst, ob sie jetzt wirklich so toll ist oder nicht - du findest sie halt viel zu toll für meinen Geschmack nach dem ersten Date, was wieder auf Needyness schließen lässt.Freeze die gute jetzt erstmal und schau, ob sie investiert.Just my 2 centsSpanky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DannyMosh 15 Beitrag melden August 5, 2014 geantwortet (bearbeitet) a) erst eskalierst du nicht --> hat Attractionverlust zur Folgeb) dann beschwerst du dich bei ihr, dass sie sich nicht meldet, keine Zeit hat, etc. (dabei ist das lediglich die Konsequenz aus dem vorangegangenem Attractionverlust) --> du erweckst bei ihr den Eindruck needy zu sein, keine Alternativen zu haben sowie keinen abwechslungsreichen Alltag zu leben; ab jetzt hat sie noch weniger Interesse als davor, sich mit dir zu treffenc) du beobachtest ihren Status bei WhatsApp --> du beginnst damit, dir Gedanken über eine Frau zu machen, die längst weg ist; hör damit am besten sofort auf, denn es führt zu nichtsMein Tipp: freezen! Und zwar knallhart und konsequent. Sollte SIE sich bei dir melden, kannst du es mit etwas Geschick vielleicht noch drehen, aber ich gehe fast davon aus, dass du allerhöchstens in ihrem Orbit landen wirst. Sorry, Bro. Draus lernen und beim nächsten Mal besser machen. Viel Glück. August 5, 2014 bearbeitet von DannyMosh Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eventyx 24 Beitrag melden August 5, 2014 geantwortet (bearbeitet) Gelöscht. August 6, 2014 bearbeitet von eventyx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen