Wie wichtig sind euch Frauen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich beschäftige mich zur Zeit mit dem Gedanken, welchen Stellenwert Frauen in meinem Leben haben und warum. Ich möchte mich hier speziell an die Leute richten, die schon etwas länger dabei sind und 2 Jahre + ohne eine feste Beziehung verbracht haben und viele Erfahrungen gesammelt haben.

Klar ist das hier vielleicht der falsche „Ort“ um kritisch darüber zu diskutieren, wie wichtig Frauen im Leben sind, da das ganze Forum letztendlich auf das Verführen von Frauen abzielt. Aber es gibt ja auch genug die Pickup einfach nur als Persönlichkeitsenwicklung sehen - und an die richte ich mich jetzt ;-)

Was ich mich konkret frage: Welchen Stellenwert haben in eurem Leben Frauen? Macht es euch nach 1,2,3,5 Jahren noch immer so viel Spaß und erfüllt euch wie am Anfang, Frauen zu verführen? Wird es euch langweilig (Im Endeffekt ist es ja immer das selbe, auch wenn jede Frau anders ist). Sucht ihr nach einer Beziehung und treibt euch vielleicht dieser Gedanke an?

Ihr müsst jetzt nicht auf jede Frage eine Antwort geben, mich würde nur mal allgemein andere Ansichten interessieren und wie sich diese im Laufe der Jahre geändert haben.

Vielen Dank und Grüße,
Fray

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung: Frauen sind lecker ganz klar. Ich liebe Frauen und Frauen lieben mich. Ich liebe Sex und liebe Titten.

Sie sind ein sehr schöner Bonus in meinem Leben was ich ungerne aufgeben möchte, weil ich sie liebe!

Je mehr Frauen du in deinem Leben hattest, desto mehr schleicht sich eine Art "Collectivität" ein und du siehst das ganze nur als ein berechnetes Spiel an. Ich weiss wovon ich spreche.

Irgendwann konzentriert man sich auf die wichtigen Frauen die auch wirklich zu einem passen.

Das wichtigste ist das du dein Leben 0,00% vernachlässigst. Wenn du dann noch Zeit über hast kommen die Frauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich betreibe PU im bereich Seduction seit 2010 und mir macht das immer noch Spaß .

Es is allerdings weniger Intensiv als zur Anfangszeit .

Meine Freundschaft+ ist gesund , was gut und weniger zeitraubend ist als LTR.

Auf eine LTR kann ich mich in ein 2 Jahren immer noch einlassen .

Ich liebe Frauen , verbringe gern Zeit mit ihnen , habe aber auch sehr gern zeit für

mich und nehme mir die auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hmm, mir sind die meisten Frauen ziemlich Jacke wie Hose, wie auch die meisten anderen mir unbekannten Menschen.

Die die mir weniger Wert waren als mir lieb war hab ich aussortiert. Die die mir lieb sind so wie es gut fur mich ist, sind geblieben.

Und weiter hätte ich nach wie vor interesse an einer die eine wirkliche Sonderrolle einnimmt und auch annimmt.

Hab mein Datingverhalten auch extrem gecuttet, flake andauernd weil ich eben doch kein interesse habe, aber genieße den Reiz des möglichen natürlich schon. Aber wirklich objektiv betrachtet kann man den Großteil der Damen die man so kennenlernt dann doch irgendwie in der pfeife rauchen.

Der unbelehrbare sagt es ja schon, an erster Stelle sollte immer man selbst stehend vernachlässigt man sich selbst zu sehr hat auch kein anderer was von einem. Ist zwar manchmal schwer, grad im Anflug von "großen" Gefühlen, aber nunja. Sollte man sich immer mal wieder ins Gewissen rufen.

Hatte letztes Jahr zB Phasen da war ich teils Blank und konnte auch zeitlich kaum noch was einrichten da ich dauernd mit verschiedenen Mädels unterwegs war... Klar gabs dauernd Sex und eine gesunde rotation der gespielinnen, aber es war eher Arbeit, als Spaß. Und vorallem zog ich bis auf das bischen vergnügen des samenverteilens auch kaum einen Gewinn daraus.

Andererseits muss ich aber auch sagen das ich darüber nun sowohl meine beste Freundin, als auch 2 weitere gute Freundinnen kennengelernt habe. (ich kenn ja sonst keine Mädchen :D ) insofern war dann doch mehr enthalten als vermutet....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ebenfalls auf dem Weg mein Ding durchzuziehen, ohne ein Frau zu benötigen. Die Frau ist ein wunschöner Zusatz in deinem Leben, aber du entwickelst eine Power, die dich vorrantreibt, dass es schon süchtig macht. Ich bin zurzeit in einer Beziehung und trotzdem vergesse ich nicht meine Freundin wertzuschätzen. Sie weiß, dass ich mich auf sie freue sie zu sehen und ich sie liebe, aber sie weiß auch, dass ich mich voll und ganz auf meine Entwicklung konzentriere. Du siehst die Frauen als Stärkung für deinen Weg, vorallem in einer Beziehung. Sie folgt dir, sie gibt dir Vertrauen und Geborgenheit und unterstützt dich während du in den Krieg ziehst, um es mal Metaphorisch auszudrücken, aber sie weiß auch, dass du deinen Weg selber gehst.

Ich habe mich mal mit Orlando Owen auseinandergesetzt und er sagte in etwa folgendes :

Sinngemäß

"Das größte Verlangen eines Mannes ist nicht so viele Frauen in seine zu haben wie möglich oder mit haufenweise Sex zu haben. Leute, die sich darauf konzentrieren so viele Frauen wie möglich in Ihrem Leben zu haben wollen damit nur eins erreichen. Sie wollen ihre Männliche Essenz spüren. Die Frauen sind dabei nur die Symptombekämpfung, um sich endlich so richtig als Mann zu fühlen. Das größte Verlangen des Mannes, welches über allem steht, ist es sich als Mann zu fühlen, seine Männliche Essenz zu fühlen, und diese andere Menschen wahrnehmen zu lassen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden