Was tun gegen Akne? Ernährung / Sport / Lebensweise

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte mit 25 noch das Problem mit unreiner Haut.

Was "mir" geholfen hat ist die Umstellung und das Anstreben einer Paleo Ernährung zu 70-80%. Manchmal brauche ich noch weitere Carbs.

Das wichtigste mMn ist es 1. viiiiiiiel grünes Gemüse zu essen und 2. so wenig wie möglich verarbeitete Produkte zu mir zu nehmen.

Um noch einen i-Tüpfel drauf zu setzen empfehle ich die Verwendung von Spirulina.

Spirulina ist ein Algen Präparat, welches als "Superfood" gilt und dem Körper wichtige Vitamine spendet und ihm beim Entgiften von Schwermetallen hilft. (es gibt fast keine Lebensmittel, die Schwermetalle wie Quecksilber aus dem Körper ziehen können.)
Spirulina lässt sich super in einem Frühstücks-Smoothie verarbeiten. (-> Bsp.: 8 Spirulina Tabletten, 2 halbe Stücke Obst, bei Bedarf 1 Stk Gemüse, bisschen frischgepresstes Öl und Eis. Fertig.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nicht alles ist Ansichtssache. Ich Frage ja auch nicht, wie schwer 1l Wasser ist. Dazu gibt es Fakten. Deine Meinung juckt einfach nicht, aber du darfst sie gerne behalten. Rotes Fleisch ist unbedenklich. Das haben wir hier schon gefühlte drölftausendmal durchgekaut. Falls du neue Erkenntnis hast, die wissenschaftlichen Standards genügen, teile sie bitte mit uns.

Den Pilz hat Btw fast jeder. Dein Immunsystem muss arg geschwächt sein, damit der sich weiter ausbreiten und Schaden anrichten kann. Im normalen Organismus völlig harmlos. Es gibt auch einfache Pilzmittel dagegen.

Aber erzähl uns bitte mehr von der Verschmutzung und dem Gift.

Naja dir ist schon bewusst, dass es teilweise Tage und sogar Wochen dauert, bis Fleisch im Magen verarbeitet und zersetzt wird ? Dieses schimmelt und wuchert dann in unserem Magen rum. Find ich nicht so geil ! Mal ganz abgesehen davon, womit die Tiere heutzutage gefüttert werden. Mit krank machenden Stoffen, Antibiotika und sonstigen Präparaten, nur damit wir Menschen mehr Fleisch bekommen.

Das ist nicht korrekt. Durch den Magen laufen pro Minute drei peristaltische Wellen (Kontraktionen der Muskulatur), die den Nahrungsbrei weiter bewegen. Im Magen beginnt auch der Prozess des Zersetzens der Speisen durch Enzyme. Proteine werden im Magen denaturiert und dann entsprechend abgebaut. Die Denaturierung passiert durch die Magensäure. Der Magen hat aufgrund der Säure einen pH-Wert von etwa 2. Da überlebt so beinahe garnichts. Kein Schimmel.

Wenn Du genaueres Wissen willst, oder Literatur haben willst, dann schreib ne PM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden