Probleme bezüglich Approachen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Gestern Abend war ich mal wieder in meinem "Stammclub". Nun habe ich mir am Nachmittag gesagt, dass ich mich nicht unter Druck setzen werde mit approachen und so, also tat ich das auch nicht. Aber selbst als ich im Club war und mich die Frauen angeschaut hatten, als ich tanzte kamen sie sogar extra in meine Nähe, mit dem Arsch an meinen, EC etc. Ich weiss nicht was los ist?? Das ist schon das dritte Mal jetzt, wenn ich zu Hause sitze sinne ich darüber nach wie ich Frauen anspreche, kaum bin ich im Club verlier ich richtig die Lust dazu! :(

Dieses Tief hab ich ca. seit 3 Wochen und ich dachte immer ok vielleicht wird der nächste Abend ja toller. Nur ich war die letzten paar Male mit Leuten unterwegs die alle viel zu scheu sind um Frauen auch nur anzuschauen.

Ich denke mein Problem liegt beim State, also führe ich es auf ein Innergameproblem zurück. Nun könnt ihr mir helfen, indem ihr mir vielleicht Tips und Tricks gebt? Ja ich weiss was Innergame bedeutet und wie man es bearbeitet auch. Nur ich habe es mit Affirmationen versucht, aber nach 2 Tagen kam ich mir schon ziemlich schräg vor ^_^ , irgendwie möchte ich den Erfolg doch an Affirmationen oder Hypnosesachen oder so Zeugs glaub ich nicht wirklich. Könnt ihr mich überzeugen?

Hat es Leute mit selben Problemen? Schafft ihr es auch nicht einen Hammerstate praktisch auf Klick herzustellen?

Wie pusht ihr euren State?

Grüsse N33D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne dein Problem.

Allerdings aus meinen alten Afc-Zeiten. AA eben.

Wenn es bei dir ein Motivationsproblem ist sollte dir gute Musik oder eben ein Wing oder jemand mit dem du zusammen gamen kannst helfen.

Nutz mal die Suchfunktion.

Es gab schon einige Threads wie diesen.

Also bekomm deinen Arsch hoch und approach die HBs.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden