how to daygame @ Mariahilfer Strasse

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mit einem PUA Kumpel waren wir letzte Woche bei schönem Wetter unterwegs. Wir haben uns sowohl auf HBs als auch auf IOIs konzentriert. Zu den IOIs - ich habe nach HBs Ausschau gehalten, die den Blick in die Augen erwidern und dann einfach HI gesagt. Das erste HB fragte mich dann nach einer Straße. Die zweite blieb gleich stehen und war bereit ein Gespräch zu führen. Probiert es mal aus. Wer mitkommen mag, auch für Nightgame, einfach eine Nachricht schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Approach doch mit opener auch ohne eine Reaktion. Wenn du auf IOIs wartest hast du bloß weniger sets, gibt eh schon nicht besonders viele. Ich geh selber mehrmals wöchentlich auf der hilfer streeten und so viele HBs gibt es ja nichtmal, wenn du da noch auf IOIs wartest machst du ja sicher nur 1-2 sets pro stunde, wie willst du da in state kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TE,

mit Deinem Aufruf bist Du im falschen Bereich gelandet (siehe die oben angepinnten Themen).

Aufrufe, Dich mit anderen Treffen zu wollen, würden z.B. in die Unterbereiche von "Lairs, Treffen und Events" passen.

Hier mache ich zu.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.