Charakter schlägt den falschen Weg ein, wie komm ich aus dem Loch raus?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Leute. Ich bin 23 Jahre Alt und mit meinem Leben total unzufrieden. Ich hab leider noch keinen Beruf gelernt (will das nachholen, leider gibt mir trotz guter Bewerbungsunterlagen niemand die Chance)

Ich hab es irgendwie geschafft, mich mit Gelegenheitsjobs über Wasser zu halten, eine eigene Wohnung und ein Auto zu finanzieren. Im allgemeinen fühle ich mich aber gegenüber anderen Männern die viel Geld und ein guten Arbeitsplatz haben, minderwertig.

Frauen sagen das ich sehr hübsch sei und eine gute Ausstrahlung habe, wie das funktionieren kann verblüft mich selbst. Das is wohl das einzigste gute das ich in meinem Leben habe: Aussehen und Charme.

Das wars.

Ich lern häufig Frauen kennen und schaffe es auch mit Ihnen zu schlafen. Aber ich hab den glauben in das weibliche Geschlecht verloren. Mir war schon immer klar das Frauen keine engelhaften Wesen sind,

trotzdem war ich geschockt wie viele Frauen in der kennenlernphase noch mit anderen Männern schlafen, oder mir weis machen wollen das sie mich vermissen, während sie dasselbe zu anderen Männern schreiben. Die letztden 3 tollen Frauen, die ich kennengelernt hab, haben mein Vertrauen missbraucht und waren nicht ehrlich zu mir.

Ich will solche Mädels nicht. Aber ich hab keine Hoffnung mehr das es da draußen eine gibt die den Anstand hat, den ich mir erwarte. Ich hab das Gefühl das mich alle ins offene Messer laufen lassen.

Mein Freundeskreis hat sich seit meiner letztden Beziehung stark dezimiert, ich hab mit meiner Freundin damals leider recht abgeschottet gelebt, was ein schwerer Fehler war.

Ich hab viele Bekannte, aber sehr wenige die ich als "echte" Freunde ansehe.

Und die, die ich habe versuchen wenns mit meinen Frauen nicht klappt, diese Frauen danach für sich zu gewinnen, weil sie selbst keine kennenlernen oder whatever. Das stört mich extrem, das sind dementsprechend auch keine richtigen Freunde.

Ich hab keinen Plan und keine Idee wie ich mein Leben wieder in die richtige Bahn lenken kann, mir erscheint alles gerade so Sinnlos.

bearbeitet von DieMStar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist der einzige der dafür verantwortlich ist wie es dir geht. Du vergleichst deine Finanziellen Verhältnisse mit denen von anderen, weil du Geld eine große Rolle zuspielst.

Mir z.B. Ist Geld nicht völlig, aber auf jeden Fall egal genug dass ich nicht neide oder in der Hinsicht Menschen als Konkurenz sehe. Ich finde einfach es gibt viel wichtigere Sachen.

Hast du viele Hobbys? Hobbys bilden Selbstbewusstsein und das fehlt dir imho. Und schau am besten mal bei der inner Game Sektion nach was man zum Thema Selbstbewusstsein alles machen kann. Du könntest dir auch mal das Don Juan Bootscamp vornehmen.

Und wenn du gar nicht mehr weiter weißt überleg dir ernsthaft in eine andere Stadt zu ziehen. Such dir eine Ausbildungsstelle in einer Stadt die dir gefällt und der Social Circle erschließt sich dann automatisch. Ich bin mir sicher du wirst Freunde und Frauen finden, die nicht so drauf sind wie die, die du jetzt kennst.

Allerdings geht dass in deiner Stadt genauso, nur wird es dir da schwerer fallen aktiv neue Leute kennen zulernen, statt mit deinen alten abzuhängen.

Soll nur ein kleiner Denkanstoß sein. Ob du was daraus machst ist deine Sache. Ich weiß nicht, wie schlecht es dir wirklich geht, aber ich würde mir das ernsthaft überlegen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne diese Situation . Und bin auch in eine Stadt gezogen . Hab mich gleichzeitig damit auseinander gesetzt,

was ich beruflich machen will . Und mache das jetzt .

Mir geht es bestens .

Diese "Freunde" haben keinen Respekt vor deiner Freundschaft ...also lass diese hinter Dir . Auch wenns schwer fällt .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden