Boyfrienddestroyer mal anders - unschlüssig und versaut.

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Langer Text, sry leute! ABer ich hab mein ganzen Leben umgestellt und würde mich über Hilfe sehr freuen!

Ich habe mich in letzter Zeit extrem verändert, hab im letzten Jahr 40 Kg abgenommen und 10kg Muskel aufgebaut. Auch im Kopf bin ich Leader of Man geworden, und hab sehr viel zu erzählen.

Da ich noch in der Abiklasse bin fällt das den HBs in meiner Klasse natürlich auch auf!

Sie hat einen Freund seit 3 Jahren, aber vor 2 Monaten schluss gemacht und wieder zusammen gekommen, lieben tut sie ihn nicht mehr aber sie hat halt angst es zu bereuen schluss zu machen! Hat sie mir selber indirekt ,auf mich bezogen ,gesagt.

Ich machs kurz, die letzen 3 Jahre wurde ich ignoriert. Jetzt haben ich sie gefragt ob sie auf dem Abiball mit mir tanzen will und bejahte ( jeder typ braucht eine aus der Klasse).

Aufjedenfall ist die Attraction von dem Zeitpunkt irgendwie auf 100 gestiegen. Wir haben uns sehr oft unterhalten und uns perfekt verstanden. 3 Wochen später bei einer Hausparty(vorsaufen) kamen wir uns extrem nahe, mehrmals blockte sie aber den kissclose ab, teilweise hab ich mich auch nicht getraut, ich war 5cm von ihrem Mund entfernt und haben uns nur in die Augen geschaut.

Irgendwie hat sie aber Angst, vor dem was passieren könnte, weil sie ja einen Freund hat und 5 Klassenmitglieder im selben raum waren. -> würde das ende der bez. heißen.

Auch als wir allein waren haben wir uns EXTREM gut verstanden. in meinem auto etc.

Irgendwie hab ich auch schiss, weil ich sie seit 5 jahren kenne.

Aufjedenfall haben wir in der Nacht ein Date für den nächsten Tag ausgemacht.

Sie flakte.. 2 Tage später hab ich sie angerufen.. nächster flake.

3 Wochen hab ich mich nicht gemeldet.

Danach hat sie sich wieder gemeldet, freez war beendet. Am selben Tag haben wir uns in der Disco gesehen, als sie mich gesehen hat, haben ihre augen richtig gefunkelt! und sie hat mich richtig dick umarmt, als ob wir jeden tag kontakt hätten obwohl ihr freund daneben war. Außerdem sind seit 5 Wochen ferien! also kein kontakt und so eine REAKTION? wtf!

Ich hab sie in den chillout bereich gezogen, mit ihr gechillt und haben ein Date auf heute ausgemacht. KC war nicht drinn musste innerhalb 10 min gehen und der freund war da leute.. ich weis nicht so recht.

Heute Date(wandern). Zu zweit auf den Berg, es hat angefangen zu regnen und war richtig kalt, wir waren komplett durchnässt. Ich wollte sie ständig in den Arm nehmen aber sie hat sowas von abgeblockt! wenn ich meinen arm um sie gelegt hab ist sie rausgelaufen etc.

Irgendwann ist sie vor mir weg gelaufen.Wollte einfach langsam die gegend anschauen weils mir gefallen hat. 10 meter, 15meter, 25 meter, bis ich sie nicht mehr gesehen hab, hab gefreezt bis sie stehen geblieben ist und wieder an mir geklebt hat. (ich glaube sie hat sich da schlecht gefühlt, freund etc.)

Natürlich waren das die schlechten stellen, von den 3 Stunden Wandern haben wir uns bestimmt 2 Std richtig cool unterhalten, Attraction und Rapport ist extrem hoch nur Kino und eskalation ist wenig vorhanden.

Haben auch übers küssen geredet, Frage/antwort spiel aus dem forum. sie hat geschmunzelt und dran gedacht aber wagen würde sie garnichts! nicht mal den anschein macht sie, ich musste sie fasst dazu zwingen mal stehen zu bleiben um körperkontakt herzustellen.

Sie macht mir auch immer wieder irgendwelche kleine Anspielungen. Zb hatte sie beim vorsaufen ihre jacke im auto vergessen, wollte sie beim date holen, hatte damals aber geflaket. Heute wollte sie sie wieder, sie war hinter ihr im auto und hat sie wieder vergessen. so als grund mich wieder zu sehen? und wir wollen garnicht davon anfangen wie oft sie von typen erzählt der sie immer anbaggert...

Heute per CHAT:

HB: hab so sehr angst vor dem Abijahr!...

PUA: Ich nicht, ich glaub an mich (smile)..

HB: das bewunder ich am meisten an dir!

HB: egal ob nachzapf oder das mit deiner selbständigkeit (gründe bald ein online unternehmen )

HB: du wirkst immer so sicher bei dem was du machst

PUAs brain: (what the fuck?!) danke, das wirst du bestimmt auch mal, ich glaub an dich! auch wenns nicht immer so wirkt! ;)

...

..

PUA: Setzt dir jeden tag ein Ziel und mach dies einfach!

HB: Ja schon, aber für das muss man aber auch wissen was man will! :)

PUA: Mann kann schon zu einem zeitpunkt unschlüssig sein, aber irgendwan muss man auf den richtigen weg kommen, ansonsten bleibt der erfolg mit der zeit aus.

..

..

Was will sie von mir? Die ist mal richtig verwirrt! Wie kanne ich endlich richtig durchstarten?

Und wiso will ich sie unbedingt? ich glaube es liegt daran das ich sie schon immer mega heiß fand, aber als dicker typ der lange haare hatte damals 0Chance darin sah.

Würd mich extrem über hilfe freuen!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Kino und Eskalation. Block = Freeze. Dann kriegste Ergebnisse.

Schreibste ja selbst.

Und hör auf zu analysieren, beschäftige dich lieber mit einfacheren Dingen wie z.B. Fermats letztes Theorem.

Lese dich mal ein zu dem Thema. Und mach es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Schreibste ja selbst.

Und hör auf zu analysieren, beschäftige dich lieber mit einfacheren Dingen wie z.B. Fermats letztes Theorem.

Ich kann halt kein Mädchen küssen die sich nicht mal auf einem date angreifen lässt wenn sie nicht etwas alk im blut hat.

Sobald sie etwas trinkt ist sie irgendwie wie ausgetauscht,(nicht besoffen , angeheitert). Sie umarmt mich, nimmt mich in arm etc. Versteh ich nicht.

Hab ein sehr komisches Gefühl was sie angeht. normal kann ich Situationen sehr gut einschätzen. Würde mich noch über tipps freuen (:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Push and Pull halt.

Möglich das irgendwas anderes sie noch "blocken" lässt.

Fülle sie halt ab und dann ab in's Bett mit der.

Danach nicht needy werden, alles als natürlich und normal hinstellen und wenn sie Zeit braucht ihr diese geben etc. pp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie schickt mir auch dauernd Nachrichten bei denen ich mich qualifizieren soll, wie reagiere ich?

Und auf das Date das ich mit ihr hatte, zögerte sie wirklich lange. Ich weis das sie will, nur wie bekomme ich ihr schlechtes gewissen weg?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Eine Möglichkeit wäre, sie bei ner Aktion mit deinen Freunden mitzunehmen. Dann hat sie nen Vorwand vor ihren Freundinnen und muss nicht sagen "ich war mit DEM weg" sondern kann behaupten, sie sei mit ner Gruppe weg gewesen. Sie weiß, dass es nicht so ist, aber sie kann es behaupten und muss sich keinen Scheiss anhören bzgl. dir und "date".

- Dort kannst du dann später einen Excuse finden sie nach draußen, wo anders oder zu dir nach Hause zu bringen, wo ihr dann alleine seid.

- Wenn sie dir dauernd Nachrichten schickt, einfach nicht antworten. Stell das Geschreibe ein. Das bringt dich nur weiter weg von ihr, glaub mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

- Eine Möglichkeit wäre, sie bei ner Aktion mit deinen Freunden mitzunehmen. Dann hat sie nen Vorwand vor ihren Freundinnen und muss nicht sagen "ich war mit DEM weg" sondern kann behaupten, sie sei mit ner Gruppe weg gewesen. Sie weiß, dass es nicht so ist, aber sie kann es behaupten und muss sich keinen Scheiss anhören bzgl. dir und "date".

- Dort kannst du dann später einen Excuse finden sie nach draußen, wo anders oder zu dir nach Hause zu bringen, wo ihr dann alleine seid.

- Wenn sie dir dauernd Nachrichten schickt, einfach nicht antworten. Stell das Geschreibe ein. Das bringt dich nur weiter weg von ihr, glaub mir.

Danke für den guten Tipp. Die nächste Houseparty ist aber erst am anfang September.. Solange dauert es noch bis wir auf ne gemeinsame Party gehen, davor hab ich kaum ne chance auf irgendwas in die richtung..

Naja, ich werd jetzt bisschen warten. Am Donnerstag ruf ich sie an und frag sie nach nem Date. Mehr kann ich nicht machen außer euch fällt was ein, bzw. wie ich sie besser verführen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreibste ja selbst.

Fermats letzten Satz erklären und nich analysieren? Gerne: Der Satz des Pythagoras funktioniert nur im Quadrat. Mit n=3 oder 4 oder mehr funktioniert es nich. Wenn also das Ergebnis dreidimensional wird (n=3), geht die Gleichung nich auf. n=4 macht gar keinen Sinn, weil wir die vierte Dimension (Zeit) nich in dieser Formel erfassen können. Und die fünfte Dimension (oder eine darüber) hat noch niemand entdeckt. Ende der Erklärung.

Transferleistung: Auf dem Papier (n=2) erscheint vieles logisch, in der Realität (n=3) funktioniert es aber nich. Und was in der Zukunft (n=4) passiert, weiß kein Mensch. Jetzt kann man natürlich wie Wiles Jahre seines Lebens darauf verwenden, dafür eine Erklärung zu finden, man kann es aber auch gerne sein lassen und die Zeit mit schöneren Dingen (z.B. Frauen) verbringen.

Mathematikexkursion zu Ende.

Is übrigens eine geniale Story, um Studentinnen zu beeindrucken, die sich selbst für ganz toll halten. Danach schmelzen sie oder laufen beleidigt weg (je nach Frustrationslevel). Erhebe kein Urheberrecht darauf, freigegeben zur Verwendung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dein ganzer post hat mich bei diesem Thema 0 weiter gebracht. danke dafür.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mega guter Post über mir. Hilft dir definitiv viel weiter als der Rest der Antworten oder deine Hirnwichserei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden