Das erste Mal nach dem 3. Date kein Kuss und keine Klarheit über die Situation

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast LastMinute

Dein Problem TE ist ein ganz anderes.

Wenn Du weder die Dates gezählt noch die "Ereignisse" so ausgewertet und/oder überbewertet hättest, dann wäre im Grunde alles noch offen. Ich sage dir auch warum. Weil aus ihrer Sicht, da einfach ein junger Mann gewesen wäre, der sich zwar etwas ungelenk anstellt, aber letztlich noch alle Chancen hätte.

Und das erkläre ich dir mit einem Satz wie sie es wahrscheinlich bisher gesehen hat und es auch anderen erzählt hätte: "Ich bin hin und wieder mit Mosti unterwegs." Punkt, mehr nicht.

All das was Du interpretiert hast, hätte sich, wenn überhaupt nur kurz in deinen Gedanken abspielen sollen. Ich sage kurz, weil dein nächster Gedanke immer der gewesen sein sollte, ob es dir einfach Spaß gemacht hat auch mit ihr unterwegs gewesen zu sein, auch ohne Sex. Die ehrliche Antwort ist nein! Weil

Weil deine Erwartungshaltung nicht erfüllt wurde. Und diese Leere die sich da vor dir aufgetan hat, hast Du gefüllt mit Selbstzweifel und Angst jemand könne dir zuvor kommen.

Letzteres resultiert aus der Absicht heraus mehr von ihr zu wollen als Du in der Lage warst umzusetzen. Und sei es nur ein Kuss.

Ich beschreib dir mal das Szenario im Schwimmbad: // Ihr seid schwimmen und in deinem Kopf lief bestimmt die ganze Zeit, dass das die Gelegenheit ist. Jetzt musste was tun, jetzt ist sie nah drann an dir, jetzt berühren sich mal eure Körper..... scheisse jetzt dreht sie sich weg.... gleich Küss ich sie...... komm von der Rutsche runter Du Miststück... scheisse gleich ist Badeschluss.... soll ich sie mal an der Hüfte berühren....obwohl... moment... gleich umziehen....

Hier hättest Du auch einfach mit zu ihr in die Kabine gekonnt oder sie an die Hand nehmen können fertig aus. Was ist denn da so schwer daran, guck dir die 16 jährigen Jungs an, die sind einfach neugierig und langen mal zu. Lassen sich von den Mädels über die Wiese scheuchen, fressen denen das Eis weg. Sonnencreme Camshot. Rückeneincremen, Bikini Oberteil öffnen wenn se aufm Bauch liegen, dabei schön mal die Titten streifen. Alles Andeutungen die in die richtige Richtung gehen. Hoch heben und unter die kalte Dusche tragen... ins Wasser schmeissen. Mal zur Bar gehen sich Eiswürfel holen, unter dem Vorwand XY wäre auf ne Wespe getreten und dann mal schön ein bissel mit den Dingern spielen in der warmen Sonne.

Herrgott nochmal warum lesen wir davon nichts von dir!!!!!

Es spielt im übrigen keine Rolle, ob sie sich mit anderen Männern in der Zeit getroffen hat und ebenso spielt es auch keine Rolle ob Du ein paar mal vergeblich um ein TREFFEN! nicht DATE! gefragt hast.

Dates hätten es werden können wenn Du ausm Tee gekommen wärst.

Wenn Du schon nicht ausm Arsch kommst, dann ändern deinen Blickwinkel und sag dir Du chillst einfach mit ihr, weil sie cool drauf ist. Erst dein Mindfuck, dass wieder nichts gelaufen ist, also der Gedanke, hat dir dein Resultat beschert. Lös dich doch mal davon! Die Fragen wo Du nun stehst,.... die hätte nen Taser ausm Nachttischschrank ziehen sollen. Damit Du mal wieder geerdet wirst.

Also Erkenntnis Nr. 2!!!

Und das gilt für alle die sich immer eine Platte machen, was ihre Mädels so treiben. Schaut euch den TE an, er war mit ihr "schwimmen und hatte sie sogar im Bett gehabt." Was denkt sich jeder zunächst?

Ist was zwischen den beiden gelaufen? = Nö!

Sind sie sich näher gekommen? = Nö!

Geht da noch was? = Nö!

Chillt, da läuft so gut wie nie was. Weils die meisten nicht gebacken bekommen.

Nicht anders muss es mit den anderen Typen vom HB gelaufen sein. Scheiss doch drauf, ob die bei einem anderen war und dort gepennt hat. Guck doch wie weit Du gekommen bist TE und anhand deiner eigenen Erfahrung siehste ja was da geht oder nicht.

Für andere wird das auch so ausgesehen haben, wenn Sie ihnen erzählt sie trifft sich ab und zu mal mit dir. Ihr ward schwimmen einen Abend auch mal bei ihr im Bett Fi(lm) gucken. Und was war? Tja nüscht war, kollektives Mindfuck schieben die anderen sowie auch Du wenn ihr jedes mal drauf einsteigt.

Das ist der Stoff aus denen Shit-Tests gewoben werden und warum man drüber lachen sollte.

Umgekehrt, wann immer ihr versucht ein bissel social proof, Geschichtenerzählen oder in Konkurrenz setzen anzuwenden. Überlegt euch 3x ob ihr euch son scheiss geben wollt oder eine viel wirkungsvollere "Waffe" einsetzt die uns Mutternatur in die Wiege gelegt hat: SCHWEIGEN = Lady-mindfuck^10

Jede Frau erkennt anhand ihrer Erfahrungen ob ihr ihr gerade ein afc-Szenario als halbe Orgie verkaufen wollt.

In diesem Sinne TE, wenn Du hier noch was reissen willst.

Dann machst Du jetzt eins!

Du brichst den Kontakt ab. Damit du erstmal von deiner oneitis runter kommst. Gib ihr Zeit das Erlebte mit dir nochmal vorm geistigen Auge Revue passieren zu lassen und wenn Du Glück hast wird sie die Momente mit dir neu interpretieren. Was dir in die Karten spielen kann, ist die Gewohnheit dich immer irgendwie um sich rum haben zu können. Das kann vermissen auslösen. Sie wird evtl. nicht wissen was es ist, aber sie wird es mit dir in Verbindung setzen.

Jetzt kommt der Entscheidende Punkt!

Es wird vll der Tag kommen an dem Sie es heraus finden will. Just in dem Moment klingelt dein Telefon, ob SMS oder Anruf spielt keine Rolle.

Hier musst Du knallhart sein und komme was da wolle. Lass sie auflaufen! Mehrmals bis richtiges Verlangen da ist. Auch hier ist es so, dass sie nicht wissen wird, ob es Verlangen nach dir oder einfach nur nach Gewissheit ist.

Und ich sags dir gleich! Du hast nur einen Versuch. EINEN.

Wenn ihr euch seht, wird sich die ganze aufgebaute Spannung irgendwo entladen müssen oder zu nem Knall führen.

Es knallt, oder eher du knallst sie. Wenn Du gleich zur Begrüßung in die Vollen gehst, wenn hier nicht schon die Funken fliegen, dass in der Luft: "ficken" steht, kippt das Ding und der ganze Effekt ist fürn Arsch.

Also kein peinlich berührtes hallo und anschließend nebeneinander her schlendern nach ner halbherzigen Umarmung! Haste das kapiert?

Ein Versuch! Machs so und nicht anders! Und lass dich nicht ausm Konzept bringen, wenn die wieder nicht wie ausm Ei gepellt kommt. So eine hatte ich auch mal, dass war der letzte Test. Rein oberflächlich, Haare einfach nur geföhnt und zusammengebunden/gesteckt + Freizeit look, drunter war sie aber shaved und von oben bis unten mit ner gut duftenden Lotion eingecremt.

Sollte sie sich nicht mehr melden und die Sache nicht so aufgehen, dann lass es auf sich beruhen und ausklingen. Es ist das Beste für dich.

Noch eins, diese Frau, wird nie deine Freundin werden im Sinne von LTR. Sei dir dessen bewusst. Kommt es zum Lay, betrachte es als einmalige Sache zwischen dir und ihr... Was ich dir erklärt habe, geht nur einmal.

LastMinute

bearbeitet von LastMinute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du dich eingelesen hättest, wäre das letzte date niemals so scheisse gelaufen. ich lese 50 anfängerfehler und unkalibrierte kussversuche.

die frau ist verloren! lies dich ein (!!!) und beschaff dir ein paar andere übungsobjekte.

bearbeitet von Aehnn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden