Das erste Mal nach dem 3. Date kein Kuss und keine Klarheit über die Situation

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du bist hardcore-needy, unsicher und hängst schon längst auf dem Wartegleis.

Ich halte momentan jeden Invest hier fuer toedlich. Spätestens mit der nächsten Absage, die höchstwahrscheinlich ist, muss man da die Notbremse ziehen.

Das hat mit Verführung recht wenig zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Müsste jetzt laufen, wenn ich mich nicht zu doof anstelle oder?![/

Alles richtig gemacht,da kann nichts mehr anbrennen.

bearbeitet von Vitalogy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Sie: Muss ich morgen mal in meinem Terminplaner gucken.... sag dir dann morgen Bescheid ;)"

Übersetzung :

Wenn ich nicht grad kacken muss, hab ich Zeit für dich.

bearbeitet von eyecatcherberlin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na danke für die aufmunternden Worte :D

Wie gesagt, sie war gestern schon unterwegs, weshalb sie nicht auf den Terminplan (Arbeitsplan) gucken konnte..... Needy würde ich nicht sagen, denn bei der Kommunikation lasse ich sie oft warten bis ich antworte. Auch mal einen Tag. .... Mein Interesse zeige ich sehr deutlich, glaube aber nicht, dass ich die needy Schiene fahre. Bin eher nett und frech. Zeige ihr auch keine negativen Emotionen von mir, die mir die ganze Zeit durch den Kopf schwirren. Unsicherheit? Ja, das auf jeden Fall, wenn man vor Augen führt, dass ich bisher noch keinen Kuss hinbekommen habe.

Gestern Nacht um 2 Uhr kam von ihr ne Nachricht:

"Die Katzen miauen einen Gruß zurück"

Naja zu dem Zeitpunkt war sie noch nicht zuhause, aber ne Antwort kam trotzdem. Soll ich nun darauf eingehen und sie fragen, ob sie nun in den Terminplaner schauen kann oder etwas neutrales schreiben und gar nicht danach fragen, ob sie nun in den Terminplaner geguckt hat?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du denkst wirklich das sie in den Terminkalender schauen muss oder?

Hör auf zu tippen und ruf sie einfach an und wenn du es doch nicht lassen kannst probier's mal damit

"Hey "Honigküken"(das sagst du natürlich nicht),

ich komm morgen Abend mal mit ein paar DVD 's rum,bezieh schonmal das Bett!"Bis morgen.

Das mit dem"Honigküken",Duftkerzen,Katzenkram etc. geht gar nicht ,hör auf mit diesem schmalzigen Scheiss,du willst sie doch vögeln oder?

Du scheinst echt ein richtig netter Typ zu sein,aber dein Verhalten ist so unmännlich ,das muss du doch mal selber merken.

Solltest du es morgen nicht in ihr Bett schaffen,was ich vermute,stell den Kontakt ein.

Lies dich wirklich mal richtig ein hier,das ist kein Spruch ,sondern wird dir weiterhelfen und du wirst deinen Thread hier in ein paar Monaten mit anderen Augen sehen.

Viel Spaß dabei Schnubbi!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Die Sache ist doch so:

Du kommst mit einem spezifischen Fall ein Forum das sich mit PickUp beschäftigt. Das ist kein Problem. Das Problem ist aber, dass Du auch nach über 1 Woche Dich überhaupt nicht eingelesen hast. Da fehlen einfach alle Basics.

Nun ist das ja nicht wirklich ein Problem, wenn man einigermaßen aussieht. Einigermaßen reden kann. Und in einer gewissen Quote in Dates landet. Dann werden Mädels irgendwann sehr aktiv. Oder nicht.

Du scheinst kein Typ zu sein, der das als großes Problem ansieht. Das ist OK.

Aber um Dir da wirklich grundsätzlich helfen zu können müsste ich jetzt Basics schreiben, und die findest Du hier: http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

Speziell zu dem Mädel:

OG. Fehlender sexueller Frame. Kein Kino. Keine Escakaltion. Massiv Escalationsfenster verpasst. Needy. Verfügbar.

Nur das hilft Dir ja nicht weiter, weil Du da null verstehst.

Ich würde es umframen (und das sagt Dir nix) und je nach dem, wie Du Dich bisher verhalten hast nimmt sie Dir das nicht ab. Und wenn sie es Dir abnimmt knallt Dir der Frame sofort um die Ohren im nächsten Treffen.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich habe aber erst Mittwoch oder Donnerstag wieder Zeit. Den Satz könnte ich dann auch auf Mittwoch beziehen oder?! Ich bin nun mal oder vielleicht "leider" romantisch veranlagt. In vielerlei Hinsicht. Das dringt dann in manchen Situationen hervor. Auch besitze ich eine kindliche Unschuld. Trotzdem treten auch meine männlichen Attribute hervor. Je nach Situation. Bin da sehr Facettenreich. Werde das aber jetzt auf jeden Fall zurückhalten.

Ich habe schon einiges hier gelesen und bin immer noch dabei. Ich denke auch, dass ich einiges richtig gemacht habe. Auch wenn ich einige harte Fehler gemacht habe, die das dann in den Schatten stellen.....

Ich habe mit ihr z.B. deshalb so viel unternommen und die verschiedenen Locations gewechselt, um Vertrauen aufzubauen, Spaß zu erzeugen und ihr neue Orte zu zeigen, denn sie hat nicht viel Geld und unternimmt nicht so oft was. Sie hat sich sogar zuhause ein Partyfoto mit der Freundin eingerahmt und es bei ihr an die Wand genagelt, weil es anscheinend ein ganz großes Event für sie war. Ich wollte meine Attraktivität auch zusätzlich erhöhen indem ich ihr zeigen wollte, dass ich mehr zu bieten habe als Sex. Sie jedoch viel zu lange drauf warten lassen, was dann einiges an Invest kaputt gemacht und meine Unsicherheit signalisiert hat, wodurch ihr Interesse abnahm. Sie ist sich wohl ziemlich sicher mich um den Finger gewickelt zu haben und lässt mich daher warten und ja schaut sich weiter um. Da stimme ich zu..... Es wird aber meiner Meinung nach auf jeden Fall zu einem 4. Treffen kommen. Früher oder später..... am 27.8. sind wir beispielsweise bereits fürs Freiluftkino verabredet. ..... Ich hoffe das ich so bald wie möglich zum Zug komme. Dann werde ich es ihr mal so richtig besorgen. So will sie es ja haben.

Werde jetzt aber anfangen mich um die anderen Frauen zu kümmern und sie von ihrem Podest runterholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du scheinst Berufsoptimist zu sein.

Weiss auch nicht, wie man sich das alles immer so schön reden kann. Auf jede kritische Anmerkung kommt ein "ja, aber...".

Mach das so wir du willst, aber wenn du glaubst, dass deine verzögerten Nachrichten dir den Status des unbeduerftigen Verfuehers verschaffen, bist du komplett auf dem Holzweg. Die merkt , wie auch jeder hier, deine Fixierung auf sie, deine Alternativlosigkeit und die fehlende Souveraenitaet im Umgang mit Frauen.

Da kannst du uns hier erzählen was du willst. Ändert nichts an den Fakten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe zu wenig sexuelle Signale gesendet, das stimmt. Und ich weiß so ungefähr was mit "Frame" gemeint ist. Beim letzten treffen gabs jedoch eine kleine sexuelle Andeutung. Nach dem Schwimmen gingen wir duschen und ich habe sie dann gefragt, ob sie nicht mitkommen will, als ich in die Männerdusche eingebogen war. Sie meinte nur mit einem grinsen "nein". Wäre das date nicht zu Ende gewesen, hätte ich wohl bei ihr zuhause die Initiative ergriffen, aber ich musste wieder nach hause.

Naja was ich richtig gemacht habe.... Vor dem 1. Date habe ich mich bei der Kommunikation ziemlich rar gemacht und sie oft warten lassen. Nach dem Treffen habe ich die Kommunikation etwas erhöht und dann gemerkt, dass ich wohl besser fahre, wenn ich das nicht tue und hab meinen Invest zurückgefahren.....

Bei den Treffen habe ich viel unternommen, sie berührt, auf die Schulter geküsst, ihr gesagt, dass sie gut riecht, Vertrauen aufgebaut, HV gezeigt, IOI erhalten, dafür gesorgt, dass sie Spaß hat. Denke, das war richtig, weshalb es ja zu weiteren Treffen kam und hoffentlich noch kommt.

Ich dachte, dass ich durch meine sexuelle Zurückhaltung ihren Jagdtrieb provoziere. Nach dem Motto "was man nicht bekommt, will man". Da ich attraktiv bin und vertrauenswürdig, behaupte ich mal, dass eine grundlegende sexuelle Anziehung bei mir schon gegeben ist. Durch meine Berührungen habe ich ja auch hoffentlich ihre Lust auf mehr geweckt. Daher dachte ich, dass ich sie nun an der Leine habe und sie es nicht abwarten kann, dass ich sie knalle und dadurch die Spannung erhöht wird. Anscheinend lag ich da falsch und sie hat es als sexuelles Desinteresse von mir bewertet.

Ich bin ein Berufsoptimist, das stimmt. und ich benutze gerne "aber", weil ich immer das für und wieder abwäge. Bin ja vom Sternzeichen Waage......

Ich weiß ja auch selber, dass ich mich zu sehr auf sie fixiere und daher auch kein bock auf andere Frauen habe, was die Situation nicht verbessert, sondern verschlechtert. Ich versuche das jedoch zu verbergen. Ich weiß nicht inwiefern es mir gelingt..... Sie bekommt ja auch mit, dass ich oft rausgehe und immer wieder potentiellen Frauen ausgesetzt bin. Wenn sie Interesse an mir hat, sollte sie doch denken "der soll lieber erst mal mit mir sex haben, bevor die anderen zum Zug kommen könnten".

Ach ja. Ich habe grade übrigens im Internet ein date für nächsten Samstag ausgemacht. Hab da zwar nicht so die Lust zu, aber wäre sicher ne gute Ablenkung. Ist ne HB 7 würde ich sagen. Alter 30.

bearbeitet von Mosti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Durch meine Berührungen habe ich ja auch hoffentlich ihre Lust auf mehr geweckt. Daher dachte ich, dass ich sie nun an der Leine habe und sie es nicht abwarten kann, dass ich sie knalle und dadurch die Spannung erhöht wird. Anscheinend lag ich da falsch und sie hat es als sexuelles Desinteresse von mir bewertet.

Also wenn ich ein Date im Schwimmbad berühre, endet das in

a) Sex im Schwimmbad.

b) Spielchen

Das Spielchen ist: Böses Mädel sorgt dafür, dass ich nicht mehr aus dem Wasser kann.

Und es ist tatsächlich so, dass wenn ich mit einem Mädel im Wasser rum knutsche. Sie meine Erektion spürt und ich mit meinen Fingern überall in ihren Bikini komme ich auch damit rechne, ihre Lust zu wecken.

Wenn also kein Sex im Schwimmbad statt findet, dann im Auto auf der Heimfahrt oder zu Hause.

So betrachtet kann ich mir da nun echt nicht vorstellen, was Du falsch gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Schwimmbad war die letzte Station und wir hatten leider nicht viel Zeit. In der Zeit wo wir im Wasser waren haben wir rumgealbert. Sie hat angefangen mich zu döppen etc. und ich habe mitgespielt, sie geworfen, von hinten umschlungen, so dass ich wahrscheinlich auch meine leichte Erektion gespürt hat, die jedoch nicht immer aufrecht war. Es waren eher wilde Berührungen, teilweise intim, .... Es war zu dem Zeitpunkt einfach keine Grundlage gegeben, eben wegen dem Zeitdruck.....

Ich denke, wenn ich sie im Wasser geküsst hätte, hätte es auch ihre sexuelle Lust auf mich erhöht, so dass der Sex spätestens beim nächsten Treffen garantiert wäre. .... Mal schauen wie es weiter geht.

Habe ihr vorhin geschrieben:

"Und was sagt dein Terminplaner so? Mittwoch oder Freitag? ;)"

Sie hat es vor 6 Minuten gelesen, aber ne Antwort kam noch nicht. Mal schauen was sie schreibt. Wenn sie meint keine Zeit zu haben, soll ich dann nach einem Alternativtermin fragen und wenn dann nichts kommt "ok" sagen und freezen? Oder soll ich sie direkt freezen, wenn sie meint, sie hätte Mittwoch und Freitag keine Zeit?

bearbeitet von Mosti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Habe ihr vorhin geschrieben:

"Und was sagt dein Terminplaner so? Mittwoch oder Freitag? ;)"

Sie hat es vor 6 Minuten gelesen, aber ne Antwort kam noch nicht. Mal schauen was sie schreibt. Wenn sie meint keine Zeit zu haben, soll ich dann nach einem Alternativtermin fragen und wenn dann nichts kommt "ok" sagen und freezen? Oder soll ich sie direkt freezen, wenn sie meint, sie hätte Mittwoch und Freitag keine Zeit?

:cray:

Du machst das schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Erwktion war also nicht immer aufrecht,so so.

Deine naiv ,kindliche Art ist echt anstrengend.

Mehr hab ich nicht ,mach du mal .

bearbeitet von Vitalogy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, was macht es denn für einen Sinn, wenn ich z.B geschrieben hätte "Ich komm dann Mittwoch mit den DVD´s, beziehe schon mal dein Bett neu ;)" wenn sie mir doch gestern gesagt hat, dass sie gucken muss, ob es passt, auch wenn es vielleicht nicht der Wahrheit entspricht. Ich habe bewusst nicht gefragt ob sie nun Mittwoch oder Freitag zeit hat, sondern sie zur Wahl zwischen Mittwoch und Freitag gestellt. Denke da liegt ein feiner Unterschied. Ist die Vokabel "Terminplaner" so störend? Den Katzen und Kerzenkram habe ich ja weggelassen. Und das mit dem Bett beziehen wäre doch auch eine zu direkte sexuelle Andeutung, welches ich doch eher beim Date dann anwenden sollte oder?

bearbeitet von Mosti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest jetzt nochmal eine Nachricht hinterher schicken und fragen, wie es aussieht und falls sie, völlig überraschend, keine Zeit haben sollte, direkt noch ne Anfrage fuer Samstag bis nächste Woche Sonntag hinterher schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs mal ehrlich..... was soll ich denn machen?! ..... Hab vieles verbockt und versuche noch zu retten was zu retten ist. Werde definitiv keine Nachricht mehr schicken und abwarten. Auch wenn meine Finger am zucken sind und ich überlege sie anzurufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs mal ehrlich..... was soll ich denn machen?! ..... Hab vieles verbockt und versuche noch zu retten was zu retten ist. Werde definitiv keine Nachricht mehr schicken und abwarten. Auch wenn meine Finger am zucken sind und ich überlege sie anzurufen.

Du bist immer noch needy und für sie permanent verfügbar und dann läufst du ihr noch mehr hinterher.

Das ist in etwa so clever wie ne brennende Fritteuse mit nem Kanister Benzin löschen zu wollen. Klar, Wasser wäre auch blöd, aber du würdest Benzin nehmen, bin ich mir sicher. Haben dir ja nur etliche Leute dazu geraten, es nicht zu machen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ja immer nur zurück geschrieben, nachdem was von ihr kam. Bezüglich meinen Alternativterminen am Mittwoch oder Freitag hat sie sich noch nicht geäußert. Statt dessen kam gestern in der Nacht wieder was von ihr. Sie hat jedoch immer noch nicht gesagt, ob sie Mittwoch oder Freitag Zeit hat. Nein, sie war gestern Abend mit der besten Freundin unterwegs. Hat Cocktails getrunken und war danach in der Disco und hat das auch bei Facebook gepostet. Unter anderem auch 2 Fotos wo sie sich mit einem Freund fotografieren lies. Geschrieben hat sie im leicht betrunkenen Zustand folgendes:

Sie: Meine Beste Freundin hat mich entführt :O :lol:

Eine flasche Sekt jeder

Läuft

und wie schaut es bei dir aus?

Hab erst mal nicht reagiert und dann kam etwa 2 Stunden später folgendes:

Sie: Jetzt bin ich in der Stadt und voll :D:D:D:D:D

Ich: Ja ich merks schon ^^

Bin im xxx, heute mal nicht überfüllt ;)

Sie: Ich im xxxx

Ich: :good:

Ich komme dann Mittwoch. Räum schon mal auf ;)

Vorhin:

Sie: :-D :-D :-D :D

Danach hab ich noch nicht geantwortet. Finde ihre Aktion aber echt seltsam. Ursprünglich wollten wir ja feiern gehen und dann geht sie spontan mit ihrer Freundin weg und haut richtig auf Kacke. Verstehe nicht, was sie damit bezwecken will. Wenn Mittwoch klappt, werde ich sie dann Nageln.

Denke immer noch, dass sie Samstag abgesagt hat, weil sie Freitag Sex hatte ..... Schätze sie braucht dazwischen immer ne Woche, bevor sie den nächsten potentiellen Stecher trifft.

bearbeitet von Mosti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Srsly auf die Terminplaner-Antwort hätte ich gar nichts geschrieben. Es gibt nämlich 2 Möglichkeiten a) sie hat kein Bock (hat oben jemand geschrieben) oder b) sie testet dich (eher unwahrscheinlich in Deinem Fall).

Auf diese komischen Suff-Nachrichten hätte ich gar nichts geantwortet. Was willst Du damit bezwecken? und dann so ne Antwort wie "heut mal nicht überfüllt ;)" ... das zeigt ihr dass Du gelangweilt rumstehst und auf Dein Handy schaust, anstatt jemand anders kennen zu lernen.

Gruß

Rick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ja immer nur zurück geschrieben, nachdem was von ihr kam. Bezüglich meinen Alternativterminen am Mittwoch oder Freitag hat sie sich noch nicht geäußert. Statt dessen kam gestern in der Nacht wieder was von ihr. Sie hat jedoch immer noch nicht gesagt, ob sie Mittwoch oder Freitag Zeit hat. Nein, sie war gestern Abend mit der besten Freundin unterwegs. Hat Cocktails getrunken und war danach in der Disco und hat das auch bei Facebook gepostet. Unter anderem auch 2 Fotos wo sie sich mit einem Freund fotografieren lies. Geschrieben hat sie im leicht betrunkenen Zustand folgendes:

Sie: Meine Beste Freundin hat mich entführt :O :lol:

Eine flasche Sekt jeder

Läuft

und wie schaut es bei dir aus?

Hab erst mal nicht reagiert und dann kam etwa 2 Stunden später folgendes:

Sie: Jetzt bin ich in der Stadt und voll :D:D:D:D:D

Ich: Ja ich merks schon ^^

Bin im xxx, heute mal nicht überfüllt ;)

Sie: Ich im xxxx

Ich: :good:

Ich komme dann Mittwoch. Räum schon mal auf ;)

Vorhin:

Sie: :-D :-D :-D :D

Danach hab ich noch nicht geantwortet. Finde ihre Aktion aber echt seltsam. Ursprünglich wollten wir ja feiern gehen und dann geht sie spontan mit ihrer Freundin weg und haut richtig auf Kacke. Verstehe nicht, was sie damit bezwecken will. Wenn Mittwoch klappt, werde ich sie dann Nageln.

Denke immer noch, dass sie Samstag abgesagt hat, weil sie Freitag Sex hatte ..... Schätze sie braucht dazwischen immer ne Woche, bevor sie den nächsten potentiellen Stecher trifft.

Hast du da bei FB irgendwas kommentiert oder gelikd oder sonst was?

Sie schreibt dir ja nicht aus Interesse sondern nur ne Rechtfertigung, weil sie weis, dass sie dich hinhält.

Haste ja wieder nicht gerall und wolltst ihr deinen Laden schmackhft machen.

Auf die letzte Nachricht, ein paar Smilies, kannst du ja auch nicht antworten. Ich sehe jedenfalls keine Frage.

Du musst hier komplett freezen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Slapstick.

Der Zug ist völlig abgefahren, weil du nicht eskaliert hast. Hör jetzt auf hier zu posten, lies dich ein und vergiss die Kleine.

Wir haben alle mal so angefangen, also hör auf mit deinen Rechtfertigungen und mach es bei der Nächsten besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Rick Springfield

Das "heute mal nicht überfüllt ;)" war ne Anspielung auf unser 1. Date, weil wir da zum WM Finale nicht in den Schuppen reingekommen sind, da er zu voll war. Geantwortet habe ich ja auch erst Stunden später und bei whatsapp war ich auch erst spät in der Nacht online. Habe ihr also deutlich signalisiert, dass ich nicht auf mein Telefon schaue und ihr antworte, wenn es mir passt. ..... Und ich denke, es war eine Mischung zwischen a) und b). Vielleicht hat sie auch nur drauf gewartet, ob die Freundin an dem Tag Zeit hat oder nicht, bevor sie dann absagte....

@Eriksen

Ich habe nicht geliked oder kommentiert, sie hat jedoch bei Facebook ihren Status und Fotos gepostet. Hab sie auch gefragt, was sie macht und wo sie ist. Wahrscheinlich ging sie davon aus, dass ich ihren Status sowieso sehen werde und hat sich schon im voraus gerechtfertigt.

Ich schildere mal die momentane Situation..... Also es kam nun zum 4. Date. Jedoch nicht am Mittwoch oder Samstag, sondern erst heute, da sie angeblich an beiden Tagen keine Zeit hatte. Ich hab sie dann gefragt, ob sie einen anderen Vorschlag hat und sie meinte dann "Montag?". Ich hab geantwortet: "wenn ich an dem Tag nicht arbeiten muss und mein Besuch aus Bremen dann wieder zurück fährt, dann ja". Sie dann "Besuch aus Bremen? ;)" Ich: "ja ne Freundin ist übers WE bei ihren Eltern und wollte dann auch zu mir"; Sie: "cool" ..... Da wurde sie wohl leicht eifersüchtig. Bis zum Treffen habe ich meinen Invest sehr zurückgefahren, aber nicht eingestellt. Wenn sie mir keinen Termin genannt hätte, dann hätte ich alles eingestellt....

Vor dem Treffen habe ich die Situation einer promiskuitive Freundin geschildert und gefragt, wie sie darüber denkt. Erstaunlicher weise deckte sich ihre Meinung relativ mit meiner, bevor ich hier geschrieben hab.... Sie meinte, dass sie sich wünschen würde, dass sie mal jemand so lange zappeln lässt und dass sie wohl mit mir spielt und auch sehr interessiert ist, erobert werden will...... Ich solle nach Gefühl handeln und ihr auch ruhig schreiben. Ich sollte sie jedoch beim 4. Date auf jeden Fall küssen, damit sie nicht denkt, ich hätte kein Interesse an ihr.

Naja heute war ich dann bei ihr. Aufm Programm stand ein DVD Abend. Vorher waren wir einkaufen, haben Pizza geholt und uns ne DVD ausgeliehen. Dann habe ich ihr noch geholfen ein Kuchen zu machen, den sie morgen mit zur Arbeit nehmen will. ..... Sie war relativ müde und komischerweise auch leicht ungepflegt. Sie hat nicht gestunken oder so. Ich rieche sie total gerne, aber sie meinte, dass sie sich heute nach der Arbeit kurz hingelegt hat und dann so eingeschlafen ist. Ohne ihre Schuhe auszuziehen, die vorher im Regen Nass wurden, auch ihre Socken.... Sie hatte zudem 2 unterschiedliche Socken an und Parfüm hatte sie auch nicht aufgetragen. Immerhin waren die Socken in der gleichen Farbe. Danach dachte ich mir erst mal "hmm, wenn sie mit der Möglichkeit eines Kusses oder mit Sex rechnen würde, hätte sie sich nicht etwas mehr zurecht gemacht für mich?!" .... die erste Annäherung habe ich sofort nach der ersten Begrüßung in der Küche getätigt. Beim letzten Treffen habe ich ihr ja die Wirbel aus versehen ausgerenkt. Habe sie daher gefragt, wo es weh getan hat und dann angefangen die Stellen zu massieren..... Danach kam erst mal nichts von mir. Beim DVD (Don Jon) gucken lagen wir dann im Bett nah beieinander, zeitweise hatte ich meinen Arm um ihren Rücken gelegt, leicht berührt. Ihre Hand zog sie aber weg, als ich ihre Finger streicheln wollte. Als der Film zu ende ging habe ich dann einen KC versucht, sie zog ihren Kopf jedoch nach hinten und es klappte nicht. Da nun kaum Zeit für einen 2. Versuch war, wollte ich mit Worten Klarheit haben. So kam es, dass ích ihr einige Fragen stellte und ihr auch sagte was ich denke und will. Habe mir nicht alles gemerkt, aber ich führe mal einiges von der Konversation auf:

Ich: Wo ordnest du mich eigentlich ein?! Wir haben uns nun 4 mal gesehen und ich weiß immer noch nicht wo ich stehe (ich weiß, nicht dass was sie will und denkt zählt, sondern was ich will)

Sie: Wie meinst du das genau?! Ich weiß nicht. Guter Freund?!

Ich: Ich könnte mir auch mehr vorstellen. Etwas was darüber hinaus geht. Ich finde dich sympathisch, Ich mag deine Art und finde dich hübsch. Die Zeit vergeht immer wie im Flug, wenn ich mit dir bin

Sie: Ich finde dich auch Sympathisch und so. Alles gut. Bei mir ist da aber NOCH nichts, Gefühle kann man ja nicht erzwingen und ich habe momentan auch keine Zeit für eine Beziehung und möchte auch keine (keine Ahnung wie sie direkt auf Beziehung kam)

Ich: Wie weißt geht Freundschaft für dich?! Man kann sich ja auch so näher kommen

Sie: Ich habe normalerweise EIGENTLICH nur Sex in einer Beziehung und wenn ich weiß, dass du Gefühle für mich hast, würde es eh nicht gehen ....

Ich: Ich rede ja nicht von verknallt sein, aber man kann sich doch auch so näher kommen. Ich sehe ja auch nicht so hässlich aus

Sie: Das hat ja damit nichts zu tun. Meine Freunde sehen alle gut aus und ich habe kein Sex mit denen. Hatte bisher 3 Beziehungen, die etwa 3 Jahre hielten.

Ich: Wann hattest du denn letztes mal Sex?

Sie: Das ist schon ewig her. bestimmt schon ein Viertel Jahr nicht (jaja)

Ich: Das glaube ich dir nicht. Bestimmt erst letzte Woche ;)

Sie: Doch ist so.... wann hattest du denn das letzte mal Sex? Bestimmt letzte Woche

Ich: *ironisch* ne gestern, vorgestern, vor- vorgestern ;) ..... weißt du, wenn mir eine Frau gefällt, dann küsse ich sie eigentlich beim 1. oder spätestens beim 2. Mal. Bei dir war das nicht so.

Sie: Tja, das zieht dann wohl deinen Durchschnitt runter ;)

u.s.w

Hatte dabei immer noch Körperkontakt mit ihr. Meine Hände waren an ihren Beinen während wir uns unterhielten. Und es war eher entspannt und locker. Haben dabei gelacht und auch endlich mal etwas mehr in Richtung Sex geredet. Haben z.B gelesen wie Jungfrau-Frauen wie sie so sind. Charakterlich und im Bett etc. .....

Beim Abschied habe ich sie dieses mal jedoch auf den Mund (min. 2/3 ihren Mundes) geküsst, nachdem ich sie umarmt habe und bin dann gegangen ....

Naja ich weiß nun nicht wie das mit ihr weiter gehen soll. Ich glaube ihr nicht, dass sie keinen Sex hat und abwartet. Sie verheimlicht jedes mal, wenn sie in einer anderen Stadt übernachtet und erzählt auch nie, dass sie Freunde trifft, bis auf ihren Besten Freund. Sie spielt die Rolle der unnahbaren Frau, die man nicht so leicht rumkriegt. Wahrscheinlich weil sie momentan eh was am laufen hat und mich weiterhin warm halten möchte..... Denn körperliche Berührungen blockt sie fast nie ab, sie findet mich zumindest körperlich attraktiv und verbringt auch gerne Zeit mit mir. Ich weiß jedoch nicht, wie ich sie weich kochen kann, damit mehr geht. Immerhin habe ich ihr ja nun einen Kuss auf den Mund gegeben.

Was kann ich da denn tun? Soll ich nun die Freundesschiene fahren und Möglichkeiten suchen weiter zu eskalieren oder sie erst mal komplett freezen. Also auch nicht antworten, wenn sie mir schreibt?

bearbeitet von Mosti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Meine Fragen:

Wie sollte ich beim 4. Date vorgehen?! Ich denke, dass ich dieses Mal auf jeden Fall den Versuch starten werde sie auf den Mund zu küssen, Bin mir jedoch noch nicht sicher welche Methode ich dabei anwenden soll.

Was möchtest Du denn von uns wissen?

Du hast 3 Seiten Tipps bekommen und genau das umgesetzt, was Du schon im Eröffnungspost geschrieben hast. Und genau das vermutete Ergebnis kam auch raus.

Die Frau ist nichts für Dich. Passt nicht zu Deiner Art.

Eier halt noch mit ihr rum. Vllt. klappt es über die Freundschaftsschiene.

Vielleicht auch nicht.

Das entspricht so überhaupt nicht meiner Art. Mir ist schon klar, dass dieses "anbiedern" über niceguy AFC mit entsprechender Persistenz bei einigen Frauen in einem Lay endet. Aber da bist Du glaube ich hier im falschen Forum.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden