Das erste Mal nach dem 3. Date kein Kuss und keine Klarheit über die Situation

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

-Bisher 3 Dates

- Etappen: 1. Date: leichte Berührungen, leichtes necken und rumalbern

2. Date: engere Berührungen, Händchenhaltend durch die Stadt gelaufen, etwas geneckt, beim Abschied umarmt und auf die Wange geküsst

3. Date: (in ihrem Heimatort) leichte Berührungen, im Freibad auch mehr Körperkontakt und dabei viel rumgealbert und geneckt, beim Abschied umarmt und 2 mal auf die Wange geküsst, an die selbe Seite, daraufhin hat sie mich nochmal umarmt

Ich befinde mich momentan in einer seltsamen Situation, wo ich nicht so recht weiß woran ich bin. Eigentlich wusste ich das bisher meistens nach dem ersten Date, jedoch spätestens beim 2. Date. Ob nun positiv oder negativ. Ich konnte die Situation jedenfalls intuitiv richtig einordnen. Dieses Mal ist es etwas anders.....

Ich habe sie im Internet kennengelernt. Haben etwa 2 Wochen fast jeden Tag geschrieben. Mal länger, mal kürzer. Ich hab sie erst etwas länger warten lassen, bis ich sie konkret nach einem Date gefragt habe. Sie hat mir bis dahin auch ein paar mal sehr eindeutige Signale gesendet in Form von "Wenn du mich massierst, massiere ich dich auch, wenn ich dann noch nicht eingeschlafen bin" (an dem Tag hatten wir beide Sport gemacht), oder "kannst ja mal zu mir kommen, dann fahren wir zusammen zum See"..... naja dann kam es irgendwann zum ersten Date

1. Date:

War ein denkwürdiges Datum. Haben zusammen das WM Finale geguckt. Davor sind wir durch die Stadt gelaufen, waren wir in einer bescheidenen Kulturkneipe und haben was gegessen und getrunken. Ich habe bezahlt, weil es mir unangenehm ist, wenn die Frau in die Tasche greifen muss. Sie hat sich aber später auch dafür revanchiert. Das Finale haben wir dann in einer kleinen Bar geguckt, da die geplante Location überfüllt war. Haben und dann in der Kneipe geneckt und ich hab meinen Arm über ihre Hüfte gelegt und sie mit meinen Fingern langsam und leicht gestreichelt zwischendurch. Nach dem Spiel habe ich sie dann locker fröhlich zum Bahnhof gebracht. War ein gelungener Tag. Sie hat mir dann auch direkt geschrieben, dass sie den Tag voll schön gefunden hat...... seltsam war nur, dass sie viel von ihrem besten Freund erzählt hat. Wie ihr Verhältnis ist. Dass sie sich oft sehen, aber da nichts laufen würde, weil man sich nicht attraktiv finde etc., auch hat sie abfallend von einigen Freundinnen erzählt, weil sie so viele Männer gleichzeitig hätten. Sie hat sich selbst ganz bescheiden gegeben. War jedoch selbstbewusst und extrovertiert. Sie ist etwas molliger, aber nicht dick und vom Aussehen her genau mein Typ. Auch ihre Art gefällt mir und sie wäre auf jeden Fall auch eine potenzielle feste Freundin für mich

2. Date:

Das zweite Date, nach etwa einer Woche, sollte ursprünglich bei ihr stattfinden, da jedoch in der Woche auch Kirmes in meiner Stadt war und sie dort gerne hin wollte, haben wir dann den Plan umgeändert. Sie kam zu mir und wir sind dann direkt zur Kirmes gegangen. Hatten viel Spaß. Sind Karussell etc. gefahren, Süßigkeiten gegessen und dabei immer wieder den Körperkontakt gesucht. Zwischenzeitlich haben wir dann auch einen Abstecher zum See gemacht. Der Vorschlag kam auch von ihr. Dort am See saßen wir auf einem Steg und haben die Füße im Wasser baumeln lassen, dabei kam es auch wieder zu Körperkontakt, auch haben wir uns geneckt "ich schmeiß dich jetzt gleich rein etc". Da sie aber dennoch verschlossen wirkte und ich das Gefühl hatte es lieber noch nicht zu tun, habe ich es gelassen. Ich habe jedoch ihre Schulter leicht geküsst und gesagt, dass sie gut riecht. Das tat sie nämlich wirklich. Hatte den Geruch auch am nächsten Tag an mir..... Dann gings zurück zur Kirmes und wir haben dann noch zusammen das Feuerwerk genossen. Dabei hatte ich auch den Arm um sie gelegt. Danach kam der Vorschlag von mir noch in eine Cocktail Bar zu gehen. Das taten wir dann auch. Auf dem Weg dorthin kam das erste mal ein deutliches Körpersignal von Ihr. Sie schränkte ihren Arm leicht in meinen und unsere Hände streiften sich, dann ergriff ich die initiative und verschränkte meine Finger zwischen ihren und wir gingen die ganze Zeit Hand in Hand durch die Stadt bis zur Bar. Dort haben wir dann bei guter Atmosphäre den Cocktail genossen und dann musste sie auch leider los. Das Date ging wieder etwa 7 Stunden. So wie auch das erste Date. Beim Abschied haben wir uns wieder umarmt und ich gab ihr einen Kuss auf die Wange. Dieses mal habe ich ihr geschrieben, dass es ein Super Abend war und sie erwiderte es.

3. Date:

Ich dachte, es würde nun rund laufen und erhoffte mir ein baldiges wiedersehen. Sie hatte jedoch erst nach zwei Wochen Zeit und Schlug dann einen Sonntag vor. Das dämpfte meine Euphorie ein wenig. Denn ich wollte das Prickeln gerne steigern und die Wartezeit empfand ich eher als kontraproduktiv für die Situation. Da ich sie auch nicht bedrängen wollte, habe ich es akzeptiert, jedoch durch ein paar kühle Antworten wie "ok", "alles klar" versucht zu signalisieren, dass mir das Warten missfällt. Habe ihr danach auch erst mal einen Tag nicht geschrieben und mich dann normal bei ihr gemeldet. Bis zum Date haben wir uns fast täglich geschrieben. Mal mehr, mal weniger. Habe dabei darauf Wert gelegt ihr nicht immer sofort zu antworten, wie vorher auch immer. Die zwei Wochen waren für mich echt anstrengend. Nun kam es dann aber zum Treffen. Dieses Mal bei ihr in der Stadt. Wir gingen wieder zusammen durch die Stadt und haben dann Eis gegessen. Sie hat dann bezahlt und wollte, dass ich mein Geld stecken lasse. Waren dann kurz bei ihr, haben was getrunken etc. und sind dann zum Freibad gegangen. Dort hatten wir wieder viel Spaß. Hab sie im Wasser rumgeworfen, haben gerungen und es gab viel Körperkontakt. Lagen dann noch auf der Wiese und es gab dabei ein paar Zärtlichkeiten und geneckt haben wir uns dabei auch. Wobei die Zärtlichkeiten mehr von mir ausgingen. Ich habe ihren Arm genommen und ihre Finger leicht geküsst und ihren Stinkefinger, den sie mir zeigte, angebissen. Die Zeit verging wieder wie im Flug und wir mussten los, weil sie noch zum Grillabend mit der Familie musste. Dieses Mal gab es jedoch kein Händchenhalten. Ich habe es auch nicht versucht, da ich nicht wollte, dass es ihr möglicherweise unangenehm ist, in ihrer kleinen Heimatstadt mit mir Händchenzuhalten, da wir ja auch nicht zusammen sind oder so. Ich weiß jedoch nicht, ob es die richtige Entscheidung war oder eher ein Rückschritt?! Der enge Körperkontakt im Wasser war jedoch auf jeden Fall ein Fortschritt und bei der Verabschiedung habe ich sie nach der Umarmung 2-3 mal auf die Wange geküsst. So genau weiß ich das nicht mehr. Irgendwie war das reflexartig. Ihr Mund schien mir zu weit weg. Daraufhin hat sie mich nochmal umarmt. Ich weiß nicht wieso. Dann fragte ich sie noch leicht neckend "wann sehen wir uns wieder?! In 2 Wochen?!" Daraufhin meinte sie (ich denke ehrlicherweise) dass sie momentan immer viel arbeiten muss, sie aber bald Urlaub hat und dann mehr Zeit. Es gab also keine konkrete Antwort. So fragte ich sie dann später am gleichen Tag, wie es denn mit nächstem WE wäre. Da ich weiß, dass sie gerne feiern gehen würde, jedoch selten die Möglichkeit hat, habe ich ihr das vorgeschlagen. Sie meinte dann, dass sie mir spontan zusagen könnte, wenn sie bis dahin mit ihren Berichten fertig wird. So ist momentan auch der Status Quo. Heute war das 3. Date.

Zusatzinfos:

Ich mag behaupten, dass ich ziemlich attraktiv aussehe und auch eine positive Ausstrahlung habe. Ich weiß jedoch nicht, inwiefern das ein großer Bonus ist. Schüchtern bin ich nicht, jedoch vorsichtig. Weder introvertiert, noch extrovertiert. ..... Sie jedoch ist total extrovertiert und hat eine ziemlich offene Art, jedoch ist sie auch irgendwo verschlossen. beim 2. Date hat sie mir z.B von einem ex erzählt, der sie betrogen hatte. Er soll parallel mit einer anderen zusammengezogen sein und dann noch einige geliebte gehabt haben...... Ich habe eine leichte Vermutung, dass sie ne oberflächliche Sexbeziehung mit einem

Typen laufen hat, den sie etwa einmal in der Woche trifft und ihn auch benutzt um sich "abzugeilen" und bei mir dann die Rolle der Jungfrau Maria zu spielen. Der Gedanke fuckt mich auch ganz schön ab.

Meine Fragen:

Wie sollte ich beim 4. Date vorgehen?! Ich denke, dass ich dieses Mal auf jeden Fall den Versuch starten werde sie auf den Mund zu küssen, Bin mir jedoch noch nicht sicher welche Methode ich dabei anwenden soll.

Wie würdet ihr die Frau beurteilen?! Was will sie?! Ich hab irgendwie das Gefühl, dass sie Angst hat verletzt zu werden, weil sie möglicherweise auch mehr von mir will, als ne Bettgeschichte. Oder will sie nur Freundschaft?! Letzteres kann ich mir nicht denken, da man mit einem guten Freund nicht händchenhaltend rumläuft, auch hat sie sich noch nicht gegen körperliche Annäherungen gewehrt.

Wieso erzählt sie mir so viel über ihren besten Freund und über die Sexgeschichten ihrer Freundin?!

Wie sollte ich allgemein vorgehen?! Vielleicht auch mal 1-2 Tage nicht melden?! Oder hat sie eigentlich schon angebissen und ich muss nur noch den letzten Schritt machen?!

Ich wäre für einige Tipps dankbar, da ich hier nichts verbauen und falsch machen will. Hatte nun gut 4 Jahre keine Frau kennengelernt, die mir so sehr gefällt.

bearbeitet von Mosti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir persönlich weh.

Beim ersten Date nicht zu küssen ist schon grauenhaft. Aber mal ehrlich?!

Wo bleibt die Initiative. Erwartest du, dass Mama auf dich zukommt und dir sagt was du wann zu tun hast? TRAU DICH MEHR.

Da gibt es SOOOO VIELE Möglichkeiten, verdammt.

Beim nächsten Date:

• Sorge dafür, dass es bei dir stattfindet.
  • KÜSSE SIE!!! VERDAMMT NOCHMAL!
  • Eskaliere weiter. Mach einen gemütlichen Abend bei dir aus und verführe sie endlich. Sie ist on, sie will es und du zierst dich, weil sich dein zweiten Ei in deinem Körper versteckt. LOS.

Dir bleiben ganz klar nicht mehr viele Chancen. Wenn du sie willst, solltest du was tun. Wenn nicht, dann warst du mal ein cooler Typ und eignest dich für sie nur noch für eine Freundschaft. Das garantiere ich dir.

Es muss dir verdammt nochmal am Arsch vorbei gehen, ob du etwas falsch machst. Sei bereit sie jederzeit zu verlieren. Du willst doch nicht ihre beste Freundin werden, die ihr alles Recht machen möchte. Du bist ein eigenständiger Mensch und wenn du Lust hast sie zu küssen, dann küsst die sie. Who cares was sie denkt? Du bist wichtig. Du bist der Preis.

Stell sie bloß nicht mehr weiter auf so ein Prinzessinnen-Podest. Sie lässt sich von dir an der Schulter küssen, hallo?! Eindeutiger geht's doch nun auch schon gar nicht mehr.

Wahrscheinlich heult sich die Kleine gerade bei ihrer besten Freundin aus, dass der Typ der sie scharf findet sie nicht endlich richtig durchnimmt.

Trau dich. Trau dich. Trau dich.

bearbeitet von Viri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe eine leichte Vermutung, dass sie ne oberflächliche Sexbeziehung mit einem

Typen laufen hat, den sie etwa einmal in der Woche trifft und ihn auch benutzt um sich "abzugeilen" und bei mir dann die Rolle der Jungfrau Maria zu spielen. Der Gedanke fuckt mich auch ganz schön ab.

1. Wie kommst du darauf?

2. Wo wäre das Problem?

Was du tun sollst: Eskalieren!!! Sie ist 25, ihr hattet schon 3 Dates, sie fragt sich vermutlich, wieso ihr noch nicht gevögelt habt. Lade sie zu dir ein, kocht zusammen oder das übliche blabla. Gib ihr eine gesellschaftsfähige Ausrede, wieso ihr euch bei dir trefft (z.B. Kochen, irgendein Hobby oder wenn es gar nicht anders geht DVD schauen), dann sollte die Sache eigentlich mehr oder weniger ein Selbstläufer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erst mal für die Tipps .... Ich habe mir grad auch wieder einige Situationen reflektierend vor Augen geführt. Es gab eigentlich bisher sehr viele Situationen für den Kuss. Ich habe aber irgendwie immer gezögert. Vielleicht lag es auch daran, dass sie leicht abwertend über die Freundin mit den vielen Männern geredet hat und ich daher erst mal nicht zu weit gehen wollte. Andererseits hat sie ja ihr Interesse auch deutlich gezeigt. Ich weiß auch nicht wieso ich nicht die Initiative ergriffen hab. Normalerweise sind die Fronten schneller geklärt. Naja beim nächsten Treffen werde ich sie auf jeden Fall küssen und schauen was dann passiert.

Und das mit der möglichen Sexbeziehung.... naja sie war eine Nacht, wochentags, bei einem Freund. Meinte aber zunächst, dass sie bei Freundinnen ist und dann hieß es, dass sie zusammen mit 3 Freundinnen und 2 Freunden dann mitten in der Woche dort übernachtet hätten, weil er angeblich neu in die Ortschaft, wo sie hingefahren war, eingezogen ist. Die Story kam mir richtig seltsam und zusammengelogen vor. Angeblich mussten alle am nächsten Tag später arbeiten und sie gar nicht. Naja, denke eher, dass sie alleine dort war um Sex zu haben und morgens dann nach hause gefahren ist. Und ich habe gemerkt, dass sie mindestens einmal die Woche dort ist, wenn auch nur kurz. Wieso soll man sonst über ne Stunde fahren?! Mich hat es daher auch abgefuckt, weil ich in dem Moment bereits 1,5 Wochen am warten war auf das 3. Date. Hatte auch 0 Bock auf ne schnelle Nummer mit anderen Frauen. So musste ich mir unweigerlich vor Gedanken führen, wie sie sich möglicherweise knallen lässt während ich aufs nächste Date warten muss.

Ich soll mich mit ihr also das nächste mal bei mir treffen? Ist Abends raus gehen und evtl. körpernah tanzen keine gute Option?! Dachte, dass ich mit ihr zunächst Cocktails trinken gehe, um die Situation aufzulockern und dann anschließend in eine Tanzbar, wo dann der Kuss spätestens stattfinden sollte. Möglicherweise gehen wir dann im Anschluss zu mir?! Oder heben uns dann den Höhepunkt für später auf?! ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht lag es auch daran, dass sie leicht abwertend über die Freundin mit den vielen Männern geredet hat und ich daher erst mal nicht zu weit gehen wollte.

Wie hast du darauf reagiert? Sowas ist in vielen Fällen bewusst oder unbewusst ein Test, ob du unter MWC leidest oder ob sie mit dir offen Sex haben kann oder ob sie die Jungfrau spielen muss.

Warum denkst du, du müsstest sie mit Cocktails "auflockern", um mit ihr Sex zu haben? Natürlich trifft du dich bei dir zu Hause, es ist das 4. Date, ihr seid doch keine 16 mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs eher belächelt und mal mit einem ironischen Satz wie "ja, man muss auch erst mal alle ausprobiert haben ne?!" Als sie aber konkreter wurde und meinte die Freundin hätte etwa 5 Typen gleichzeitig und auch am gleichen Tag Sex mit mehreren, meinte ich dann aber auch irgendwann nur noch "ja, krass". War zu dem Zeitpunkt dann auch eine ehrliche Empfindung von mir. Habe da etwa falsch reagiert?! Und was genau bedeutet MWC? Sry, hab die Definition nicht finden können.

Ich hatte ein bisschen das Gefühl, dass sie für den letzten Schritt, also dem Kuss nicht bereit war. Ich habe eigentlich eine gute Intuition für den richtigen Moment, aber irgendwie war da eine Hürde. Ich habe z.B an ihren Haaren gespielt und auch leicht an der Wange gestreichelt und versucht das mit Augenkontakt zu verbinden, aber sie blickte nicht zu mir und ihr Kopf bewegte sich auch nicht zu mir hin. Ich weiß nicht, vielleicht bin ich da auch zu sehr verwöhnt, weil siche ein Kuss mit eienr Frau bei mir sehr schnell und sehr spontan entwickelt. Meistens gibt es auch immer ein entgegenkommen, so dass alles von alleine läuft. Bei ihr hatte ich das Gefühl, dass sie ihre Lippen versperren würde. Dies gepaart mit ihrer Rolle als braves Mädchen hat mich wohl bisher von einem aktionsreichen Kuss abgehalten. Daher dachte ich, dass sie evtl. durch 1-2 Cocktails lockerer wird und sie sich einfacher zum Kuss verleiten lässt. Besoffen will ich sie natürlich nicht machen ^^

Ehrlich gesagt gibt es da einige private Gründe, die mich davon abhalten sie direkt zu mir nach hause einzuladen. Das ist aber ein Problem für sich mit dem ich sie auch erst konfrontieren will, wenn ich sie ganz erobert hab. Nach Möglichkeit sollte der Kuss daher an einem beliebig anderen Ort stattfinden. Und der Sex?! Naja, da lässt sich dann sicher was machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs eher belächelt und mal mit einem ironischen Satz wie "ja, man muss auch erst mal alle ausprobiert haben ne?!" Als sie aber konkreter wurde und meinte die Freundin hätte etwa 5 Typen gleichzeitig und auch am gleichen Tag Sex mit mehreren, meinte ich dann aber auch irgendwann nur noch "ja, krass". War zu dem Zeitpunkt dann auch eine ehrliche Empfindung von mir. Habe da etwa falsch reagiert?! Und was genau bedeutet MWC? Sry, hab die Definition nicht finden können.

Finde deine Reaktion in dem Fall schon ok, du solltest nur zum Ausdruck bringen, dass du prinzipiell kein Problem mit sexuell offenen Frauen hast (hast du doch nicht, oder?).

Der Madonna-Whore-Complex im PU-Sinne:

"Madonna Komplex (auch: Madonna Huren Komplex).

Damit ist die Sichtweise gemeint, dass es zwei Sorten von Frauen gäbe:

1. Heilige / Engel. Das sind nette und liebenswerte Frauen. Sie sind die richtigen für eine Beziehung. Sie wollen vor allem kuscheln. Sie mögen keinen Sex, vielleicht ab und zu mal Kuschelsex oder Liebe machen.

2. Schlampen / Huren. Sie gehen mit jedem ins Bett und wollen vor allem vögeln. Sie sind niemals treu. Mit ihnen ist eine Beziehung nicht möglich.

Diese Schubladisierung ist UNSINN!!

Jede Frau hat diese beiden Seiten in sich. Natürlich gibt es Frauen die offener mit Sex umgehen und solche die das weniger tun.

Aber es ist wirklich nicht so, dass eine Frau, die eine Beziehung eingeht eine Heilige sei und keinen Sex mag. Das zu glauben ist wirklich Unsinn! Frauen lieben Sex. Sie wollen sich darin genauso ausdrücken wie wir Männer. Sex ist nicht etwas für Schlampen und Beziehungen etwas für Heilige!

Man braucht nicht eine doofe Frau zu suchen, damit man mit ihr schlafen kann!

Natürlich habe ich jetzt den Madonna Komplex etwas extrem dargestellt. Die meisten Männer denken nicht so. Aber trotzdem ist ihre Einstellung gegenüber Frauen ein bisschen in diese Richtung.

Natürlich ist es dann unangenehm eine Frau anzusprechen, weil sie ja merken könnte, dass man mit ihr schlafen möchte. Und das wollen ja nur Schlampen und das würde ja heissen, wenn man eine Frau anspricht so sagt man ihr, sie sei eine Schlampe. Da muss eine Frau empört werden, wenn man etwas zu ihr sagt. Unsinn!!!

Männer müssen diese hinderlichen Ideen hinter sich lassen!

Wir Männer besitzen genauso diese beiden Seiten in uns. Wir sind Gentlemen und wollen Frauen verwöhnen und umsorgen. Gleichzeitig sind wir Badboys und wollen Frauen unsanft gegen eine Wand drücken, ihnen auf den Hintern hauen und sie nehmen.

Ich behaupte, dass Männer mit dem Madonna Komplex ihre eigenen beiden Seiten nicht akzeptiert haben. Sie sehen Sex noch nicht als etwas vollkommen natürliches.

Es ist aber absolut natürlich! Männer müssen lernen zu sich und allem was dazugehört zu stehen. Es ist in Ordnung Sex zu wollen. Es ist in Ordnung Sex zu mögen. Es ist in Ordnung Frauen zu begehren. Es ist in Ordnung ein Mann zu sein!"

Quelle: http://www.frauenverstehen.ch/2010/04/der-madonna-komplex-oder-madonna-huren-komplex/

Daher dachte ich, dass sie evtl. durch 1-2 Cocktails lockerer wird und sie sich einfacher zum Kuss verleiten lässt. Besoffen will ich sie natürlich nicht machen ^^

Vielleicht will sie auch einfach keinen Kuss an einem öffentlichen Ort? Oder sie wartet darauf, dass du etwas machst. In jedem Fall fände ich es merkwürdig, wenn sich eine Frau 4 Mal alleine mit dir trifft, ohne sexuelles Interesse an dir zu haben.

Ehrlich gesagt gibt es da einige private Gründe, die mich davon abhalten sie direkt zu mir nach hause einzuladen. Das ist aber ein Problem für sich mit dem ich sie auch erst konfrontieren will, wenn ich sie ganz erobert hab. Nach Möglichkeit sollte der Kuss daher an einem beliebig anderen Ort stattfinden. Und der Sex?! Naja, da lässt sich dann sicher was machen.

Wie steht es mit ihrer Wohnung?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also eine gewisse sexuelle Offenheit wirkt für mich schon anziehend, so lange es nicht exzessive Züge annimmt. Da ich bisher bei ihr gar keine sexuellen Andeutungen gemacht habe, denkt sie vielleicht, dass ich sie noch näher kennenlernen will, bevor ich den Schritt wage und sie versucht sich daher evtl. von ihrer braven Seite zu zeigen. Habe ihr aber auch paar mal zu verstehen gegeben, dass ich nicht glaube, dass sie brav ist: "Wenn man dich so sieht. Blond und weiß gekleidet, würde man denken du wärst ein Engel wenn man es nicht besser wüsste".

Ich habe bei ihr auch das Gefühl, dass für sie der Kuss intimer zu sein scheint als Sex. Denke, dass sie kein Problem hat Sex zu haben, sich jedoch vorm Kuss scheut, weil sie evtl. Angst hat vor Emotionen. Ich würde auch behaupten, dass ich in der Attraktivitätsskala höher stehe als sie, weshalb sie Angst hat verletzt zu werden und sich möglicherweise denkt "hm, meint er es überhaupt ernst oder will er mich nur rumkriegen und dann ist er ganz schnell wieder weg", weil sie mich doch schon gerne behalten würde und jedes mal viel Spaß mit mir hat. Ich wünschte die Zeit bis zum nächsten Date vor drehen zu können, um sie endlich zu küssen und Klarheit zu bekommen.

Ein Treffen bei ihr wäre möglich. Das 3. Date war ja auch unter anderem bei ihr. Aber dort sind wir dann nur kurz geblieben und waren dann direkt schwimmen. Hab jetzt auch nicht gemerkt, dass sie zwischen ihren 4 Wänden offener ist. Ich hab meinerseits aber natürlich auch nichts gewagt.... Wenn das 4. Date auch bei ihr stattfinden sollte, bräuchte ich ne gute Argumentation. Hatte ja eigentlich auch beim 3. Date vor länger bei ihr zu bleiben und habe daher vorgeschlagen zusammen zu kochen, sie meinte dann aber, dass man ja draußen ne Kleinigkeit essen könnte nachm Schwimmen. Will sie dann auch nicht weiter drängen, damit der Schuss nicht nach hinten losgeht. Wenn wir uns treffen habe ich das Gefühl, dass sie nur Tage aussucht, wo sie wirklich Zeit hat, also keine Dates, die nur 1-2 Std gehen. Eher Dates mit viel Inhalt und vielen Locations. Das signalisiert mir irgendwo auch größeres Interesse. Möglicherweise würde sie mit mir auch erst Sex haben, wenn sie mich fest an der Angel hat. So was soll es ja auch geben, auch wenn es selten vorkommt.

Wie sollte ich denn die Zwischenzeit zum Date nutzen?! Soll ich ihr schreiben wie bisher auch oder eher weniger?! Und soll ich dabei evtl. auch sexuelle Andeutungen machen?! Oder die Andeutungen eher fürs nächste Date aufheben?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

imho interpretierst du zu viel herum. Triff sie, eskalier und schau, was dann passiert. Sexuelle Anspielungen über SMS müssen nicht wirklich sein. Wann trefft ihr euch denn das nächste Mal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das tue ich auch wirklich....

Ich hoffe, dass wir uns am Samstag wiedersehen. Sie meinte, dass sie spontan zusagen kann, falls sie bis dahin mit ihren Berichten fertig wird. Habe ihr dann gesagt "ok, ich hoffe du schaffst es bis dahin, dann hast du auch einen Grund zum feiern :P" Sie schickte mir daraufhin ein "thumbs up". Das war gestern nach dem Treffen und danach habe ich auch noch nichts geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach mal abwarten und die Füße still halten. Ich kenne diese Überinterpretation und Klein-Klein-Analyse. Komm weg davon, auch wenns schwer fällt, riskier was! Ihr könnt euch noch 100 Mal treffen... Handeln, nicht denken.

Viel Erfolg

Rick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, nun haben wir schon Donnerstag und es ist immer noch nicht ersichtlich, ob sie Zeit haben wird. Nach dem Treffen haben wir nicht viel geschrieben. Sie hat mir am nächsten Tag jedoch eine Nachricht zukommen lassen, dass sie beim Arzt war, weil sie Wasser im Ohr hatte und ihre Wirbel im oberen Bereich komplett ausgerenkt waren :D keine Ahnung wie das passieren konnte. Haben ganz normal rumgealbert und ich habe sie etwas rumgeschmissen im Wasser. Sie hatte auch Spaß dabei. Die Schmerzen kamen am nächsten Tag. Hab mein Mitleid bekundet und gesagt, dass es mir leid tut und ich ab jetzt sanft zu ihr sein werde. Sie ist wohl mega sensibel. Denn ich habe ja nichts brutales gemacht. Bin auch geübter Ringer und ich weiß was ich tue.....

Naja konkret mit dem Treffen habe ich ihr zunächst paar Vorschläge gemacht. Das wir feiern gehen stand ja vorab ja schon fest, sofern sie denn nun Zeit haben sollte....

Ich: Schreib mal lieber deinen Bericht :P

Sie: Das mache ich am WE :) :good:

Ich: Ich hoffe Freitag und Sonntag :P

Sie: Ich weiß es noch nicht

Ich: Samstag ist auch erst mal wieder gutes Wetter, können Tretboot fahren und uns mitten auf dem See sonnen ^^

Sie. Mal schauen okay?

Ich: Ok Honigküken :) (Ein individueller Spitzname, den ich für sie zusammengesetzt hab. Über die Wirkung bin ich mir nicht ganz klar.)

Ich denke, dass ich mit den letzten Sätzen vielleicht etwas schleimig und needy gewirkt hab. Danach kam nichts mehr. Also gestern nicht und heute auch nicht. Ich glaube sie ist heute sogar wieder woanders. In einer anderen Stadt in einem anderen Bett. ..... Dort gibt es auf jeden Fall auch einen "Freund". Jener sieht auch nicht schlecht aus und ist single. Wieso sollte man sonst dort übernachten´. Ich weiß es nicht zu 100%, aber ich denke schon, dass es so ist. Werde sie vielleicht auch noch beim Treffen fragen, falls es Samstag dazu kommen sollte, wie denn ihre letzten Tage so waren. Wenn sie dann behauptet, sie sei zuhause oder wieder ne komische Geschichte erzählt, dann weiß ich es mit ziemlicher Gewissheit.

Ich denke, dass sie mir gegenüber eine Rolle spielt, so wie es auch hier bei den Antworten schon erwähnt wurde. In Wirklichkeit lässt sie sich wohl aber mindestens von 2 verschiedenen Typen knallen. Sie hat momentan nicht viel Geld und kann nicht so viel unternehmen, daher trifft sie sich mit den Sexpartnern wohl auch immer gemütlich zuhause. Ficken ist ja umsonst....

Wenn wir uns treffen unternehmen wir immer sehr viel. Ich denke, dass sie das auch schätzt, jedoch nicht immer Geld hat, um regelmäßig was zu starten und mir auch nicht auf der Tasche liegen will. Diese Situation würde sich wohl ändern, wenn ich sie küssen und dann Sex mit ihr haben würde. So, dass sich dann normale Sexualität entwickelt, die man ausleben kann, ohne vorher einen riesen Event zu starten. Irgendwie hat sie mich ihre Rolle glauben lassen. Jene Rolle hat sie aber auch erst angenommen, nachdem ich am Anfang unserer Bekanntschaft ihren Flirtversucht "massage" indirekt abgeblockt habe, um meine Attraktivität zu erhöhen. Dann hat sie die Schiene gewechselt und mich dadurch verunsichert. Jetzt ist mir aber alles klar geworden irgendwie. Ich muss auch ehrlich sagen, dass mich das schon ziemlich abfuckt und mich darüber ärgere sie so besonders behandelt zu haben. Wahrscheinlich hätte ich sie auch beim 2. date schon küssen und mit ihr Sex haben können. Glaube da nicht mehr an ihre Unschuld. Das wird mir die Sache beim nächsten Treffen wohl auch einfacher machen.

Ich hoffe jetzt nur, dass es Samstag klappt. Ich glaube nicht, dass sie zögerte, weil sie wirklich was zu tun hat, sondern sich eben heute knallen lässt und dann wohl ein ungutes Gefühl hat, wenn sie einen Tag danach mit mir ausgeht und sie dann auch die Möglichkeit des Sexes mit mir im Hinterkopf hat. Wahrscheinlich musste ich zum 3. Treffen wohl auch 2 Wochen warten, damit sie das mit ihrem Gewissen vereinbaren kann, nachdem sie so sehr über die Freundin gelästert hat.....

Wie sollte ich auf eine mögliche Absage reagieren?! Einfach ein kühles "ok" schicken und abwarten oder direkt einen anderen Termin vorschlagen? .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das werde ich auch hoffentlich so machen :D ..... Mindestens jedoch Küssen und zärtlich berühren. Der Rest sollte dann von alleine laufen bei einem Film.

Warte jetzt nur noch drauf, dass sie sich meldet. Leider hat sie mir noch nicht geschrieben, ob wir uns morgen treffen. Zuletzt am 5.8. geschrieben und ich war derjenige, der ihr geschrieben hatte und auch der, der das letzte Wort hatte. Weiß nicht genau ob ich weiterhin warten sollte oder ihr wieder schreiben?! Evtl. mit einem Satz wie "Hey, wünsche deinen Katzen alles Gute zum Weltkatzentag ;)" und sie dann fragen wie ihre letzten Tage so waren und wie es nun mit morgen aussieht?! Ich glaube so lange war bisher die Kommunikation noch nicht eingefroren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dir weiß man gar nicht wo man anfangen soll!

Necken in jedem zweiten Satz,an Ihrem "Stinkefinger" knabbern,Ihre Backe küssen ...

Junge,Sie ist 25!!!Sie will ficken!!!Eskalier doch mal du alter Weichspüler !

Das ist echt nicht böse gemeint,aber das tut beim Lesen echt weh.

Mach ein Date aus,geh ran ,der nette Typ kannst du doch dabei trotzdem bleiben,das scheint sie sie auch gut an dir zu finden,sonst hätte es keine weiteren Treffen gegeben.

Wehrt sie dich ab,solltest du doch nur ihre neue beste Freundin werden.Dann liest du dich einfach mal hier ein.

Bin mal gespannt !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das werde ich auch hoffentlich so machen :D ..... Mindestens jedoch Küssen und zärtlich berühren. Der Rest sollte dann von alleine laufen bei einem Film.

Warte jetzt nur noch drauf, dass sie sich meldet. Leider hat sie mir noch nicht geschrieben, ob wir uns morgen treffen. Zuletzt am 5.8. geschrieben und ich war derjenige, der ihr geschrieben hatte und auch der, der das letzte Wort hatte. Weiß nicht genau ob ich weiterhin warten sollte oder ihr wieder schreiben?! Evtl. mit einem Satz wie "Hey, wünsche deinen Katzen alles Gute zum Weltkatzentag ;)" und sie dann fragen wie ihre letzten Tage so waren und wie es nun mit morgen aussieht?! Ich glaube so lange war bisher die Kommunikation noch nicht eingefroren

Zum Weltkatzentag kann man grundsätzlich immer gratulieren. ^_^ Du solltest sie allerdings besser anrufen und gleich ein Date vereinbaren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Weltkatzentag kann man grundsätzlich immer gratulieren. ^_^ Du solltest sie allerdings besser anrufen und gleich ein Date vereinbaren.

Klar kann man das ,wenn man ein neunjähriges Mädchen ist.Da wird sich das "Honigküken" mächtig drüber freuen.

bearbeitet von Vitalogy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das mit den Weltkatzentag finde ich eigentlich auch eine Gute Idee. Sie liebt Katzen und ich mag Katzen auch. Kommt vielleicht aber zu softy rüber?!

Und die Aktionen mit dem Necken habe ich auch immer wieder ausgeglichen bei den passenden Momenten:

Sie: Meine Mutter ist auch eine richtig schöne Frau....

Ich: Achso, daher kommt es bei dir

Sie definiert sich selber als verrückt und durchgeknallt. Ist etwas Kind geblieben und mag es rumzualbern. Mir machts ehrlich gesagt auch Spaß und ich denke wir verstehen uns auf der Welle. Ich denke jedoch, dass ich das nicht übertreiben sollte......

Das mit dem Anrufen würde ich wohl machen. Das Ding ist, dass ich bisher noch nicht mit ihr telefoniert hab. Würde ein Anruf daher nicht etwas needy wirken?! So als wenn ich schon zum Hörer greifen muss, weil sie sich per whats app nicht meldet?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich habe nun die Initiative ergriffen und ihr geschrieben. Beim telefonieren war ich mir etwas unsicher..,, Das Treffen morgen fällt leider ins Wasser oder vielleicht zum Glück, da ich beim möglichen Alternativtermin wohl das Date bei ihr zuhause verbringen werde. Also in jedem Fall so, wie es mir von euch auch geraten wurde. Ist dann wohl auch besser so. Unten steht der Dialog von heute:

Ich: Hey wie läufts bei dir?!

Sie: Hey, mir geht's gut und dir? Das einzige ist das ich nicht so voran komme wie ich will.:(

Deshalb kann ich morgen leider nicht.

Ich: Mir geht's auch gut. Was hast du denn gemacht die Tage?

Sie: Nur geschrieben, also Berichte und gearbeitet und den Freunden beim Umzug geholfen. Und du?

Ich: Vieles war trainieren, danach mit den Jungs in der Stadt, beim Friseur, in der bib u.s.w.... und nachher noch zu einer wg Party

Sie: :good:Viel Spaß

Ich: Mal schauen. Wird sicher eng und stickig ^^

Wann hast du denn Zeit? Mittwoch oder Freitag?.... Wenn du kein Geld oder keine Lust zum feiern hast, können wir ja deine Filmlücken bei dir kompensieren und die Kerze ausprobieren. (Habe ihr beim 3. Treffen eine Duftkerze geschenkt, die nach dem Meer duftet [11 Euro], weil sie immer wieder von der Sehnsucht nach dem Meer schwärmte. Habe es ihr mit dem Spruch "Damit du dir das Meer in die Wohnung holen kannst" übergeben gehabt.)

Sie: Muss ich morgen mal in meinem Terminplaner gucken.... sag dir dann morgen Bescheid ;)

Ich: Ja guck du mal ;) .... Ich hoffe du kommst jetzt bald besser voran mit den Berichten. ... Ach ja, deinen Katzen wünsche ich im übrigen noch alles Gute zum Weltkatzentag. Ich hoffe die lassen es sich gut gehen :)

Danach kam erst mal nichts mehr.

Ich hoffe mal, dass es dann Mittwoch oder Freitag zum Date kommt. Das wird dann wohl bei ihr stattfinden. Ich schätze, dass dann neben dem Küssen auch Sex im Spiel sein wird. Ihr Fernseher ist im Schlafzimmer, so dass man gezwungenermaßen in ihrem Bett landet, wenn man sich was anschauen will :)

Müsste jetzt laufen, wenn ich mich nicht zu doof anstelle oder?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Müsste jetzt laufen, wenn ich mich nicht zu doof anstelle oder?!

Ne. Läuft scheisse.

2. Date war so offensichtlich ein Sexdate und das hast Du vollkommen versemmelt. 3. Date bei ihr zu Hause war die Option auch im Raum - keine Ahnung, wie Du Dich da auf Kirmes bringen lässt. Aber selbst wenn - ficken war halt nicht.

Momentan flaked sie. Hält Dich warm.

Les Dich doch einfach mal ein. Das tut echt weh.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zu meiner Verteidigung :D .... das 2. Date wollte ich ja bei ihr zuhause gestalten, aber dann hat sie mitbekommen, dass Kirmes in meiner Stadt ist und da liebend gern zur Kirmes geht und auch überall rein etc. wollte sie unbedingt hin. Da kann ich ja schlecht darauf beharren zu ihr zu gehen. Das dritte Mal war ja dann bei ihr. Da habe ich leider nicht die Initiative ergriffen, was mein großer Fehler war..... ich denke jedoch, dass sich das beim 4. Mal nicht wiederholen wird.

warm halten? Vielleicht, aber weswegen?! Ich schätze eher zappeln lassen und sich rar machen. Das mit Samstag war ja auch keine klare Zusage und dass sie momentan ihre Berichte zu ende schreiben muss, wusste ich ja schon vorher. Denke, dass sie da schon ehrlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

....Sie hat mir bis dahin auch ein paar mal sehr eindeutige Signale gesendet in Form von "Wenn du mich massierst, massiere ich dich auch, wenn ich dann noch nicht eingeschlafen bin" (an dem Tag hatten wir beide Sport gemacht), oder "kannst ja mal zu mir kommen, dann fahren wir zusammen zum See"

Haben zusammen das WM Finale geguckt. Davor sind wir durch die Stadt gelaufen, waren wir in einer bescheidenen Kulturkneipe und haben was gegessen und getrunken. Das Finale haben wir dann in einer kleinen Bar geguck. Nach dem Spiel habe ich sie dann locker fröhlich zum Bahnhof gebracht. War ein gelungener Tag.

Traumdate für ne Frau mit einem Typen der knapp 30 ist. Highlight in ihrem Leben.

Egal. Schmeissen wir andere Männer ins Boot. Und thematisieren mal wildes, polygames rum geficke:

Sie hat mir dann auch direkt geschrieben, dass sie den Tag voll schön gefunden hat...... seltsam war nur, dass sie viel von ihrem besten Freund erzählt hat. Wie ihr Verhältnis ist. Dass sie sich oft sehen, aber da nichts laufen würde, weil man sich nicht attraktiv finde etc., auch hat sie abfallend von einigen Freundinnen erzählt, weil sie so viele Männer gleichzeitig hätten. Sie hat sich selbst ganz bescheiden gegeben. War jedoch selbstbewusst und extrovertiert. Sie ist etwas molliger, aber nicht dick und vom Aussehen her genau mein Typ. Auch ihre Art gefällt mir und sie wäre auf jeden Fall auch eine potenzielle feste Freundin für mich

Ergebnis: Typ fängt an, über LTR nachzudenken.

Seriously? Mit 28?!?

Gut. Kann man mal verbocken. Aber dann im 3. Date immer noch ohne Kuss rum zu eiern.

Ich bitte Dich.

Klar, sie ist super beschäftigt. Kann sich auf nichts festlegen. Und meldet sich. Ja, macht sie auch. Wenn sie die anderen Typen die sie kennen gelernt hat durch hat und die sich disqualifiziert haben. Wenn sie da einen Typen trifft. Der es nicht verbockt und der Sex gut ist, dann hast Du da ein ernstes Problem.

Denkst Du, die wartet einen Monat, bis Du endlich die Eier findest, da was zu machen? Im 4. Date? Vielleicht... vielleicht auch in Date 6 oder nie. Nach solchen Andeutungen VOR dem ersten Treffen? Da muss Frau sich doch sexuell vorkommen als ob sie nen 12-Jährigen dated...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich weiß, ich hab einiges verbockt ... aber ich würde gerne die Segel wenden. Mir ist die Gefahr durchaus bewusst und ich hab auch Schiss davor, dass ein anderer Typ kommt und sie dann weg ist. Wie ich grade gemerkt hab, ist sie heute wieder in der gleichen Stadt wie gestern, obwohl sie meinte, sie müsste voran kommen. Wahrscheinlich kann sie deshalb erst morgen in Terminkalender nachschauen... Das heißt gleicher Fick wie gestern?! Oh man. Mal schauen was sie morgen sagt wegen dem Treffen am Mittwoch oder Freitag.

Was ich brauche sind konkrete Typs für das weitere vorgehen. Die Fehler sind mir alle ziemlich bewusst.....

bearbeitet von Mosti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Ich bezweifle dass dir alle deine Fehler bekannt sind. Sagen wir es so, ohne Fehler würdest du die kleine schon längst flexen und dir nicht Gedanken machen, mit wieviel anderen sie jetzt fickt und warum sie absagt!

Du scheinst ein netter Kerl zu sein, aber das Ding hier is ne einzige Katastrophe. Duftkerzen, wenn ich das Wort DUFTKERZE schon aus dem Mund eines Mannes höre, könnte ich ihn umrennen..

Konkret:

Viel lesen hier.

Dich erstmal nicht bei ihr melden, ohne dass was von ihr kommt.

Keine SMS mehr, und schon garnicht über Katzen!!

Werd dir mal über euer Alter bewusst.

So. Eigentlich hast damit schon genügend zu tun. Bittesehr!

bearbeitet von 'scream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden