Textgame zu hart - Kalibrieren oder Frame halten

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich benutze viel Rollenspiele in Texten, weil es mir selbst viel Spaß macht dadurch Rapport aufzubauen und die Grenzen zu testen. Doch manchmal kommt bei langweiligen Frauen keine Antwort zurück, weil ich die Grenze durch ein willkürliches Rollenspiel (verheiratetes/getrenntes Ehepaar usw.) wohl zu sehr/plötzlich überschritten habe. Habe schon bei erneutem Treffen gehört, es sei zu "verrückt" gewesen und sie hätte keine Antwort darauf gewusst.

Bis jetzt habe ich den Mädchen, die darauf nicht reagiert haben, nie wieder geschrieben, da ich finde, dass sie sich durch das Mitspielen bei mir qualifizieren, da es viele Qualitäten zeigt, die ich in einer Frau schätze.

Dadurch sind mir vielleicht einige Frauen abhanden gekommen. Hätte ich anders reagieren können? Wieder runterkalibrieren und langweiliger schreiben?

bearbeitet von xvw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Hey... common! Lass das. Textnachrichten dienen dazu sich kurz bei einer Lady zu melden, mit bissi smaltalk und direkt auf den Punkt zu kommen ein Treffen auszumachen. Du willst doch Frauen verführen und mit ihnen Sex haben und nicht ein Text-creep-nerd werden. Als Mann texte ich nicht ewig lang mit Rollenspielen, sondern bin draußen Mammuts am jagen und am abend zurück zukommen um mich als stolzer Krieger mit schönen Frauen zu paaren.

think about it!

LG Lafar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht.

Fands immer sehr unterhaltsam aber es grenzt ja fast daran, dass ich die Frauen "trolle" weil ich mich jedes Mal vor grinsen nicht mehr halten kann wenn ich solche Texte abschick.

Wenn sie nicht den selben Humor haben, wieso dann erst weitermachen? Mein Gedanke war eher, dass es zu früh kam, die Frauen überrant wurden, obwohl sie doch kreativ und spaßig sind, und ich mir dadurch selbst ins Bein geschossen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Rollenspiele geil findest, dann zieh das doch bei nem Date auf. Da hast du dann auch deinen Spaß und siehst, ob sie deinen Humor teilt. Face to Face kommt das besser.

Texten ist nicht verkehrt, aber da ein ellenlanges Theaterstück zu vollführen, ist selbst den coolsten und lustigsten Frauen zu viel.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden