5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hab mal ne Frage bezüglich des Anschreibens auf Facebook.

Ich(33) war gestern auf einer sehr angenehmen Outdoor-Party. Als ich das erste mal an die Bar ging um mir ein Drink zu kaufen ist mir direkt eine sehr heiße Barkeeperin aufgefallen.

Ich hab mich natürlich von ihr bedienen lassen. Als sie mir mein Getränk gab, reichte sie mir noch einen Pfandzettel. Als sie mir diesen in die Hand legte meinte ich zur ihr: 'Was wird denn das? Ist das deine Telefonnummer? He?'

Sie musste lachen und sagte mir, dass es nur für den Pfand sei.

Darauf meinte ich zu ihr das sie mir aber trotzdem gern ihre Nummer geben könnte. Sie musste nochmals lachen und meinte ein wenig eingeschüchtert: Neeee! Ich lächelte sie an bedankte mich bei ihr und ging...

Nachdem mein Gin-Tonic alle war ging ich nochmal zu ihr hin und bestellte mir wieder ein Drink. Sie lächelte schon als sie mich sah.. Ich musste auch kurz lachen. Als sie mir das Glas hinreichte, legte ich ihr den Pfandzettel auf die Theke. Sie meinte dann: 'Ehmm, den musst du behalten!' Ich sah ihr in die Augen und sagte:' Ja, aber diesmal mit deiner Telefon nummer oder deinem Namen.' Ich hörte nicht auf ihr in die Augen zu schauen. Sie musste wieder lachen, nahm den Pfandzettel drehte sich um und schrieb ihren Namen darauf.

Ich hab sie eben bei Facebook gesucht und auch gefunden. Aber ich bin mir nicht sicher wie und wann ich sie anschreiben soll ohne ein schwerwiegenden Fehler zu machen.Ich würd mich gern mal mit ihr auf ein Kaffe treffen und sie in echt kennen lernen. was würdet ihr schreiben?

bearbeitet von pace37

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was willste denn für einen schwerwiegenden Fehler machen?!?

Warte noch ein oder zwei Tage und dann schreibst du ihr (nimmst Bezug auf den Pfandzettel).Danach abwarten, mehr kannste nicht machen.

Nicht ewig tippern, eher schnell versuchen Sie zu treffen oder vorher telefonieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du überlegst dir eine kleine witzige Nachricht, die am Besten was mit dem Abend zu tun hatte. Die Nachricht sollte schon ein wenig länger sein, damit sie dir auch mit einer längeren Nachricht antwortet (das blockiert das ewige hin- und hergetippe) und nach wenigen (3-7) Nachrichten wirst du ihr schreiben, dass du nun Lust hast mit ihr zu sprechen und fragst sie nach ihrer Nummer.

Wenn du keine langweiligen Nachrichten geschickt hast und dort wirklich Attraction vorhanden war, sollte das funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das hab ich mir ja auch schon gedacht..

@viri du wiedersprichst dich ein wenig. Soll ich eine kleine oder lange nachricht schreiben? Verdammt hätte sie mir ihre Telefonnummer gegeben. wüsste ich was ich zu tun hab......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn attraction da wäre, hätte sie die nummer gegeben.

du hast ihr keinen grund geliefert das zu tun.

unterm strich warst du 2x bei und hast ihr gesagt "gib mir deine nummer". Sie hat 2x nein gesagt.

der weg zur nummer führt über ein gespräch "bist du barfrau aus überzeugung oder ist das nur ein nebenjob?" "kennst du die bar xyz? Nein? Ich will dort hin. Begleite mich doch" etcpp.

es ist nicht so schwer eine nummer bekommen, wenn man einer frau zeigt wer man ist und was man vor hat.

im facebook ist das halt gülle.

gesprächsthemen sollten die selben sein, die du an der bar hättest bringen müssen. Ziel: nummer bekommen. Geb ihr gründe dafür.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden