Erfahrung mit Beautiful People

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Für so 'nen Quark bist du doch noch viel zu jung. Und wenn du dann mal alt genug wärst (>30), solltest du es auch ohne Partnervermittlungsseite schaffen, ne Frau zu finden, die zu dir passt. Wieso erhoffst du dir überhaupt online mehr Erfolge als im RL?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr die Seite http://www.beautifulpeople.com/en-DE ?

Ich hab mich da regestriert und bin durchgekommen ;D aber man muss halt zahlen jedoch die HBs dort sind echt hot. Was meint ihr lohnt sich da Geld zu investieren oder ist die Seite totaler Müll? Hat jemand von euch da Erfahrung gemacht?

Du bist doch jetzt dort angemeldet, sag also Du es uns.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass wenn man den Leuten schreiben will, so muss man geld einzahlen. Anmeldung an sich ist umsonst. Vielleicht ist hier einer, der angemeldet ist UND gezahlt hat?! Das meinte ich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pupsdochmal

Die meisten nutzen hier nur Krams was ohne Geld nutzbar ist Lovoo, Tinder, Finya ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe Geld zwar nicht aber für sowas schmeiß ich es dann doch nicht aus dem Fenster .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfahrungen habe ich nicht aber ich sage mal so: Die Leute werden ja dort doch nur nach ihren Fotos beurteilt. Und einige unterschätzen bestimmt, dass man wirklich von jedem ein schönes Foto machen kann, wenn man Ahnung hat. Und wenn man darin investieren möchte, lässt man sich eben ein professionelles machen und schickt es dort ein. Einmal Haltung annehmen und alles anspannen, zur Not wirds halt schwarz-weiß oder man knipst erstmal nur das Gesicht, bis man etwas mehr trainiert hat. :P

Tadaa, du bist durch diesen voting-Filter. Aber entscheiden tut es sich ja doch wieder nur erst, wenn Du die Leute dann siehst. Und da würde ich an Deiner Stelle lieber nicht bezahlen.

bearbeitet von Kninchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab mich da regestriert und bin durchgekommen ;D aber man muss halt zahlen jedoch die HBs dort sind echt hot

/Gesichtspalme...

1) Überall wo man (in welcher Form auch immer) zahlen muss = Seitenbetreiber betrügt direkt oder indirekt, weil Leute die Erfolg haben nicht mehr auf der Seite bleiben und der Betreiber dann sich selbst in die Pleite treiben würde bzw. seinen Gewinn schmälern würde

2) Wenn alle gut aussehen = relationaler Wert guten Aussehens verringert sich, weibliche attraction != männliche

3) In der Praxis (nicht der Theorie oder der schönen Welt von "aber aber im Gesetz steht!") hast Du keinerlei Möglichkeiten, gegen irgendwas was zu unternehmen (und wenn es nur exorbitanter Aufwand wäre)

Das alles zusammen mit den üblichen OG-Problemen als Typ...also, gerade wenn man eh wirklich zu den "beautiful people" gehört...dann holt man sich die closes doch draussen.

________

Und einige unterschätzen bestimmt das man wirklich von jedem ein schönes Foto machen kann wenn man Ahnung hat.

Stimme zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geldmacherei.

Ob die "Beautiful Girls" da wirklich alle echt sind ist mindestens fraglich. Welche schöne Frau hat es nötig sich auf so einer Käseseite anzumelden und dafür auch noch zu bezahlen?

Realitätssinn anschalten Jungs!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist Realitätssinn nicht die deutsche Übersetzung von LB? ^^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.