Hartnäckigkeit vs. Eifersuchtsschiene

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schönen Sonntag Nachmittag euch allen!

Ich hab mir mal wieder ein paar Gedanken zu meinen Verführungskünsten gemacht. Dabei habe ich mich und einen Kumpel beobachtet. Wenn ich mit ner Frau rede und ich merke sie hat Interesse versuche ich eigentlich so lange wie es geht am Ball zu bleiben. Natürlich kommt es dann häufig auch vor, dass sie ihre Spielchen spielen a lá "Wie mache ich mich noch interessanter?!" Sie sagen dann zB ich geh mal wieder zu Freundinnen, bis später!

Was ist in dieser Situation effektiver? Mit anderen Frauen flirten/reden oder hinterher? Also nicht sofort, sondern bisschen später. Der Grund warum ich meinen Kumpel mit reinbringe ist folgender. Bei ihm sagen Frauen auch häufig ok ich geh mal wieder weg. Er bleibt aber dran und fässt sie immer wieder an. Dabei haben die Frauen keinen Gesichtsausdruck, der zeigt, dass sie genervt sind, sondern oft ein Lächeln nach dem Motto: "Du lässt auch nicht locker, oder ;)"

Was ist eurer Meinung nach effektiver? Oder irgendwie beides kombinieren?

bearbeitet von Siddartha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest dich anderen Frauen zuwenden, zeigt das du auch ohne sie Spaß haben kannst - wenn du da Eifersucht schiebst, sinkt deine Attraction oft ins Bodenlose.

Letzendlich entscheidest aber du was du tust ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stichwort persistence. Solange sie lächelt bleib am Ball, nie wie ein Kücken der Mutter hinterherwatscheln, sondern führen. Anhalten, "Hey, hier spiel die Musik", "Du verlierst mich". Nimm sie an der Hüfte und zieh sie zu dir (Kalibrierung - Ihre Mimik/Gestik beachten!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, sind halt Spielchen. Würde sagen in 90% der Fälle macht es keinen Unterschied, ob du nach einer Weile hinterher gehst oder auch spielst (immer vorausgesetzt, dass sie tatsächlich nur Spielchen spielt und dich nicht korbt). Manche Frauen brauchen auch ein wenig mehr Konkurrenz, andere brauchen mehr Aufmerksamkeit. Aber im Mittel ist es völlig egal, solange der Rest der Verführung passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Kumpel macht das gut.
Anstatt dir Gedanken zu machen was zu tun ist sobald sie weg ist soltest du sie auch einfach nicht gehen lassen.

Es wirkt stark, ehrlich und anders als die Typen davor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden