Würde ein freeze helfen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie ist 18 ich bin 17

Wir hatten was lockeres, aber mit ernsten Hintergedanken. Ich wurde mit der zeit Eifersüchtig und auch immer mehr zum beta. Mittlerweile meldet sie sich von sich aus eigentlich kaum noch.

Ich will mich oft mit ihr treffen, aber sie sagt mittlerweile oft ab (alles was Anfangs kein bisschen so war). Sie sagt ich drängel sie zu sehr was für mich heißt das ich sie auch nerve und sie meint sie meldet sich wenn sie wieder zeit hat bzw wenn sie wieder fit ist da sie momentan krank ist. Sie sagt sie will auch nur Freundschaft also bin ich schon fast in die Freundschaftszone geraten. Ich sage aber auch nur Fast weil sie Körperich zu mir hingezogen ist. Hat sie mir selbst gesagt aber sie meint sie will mich dafür nicht ausnutzen?

Würde es jetzt helfen einen freeze zu machen bis sie sich meldet und mehr in die alpha richtung wieder gehen? oder soll ich ihr einen Neuanfang vorschlagen und das auch in die alpha richtung gehen ? Was würdet ihr machen ?

Danke im vorraus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bitte einlesen zu: needyness, Eifersucht und Co. Alles in der Schatztruhe. Du kannst noch vieles lernen, eine tolle Sache wenn man es nutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was erhoffst du dir von dem Freeze-Out?

Ich will mich oft mit ihr treffen, aber sie sagt mittlerweile oft ab (alles was Anfangs kein bisschen so war). Sie sagt ich drängel sie zu sehr was für mich heißt das ich sie auch nerve und sie meint sie meldet sich wenn sie wieder zeit hat bzw wenn sie wieder fit ist da sie momentan krank ist.

Passt. Sie meldet sich wieder!

Sie ist nicht mehr wirklich an dir interessiert. Es wird dir wenig bringen einen Freeze-Out zu machen, wenn du dein restliches Verhalten beibehältst.

Ich sage aber auch nur Fast weil sie Körperich zu mir hingezogen ist. Hat sie mir selbst gesagt aber sie meint sie will mich dafür nicht ausnutzen?

Sie glaubt, dass sie dich voll im Griff hat.

Du möchtest sie wieder erobern? Dann streiche sie komplett aus deinem Kopf und flirte mit anderen Frauen. Klingt abgedroschen, aber dann hält sie dich nicht mehr für ein Weichei, das ihr hinterherrennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blayer

Lasst mal die Kirche im Dorf.

Wenn du jetzt cool bleibst, deine Gedanken sortierst dich selbst wieder auf Kurs bringst und deinen Invest zurück fährst wird sie wieder kommen. Außer sie ist ne Schlampe und hat schon den nächsten in der Warteschlange.

Keine gesunde Frau läuft weg bloß, weil ihr Traumprinz/Held mal nicht den krassen Oberchef zeigt. Beziehungen sind dynamisch und entwickeln sich mit der Zeit. Ihr braucht das beide wahrscheinlich gerade so. Etwas Abstand und Ruhe, damit jeder sein Leben auf die Reihe bekommt.

Ist doch alles ganz gut bisher. Die Gefühle die in dir Aufkeimen sind Warnsignale des etwas nicht ganz Rund läuft. Evtl. hat sie dich zu sehr unter Beschlag genommen? Ging sie dir evtl. auf den Geist und du hast deswegen nicht mehr klar denken können? Sei dann froh, dass du jetzt Abstand hast. Das ist ihre Art dir deinen Freiraum zu lassen, weil sie bemerkt hat, dass sie dir nicht gut tut. Die Frau ist Gold wert. Bleib ruhig, warte ab, achte auf deine Gefühle und lerne aus deinen Reaktionen dich selbst kennen. Denn sie kennt dich scheinbar schon besser als du dich selbst. ;-)

Du musst jetzt einfach los lassen wie ein Großer. Du kannst diesen Prozess nicht kontrollieren oder steuern. Genieße die Zeit, die Gefühle und Entwickel dich!

bearbeitet von Blayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden