Bars und Clubs unter der Woche - Welcher Tag?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kenne mich in Stuttgart nicht aus und würde gerne wissen, an welchem Tag unter der Woche (Mo.-Do.) die meisten Locations gut gefüllt sind.

Zielgruppe sind vor allem Studentinnen, bevorzugt sind Locations wo verbale Kommunikation gut möglich ist, mit ruhigen Sitzmöglichkeiten. Gibt es in Stuttgart so eine Art "Studentenabend" mit vielen Angeboten oder Specials für diese Gruppe?

Danke für Tipps & Anregungen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klientel im Park ist im Großen und Ganzen absoluter Müll. Mittwochs aber erträglicher als am Samstag.

Donnerstag früher immer Tonstudio, aber war ewig nicht mehr donnerstags, soll aber nicht mehr so der Hit sein.

Montag Boa.

Ansonsten immer Hans im Glück Brunnen oder Palast der Republik. Have Fun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine erfahrung:

mo: boa ( wobei so richtig doll find ich es da nicht ). Fehlt mir ein wenig Offenheit/Party von Seiten der HBs.

Ansonsten eben Hans im Glück schauen

di: ?

mi: zwölfzehn ping pong party und dannach ins stereo. dort ist es ab 0 uhr ziemlich voll. super viele stundetennen, da daneben gleich das max kade haus ist

ansonsten noch perkins park ( mi ist es einigemaßen ok dort ... aber nicht unbedingt mein lieblingsclub )

do: kellerclub. ab 2.30uhr dilayla ( hbs sind dort aber etwas älter )

achja.. weiß jdm. wo dienstags was los ist in stuttgart ?

bearbeitet von beutelkatze
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was auch immer mal wieder gut geht ist donnerstags die Schräglage oder Boa.

Hans im Glück ist gut. Aber die Tequila Bar geht auch ganz gut ab.

Vor allem unter der Woche viel Stuttgarter .

Max Kade wenn du auf die Gästeliste kommst... Für Mittwoch .

bearbeitet von topdog21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, danke.

ich mag die theo aber nicht besonders.

meine erfahrung zeigt mir, dass die lay wkeit auf der theo deutlich geringer ist als in anderen clubs.

liegt evtl. an den dort meist sehr eingebildeten hbs.

gibt es dienstags nicht noch wo anders was ?

max kade würde ich mittwochs gerne mal ausprobieren. leider kenne ich niemand, der mich da auf die gästeliste setzten könnte :-(

Dienstag geht wenn dann im 7 Grad etwas, wobei es dort auch nachgelassen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, danke.

ich mag die theo aber nicht besonders.

meine erfahrung zeigt mir, dass die lay wkeit auf der theo deutlich geringer ist als in anderen clubs.

liegt evtl. an den dort meist sehr eingebildeten hbs.

gibt es dienstags nicht noch wo anders was ?

max kade würde ich mittwochs gerne mal ausprobieren. leider kenne ich niemand, der mich da auf die gästeliste setzten könnte :-(

Dienstag geht wenn dann im 7 Grad etwas, wobei es dort auch nachgelassen hat.

Du musst das Klientel kennen!! Theo gehen hauptsächlich Landeier, das sind Leute aus Ulm, BB, LB, Heilbronn und vom Arsch der Welt, aber nicht aus Stuttgart...Das ganze macht es noch schwerer weil die Lay Location von dir kommen muss. Nicht zu vergessen, dass diese Leute auf dem Land aufgewachsen sind, konservativ in der Birne...und vollgestopft im Auto nach Stuttgart auf die Theo fahren, fest in der Gruppe im Club bleiben nur um später in facebook zu posten sie waren im Mumi oder was weiß ich...

Nee solche Leute willst du nicht kennenlernen, solche Leute willst du nicht mal ins Bett kriegen! Vll hast du mal Glück und erntest einen Lay auf der Theo...aber das ist wirklich Glück - ich kenn niemanden der einen SNL von der Theo hatte, eher mal ein Date mit anschließendem Lay.

Also sofern dir nicht selber ein Laden auf der Theo gehört, oder du mit 2-3 Mädels die du schon zuvor kanntest dort feierst oder du einfach in nem Laden dort arbeitest und deine Arbeitskollegin dich mag, wird es sehr schwer auf einen SNL!

Geh in Läden in denen du A) optisch reinpasst, B) du dich wohlfühlst und C) es Mädels gibt die dir gefallen! Erkundige desshalb mal selber die Clubs.

Als Mann in Stuttgart musst du Eier haben! Viele Mädels freuen sich wenn sie jmd kennen der genau so Interesse am feiern hat wie sie. Geh mal selber aktiv raus und lern Leute kennen. Zu erwarten dass sich von allein mit wenig Aufwand was ändert ist sehr gering! Wenn du paar Leute kennst, bist du Ruck Zuck auf den Studentenparties.

Zum Kade: schau mal nach der Fb Gruppe von denen und schreib jmd an ob er dich auf die Liste setzt, du bringst 2 Mädels mit. Auch die freuen sich wenn neue Mädels kommen...

bearbeitet von cooperx
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden