2 HBs pullen: das richtige Mindset

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Erstmal ein kleiner FR damit ihr wisst worums geht:

Ich bin grad auf Trainingslager in Ungarn. Ich war gestern in ner Bar, dort mit Kollegen socialized, approacht, Spaß gehabt. Ich wollt später noch in nen Club gehen, aber ich hab nicht auf die Uhr geschaut, und um 2 war keine Gruppe mehr da der ich mich anschließen konnte.

Ich hab nen Kollegen mit 2 HB7s gesehen, Studentinnen, und hab mich zu denen gesetzt. Sie hatten alle ungefähr 5 gläser wein getrunken. Ich hab nicht viel mitreden können weil ich kein Ungarisch kann, hab aber bissl auf Englisch geredet, Kino Spielchen gespielt, Körprrsprache etc. Später ist noch ein 30+ DYELant needy Kollege dazu gekommen und wir sind bissl durch die Stadt gegangen (4am). Ich hab es geschafft eine zu isolieren und hab full Game gefahren, binnen paar Minuten hatte ich viel attraction und Kino, und etwas comfort.

Dann waren wir ne Pizza essen, die mädels haben sich zu mir gesetzt. Ich hab mein target die ganze zeit gestreichelt (und das andere HB auch ein bisschen) und comfort gefahren. Der Kollege war müde und ist gegangen, der 30+ needy Typ auch. Es hat uns auch ein lustiger Typ approacht mit "2 Girls just for you man, ey?", "no, i'm just a good friend" :) die mädels haben nach busfahrplänen gesucht, also hab ich der einen gesagt "can you show me where the toilet is?" Und als wir dort waren KC. Ich wollte sie in die Toilette reinziehen, sie hat aber geblockt und wollte gehen. Also sind wir gegangen, jetzt wieder viel Comfort aufgebaut ihre Hand fest gehalten etc., aber die andere auch. Jetzt hab ich mit Sextalk und ONS-stories angefangen als dann das statement von der anderen HB kam "its a small town here, everyone knows everyone, if we would sleep with you we would be whores" - und hier wusste ich nicht was ich tun sollte. Sollte ich die andere HB auch Kclosen? Nachdem ich so viel Comfort bei der einen gemacht hab? Das hat mir mein Instinkt gesagt, aber Frauen sind furchtbar eifersüchtig, ich wollte es nicht vermasseln und die einzige 3er Methode die ich von PU-theorie kannte war "willst du mitmachen"-prinzip. Also bin ich beim Target geblieben und hab ihnen den Kölner Karneval gegeben (sexual comfort). Ich hatte keine Sexlocation. Wir haben auf den Bus gewartet, makeouts mim target, das andere HB ist diatanzierter geworden, obwohl ich sie gestreichelt hab. Der bus ist gekommen und ich wollte mitfahren (30min Fahrt), aber es stellte sich heraus, dass mein target bei ner Gastfamilie ist, und nur das andere HB ne Wohnung hat. Es war 6 Uhr und ich hatte bald Training, also hab ichs sein lassen und mich verabschiedet.

Was hätte ich anders tun sollen? Hätte ich mit beiden rummachen sollen? Hätte ich am Ende trotzdem in den Bus einsteigen sollen? In meinem Zimmer schlafen 2 andere Leute, wär also keine Sexlocation gewesen.

Cheers!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.