Frisch aus Beziehung, aufkommender Frauenhass?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich lese hier still mit schon was länger.

Ich komme grade aus einer Beziehung die grade mal 3-4 Monate ging. Ich bin 23 und sie ist 18 Jahre alt. Die erste Zeit war natürlich wieder einmal prima, doch irgendwann wo es ernster wurde fing die ganze scheisse an. Sie war nur noch auf Streit aus , sobald ich sie dann nach Hause fuhr weil ich die Schnauze voll hatte, entschuldigte sie sich direkt wieder per Sms und fragte ob es das jetzt mit uns gewesen sei. Nach jeden Streit drohte sie mit Beziehungsaus oder dachte ich mach Schluss.

Auf den Streit habe ich mich garnicht mehr eingelassen, ich habe sie einfach labern lassen und mich mit was anderen beschäftigt. Ich konnte sie einfach nicht mehr ernst nehmen da sie wegen jeden scheiss streit angefangen hat. Das hat sie natürlich dann auch gestört "du nimmst mich nicht ernst". Wenn ich sie frage, warum sie sauer auf mich ist, konnte sie mir das auch nicht sagen. Ist klar :D

Dann ist sie mir fremd gegangen (mit nen anderen rumgemacht), hat sie mir aber am gleichen Abend noch gebeichtet. Nach nen paar Tagen habe ich ihr ne Chance gegeben, wollte ihre Ehrlichkeit belohnen.

Es wurde aber alles noch beschissener, immer mehr Streit (irgendwie kann sie keine Harmonie vertragen). Zu guter letzt wurde sie dann mir gegenüber handgreiflich und hat mir eine gewatscht, weil ich ihren Streit einfach ignoriert habe, das hat sie irgendwie fertig gemacht. Ich hab sie dann aus meinen Auto geschmissen, weil sie da einfach ne Grenze übertreten hat.

Jetzt ist sie im Ausland für 3 Wochen, hat mir bis vor kurzen jeden Tag geschrieben, obs das war mit uns. Ich habe ihr dann klar gemacht, das sie eine Grenze mit ihrer Backpfeife überschritten hat und die Streiterei mir total auf den Senkel geht, ich möchte eine harmonische Beziehung führen.

Einerseits vermisse ich sie irgendwie, aber ich denke das ist vermisse einfach nur das Gefühl einen Partner zu haben. Andererseits bin ich total sauer auf die Frauenwelt. Irgendwie ist mein Frauenbild total schlecht geworden wegen der Göre. Das gefällt mir absolut nicht. Ich will nicht verbittert werden.

Ich denke meine Fehler waren das ich keine Grenzen gesetzt habe. Außerdem bin ich der typische nice guy, ich versuche es allen immer Recht zu machen. Sie hat das glaube ich total ausgenutzt und den Respekt vor mir verloren. Ich bin trotzdem irgendwie froh das ich SIE abgeschossen habe. Klar würde ich sie gerne irgendwann nochmal flachlegen, aber eine Beziehung tu ich mir mit der nicht mehr an.

Was sagt ihr zu mir und der Geschichte? Irgendwelche Tipps und Anregungen?

Liebe Grüße

bearbeitet von Ahoernchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kehr nicht alle über einen Kamm, nur weil es mit einer nicht gepasst hat/nen Schaden hatte.

Blick halt nach vorne. Analysier was in der letzten Beziehungen nicht so toll lief, sowohl von deiner als auch von ihrer Seite. Und schau dann, dass du in Zukunft anpackst, was du an dir verbessern kannst, als auch, dass du dir besser darüber klar wirst, was für eine Frau du suchst.

bearbeitet von Koma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einerseits vermisse ich sie irgendwie, aber ich denke das ist vermisse einfach nur das Gefühl einen Partner zu haben. Andererseits bin ich total sauer auf die Frauenwelt. Irgendwie ist mein Frauenbild total schlecht geworden wegen der Göre. Das gefällt mir absolut nicht. Ich will nicht verbittert werden.

Sie ist süße 18 - was hast du denn erwartet?

In diesem Alter experimentieren viele Frauen und sind für eine "echte" Beziehung noch nicht reif. Wie es aussieht hattest du das Pech, und hast so ein Exemplar Frau erwischt. Sie hat emotional überreagiert, weil sie sich selbst noch nicht genug gekennt und du ihr keine klaren Grenzen gezeigt hast.

Es gibt Männer, die gehen ihrer Freundin jedes Wochenende fremd. Und dann gibt es wieder Männer, die sich eine ernsthafte Beziehung wünschen. Sollen die Frauen deswegen einen Männerhass entwickeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut das mit den Grenzen sehe ich ein. Nur das sie mir eine gewischt hat fande ich total scheisse und dafür gibts für mich auch keine entschuldigung.

Aber ich habe sie ja dann aus meinen Auto geschmissen und Schluss gemacht, im Endeffekt habe ich ihr doch damit eine Grenze aufgezeigt?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du sie willst klär Dein Zeug und versuchs weiter zu halten, denke aber auf Dauer zerbricht es dann eh wieder. Und glücklich wirst Du damit auch nicht.

Oder such' Dir eine Neue und screene sie auf deine Wünsche&Ansprüche bevor Du Dich auf eine LTR einlässt. Vielleicht mal 'ne ältere?

Üb' weiter Pickup.

bearbeitet von 0r0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich habe für mich beschlossen das ich mit dieser Frau keine Beziehung mehr haben möchte und auch erstmal keinen Kontakt, ich will erstmal komplett stabil werden und an mir selbst arbeiten, fange auch mit Meditation an da ich so eine innere Unruhe habe und dadurch auch denke ich meine Magenprobleme kommen die seit der Beziehung mit ihr aufgetreten sind.

Vielleicht dann irgendwann eine Fb oder als Kumpel, denn sie hat ne Freundin die sehr heiß ist und auf mich steht ( ihre Freundin meinte: " Den würde ich sofort heiraten")

Ich glaub auch das meine ex LSE ist und da ich mit mir selbst noch nicht im Reinen bin, ich sie angezogen habe.

Bin jedenfalls im Endeffekt froh diesen Schritt gemacht zu haben. Fühle mich zwar noch was Einsam aber wenn ich mir hier die ganzen Fieldreports, Schatztruhen Threads durchlese kanns ja nur Berg auf für mich gehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lerne und verstehe. Frauen sind anders, als man das ursprünglich mit Anfang zwanzig glaubt. Das heißt aber nicht, dass sie deshalb schlecht oder hassenswert sind. Du solltest aber deine Glauensätze vom Ritterlichkeit- und Disneymüll befreien und auf einen aktuellen Stand bringen. Damit sollte es dir auch gelingen, deinen momenanen Frust zu beseitigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hasse nicht alle Frauen, aber sei halt vorsichtig in Zukunft. Viele haben ordentlich einen an der Klatsche und taugen nicht für eine Beziehung. Es liegt übringens nicht daran, dass sie erst 18 ist. Wäre ja zu schön wenns so wäre und die Frauen in meinem Alter alle vernpnftig geworden wären :-D....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht alle Frauen sind gleich. Genauso wenig wie alle Männer gleich sind. Es gibt immer solche und solche. Habe selbst auch schon schlechte Erfahrungen gesammelt und einen ganz kleinen Frauenhass entwickelt. Das hielt zum Glück aber nicht lange an. Ich lernte andere Frauen kennen und merkte wieder wie toll Frauen doch auch sein können.

Manchmal muss man Frauen annehmen wie sie sind. Ich liebe Frauen auch genauso wie sie sind. Um tolle Frauen kennenzulernen etc. ist natürlich das Screening enorm wichtig. Das lernt man aber im Laufe der Zeit. Manche Mädels haben natürlich einfach einen an der Klatsche oder sind noch zu jung.

Aber wichtig ist nicht alle gleich zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die netten Worte! Ist schön zu hören das ihr am Anfang teils die gleichen erfahrungen und teils gleich gefühlt habt!

Ich brauchte glaube ich diese Erfahrung als Arschtritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute... habe sie gestern wieder gesehen.. und mir gehts jetzt irgendwie dementsprechend beschissen.

Zuvor hatten mich ihre Freundinnen gesehen und mich gerufen und mich her gewunken ich solle mal kommen, ich glaube die wollten mit mir reden oder keine Ahnung was die von mir wollten, habs auch irgendwie zu spät registriert und bin dann weiter gegangen.

Hätte nicht gedacht das mich das alles so mitnimmt, als ich sie gesehen habe ist mir regelrecht das Herz stehen geblieben und ich konnte die gesammte Nacht nicht schlafen.

Die Trennung ist nun 2 Wochen her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

ich kann dir nur raten : Finger wech von der Frau.

Mit dem wackeligen Frame den du hast, kommst du da unter die Räder. Du siehst ja wie sie nach jeder "Versöhnung" noch einen drauf setzt.

Ich denke auch nicht das es nur an "süssen 18" liegt. Das ist eine Dramaqueen wie sie im Buche steht. Mit sowas kann ein Kerl umgehen der Emotional "teflonbeschichtet" ist und ihr mit aller Konsequenz Grenzen setzt. Und genau DEN will sie auch, den versucht sie in DIR durch ihr verhalten zu provozieren.

Und natürlich darfst du nicht ALLE Frauen an ihrem Verhalten bewerten. Du solltest nur besser screenen, und wenn das Screening versagt hat, KONSEQUENT eine solche Beziehung im Keim ersticken.

Leider beobachte ich das die wahrscheinlichkeit, an so ein Dramaprinzesschen zu geraten, in deiner Generation immer höher wird, liegt wohl daran das den Mädels seit Jahrzehnten der Hinter gepämpert wird und auch keine "Echten Väter" mehr vorhanden sind, die die pubertierenden Zickchen auf Linie bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, mit 18 sind die meisten Damen erheblich anstrengender. Die wenigsten sind Selbstbewusst (HSE) und ausgeglichen in dem Alter.

Und, dass die Jugend von heute verwöhnt wird und moralisch deswegen verkommt, hören wir auch seit zweitausend Jahren. Jede Generation muss sich das von den älteren anhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Jon,

ich will keine Querdiskussion darüber anfangen. Ich möchte nur klarstellen das ich das differenziere.

Ich sehe - quasi als Altlast der Frauenbevorzugung, wurzelnd in der 68er Generation - ein zunehmendes "Prinzesschenverhalten" und Anspruchsdenken bei Jungen Frauen. Während junge Männer immer weiter ins Hintertreffen geraten.

Aber das nur kurz, denn es ist Off-Topic , können wir gern in einem Anderen Thread allgemein diskutieren.

Für den TE zählt ja auch im moment diese Frau, und diese sollte er - meiner Meinung nach - definitiv nexten. Soll sich wer anderes damit rumschlagen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Müssen wir nicht. Aber hier gleich nem jungen Kerl mit der maskulinistischen Sichtweise zu impfen, fast alle Frauen seien verdorben wegen 68ern und Frauenbewegung muss auch nicht sein. Insbesondere dann, wenn es sich schlicht um ne normale 18jährige Göre handelt, die sich genauso verhält wie es Mädels in dem Alter auch schon vor Jahrzehnten getan haben.

Wie gesagt, gerade bei den Jungen sollte man es mit solch negativen Pauschalisierungen sein lassen. Das ist ein Forum, um besser mit Frauen klarzukommen, nicht um hier eine maskulinistischen Bewegung zu starten, auch wenn das manche hier damit verwechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Freunde, ich habe riesen Mist gebaut.

Irgendwie hatte ich seit dem wiedersehen total das verlangen nach ihr. Ich weiss das klingt total bescheuert aber ich kann meine gefühle nicht per knopf ausstellen.

Also habe ich mich mit ihr getroffen und habe gefragt ob wir nicht die Beziehung weiter führen können. Sie hat gesagt sie weiss es nicht und sie hat genug probleme mit sich selbst . Sie hat mir also kein deutliches ja oder deutliches nein gegeben. Ich sehe das aber als nein.

sie hat gemerkt das es mir schlecht damit ging, hab sie dann nach hause gefahren und sie hat sich entschuldigt das sie mir keine antwort geben kann. ich hab sie gefragt ob ihre gefühle für mich erloschen wären, sie meinte sie weiss es nicht sie hätte noch gefühle für mich aber eine beziehung geht zur zeit nicht. Das ganze lief ungewöhnlich harmonisch ab.

Zusammengefasst: Sie hat zur zeit kein bock auf eine Beziehung.

Ich habe mich zwar sehr getroffen gezeigt das es mich sehr verletzt hat aber ich habe ihr nicht hinterhergeheult oder gebettelt sondern ihr gesagt das ich ihre entscheidung verstehen kann das sie ihre ruhe will und sie noch jung ist und ihre freiheit geniessen will.

ich bin momentan total betaisiert und muss wieder auf die beine kommen. Mehr sport machen und den ganzen mist vergessen. Hoffe ich kann jetzt mit ihr abschliessen. Über feedback würde ich mich freuen. Und tut mir leid für die mitleser das ich eingeknickt bin, aber ich bin halt noch nen anfänger

sie hat mir halt was bedeutet und ich war traurig darüber das es jetzt quasi zu ende ist (das ist es für mich). war es ein fehler mich so verletzt zu zeigen? ich meine ich habe ihr ja nicht hinterher geheult oder so und ihre entscheidung akzeptiert. Ich will halt nicht als weichei in ihrer erinnerung bleiben.

Ich hätte ehrlich gesagt auch lieber ein deutliches nein von ihr gehabt!

Komme mir grad mega scheisse vor, wie ein ausgestossenes Lebewesen.. Das schlimmste sind irgendwie diese ego ficks das diese eine frau einen nicht haben will und wohlmöglich andere männer bevorzugt. Ich komme damit irgendwie nicht klar :-/ Man fühlt sich irgendwie wie ein Gegenstand 2.ter Klasse aber ich will endlich der Preis sein verdammt !!!!

Ich glaube es bringt jetzt auch nichts sich den kopf darüber zu zerbrechen. Im Endeffekt hat sie sich gegen mich entschieden, wie sie das verpackt ist ja jacke wie hose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erwartungssmanagement wird dir helfen. Dass sie so gar nicht dem entsprach, was du dir von einer LTR vorgestellt hat, zeigt dass du dich von idealisierten Trugbildern hast leiten lassen. Entrümple da mal ganz kräfig und lese dich im Forum ein.

Lasse dir zukünftig von den Frauen beweisen, dass sie dich gut behandeln.Schaue nur auf ihre Taten. LSE-Frauen reden viel und handel ganz anders. Gut, dass du nach ihrem gewalttätigem Übergriff Schluss gemacht hast. Spätestens da liegt die Grenze. Übrigens sehe ich es auch so, dass der Feminismus für Beziehungen extrem schädlich war. Es ist ja ein Postulat des Feminismus, ds alles, was Frauen tun, per se gut ist. Find ich gut, dass da auch mal jemand darauf hinweist. Noch besser finde ich junge Männer, wie den TS, die genügend RÜckrat haben, die Frau dann abzuschiessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erwartungssmanagement wird dir helfen. Dass sie so gar nicht dem entsprach, was du dir von einer LTR vorgestellt hat, zeigt dass du dich von idealisierten Trugbildern hast leiten lassen. Entrümple da mal ganz kräfig und lese dich im Forum ein.

Lasse dir zukünftig von den Frauen beweisen, dass sie dich gut behandeln.Schaue nur auf ihre Taten. LSE-Frauen reden viel und handel ganz anders. Gut, dass du nach ihrem gewalttätigem Übergriff Schluss gemacht hast. Spätestens da liegt die Grenze. Übrigens sehe ich es auch so, dass der Feminismus für Beziehungen extrem schädlich war. Es ist ja ein Postulat des Feminismus, ds alles, was Frauen tun, per se gut ist. Find ich gut, dass da auch mal jemand darauf hinweist. Noch besser finde ich junge Männer, wie den TS, die genügend RÜckrat haben, die Frau dann abzuschiessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke carver.. aber im endeffekt habe ich ja geschwächelt und wollte sie wieder zurück.. :-/

zum thema lse: Vater in Kindheit verstorben, gewaltätige entjungferung ( erzählte sie mir ), würde schon ins bild passen

und ich hab mich da auch irgndwie einlullen lassen. Das, was sie mir nach den streits immer geschrieben hat, war genau das was ich immer hören wollte (woher wusste sie das?) Aber ihr Verhalten war halt total anders und scheisse. Irgendwie war am anfang alles ideal, als ich ihr gezeig habe das ich sie wirklich mag ging alles plötzlich berg ab. Ich hatte das Gefühl das sie perfekt zu mir passt, aber irgndwie verhielt sie wich anders.

meine fehler:

- besser screenen, auf das Handeln der Frauen achten und nicht auf ihre Taten

- generell sofort meinen mund aufmachen wenn was mir nicht passt

- nicht sofort mit jeder x beliebigen eine ltr eingehen

- frame halten

Und trotzdem bin ich total traurig, sie hatte auch extrem viele orbiter und genau da bin ich jetzt gelandet -.- da ich da aber kein bock drauf habe , hsne ich fb, whatsapp und ihre handy nummer gelöscht das ich a) erstmal klar komme b) nichts mitbekomme was mich evtl runter ziehen könnte c) ich nicht durch eine 0815 orbiter nachricht die evtl kommen könnte einknicke.

trotzdem nochmal meine frage: war es falsch zu zeigen das ihre antwort mich emotional verletzt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bestes Beispiel, dass nicht "die bösen Frauen" "Schuld" sind.

Kann mich nur Fremdschämen.

Ja das Mädel ist ne Dramaqueen, aber du gibst ihr trotz deiner 23 Jahre und guten Tipps hier im Forum immer wieder die Bühne durch dein inkonsequentes Verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte überhauIpt nichts von Konzepten wie "emotionaler Verletztheit. Zum einem deshalb nicht, weil dahinter sich der Versuch verbirgt, sie zu manipulieren und zu guilt trippen.

Zum anderen lenkt dich das nur davon ab, Verantwortung zu übernehmen, KS durchzuziehen und mit deinem Leben weiter zu machen.

Ausserdem kannst du davon ausgehen, dass dich Frauen genau da toolen, wo es dir weh tut, so richtig mit dem Riesendildo in den Arsch. Du Pfosten lädst sie ja förmlich ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich meine, wo sie mir gesagt hat das sie sich mit uns nicht sicher ist, war das halt voll der Schock für mich und ich war halt ziemlich verletzt. Meine frage ist wie man in so ner Situation am besten reagiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da hast du recht! Am besten wir sehen uns mal ein paar Tage nicht". Danach KS. Wenn sie einen Schritt zurück macht, dann du zwei. Ihr nicht sicher sein ist ein Zeichen, dass du voll als needy Warmduscher rüberkommst. Indem du nicht wegen deiner Verletztheit rumflennst, korrigierst du diesen Eindruck etwas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden