Sie will nach 3 Jähriger LTR trotz Pille zusätzlich Kondom

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

sieht nicht gut aus.

bin da ganz bei K-ninchen. Entweder hat sie ohne Gummi fremdgeknattert, oder sie will nicht vom TE schwanger werden.

egals welche Variante eintritt, für dich, TE siehts nicht gut aus.

Edit: Das sie Fremdgeht glaube ich auf keinen fall.

Think again...

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den Mädels die ich so kannte ging durchnehmen zwar, jedoch waren neben den geschwollenen Brüsten ;) oft auch der Unterleib etwas geschwollen. Gebärmutter und Co?! Whatever...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pillentechnisch ist tatsächlich Woche 2 super safe, weil auch wenn sie eine vergisst wird nichts passieren. In Woche 3 muss man nur richtig reagieren, dann bleibt die Pille safe (entweder sorfort in die Pause oder mindestens 7 weitere Tage nehmen). In Einnahmewoche 1 ist es tatsächlich kritisch mit dem vergessen, weil man dann auch rückwirkend für die letzten 7 Tage den Schutz verliert. in sofern hat sie recht, wenn sie die erste und die letzte 3. Woche als unsicherste ansieht.

Ok Danke. Dann meint sie es vermutlich so. Bei mir ist die Pille schon etwas her.

Dann würde sie damit implizieren, dass sie die Pille ja immer mal verpeilen kann, daher sollten sie lieber noch ein Kondom dazu nehmen, damit sie sicher ist. Da hättest Du schon eine freche Freundin, vor allem, wenn sie es dann nicht einfach so sagen kann.

Aber Du könntest Dich auf diese Lösung stürzen, da es die harmloseste ist. Es sei denn Du willst auch nicht glauben, dass sie es öfter mal verpeilt.

An ihrer Stelle würde ich dann aber sagen "Ok, ich habe gemerkt ich verpeile es öfter mal, da könnte ich das Pillen-Gelumpe ja mal ganz weglassen und wir verhüten mit Kondomen." Ist genauso sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sie gar nicht darauf ansprechen. Sie wird dir wahrscheinlich eh keine ehrliche Antwort geben, sonst hätte sie dir ja direkt schon ihre Beweggründe nennen können. Fahr deine Attraction wieder hoch und tue ihr halt den Gefallen mit dem Kondom. Vl legt sich das dann wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ganzen argumente von wegen "vllt hat sie ja die pille vergessen" greifen doch hier in dem Fall gar nicht. So wie ich das lese will sie sequentiell IMMER das er ein Kondom benutzt.

Vergisst die Dame jetzt jeden Monat ausversehen so oft die Pille, nach 2jahren LTR? -> Unwahrscheinlich.

Mehr kann ich dazu jetzt auch nicht beitragen, bei mir klingeln bei solchen völlig "nicht-stringenten" Erklärung sowieso die Paranoia Alarmglocken auf Maximal Lautstärke.

TE: Falls sie sich doch noch offenbahrt halt uns auf dem laufenden, meine Neugier ist echt hoch :)

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fremdgehen macht doch gar keinen Sinn. Hätte sie Angst den TE anzustecken, dann hätte sie ihm zu Beginn doch nicht das Gummi für nur zwei Wochen verordnet?!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OT: Man ist auch leicht auszutricksen wenn man denkt, es würde immer alles nur in den Wegen gemacht werden, die vollkommenen Sinn ergeben. :P

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Neben den genannten Gründen fällt mir noch ein:

Die Freundin hat von ner Freundin gehört die eine kennt, die mit Pille schwanger geworden ist. Beide haben bei Wikipedia nun gelesen, dass der Perl Index bei knapp 1 liegt. Die kleine Schwester von der zweitbesten Freundin hat nun ausgerechnet, dass das ja bedeutet, dass man von 100 Mal Sex 1x schwanger wird und da der TE schon 95x Sex mit der Freundin hatte, dachte sie mal: Sicher ist sicher.

Ich habe schon blödsinnigere Argumentationen von Frauen gehört...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nochmal kurz zusammengefasst.

Eine Frau unter der Pille hat keinen Zyklus und auch keine Peroide, sondern nur eine Abbruchblutung.

was man - künstlich erzeugeter Zyklus nennt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Wen interessiert der Zyklus oder die Abbruchblutung bzw. den Unterschied davon, wenn seine Freundin Fremdvögelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Fremdvögeln ist ziemlich weit hergeholt, warum wollte sie dann anfangs zwei Wochen ein Kondom benutzen? Macht ja keinen Sinn und so schätze ich sie auch nicht ein ( kann natürlich auch falsch liegen )

Ich denke das Hoodseam nicht unrecht hat und so würde ich meine LTR auch einschätzen, ich denke sie hat wieder iwo etwas von Freundinnen gehört und will eine ungewollte Schwangerschaft vermeiden, meine Vermutung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Fremdvögeln ist ziemlich weit hergeholt, warum wollte sie dann anfangs zwei Wochen ein Kondom benutzen? Macht ja keinen Sinn und so schätze ich sie auch nicht ein ( kann natürlich auch falsch liegen )

Ich denke das Hoodseam nicht unrecht hat und so würde ich meine LTR auch einschätzen, ich denke sie hat wieder iwo etwas von Freundinnen gehört und will eine ungewollte Schwangerschaft vermeiden, meine Vermutung.

Vermutungen, Vermutungen, Vermutungen. Das kann noch 10 Seiten so weitergehen.

Hast du denn nicht vor sie darauf anzusprechen? Spreche es offen und ehrlich an. Es beunruhigt dich doch innerlich. Nur sie weiß die Wahrheit.

bearbeitet von SatansAngel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@TE

Wann sprichst du Sie endlich auf eure Verhütung an oder hast du schiss vor der Wahrheit?

Durch hier ewiges posten wirst du die Wahrheit auf jeden Fall nicht heraus finden, nur

deinen Hirnfick abstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern Abend waren meine LTR und ich alleine feiern, war ein cooler Abend und wir haben einiges getrunken. Sind dann gegen 3 Uhr nach Hause und ich war geil, sie fragte mich nur mit den Worten " hey drucci, willste nen Stich landen oder was ?", sie bestand wieder auf ein Kondom.

Hatten dann Sex, mit Kondom. Im Anschluss gab sie mir einen Handjob bei dem sie einschlief, ziemlich deprimierend.

Verständnisfrage, bist du an dem Abend überhaupt gekommen?

Ich habe gerad nochmal deinen anderen Thread gelesen, Freundin hat Jobangebot 400km weit weg. Was ist eigentlich aus der Geschichte geworden?

Hast du sie wegen den Kondomen inzwischen nochmal angesprochen? Wir können hier eh nur alle rätseln was ihre Beweggründe sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach jetzt, man! Guter Hinweis, Asuma. Mal sollte wirklich immer mal schauen welche vorherigen Threads da waren.

Dann ist das doch die Geschichte, wo sie schon merkt das eure Beziehung keine Zukunft hat. Und es ist einfach ein Anzeichen, dass sie sich von Dir distanziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch -> Hier läutet es so deutlich....

Freundin zeiht weiter weg in Kombination mit sowas hier... nicht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern Abend waren meine LTR und ich alleine feiern, war ein cooler Abend und wir haben einiges getrunken. Sind dann gegen 3 Uhr nach Hause und ich war geil, sie fragte mich nur mit den Worten " hey drucci, willste nen Stich landen oder was ?", sie bestand wieder auf ein Kondom.

Hatten dann Sex, mit Kondom. Im Anschluss gab sie mir einen Handjob bei dem sie einschlief, ziemlich deprimierend.

Verständnisfrage, bist du an dem Abend überhaupt gekommen?

Ich habe gerad nochmal deinen anderen Thread gelesen, Freundin hat Jobangebot 400km weit weg. Was ist eigentlich aus der Geschichte geworden?

Hast du sie wegen den Kondomen inzwischen nochmal angesprochen? Wir können hier eh nur alle rätseln was ihre Beweggründe sind.

Wenn dem so ist, hat sie innerlich schon abgeschlossen und keine Lust auf Fernbeziehung. Da sichert sich jemand nur ab.

Die Priorität liegt eben mehr beim Job. Genieße also noch die paar Stelldich ein und dann ziehe weiter.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn man diesen und den anderen Thread zusammen nimmt, dann wird für mich eins deutlich:

Die Situation hast du dir so eingebrockt. Sie hat abgecheckt ob du mit ihr eine tiefere Beziehung inkl. Umzug vorstellen kannst und du hast abgelehnt/ dich nicht festlegen wollen.

Das Resultat ist nun, das Sie sich doppelt absichert was das Thema Verhütung angeht und eure Beziehung spätestens nach Umzug beendet.

Die Frau scheint sehr klare Vorstellungen von ihrer Zukunft zu haben. Job,Familie, Kinder und vielleicht noch ein Häuschen. Hast das auch deine Zukunft? Wenn nicht ist es besser für beide getrennte Wege zugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wen interessiert der Zyklus oder die Abbruchblutung bzw. den Unterschied davon, wenn seine Freundin Fremdvögelt?

tut sie das?!

es gibt so viele Alternativen warum sie auf einmal Kondom benutzen möchte

- sie ist paranoid oder dumm und denkt doppelt hällt besser

- sie vertraut ihn nicht und denkt, er vögelt fremd

- sie mag ihre Vagina-Flora nicht zerstören und demzufolge immer wieder kehrenden Vaginitis oder Pilz-Infektionen vermeiden

- sie mag Latex ...

und nicht zu letzt: sie vögelt fremd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@House 54: Das bezweifle ich, sie hat überhaupt kein Plan was sie will, gibt sie auch manchmal zu. Ja ich habe sehr klare Vorstellungen von meinem Leben.

Zudem hatten wir das Thema schonmal, ich sagte ihr schon damals das ich mitziehen würde, Thema wurde aber nie konkret. Also stimmt so nicht.

Wollen wir hier mal nicht den Teufel an die Wand malen, ich werde sie heute Abend ansprechen, kenne aber auch Kumpels von mir die nach ca 1,5 Jahre LTR lieber zusätzlich noch nen Gummi wollten, sind heute noch zusammen und sogar zusammengezogen.

Ich denke was Slowbabyslow schreibt ergibt schon mehr Sinn,es gibt viele mögliche Gründe, denke einfach das sie ziemlich paranoid ist.

Werde spätestens morgen berichten was sie sagte.

bearbeitet von drucci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Es gibt ein MOTIV für ihr Vorgehen. Was sie Dir gesagt hat, das ist wirres Zeug, um Dich vom klaren Denken und dem MOTIV wegzulenken.

Wärst Du eine Frau, würdest Du ihr Motiv in den Nuancen ihres Gesichts erkennen und an den Schwingungen zwischen ihren Worten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittlerweile will sie aber das ich dauerhaft ein Kondom benutze, kann ich nicht ganz verstehen, die Pille ist extrem sicher und jetzt kommt sie damit an?

Sie macht sich keine Mühe mehr. Mit Kondom ist einfacher.. da wird sie psychologisch gesehen nicht "schmutzig".

Jetzt solltest Du Dich fragen warum sie sich "beschmutzt" fühlen könnte....!

Möglicherweise hat sie innerlich schon mit Dir abgeschlossen oder der Prozess ist gerade im Gange. Sie möchte daher auf keinen Fall von Dir schwanger werden! Dies gilt es für sie zu vermeiden.

Hallo drucci,

*lol* das kenne ich. Ist mir auch mal passiert. Und ich dachte, super, die nimmt sich mal heute richtig Zeit für Dich (sie ist zwischendurch immer wieder aufgewacht und hat weitergemacht). Irgendwann realisierte ich, dass sie schlief. Heute kann ich mich darüber totlachen, damals fand ich es gar nicht lustig. Die Zeit heilt alle Wunden...kommst Du drüber hinweg, vertrau mir. Und, ich habe, im Gegensatz zu Dir, die Dame auch noch geheiratet. Na, geht's Dir jetzt besser ?

Auch das hat meine heutige Frau von mir verlangt (anfangs und dann später nach 2 Kindern). Aussage war: "Ich will nicht schwanger werden" (Subtext: Zumindest nicht von Dir).

Was Du tun sollst, kann ich Dir leider nicht wirklich sagen, da bin ich momentan viel zu befangen.

Aber wenn Du willst, dann kann ich Dir gerne mal einen möglichen Verlauf mit einer Frau zeigen, die so ähnlich gestrickt ist, wie Deine aktuelle LTR zu sein scheint. Guck mal hier, was Dir blühen könnte: http://www.pickupforum.de/topic/134180-ehekrise-100-betaisiert-was-nun-2-kinder/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.