amateur-selbstversuch

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

yo folks,

samstag ist bei mir immer laboratory-experimental angesagt.

eine rein-audio sequenz aus dem neuroprogrammer ausgespeichert. dann eine audiospur dazu wo ich mir sage:

deine ausstrahlung ist der hammer

du siehst heute besonders gut aus

dein lächeln verzaubert jede frau

heute bist du speziell gut gekleidet

deine wirkung auf frauen ist sehr sexuell und betörend

dein blick ist ein mächtiges werkzeug

du bist der preis

jede frau findet dich sexy

das ganze auf 1h30min ausgedehnt, natürlich jede affirmation mehrfach.

so, um 21 fang ich an nochmal duschen, hautpflege, fingernägel feilen (ihr wisst wie sehr frauen schöne hände mögen), passt. dann leg ich mich hin, lass die sequenz laufen. schlaf ein, am ende wach ich auf. fuck fühl ich mich geil. state passt, ab in den club.

set1 eine gute freundin aus schulzeiten, mit ihrer besten freundin (die ich flüchtig kenne, hb9 und ihrer schwester hb8). EIGENTLICH haben ich und die hb9 uns früher nie wirklich gut verstanden, aber sie hat sehr gut reagiert auf meine aura. gleich kino beim hallo sagen arm gestreichelt, dann eiswürfel hinten reingeschmissen (nippel wurden hart *gg*), dann immer rücken streicheln beim reden etc. schwester hab ich auch kurz versucht zu gamen aber die war zwar sehr nett aber komplett unerreichbar da sie endlos treu ist - freak! jedenfalls bisschen experimentiert.

ergebnis: früher nie gut verstanden, aber diesmal hat sie mega gut auf mich angesprochen. fazit - neuroprogrammierung hat gefunzt.

set2 eine kellnerin die ich auch von früher kenn hb6, hab auch sofort kräftig kino geschoben und sie hats total zugelassen und zt auch mitgemacht. nach 5 minuten gespräch und massieren hat sie mir angeboten mich nach hause zu fahren. zeit für nexten (eigentlich gefiel sie mir garnicht wirklich, aber ich hab ja experimentierabend)

set3 die neue gogotänzerin des clubs. ERST dachte ich hb10, weil das gesicht ist echt hammer, die körperformen augenscheinlich auch. bisschen gequatscht übers gogotanzen (hab ich früher auch gemacht) und auch wieder sofort kino geschoben, sie ließ es zu und nach ca 5 minuten wollten wir hinter in ihre umkleide gehen für #close. dann im rechten licht seh ich dass die frau von oben bis unten voll zellulitis ist und alles hängt, wurde nur von pushup und strümpfen in form gehalten, daher nix mit hb10, gesicht schon aber körper keine 5.. igitt. nummer freundlichkeitshalber angenommen, next.

set 4 wieder die hb9 von früher. muss dazu sagen, is nur für mich hb9, für euch wahrscheinlich körper 9 gesicht 6, ich hab da spezielle vorlieben lol. auf dem table an der tanzstange erstmal richtig abgeshakt in gogo manier mit akrobatik - dickes dhv. dann kurz über unsere gemeinsame bekannte geredet dabei wurde ich (rein zufällig alle zu der gleichen zeit) 6 leuten begrüßt, gutes social proof. auch wieder dickstens kino geschoben. nach paar minuten aber wieder next, weil ich eine andere schulbekannte gesehen hatte.

set5 die andere schulbekannte. hb10, beruflich model und steht leider absolut nicht auf den typ der ich bin, sondern auf anabolika-ausmaß dicke oberarm typen aus südlichen ländern. aber egal, sie ist super zum social value präsentierne. darum mit ihr im arm durch den ganzen club marschiert und bisschen gequatscht über gott und die welt. dafür gesorgt dass alle frauen die ich heut noch ansprechen wollte uns sehen und ich dann immer gut kino drück. als uns alle die ich brauchte gesehen hatten hab ich ihr n jackdaniels cola gekauft danach war sie besoffen und ging weg.

set6 hb7 die neben dem dj pult stand und nicht tanzte. ich hab geopened mit warum sie nicht tanzt, und auch gleich wieder rücken-kino. bisschen smalltalk und c&f p/p, immer darauf geachtet richtig viel viel viel kino zu schieben. nach ein paar sätzen hat sie mich aber genervt weil sie echt zurückgeblieben war, also dämlich, daher next.

set7 hb6 mit 2 ub's im schlepptau. die ubs tanzen bisschen, hb6 eher schläfrig. ich öffne die ub mit der frage (laut sodass die hb es hörte) ob hb6 immer so lahm rumschleicht im club. hb6 kam dann an und hat versucht sich zu qualifizieren, hab gleich dick kino geschoben. #close nach paar minuten, möchte nächstes wochenende mit mir tanzen gehen um mir zu beweisen dass sie keine schlaftablette ist. next

fazit des abends: ich hab heute schön versucht immer extrem viel kino zu schieben und es hat hervorragend geklappt. wenn der state und die ausstrahlung passen, lassen die damen sehr viel zu. ich habs mit einer selbstverständlichkeit gemacht als wärs so normal wie atmen, dann hats keine gestört.

nächste woche testlauf: wie weit kann ich bei c&f gehen und ein paar kleine roofblasts ausprobieren die ich mir ausgedacht habe.

glg

nightshift

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cooler Post....

Wieso hast du keine mit nach Hause genommen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hatte soviel spaß daran daß es bei jeder so flüssig lief, musste einfach von einer zur nächsten springen. die laufen mir alle nicht davon *gg*

kennt ihr das ? wenns experimentieren soviel spaß macht bzw das gamen sodass ihr garkeinelust aufs closen habt weil ihr weiterspielen wollt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kenne ich zu gut.

Super game und sehr guten Frame haste gehalten.

Ja und dass du sie nicht KC´s oder FC´s hast ist ja nicht schlimm.

Man sieht sich immer 2 mal und bei dir glaube ich sowieso...spätestens nächste Woche im Club:)

Ausserdem denke die sich jetzt....." Hammer der könnte mich heute Abend knallen oder F**** aber der hat es nicht gemacht"

Jetzt kommt nämlich der berühmte Jagdinstinkt in den Hoch:D:D:D

Nimm dich also in Acht nächste Woche....und viel Spass

LG

Ramzey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden