Gibt es einen Weg, Transsexuelle zu erkennen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

war heute in einer etwas größeren Stadt im Club.

Was mir zu aller erst aufgefallen ist, war das komischerweise in unserer 50k Einwohner Stadt, bessere Frauen rumlaufen als in der 250k Einwohner Stadt. Bei uns sind die Frauen doch etwas kommunikativer und hübscher, zumindest was das Clubleben angeht. Wahrscheinlich war ich auch im falschen Club.

Naja eine komische Geschichte. Mach eine HB 9 an und sie reibt ihren Arsch sofort an meinem Schwanz. Sehr komisch, noch nie sowas erlebt. Ich war überrascht wie aufgeschlossen sie doch sei. Nach 5 Minuten und etwas aufgeilen hab ich sie dann geküsst. Nach 7 Miuten grabsch ich ihr heftigst an den Arsch und als meine Hand zu ihrer Mumu wandert, tut sie meine Hand weg und meint, "ich muss dir ein kleines Geheimnis verraten". Hab schon gahnt was kommt. "Weißt du was TS bedeutet?". Jetzt hab ichs schon geahnt und hab "Nein" geantwortet um mir auszudenken, wie ich reagieren soll. Innerhalb von Sekunden entschloss ich mich entspannt zu reagieren und ihre Antwort war "Transsexuel". Ich hab dann gemeint, das der Arzt einen wirklich überzeugenden Job gemacht hat und ihr dann noch mitgeteilt, dass ich nicht auf Penise stehe. Sie meinte dann, sie hat zwar einen aber dafür ein enges A-loch. Naja dann wars vorbei. "Ich steh nicht auf Penise, Sorry". Sie "Macht ja nichts". Und dann bin ich gegangen.

Was mich verblüfft, war das die Proportionen und das Gesicht, sowie auch die Handgelenke total weiblich waren. Selbst die Stimme. Bis jetzt hab ich Transe immer erkannt, schon alleine vom Aussehen. Aber bei der wars schon heftig. Naja heutzutage, sollte man lieber bei fast-escalation vorsichtiger sein ^^ sonst wird man noch von nem Penis überrascht.

Gibt es einen Weg Transe schon im vorraus zu erkennen? (Ausgenommen am Schwanz)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na Mensch, gleich die volle Packung "Großstadtluft" ;)

Will aber eigentlich nur kurz einwerfen, dass sie keine 'Transe' ist, wenn sie dir erzählte, sie sei transsexuell (Geschlechtsidentitätsstörung).

Da gibt's dann doch den kleinen, aber feinen Unterschied, denn: Transen = Transvestiten (ziehen gern Frauenkleidung an). Und die wiederum wirst du in der Regel relativ schnell erkennen, auch ohne ihnen in den Schritt gefasst zu haben.

(Was dich an ihrem Körper und der Stimme so verwundert hat, sind jahrelange Hormon-Bomben und wahrscheinlich ein paar Operationen. Schon krass, wie man dadurch einen männlichen Körper so umformen kann...)

bearbeitet von freehugs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was der Vorposter sagt.

Transsexuelle sind Zwischenstufen zwischen Mann und Frau, d.h. eigentlich Frau aber mit Schwanz z.b.

Transvestiten sind Männer, die sich wie Frauen anziehen.

Und woran sollst Du schon Transsexuelle erkennen können, es sind von den sekundären Geschlechtsmerkmalen her Frauen.

Und sowas gibts es nicht nur "umgewandelt", sondern es ist einfach eine Laune von Mutter Natur.

Jemand der sich jahrelang Hormon-Bomben reinzieht und Operationen, der scheut auch vor dem finalen Schritt einer kompletten Geschlechtsumwandlung nicht zurück.

Es läuft nicht immer alles glatt wenn sich ein Embryo entwickelt. Da kann eine "Frau" auch einen Penis haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab sie ja dann gefragt und sie meinte es waren eher die Hormone vom Doc. Aber leider hat sie noch den Schwanz :D

Hab ihr dann gesagt, dass der Doc eine sehr überzeugende Arbeit abgeliefert hat und und sie zwar gut aussieht aber ich leider trotzdem nicht auf Penisse stehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu fällt mit ne krasse Geschichte ein.

Auf Montage in Ostasien. Unsere, zumeist verheirateten, Schiffschlosserkollegen nutzen diese Reisen fernab der Heimat immer zum sexuellen Vergnügen. Oft bezahlt, aber auch oft natürliche Aufrisse.

Eines Morgens auf der Werft, ein Kollege kommt zutiefst verstört zum Dienst, will aber nicht sagen was los ist.

Mittags stelle ich ihn unter vier Augen und vertraulich zur Rede.

Fakt war, dass er, wie du PocketRocket, auf eine Transe reingefallen ist, es aber erst viiel später, im Hotelbett, gemerkt hat.

Mein 1,95m, 2 1/2 Zentner-kollege, der zu solchen Themen eher konservativ eingestellt ist, wollte sie schnappen und vermöbeln, hat sie aber nicht greifen können, da sie ziemlich schnell die Flucht ergriffen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achte auf den Kehlkopf ... bei Männern ist er ausgeprägter wie bei Frauen. Ein paar Runden durch Frankfurter Laufhäuser und du weißt was ich meine ;-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit einem Handynacktscanner arbeiten?

Ich weiß leider nicht wie zuverlässig die Apps arbeiten, benutze sowas nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha sowas ähnliches ist mir auch scho mal passiert. Ja passiert halt. So ziemlich jedem PUA der wirklich regelmäßig rausgeht passiert dies. Aber das ist vl 1 in 2000 sets. Es ist nicht so als ob jetzt überall nur Transexuelle herumlaufen. (Außer du gehst in einschlägige Clubs) Mach dir keinen Kopf. Hast wenigstens was lustiges erlebt.

ich find es gut, wie du darauf reagiert hast. Die meisten wären aggressiv geworden oder gar gewaltätig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu fällt mit ne krasse Geschichte ein.

Auf Montage in Ostasien. Unsere, zumeist verheirateten, Schiffschlosserkollegen nutzen diese Reisen fernab der Heimat immer zum sexuellen Vergnügen. Oft bezahlt, aber auch oft natürliche Aufrisse.

Eines Morgens auf der Werft, ein Kollege kommt zutiefst verstört zum Dienst, will aber nicht sagen was los ist.

Mittags stelle ich ihn unter vier Augen und vertraulich zur Rede.

Fakt war, dass er, wie du PocketRocket, auf eine Transe reingefallen ist, es aber erst viiel später, im Hotelbett, gemerkt hat.

Mein 1,95m, 2 1/2 Zentner-kollege, der zu solchen Themen eher konservativ eingestellt ist, wollte sie schnappen und vermöbeln, hat sie aber nicht greifen können, da sie ziemlich schnell die Flucht ergriffen hat.

Ist ja dumm gelaufen, trotzdem würd ich die Transe nicht gleich verdreschen wollen, dein Kollege scheint ein Problem zu haben. Er ist übermäßig homophob. Ich hatte das Glück, dass ich ihr beim Tanzen in den Schritt gelangt habe, schon da war ich leicht verwirrt, da ich dachte etwas gespürt zu haben. Dann hat sie es sofort aufgeklärt. Zum Glück, sonst wär es eine totale Zeitverschwendung gewesen.

Haha sowas ähnliches ist mir auch scho mal passiert. Ja passiert halt. So ziemlich jedem PUA der wirklich regelmäßig rausgeht passiert dies. Aber das ist vl 1 in 2000 sets. Es ist nicht so als ob jetzt überall nur Transexuelle herumlaufen. (Außer du gehst in einschlägige Clubs) Mach dir keinen Kopf. Hast wenigstens was lustiges erlebt.

ich find es gut, wie du darauf reagiert hast. Die meisten wären aggressiv geworden oder gar gewalttätig.

Ne ich nehms mit Humor. Ein wenig aggro wär ich schon, wenn ichs erst im Bett rausfinden würde, da ich in einer anderen Stadt war und dann wohl zu nem Kumpel gehen müsse um bei ihm zu übernachten. Aber verdreschen würde ich da keinen. Andererseits, kann ich auch nicht jeder Frau an die Muschie packen um zu prüfen, ob sie ne Transe ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden