Freezout oder nicht? Spielt sie nur?

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- Dein Alter: 30
- Ihr/Sein Alter: 26
- Dauer der Beziehung: Kennen uns seit 3 Wochen
- Art der Beziehung: Gute Frage... Bisher eher eine lockere Sache, aber mit ernsten Zügen
- Probleme um die es sich handelt:

Hi Leute,

ich habe die Dame vor 3 Wochen kennengelernt inkl. KC. (Anmerkung: Sie ist eine Freundin von der LTR eines Freundes von mir). Habe ihr an dem Abend schon klargemacht, dass ich nicht der Textkommunikationstyp bin sondern lieber Telefoniere oder Menschen Treffe.

Das erste Treffen verlief gut. Wir viel geredet, dabei uns ständig geküsst, KINO, es war alles Bestens. Nur hat sie immer das Thema Beziehung angesprochen, welches ich immer wieder umgeschwenkt habe. Hin und wieder mit C&F, mit Themenwechsel oder mit Zustimmung (Jeder sollte seine Freiheiten haben, Hobbys, Zeit für seine Familie, Freunde und Leidenschaften).

Die letzten zwei Wochenenden haben wir gemeinsam bis zum Montagmorgen verbracht.

Das erste WE war sie bei mir, hatten viel Sex und haben einige Dinge unternommen. Am ersten Abend mit Freunden getroffen, wo auch ihre Freundin und mein Kumpel dabei war und waren Billard spielen. Am darauffolgenden Tag waren wir schwimmen. Jedoch hat sie hier schon den Satz gebracht, dass sie ein niedriges Selbstbewusstsein hat und auch eine emotionale Mauer um sich gebaut hat hinter der sie kaum jemanden lässt.

Das zweite WE war ich bei ihr. Sie empfang mich mit selbstgekochten Essen (Nudeln mit Scampisoße -> Sie weiß, ich mag Garnelen, Scampis etc.), Wein und hatte alles schön angerichtet. Es gab wieder viel Sex am WE. Haben auch wieder Unternehmungen gestartet, z.B. mit ihren Freunden was trinken gegangen, Minigolf, spazierengehen im Park. Wir haben auch viel Spaß dabei gehabt und ihren Tests habe ich aus meinen Augen stand gehalten. z.B. zu Fuß Richtung Auto nehme ich ihre Handtasche, hole Zigaretten raus. Sie meint, ich solle ein Gentleman sein und ihre Handtasche tragen. Habe die Tasche beim Gehen auf den Boden gestellt. Sie lacht, nennt mich Arsch und trägt ihre Tasche selbst.

Beim trinken mit Freunden sagte sie mir, dass sie mich sehr gern hat.

Nach dem WE am Dienstag schrieb ich ihr (und ich bin kein Tipperer -> Schönen Gruß an Fastlane!), dass ich die WEs mit ihr genossen habe, ihre Persönlichkeit mir gefällt und ich sie mag, und bot ihr an mit mir am Donnerstag was zu unternehmen.

Jetzt kommt's: Sie meinte, am Donnerstagabend kommen Handwerker samt Vermieter in ihre Wohnung, Freitag hilft sie ihrer Freundin beim Umzug, Samstagabend fängt sie einen neuen Nebenjob in einer Kneipe an. Sie schrieb, es täte ihr leid, dass sie mir nichts netteres sagen könne. Kein Vorschlag von ihrer Seite aus. Ich meinte, kein Ding, ich gehe dann mit Freunden dorthin, was auch so war.

Die letzten Telefonate verliefen so:

1. Telefonat zwischen erstem Treffen und erstem We = Alles gut.

2. Telefonat nach zweitem WE = Sie geht nicht ran. Sie entschuldigt sich per Text, sie wäre eingeschlafen.

3. Telefonat nach zweitem WE = Sie geht nicht ran. Sie textet, sie ruft in 10 Minuten zurück. Tat sie auch. Das Gespräch ging so. Sie leitete oftmals wieder in die Beziehungsschiene, dass wir keine Beziehung haben, jeder machen kann was er will und sie es langsam angehen möchte (Zustimmung meinerseits), aber schon darüber nachdenkt, aber dennoch diese Mauer um sich gebaut hat (sie wusste aber angeblich nicht mehr, dass sie zu mir sagte dass sie mich sehr mag. Sie wäre schon was betrunken gewesen). Später sagte sie aber erneut, dass sie mich sehr mag und könne ihr ja weiter so tolle texte senden weil ihr das ja so gefällt, und Sätze wie: "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß" in Bezug auf andere Frauen oder, dass ihr Mutter mich nett fand, aber sie selbst mich schon fast zu nett findet. Hab darauf im lustigen Ton geantwortet, dass mir das relativ egal ist wie ihre Mutter mich fand, denn ich vögel ja nicht ihre Mutter sondern sie. Das Gespräch wurde von ihrer Seite beendet, dass sie Müde sei und sich jetzt auf die Couch legt und später schlafen geht. Sie meinte, sie wolle mich morgen Abend anrufen, aber sie meldet sich vorher nochmal.

Am Tag darauf: Kein Anruf, nichts. Keine Reaktion meinerseits.

Am Tag danach: Eine Enschuldigungs-Whatsapp-Nachricht. Eine Freundin hätte beim Training ihr Handy eingesteckt, das Handy erst um 23 Uhr wiederbekommen und wollte mich nicht mehr stören. Keine Reaktion meinerseits, was daran liegt, dass ich wirklich viel beruflich zu tun habe und mein Handy nicht vor mir oder in meiner Hand klebt wärend der Arbeit. Dann laß ich später währen einer Kippenpause zwei Nachrichten von ihr: "Bist du sauer auf mich?", und dass ihr leid täte, dass sie nicht anrufen konnte und sie versehen könnte, dass ich jetzt sauer oder enttäuscht wäre, aber dass ich nicht antworte es doch auch nicht besser machen würde. Ich habe ihr später kurz mit C&F geantwortet, dass ich ja jetzt total sauer wäre, und ich beim nächsten Treffen ihren Hintern versohlen und noch andere Sachen mit ihr machen werde . Sie reagierte mit einem "Ok :)".

Am Tag danach sendete sie mir nur ein Bild mit dem Spruch "have a nice day". Seitdem habe ich nicht mehr regiert und von ihr kam auch nichts mehr.

Generell bin ich, seitdem ich sie zum ersten Mal getroffen habe, einen sexuellen Frame gefahren und habe vieles, aber nicht alles, mit C&F gekontert. Da kommt es ja immer auf das Thema und Kontext an. Der Sex war super, wie ich mir guten Sex vorstelle: Dreckig, laut, mit Spielzeug - Das volle Programm. Sie ist auch sehr devot beim Sex. Sie war auch die ganze Zeit über lieb, lustig, frech, spielerisch und suchte ständig Körperkontakt.

Was ich noch über sie weiß: Sie hatte in der Vergangenheit Beziehungen in der sie fremdgegangen ist und in der letzten Beziehung ist der Typ ihr fremdgegangen. Ihre letzte Beziehung ist 9 Monate her. Sie hatte seitdem einige FBs und hat sich laut Ihrer Aussage die Hörner abgestoßen. Nun will sie aber wieder eine LTR und sucht den Mann fürs Leben. Ein Ex-Freund wohnt noch in der Einliegerwohnung im Haus ihrer Eltern und ist wohl Papas Wunschschwiegersohn.

- Fragen an die Community

Ich merke, von ihr kommt zu wenig Invest, und ich denke, sie ist sich meiner schon zu sicher. Sie kam mit keinem Gegenvorschlag für ein Treffen, ruft mich nicht an, sendet nur ein Bild, hält mich für zu nett und ist sich unschlüssig wegen einer Beziehung. Ist es hier richtig einen Freezeout zu machen bis sie wieder wirklich Interesse an mir zeigt und einen Vorschlag für ein Treffen macht? Oder ist sie einfach nur unsicher, und ich texte ihr nur kurz, dass ich hier heute Abend für den Nebenjob viel Spaß wünsche?

Da ich momentan mitten in einem Umzug stecke und auch beruflich viel zu tun habe, habe ich die nächste Woche sowieso wenig Zeit. Eine Alternative habe ich auch.

Mit Bitte um Tipps und Rat! Falls Fastlane in der Nähe ist: Bitte gib auch deinen Senf dazu!

Danke und Gruß!

Networx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Du klebst viel zu sehr an ihr. Und du hast deinen eigenen Frame gebrochen kein Tipperer zu sein. Sie hat tonnenweise Ausreden parat und genießt es dich stück für stück als Orbiter zu verführen. Wenn von ihr kein Gegenvorschlag kommt, dann forderst du einen. Kommt nichts, bye bye Süße. Du hast dann noch einen Frame gebrochen von "Ich bin der frei lebt keine Beziehung braucht, freier Mann, freier Geist" zu "Ja klar machen wir ne LTR draus, ich laufe dir trotz wenig schreiberei, aber dafür regelmäßig und hinterherlaufend und mir selbst einredend das ich ihr nicht hinterher laufe" und das alles innerhalb von nur drei Wochen.

Du merkst selbst da läuft ein wenig was durcheinander. Und wenn ne Frau sagt sie meldet sich dann und dann, meldet sich aber nicht und es kommen nur Ausreden und Entschuldigen... wie seriös ist das wohl? Mit einem natürlichen Frame würdest du dein Handy weglegen und sagen "Verpiss dich alte. Du genügst nicht meinen Anforderungen, auf dich kann ich mich nicht verlassen. Mit sowas geh ich keine Beziehung ein."

freeze, next oder was du halt willst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, du hast Recht, dass ich meinen Frame mit der Tipperei gebrochen habe. Und du hast damit Recht, dass ich ein Stück weit schon an ihr klebe.

Das Ding ist, ich kann mir eine LTR mit ihr vorstellen. Daher dachte ich, lass sie versuchen mich zu binden und gehe Stück für Stück darauf ein.

Beim Trinken mit ihren Freundinnen habe ich mich mit allen gut verstanden und auch mit einer von ihnen geflirtet, ohne dass mir das wirklich bewusst war und mir erst später aufgefallen ist. Ich denke, daher kam auch der Spruch, dass sie mich sehr mag. Sie meinte auch öfters, dass sie sehr besitzergreifend wäre.

Hast du einen Vorschlag wie ich das Ding wieder rumreißen kann? Wie ich mich jetzt am Besten verhalte bzw. welchen Frame fahre?

Ich spiele mit dem Gedanke, sie morgen Abend anzurufen, von meinen Erlebnissen vom WE zu erzählen, in Stimmung zu bringen, darauf hinzuweisen was ich am Dienstag unternehmen will und sie gerne mitkommen darf.

Guter Weg oder einfach Füße still halten und sie kommen lassen?

bearbeitet von networx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blayer

Was ich hier rauslese ist, dass die Dame Interesse hat. Sie macht das übliche Frauengame von erfahrenen Mädchen.

Sie hat dir Sex gegeben und schaut nur wie du darauf reagierst => Eifersucht, Kontrollsucht, Besitzansprüche

Fremdgehen ist ne Definitionssache, wenn die Beziehung kaputt ist und du nur noch zum Sex zusammen kommst ist es kaum noch als Fremdgehen zu bezeichnen. Da musst du schon genauer die Beziehung bedenken.

Wie es so ist mit den Frauen sind die wie Lautstärkeknöpfe: du drehst sie auf und das dauert seine Zeit. Die Gefühle können sich nur dann entwickeln, wenn du ihnen die Zeit gibst und es wie sie es sagt langsam angehst.

Kleine Tip: Vertrauen entsteht durch Zeit. Ich denke Freezeout oder der Gleichen zerstört dir die Chance auf die LTR. Lehn dich zurück und warte ab.

Das Problem ist derzeit dein Frame. Du hast dich als unabhängiger Player gegeben und nun hast du die Quittung. Das ist wieder typisch für die ForumHartkekse hier die einen auf Player machen und sich wundern warum die Mädchen dann unsicher werden. Was erwartest du von ihr denn? Du hast ihr klar gemacht, dass du was lockeres willst und ganz chillig immer nur das machst was du willst. Jetzt verhält sie sich genauso und heulst hier im Forum rum. Willkommen im Roboterland du merkwürdiger Kautz.

Ich hoffe das öffnet dir die Augen ein wenig.

Ich entnehme deinen Zeilen, dass du ne LTR willst also hier eine Anleitung die du aber nicht zu genau nehmen solltest weil du sonst wieder im Roboterland landest.

Du lehnst dich zurück und entspannst dich. Dazu achtest du auf deine Gefühle und beruhigst dich innerlich. Mach dir klar, dass du gerade in Beziehung zu einer Frau bist die dich gerne hat. Du bist ein Mann also sei stark. Dann machst du dich frei von diesem ganzen Pickup-Quatsch und lebst den Moment. Stoppe die Grübelei und sei einfach freundlich, wenn sie das nächste mal anruft. Bloß keine Vorwürfe. Überlege mal: Was hast du eigentlich für ein Recht an ihrer Authentzität zu zweifeln? Außerdem was ist deine Erwartung? Du besitzt sie nicht also ist sie zu keinen Treffen gezwungen geschweige denn dem feinen Herrn Pascha alles Recht zu machen. Du musst unabhängig im eigentlichen Sinne sein, d.h. du führst ein erfülltes Leben. Dazu gehört sich um deine Gefühle selbst zu kümmern und für dein Leben einzustehen oder willst du jedesmal, wenn deine Freundin ein Treffen absagt oder keine Zeit für dich hat Next schreien? Dann bist du ne ganz kranke Schlampe iwann, aber genau dazu führen diese unheimlich tollen Pickup-Tips.

Weißt du was viel cooler ist? Vertrauen erzeugen durch Verbindlichkeit. Dazu lass dir Zeit mit der Frau, rede mit ihr, gib ihr das Gefühl sie ist das Beste was dir passiert ist und in Gottes Namen erwähne keine anderen Frauen! Sie ist die die du willst und Punkt aus, aber übertreibe es nicht.

Der andere Weg ist natürlich andere Frauen zu erwähnen, zu erzählen wie geil es da und dort war und sie dann gepflegt zu bügeln..... wieder ein Lay fürs Poesie-Album. Aber eben nur ein Lay. Hirnlos, schlampig und unbedeutend.

Andererseits kannst du auch einfach mal mit Charakter glänzen und ne richtige Frau treffen. Wenn du sie dann verlierst dann mal ganz ehrlich war sie sowieso nicht die richtige. Und glaub mir die Frauen die auf so einen Typus Mann stehen wie ich ihn dir gerade erklärt habe die gehen mit vollem Elan mit dir ins Bett, weil sie es wollen und davon überzeugt sind und nicht vor lauter Verlustangst dir deinen Schwanz massieren. Glaub mir dieser Sex ist besser. ;-)

Häng ihr nicht wie ne Klette an der Backe, mach dein Leben!

Edit:

Was ich noch aus ihrem Verhalten rauslese: Sie hat ne Menge Erfahrung. Sie weiß von Besitzansprüchen. (Sie ist sehr besitzergreifend). Sie hat dir einen mega subtilen Shittest um die Ohren gehauen: Du hast dich total blamiert, als du mit ihrer Freundin geflirtet hast, würde mich nicht wundern, wenn das Abgesprochen war um zu testen wie Vertrauenswürdig du bist. (da siehste mal was Pickup aus dir macht)

Mit deinem rumgeflirte wirkst du wie so ein geiler Dackel der am liebsten jede Uschi rammelt. Sehr unattraktiv so ein Verhalten. Glaub mir Frauen wissen sofort wer es auf dich abgesehen hat noch bevor du es weißt.

Dann hat sie dir die Aufmerksamkeit entzogen und du kommst wie ein geprügelter Hund angeheult. Das sind deine Baustellen. Die Dame ist ein wenig weiter als Du. ;-)

Abschluss:

Ich würde an deiner Stelle abwarten und Zeit vergehen lassen. Das ist noch nicht aus das Thema. Das Gerede vom Orbiter und so würde ich nicht so Ernst nehmen. Selbst wenn du nun im LJBF landest dann lieber mit Würde. Weil dann weißt du wirklich das nichts draus wird. Du kannst sie natürlich ins Bett manipulieren, aber das musst du entscheiden, ob du lieber Sex oder LTR willst. Bei LTR wie gesagt: Abwarten und Freundlich bleiben. Langsam angehen. Du wirst dann noch genug Zeit für Sex mit ihr haben.

bearbeitet von Blayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Fresse, lern die Frau doch erst mal kennen (3 - 6 Monate) und schaue dann weiter. Nein, einige Typen sind so was von unentspannt, interpretieren zu viel rein, so dass sie nach drei Wochen schon heiraten wollen. :rolleyes:

Besitzansprüche, Eifersucht und Neediness....das volle Programm. Das turnt voll ab, sogar mich als Mann. :fool:

bearbeitet von Phos4*
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@blayer

Danke für deinen Post.

Genauso sehe ich die Sache auch. Schön entspannt und locker bleiben.

Zum Verständnis: Ich habe keinen Player vorgegeben sondern wie du schon schreibst Unabhängigkeit (in Form vom eigenem Leben). Hab von Anfang klargemacht, dass ich nicht mehrere nebenher habe. Das ist nicht mein Stil. Zum Thema Beziehung habe ich ihr gesagt, dass wir schauen wohin es sich entwickelt. Zudem, dass ich auf ganze FB-Zeug keine Lust mehr habe und ich mich in Zukunft in einer festen LTR sehe, und nicht mit 40 Jahren alla Charlie Harper noch durch die Bars ziehe. Ich möchte, dass langsam in diesem Punkt Ruhe in meinem Leben einkehrt.

Ich weiß nicht so recht wie das Flirten erklären soll. Es war nicht das klassische Flirten was man sonst so kennt in einer Bar oder ähnlichem. Ihre Freudnin saß mir gegenüber und wir haben uns wirklich sehr gut unterhalten. Weil es eine Freiluftveranstaltung war habe ich diese Freundin z.B. zur Toilette begleitet (ich musste zufällig ebenfalls), weil sie eine Schiene trägt (Bänderriss). Auf dem Rückweg hat sie sich bei mir eingehakt und es meiner Dame auch erklärt als wir wieder am Tisch waren. Die Anderen haben sogar die Jokes gemacht, warum es wohl so lange gedauert hätte.

Auch mit ihrer anderen Freundin habe ich mich sehr gut unterhalten, übers Studium, Filme etc.

Den Spruch mit besitzergreifend hat sie bereits am Abend als sie kennenlernte gebracht und hab sie auch gefragt wie sich das denn bei ihr äußere. => Eifersucht, Anhänglichkeit bei Konkurrenz (z.B im Club). Von daher war ich mir nicht sicher, dass das ein Shittest gewesen soll. An den WEs habe ich jedenfalls keine Eifersucht oder sonstiges verspürt. Ich habe auch nie gesagt, dass ihr nicht glaube, dass sie die Woche keine Zeit hat. Vom Umzug gestern wusste ich zum Beispiel. Soviel Vertraue ich Menschen generell.

Aber ich gebe dir Recht, ich mach mich locker. Ich ruf sie morgen Abend an und quatsch einfach mit ihr eine Runde. Wären zwei, drei Sätze als Text heute Abend zu viel? Sie ist ja arbeiten.

Was soll der Spruch, ich wäre ihr schon fast zuuu nett?! Bezieht sich das auf das "an ihr kleben"?

@Phos4

Danke für deinen Post.

Wie schon oben geschrieben mach ich mich locker und das weitere kennenlernen ist geplant. Besitzansprüche und Eifersucht habe ich bis jetzt weder gespürt noch denke ich ihr vermittelt. Needieness... Vielleicht ein bisschen. Bin ihr ja bis jetzt nicht wirklich stark hinterhergerannt.

Auch an dich die Fragen:

Wären zwei, drei Sätze als Text heute Abend zu viel? Sie ist ja arbeiten.

Anrufen werde ich sie morgen Abend.
Was soll der Spruch, ich wäre ihr schon fast zuuu nett?! Bezieht sich das auf das "an ihr kleben"?
bearbeitet von networx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Phos4

Danke für deinen Post.

Wie schon oben geschrieben mach ich mich locker und das weitere kennenlernen ist geplant. Besitzansprüche und Eifersucht habe ich bis jetzt weder gespürt noch denke ich ihr vermittelt. Needieness... Vielleicht ein bisschen. Bin ihr ja bis jetzt nicht wirklich stark hinterhergerannt.

Auch an dich die Fragen:

Wären zwei, drei Sätze als Text heute Abend zu viel? Sie ist ja arbeiten.

Anrufen werde ich sie morgen Abend.

Kein Ding.

Atme mal locker durch die Hose, dann kommt der Rest von ganz allein. Glaub mir.

Ich weiß, sie sieht wahrscheinlich klasse aus....alles schön und gut. Unser Hirn setzt manchmal für einen Moment aus. Ist auch gut so, Mutter Natur hat das so gewollt. Aber dann musst du dich wieder zusammenreißen!

David Hasselhoff hat mal zu einem Statist am Set von Baywatch gesagt: "Ich weiß, das ist schwer...aber du musst dich zusammenreißen und deine Arbeit machen!".

Ich kann dir nicht sagen, ob die zwei, drei Sätze per Textkommunikation zu viel waren, da ich die Frau nicht kenne. Ich bin kein Fan von SMS und Co. Aber heb dich doch einfach mal von der Masse ab und lass das Getippe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich hier rauslese ist, dass die Dame Interesse hat. Sie macht das übliche Frauengame von erfahrenen Mädchen.

Sie hat dir Sex gegeben und schaut nur wie du darauf reagierst => Eifersucht, Kontrollsucht, Besitzansprüche

Fremdgehen ist ne Definitionssache, wenn die Beziehung kaputt ist und du nur noch zum Sex zusammen kommst ist es kaum noch als Fremdgehen zu bezeichnen. Da musst du schon genauer die Beziehung bedenken.

Wie es so ist mit den Frauen sind die wie Lautstärkeknöpfe: du drehst sie auf und das dauert seine Zeit. Die Gefühle können sich nur dann entwickeln, wenn du ihnen die Zeit gibst und es wie sie es sagt langsam angehst.

Alleine dieses auf die Gefühle der Frauen hoffen ist sowas von Needy. Wundert sich irgendjemand, dass da dann nix draus wird! Warum gibst du solche Ratschläge? Hast du auf dem TS eine Scheißwut und willst ihm schaden?

Kleine Tip: Vertrauen entsteht durch Zeit. Ich denke Freezeout oder der Gleichen zerstört dir die Chance auf die LTR. Lehn dich zurück und warte ab.

Wen interessiert Vertrauen? Nur den, der aus dem emotionalen Mangel lebt. Ein stabiler, starker aus dem Überfluss lebender Mann kennt keinen Mangel. Und vor allem auch keine Oneitis.

Das Problem ist derzeit dein Frame. Du hast dich als unabhängiger Player gegeben und nun hast du die Quittung. Das ist wieder typisch für die ForumHartkekse hier die einen auf Player machen und sich wundern warum die Mädchen dann unsicher werden. Was erwartest du von ihr denn? Du hast ihr klar gemacht, dass du was lockeres willst und ganz chillig immer nur das machst was du willst. Jetzt verhält sie sich genauso und heulst hier im Forum rum. Willkommen im Roboterland du merkwürdiger Kautz.

Du vermisch hier einen guten Rat mit dämlichen Player Gebashe. Ein Player ist jemand, der mit Frauen umgehen kann. Das macht ihn nicht zum Robot, sondern ganz im Gegenteil. Er weiß, was Needyness und Unsicherheit anstellen und hat daher ein gutes Inner Game. Sein Needyverhalten hat mit Playertum nichts, aber gar nichts zu tun. Seine emotionale Schwäche triggert ihr verhalten.

Ich hoffe das öffnet dir die Augen ein wenig.

Ich entnehme deinen Zeilen, dass du ne LTR willst also hier eine Anleitung die du aber nicht zu genau nehmen solltest weil du sonst wieder im Roboterland landest.

Willst du mit dem Roboterland Spruch Aufmerksamkeit gewinnen? Das ist völlig sinnentleert.

Du lehnst dich zurück und entspannst dich. Dazu achtest du auf deine Gefühle und beruhigst dich innerlich. Mach dir klar, dass du gerade in Beziehung zu einer Frau bist die dich gerne hat. Du bist ein Mann also sei stark. Dann machst du dich frei von diesem ganzen Pickup-Quatsch und lebst den Moment.

Sein Problem ist nicht Pickup, sondern seine Oneitis und Needyness.

Stoppe die Grübelei und sei einfach freundlich, wenn sie das nächste mal anruft. Bloß keine Vorwürfe. Überlege mal: Was hast du eigentlich für ein Recht an ihrer Authentzität zu zweifeln? Außerdem was ist deine Erwartung? Du besitzt sie nicht also ist sie zu keinen Treffen gezwungen geschweige denn dem feinen Herrn Pascha alles Recht zu machen. Du musst unabhängig im eigentlichen Sinne sein, d.h. du führst ein erfülltes Leben. Dazu gehört sich um deine Gefühle selbst zu kümmern und für dein Leben einzustehen oder willst du jedesmal, wenn deine Freundin ein Treffen absagt oder keine Zeit für dich hat Next schreien? Dann bist du ne ganz kranke Schlampe iwann, aber genau dazu führen diese unheimlich tollen Pickup-Tips.

D'accord

Weißt du was viel cooler ist? Vertrauen erzeugen durch Verbindlichkeit. Dazu lass dir Zeit mit der Frau, rede mit ihr, gib ihr das Gefühl sie ist das Beste was dir passiert ist und in Gottes Namen erwähne keine anderen Frauen! Sie ist die die du willst und Punkt aus, aber übertreibe es nicht.

Wer braucht Vertrauen? Immer die unsicheren Typen. Die fordern das verzweifelt, weil ihnen vor Angst das Arschwasser kocht.

Der andere Weg ist natürlich andere Frauen zu erwähnen, zu erzählen wie geil es da und dort war und sie dann gepflegt zu bügeln..... wieder ein Lay fürs Poesie-Album. Aber eben nur ein Lay. Hirnlos, schlampig und unbedeutend.

Was ist schlecht daran, wenn zwei Mensch sich zu einer sexuellen Begegnung finden. Warum ist das schlampig und unbedeutend? Wer sagt das? Warum sagt das derjenige?

Andererseits kannst du auch einfach mal mit Charakter glänzen und ne richtige Frau treffen. Wenn du sie dann verlierst dann mal ganz ehrlich war sie sowieso nicht die richtige. Und glaub mir die Frauen die auf so einen Typus Mann stehen wie ich ihn dir gerade erklärt habe die gehen mit vollem Elan mit dir ins Bett, weil sie es wollen und davon überzeugt sind und nicht vor lauter Verlustangst dir deinen Schwanz massieren. Glaub mir dieser Sex ist besser. ;-)

Holt mal einer den globalen Translator, damit ich das auch verstehe?

Häng ihr nicht wie ne Klette an der Backe, mach dein Leben!

Das wird helfen!

Edit:

Was ich noch aus ihrem Verhalten rauslese: Sie hat ne Menge Erfahrung. Sie weiß von Besitzansprüchen. (Sie ist sehr besitzergreifend). Sie hat dir einen mega subtilen Shittest um die Ohren gehauen: Du hast dich total blamiert, als du mit ihrer Freundin geflirtet hast, würde mich nicht wundern, wenn das Abgesprochen war um zu testen wie Vertrauenswürdig du bist. (da siehste mal was Pickup aus dir macht)

Mit deinem rumgeflirte wirkst du wie so ein geiler Dackel der am liebsten jede Uschi rammelt. Sehr unattraktiv so ein Verhalten. Glaub mir Frauen wissen sofort wer es auf dich abgesehen hat noch bevor du es weißt.

Dann hat sie dir die Aufmerksamkeit entzogen und du kommst wie ein geprügelter Hund angeheult. Das sind deine Baustellen. Die Dame ist ein wenig weiter als Du. ;-)

Abschluss:

Ich würde an deiner Stelle abwarten und Zeit vergehen lassen. Das ist noch nicht aus das Thema. Das Gerede vom Orbiter und so würde ich nicht so Ernst nehmen. Selbst wenn du nun im LJBF landest dann lieber mit Würde. Weil dann weißt du wirklich das nichts draus wird. Du kannst sie natürlich ins Bett manipulieren, aber das musst du entscheiden, ob du lieber Sex oder LTR willst. Bei LTR wie gesagt: Abwarten und Freundlich bleiben. Langsam angehen. Du wirst dann noch genug Zeit für Sex mit ihr haben.

Dieser Reply ist weder Fisch noch Fleisch. Wirkungsvolles ist mit lahmen Disney Phantasien gemischt. Ich frage mich auch, was dieses ewige Herumgemaule über PU soll.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blayer

Dummerweise hast du nur die Hälfte kapiert. Du rufst sie nicht an. Du lässt sie anrufen und dann quatscht du ganz locker und freundlich mit ihr. Wenn SIE dann ein Treffen vorschlägt willigst du ein. Wenn nicht dann eben nicht. Du musst jetzt warten. Du bist grad ziemlich genau an dem selben Punkt wie ich in deiner Entwicklung das Alter passt auch. Ein Mann muss Geduldig sein, wenn er eine Frau möchte.

Was glaubst du wie es mir momentan geht? Ich seh sie schon 5 Wochen nicht. Nur sporadischer telefonischer Kontakt und sie hat davor 1 Jahr fast jeden Tag bei mir gechillt! Ruhe bewahren.

Noch eine Bemerkung die mir dazu einfällt: Wenn sie jetzt einen Anderen am Start hat ist das ihr Problem. Das ist in unserem Alter bestenfalls noch kindisch, wenn nicht sogar erbärmlich. Von Aufrichtigkeit will ich da gar nicht das reden anfangen. Ich kann so Menschen nicht respektieren. Das ist nicht mein Niveau. Da bin ich lange darüber hinaus. Für mich sehe ich in Zukunft ein ruhiges Leben mit einer wunderschönen intelligenten Frau an meiner Seite. Mir reicht eine! Ich hatte genug um das zu wissen.

Früher hätte ich ne andere Uschi angerufen und sie das wissen lassen. Letztlich zeigst du damit nur was für ein Würstchen du bist. Also lieber ein standhafter Mann sein, der sich für die Eine entschieden hat. Hey sind wir uns mal ehrlich, wenn sie nicht die Richtige ist wirst du es früh genug erfahren! Du hast noch ein ganzen Menschenleben vor um daraus zu lernen. So eine Einstellung wie Carver hat rührt nur daher weil er Angst hat verletzt zu werden und auf einmal mit leeren Händen da zu stehen. Und wayne? Wenn sie spielt muss sie damit klar kommen. Sie vergeudet doch ihre Zeit mit Kindergarten. So lange von deiner Seite aus alles Ehrlich ist machst du es richtig. Und hey, es kommt alles zu seiner Zeit, wann es da sein soll ist es da und genau der Mensch wird da sein den du genau in diesem Moment brauchst.

Du schiebst halt mega den Brainfuck. Sprich mir mal nach: Gott sei Dank muss ich mir nicht um alles und jeden Gedanken machen. Das ist nicht relevant für mich.

@ Carver

wenn du dann mal erwachsen geworden bist können wir gerne mal Diskutieren. Derzeit hast du keine Ahnung von Vertrauen, Respekt und Selbstachtung. Ansonsten würdest du das Gesagt nicht runter machen. Und zum Thema rumgemaule über PU.... die Maschen funktionieren - keine Frage. Aber iwann kommst du mal in deinem Leben an einen Punkt an dem dir klar wird, dass eine Frau in einer Beziehung zu haben mehr Bedeutet als Führung und Dominantes Verhalten. Ein Beziehung ist nicht nur Sex mein Freund. Wenn du gelernt hast Frauen zu respektieren (OMG hab ich das wirklich gerade gesagt?) dann können wir weiter diskutieren. Ich bin in der Hinsicht geläutert, denn ich habe mein Lehrgeld bezahlt.

bearbeitet von Blayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Invest herunterfahren und aus einer Position der Erhabenheit die Sache angehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat schlechte Erfahrungen mit Beziehungen gemacht und hat Angst - "emotionale Mauer". Wahrscheinlich konnte sie sich anfangs auf dich einlassen WEIL du den Eindruck vermittelt hast dass du locker bist. Sie hat sich mit ihrem Gerede versucht abzusichern. Warum musste sie das? Warum fing sie immer wieder davon an dass sie keine Beziehung mit dir will, du "zu nett" bist etc? Weil du sie nach drei Wochen an dich binden willst und sie ausweicht. Jetzt meidet sie schon Treffen.

Ich denke du sollst mal diesen Bindungswunsch hinterfragen und überlegen ob du in der Lage bist sie einfach kennenzulernen, mit völlig offenem Ausgang. Andere Frauen zu treffen ist vielleicht keine schlechte Idee, nicht um Eifersucht zu schüren, sondern um selbst etwas runterzukommen. Gehe zwei Schritte zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blayer

ganz ehrlich ich hab nochmal kurz über den Thread nachgedacht. Die ganzen Tips hier einschließlich meinem sind nicht wirklich zweckdienlich. Sie mögen zwar gut gemeint und auch richtig sein, aber durch das Befolgen selbiger verrät er sich nur selbst. Er hat ein gewisses Alter erreicht wo er selbst wissen sollte was er tut. Das denke ich ist der beste und einzige Rat den du befolgen solltest:

Diskutiere deine Beziehungsprobleme nicht mit dem Forum/Familie/Freunde sondern stelle dich dem Problem. Gehe es logisch an und betrachte es von allen Seiten. Schließe das unwahrscheinlich vom Wahrscheinlichen aus und lerne mit deinen Emotionen zu leben. Ansonsten wirst du diesen Prozess durch die Tips hier von uns nur weiter aufschieben können und er wird dich wieder einholen.

1. Lerne dein Grübeln abzuschalten

2. Vertraue auf dich selbst

3. Mach was dein Bauch dir sagt und kuck was passiert

Mein Stil wäre es nicht mich mit anderen Frauen zu treffen. Außer selbige sind Freundinnen die ich schon ewig kenne. Alles andere ist iwie schlampig, aber das ist nur meine Meinung die niemand sonst teilen muss.

Noch eine Randbemerkung. Ich kenne den Typus Frau die mehrere Eisen schmieden und sich dann den Besten raussuchen. Habe das als Mann auch selber früher gemacht. Ganz ehrlich das ist einfach Rumhuren nichts anderes. Schlampig, Hirnlos und Triebgesteuert. Wenn diese Frau ein wirkliches Interesse hat an dir was mir auch so scheint (Außerdem hat sie nach eigenen Angaben die Hörner schon weg!) dann wird sie parallel niemanden Daten, sondern ihre Gefühle zu dir erforschen und kuckt was passiert. Eine Beziehung entsteht nicht von heute auf morgen so wie mit 16, als du noch froh warst jemanden zu haben. Gib ihr und dir die Zeit die ihr braucht und lernt euch zwanglos kennen.

Sollte sie dennoch mit anderen parallel Daten, schlafen oder sonstiges ist das doch ihr Problem. Du musst dir einfach nur vor Augen führen, dass ein Mensch mit so einem Lebensstil sich NIE und ich betone NIE MALS NICHT sich 100% auf einen Partner einlassen kann bzw. wird. Weil wer auf mehreren Hochzeiten tanzt hat die Kapazität ganz einfach nicht.

Wenn du ein richtiger Mann sein willst, dann stell dich der Situation und komm klar. Dazu brauchst du keine anderen. Alle Fähigkeiten hast du selbst. Du musst sie nur nutzen. Überleg doch mal vernünftig, wenn ihr verheiratet seid habt ihr Kinder, Haus, Hund und was weiß ich noch alles, wenn du dann auch gleich zusammen klappst, weil dir ein Furz quer hängt tut mir das echt Leid für dich.

Also kurz und bündig: Spielt sie ist es ihr Problem, weil sie ihre Zeit verschwendet. So lang du erhaben und ehrlich bist wirst du drüber stehen.

Trifft sie andere, ebenfalls ihr Problem, weil sie dann noch nicht so weit ist sich auf eine Person einzulassen. Du bist wieder raus aus der Sache.

Konzentrierst du dich auf dein Leben und kuckst was passiert nimmst du am Leben teil, was grundsätzlich eben deine Aufgabe als Mensch ist und dir von Geburt an aufgetragen wurde.

Also ist deine Aufgabe ganz schlicht ein guter Mensch zu sein. Positive Emotionen pflegen und das tun was du liebst und dir gut tut. Alles andere kommt dann von selbst.

bearbeitet von Blayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen und danke für eure Posts! Fuck, ich mag dieses Forum!

Ich denke, bisher liegen Lafar, Phos4 und Thamsite am nähesten dran.

Zum Verständnis:

Sie kam öfter mit dem Thema Beziehung, und ich habe ihr am Anfang schon gesagt, dass ich sowas generell entspannt angehe. Wir sollten einfach eine schöne Zeit haben und schauen wo die Reise hingeht. Bei unserem ersten Treffen, meinte sie, dass ihre Freundin nicht will, dass das schon wieder eine Bettgeschichte wird. Und sie sähe es genauso und wolle sowas nicht mehr.

Als ich bei ihr war, plante sie sogar Aktivitäten bis zum Valentinstag (!!!), auf die ich mit Übertreibungen (z.B. "lass uns nach New York ziehen, nächste Woche!") reagierte und mit lustig gehaltenen Aussagen wie "Oh, soweit planst du also schon mit mir?!" Wie kommt sie also darauf, dass ich Beziehungsneedy wäre? Sie hat sich sogar über die Aussage "Lass uns einfach eine schöne Zeit haben etc" lustig gemacht, dass dies ja immer so ein FB-Spruch wäre. Mein Fehler war, dass ich ihr beim Telefonat hätte noch mal klar und deutlich meinen Standpunkt sagen sollen, und dass sie mich damit einengt. Und nicht andersherum, wie sie mir es unterschwellig unterstellt. Gleichzeitig betont sie hervorhebend, dass wir ja keine Beziehung hätten und jeder machen kann was er will. Man merke: Erst drängt sie mir öfters das Thema auf und später sagt sie, dass wir es langsam angehen lassen sollen.

Zwischen unserem Kennenlernen und ihrem letzten FB lag eine Woche und sie fragte mich wie lang meine letzte her wäre. Sie hat mir auch erzählt, dass sie sich auf Malle ausgetobt hätte (jeden Tag einen anderen). Ich mein, komm schon... sie ist absolut kein Mauerblümchen. Dadurch fange ich auch stark an diese Mauer-Um-Mich-Herum-Geschichte zu zweifeln, denn das kann gut als Karte ausgespielt werden, um Typen in den Orbit zu schießen. Vielleicht habe ich es ihr auch nicht richtig besorgt am zweiten WE, schießt mich nun Richtung Orbit und nimmt sich den Nächsten. Who knows?!

Klingt das nicht alles nach ködern und warten?

Alles in allem hört es nach einer Mischung aus euren Posts an:

• Sie hat viel Erfahrung, weiß mit Männern umzugehen (genug FBs, LTRs)
  • Sie checkt meine Beziehungsneedieness ab
  • Sie spielt gut, und drückt mich in Richtung Orbit

Ich sollte jetzt:

• Die Füße stillhalten, Invest stark herunterfahren
  • Erst reagieren, wenn ein ernstzunehmender Invest kommt (Sie ruft an, fragt nach Treffen)
  • Ansonsten immer locker und freundlich bleiben
  • Wie gehabt mein Leben leben und genießen

Vielleicht bin auch gerade nur was bescheuert. Sie will es laut ihrer Aussage ruhig angehen lassen, ich ebenso, und alles ist cool. Nur wie bekomme ich sie dann zu einem nächsten Treffen? Denn klar ist: Ohne Treffen, kein Kennenlernen. Über Tipperei kann sie mich, und ich nicht sie wirklich kennenlernen. Dazu gehört mehr als Text.

Werde beim Schreiben schon selbst langsam verwirrt...

Aber gebt mit bitte weiter Input! Vielleicht fallen mir noch ein paar Aussagen oder Gegebenheiten ein, die die Sache besser für die Ratgebenen machen!

Danke und Gruß

Networx

bearbeitet von networx
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Die Antwort liegt in deinem eigenen Post:

Wenn von ihr irgendwann Invest kommt, gehst du mit Abstand darauf ein. Denn wie PWillow gemeint hat, gehst du jetzt zwei Schritte zurück.

Kommt dann nochmal Invest, vielleicht sogar Vorschlag mit Treffen, gehst du wenn du bock hast darauf ein und triffst dich. Sie muss nun um dich kämpfen.

Da ich glaube zu ahnen das du das wohl nicht ganz verstehst, müssen wir dich etwas darauf vorbereiten mit den beiden Freunden MÖÖÖP und Gut gemacht, Mann!:

Sie schreibt dir eine sms <-- du gehst sofort an dein Handy und schreibst ihr sofort eine Antwort "Ja mein Schatz, ich liebe dich, lass und heiraten und gleich treffen!" MÖÖÖP!

Sie schreibt dir eine sms <-- du liest sie. Ok zur kenntniss genommen. Kein Zurückschreiben, nix. Gut gemacht, Mann!

Sie schreibt dir wieder eine sms <-- in die Luft springend schwebst du wie Prinz Rosenstolz zu deinem Handy. "Jaa jetzt antworte ich ihr! Jetzt wird geheiratet!" MÖÖÖP!

(Erinnere dich an deinen Frame "Ich hasse tippern, ich rufe grundsätzlich Frauen an") Du rufst sie 1000 Jahre später an. Ok das müssen wir nun auch nochmal verdeutlichen was ich damit meine: 1000 Jahre heißt, du hast viel zu tun, du hast keine Zeit sofort sie anzurufen, du musst erstmal 7520 Mails checken, wer weiß was dann noch passiert? Du musst ja erst die Welt retten, vielleicht komm ich dann zu dir. <-- Kennst das Lied? Genauso machst du das auch: Halt dich zurück und lebe dein leben. In paar Tagen rufst du sie an und frame halten frame halten frame halten frame halten!! Bis sie sich dann qualifiziert für ein Treffen. Gut gemacht, Mann!

Das ist nur ein Basis Vorschlag von mir. Es geht darum das du ein bissi auf dich achtest und verstehst in deinen frame zurück zu kommen. Verstehst? Und das übst du jetzt nicht an diesem Target sondern im jetzigen warmen schönen sonnigen Sommer draußen bei 250 approachings die nun vor dir liegen.

LG Lafar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast vielleicht auch nicht gerade die beste Schnecke erwischt, irgendwie läuft es nicht wie von alleine!? Den Typ Frau der auf zehn Hochzeiten tanzt kenne ich gut. Kein Mann ist gut genug und häufig wird verglichen, mit der Vergangenheit, mit dem Jetzt und was man für die Zukunft doch bitte alles erwartet.

Was langweilig beginnt, ist häufig auch langweilig. Dieses Rumgezirpe ist doch echt nervig.

Sei dir grundsätzlich einfach viel Wert. Ob du nun anrufst und sie zum Italiener einlädst, oder sie fragt ist Kaffeesatz Lesen. Man bricht sich dabei keinen Zacken aus der Krone und wenn das Fundament stimmt, dann stimmt auch der Rest. Bleib authentisch und verliere lieber eine Frau, als sie nur durch ständiges Schauspielern für dich zu gewinnen. Dazu zähle ich auch, die gesamte Kommunikation zu analysieren, als wärst du Eduard Snoden, wo ein falscher Move seinen Standort verraten könnte.

Freeze Out..

Ich kenne seit kurzem jemanden, es gab bislang zwei Treffen 1.) Sonnenuntergang auf einem Berg hier in der Region und 2.) Sportflugzeug fliegen mit anschließendem Dinner bei mir. Sie war einige Jahre parallel zum Studium Flugbegleiterin, also wusste ich, dies wird ihr gefallen. Danach war sie drei Tage weg auf Malle und feierte dort mit ihrer besten Freundin ihren Geburtstag (1. Aug.). Habe noch eine Flasche Sekt auf das Zimmer bestellt und dann war Sendepause von Do. - So. Abend. Heute Vormittag hat sie mich überschüttet mit Invest. Sie hat also auch noch das Foto gefunden, was ich in ihre Sachen geschmuggelt habe. Alles hat seine Wirkung nicht verfehlt! Natürlich kribbelt es bei mir in den Fingern, jedoch muss auch ich mich immer wieder selbst disziplinieren WhatsApp möglichst als Planungstool zu verwenden. Heute Abend nach der Arbeit rufe ich sie an und wir vereinbaren unser nächstes Treffen.

Zurück zu deinem Mädchen..

Wenn es passt, dann passt es eben, andernfalls, was willst du machen? Eine Baustelle schon, bevor es richtig losgeht. Man kann auch nichts erzwingen. Schaue halt mal die nächsten Tage und ansonsten akzeptiere was ist.

Du bist gut und vollständig, der heilige Grahl liegt nicht zwischen ihren Beinen.

bearbeitet von Thamsite
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blayer

Lieber Networx,

so wie Lafar es beschrieben hat wirst du gewinnen oder anders gesagt deinen Tod noch für ein paar Treffen verschieben.

Wenn du es machst wie Thamsite wirst du gestärkt und mit Kraft daraus hervorgehen.

Wie du jetzt denken kannst liegt dein Weg in der Mitte.

Du solltest warten und dann so agieren wie es dein Bauch dir sagt.

1. Warten ist nie verkehrt

2. nach dem Bauch leben ist immer gut

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau will alles, aber keine Beziehung. Das musst du wissen, wenn du mit ihr Umgang hast. Natürlich wird sie alles mögliche behaupten, doch werden sich diese Behauptungen sekündlich verändern. Kaufe es ihr nicht ab, egal was sie sagt. Sie wird dir sowieso immer wieder völlig wiedersprechrechende Aussagen über ihren Beziehungswunsch machen.

Solltest du mit ihr eine Beziehung wollen, dann mach sofort Schluss. Die Frau ist beziehungsunfähig und du wirst mt ihr keine Freude haben. Schau dir ihre Beziehungen der letzten zwei Jahre an, dann weist du, wie sie tickt.

Daher kannst du nur Umgang mit ihr haben, wenn du das Thema Beziehung völlig ausblendest. Verbringe nur Zeit mit ihr, um eine gute Zeit zu haben. Vergiss Monogamie, Treue und Pärchenverhalten. Ruhe in dir selbst und strahle Freude und Überfluss aus. Sei dir bewußt, dass sie etwas von dir will, dass sie etwas davon hat, wenn sie Zeit mit dir verbringt. Versuche niemals etwas im Sinne einer festen Beziehung zu erreichen. Bleibe immer innerlich frei. Lass sie kommen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blayer

Carver trifft das ganz gut. Wobei ich da eine Einschränkung zulasse:

Du machst nicht Schluss!

1. Wo nix ist gibts nix Schluss zu machen

2. Ist das hier ein Geduldsspiel

Zeig ihr wie Carver es sagt wie locker du alles nimmst. Mach dich frei von allen Zwängen. Ob sie Andere trifft oder nicht ist nicht relevant. Relevant ist nur was DU mit die DIR selbst vereinbaren kannst und was DICH glücklich macht. Mach einfach was du willst. Allerdings kleiner Tip vom gebrannten Kind: wenn sie versucht dich zu Verführen musst du widerstehen sonst wird es bald wieder das selbe sein. Diese Frau hat dein Sperma erst verdient, wenn Sie beweist, dass sie deinen Ansprüchen gerecht wird. Ansonsten ist sie nur ne iwas, aber keine Frau.

Letztlich ist es ihr Problem, wenn sie nicht weiß was sie will.

Btw. mein Lieblins-Mindset bei solchen Mädchen:

Wenn sie glaubt mit Sex einen Mann kontrollieren zu können, dann hat sie wohl noch nicht begriffen wozu Sex eigentlich dient. Mein Körper ist sicherlich kein Spielzeug. Ich denke jeder der so eine Meinung hat ist ziemlich krank und sollte sich in Therapie begeben. Also Hinhalten, Spielen, Sex nur zum Spaß alles kranker Scheiß mit dem ich mich nicht befasse. Letztlich geht es doch darum einen Partner zu finden. Im eigentlichen Sinne DEN Partner. Wenn dir das klar ist erkennst Du auch wie lächerlich/erbärmlich so eine Spielerei ist und wie krass dumm man sein muss um auf diese Weise seine Begrenzte Lebenszeit zu verschwenden. Anstatt glücklich zu sein und das Richtige zu tun.

bearbeitet von Blayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blayer

Mal was anderes. Ist Dir lieber Networx mal in den Sinn gekommen, dass die Dame nur einen Fuckbuddy will? Sozusagen Freunde mit Extras!?

Normal und gesund ist so ein Verhalten nicht, aber wie hier im Forum gepredigt wird gibt es sowas in der Realität schon.

Du musst dir halt die Frage dann stellen, ob Du dir dafür nicht zu Schade bist. Schließlich kann Man(n) und die Betonung liegt auf MANN auch anderswo seine Zeit sinnvoller investieren. Anders heißt hier in Frauen mit Potential die nicht nur das Eine wollen und damit in meiner Dimension des Seins im Zeitverschwender-Land wohnen.

Da wir alle frei sind kann natürlich jeder mit seiner Zeit machen was er will. Nur mal so am Rande keine Grund den Frustrierten zu markieren nur weil Mann die Perle nicht voll und ganz haben kann. Verzichten wollen dann auch wieder die wenigsten, wenn du verstehst was ich meine. ;-)

bearbeitet von Blayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Blayer: bist du dir sicher dass es dir hier um das Wohlergehen des TE geht? Deine "Tipps" enthalten jede Menge pseudo-moralischer Weisheiten und Beleidigungen aber helfen ihm nicht unbedingt zu erkennen was FÜR IHN hier das Richtige wäre. Vielleicht solltest du eigene Enttäuschungen verarbeiten bevor du sie auf andere projizierst.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

Danke für eure Posts!

Ich hab mich nun seit Samstag zurückgelehnt und weiter mein Ding gemacht.

Sonntag 1. SMS von Ihr: Sie sagt, dass ihr Nebenjob gut lief und morgen und nächsten Sonntag wieder hin muss. / Ich beglückwünsche sie dazu und sag ihr, dass ich an sie denke.

Sonntag 2. SMS von ihr: Sie wünscht mir eine gute Nacht. / Keine Reaktion meinerseits.

Montag 3. SMS von ihr: Sie fragt mich wie es mir geht und, dass sie an mich denkt. / Keine Reaktion meinerseits.

Dienstag 4. SMS von ihr: Anrede mit " Hi Vorname". Sie sagt, dass sie weiß, dass ich kein großer Schreiber wäre, aber sie verstehe nicht so ganz warum ich mich nicht mehr melde. Sie fragt, ob sie was falsch gemacht hätte. Sie fände es schade, wenn wir keinen Kontakt mehr zu einander hätten. Zum Schluss ein "LG" von ihr.

Ich bitte um eure Ratschläge und Meinungen!

Habe mir auch noch mal den Beitrag von Fjun zum Freezeout durchgelesen.

Danke und Gruß

Networx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blayer

hm, mir gefällt dein: ich denk an dich nicht.

Aber anders als die Meisten hier im Forum sage ich: wenn du es so in dir drin gefühlt hast ist es richtig, dass du es gesagt hast. Das musste dann einfach raus.

Mal den ganzen PU-Krempel bei Seite. Die gute Nacht SMS war doch voll nett und sagt, dass sie an dich denkt.

Die letzte SMS sind gemischte Signale. Da ist es schwer nichts falsch zu machen. hm, hm, hm. Geh in dich und kuck was dein Bauch sagt und das machst du dann. Wenn ich dir jetzt sage schreib ihr: Hey du hast nichts falsch gemacht, ich hab nur grad viel zu tun, ich melde mich bei dir. Kann das zwar funktionieren, aber das bist nicht du. Was würdest du machen?

Es kann gut sein, dass das Mädchen einfach nen lieben und netten Freund sucht. Die steht vllt. auf Softies.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

Update:

Dienstag 5. SMS von ihr: Sie meint, wenn ich keine Lust mehr auf Kontakt hätte, sollte ich es sagen. Aber gar nicht reagieren fände sie scheiße.

Soll ich den Freeze aufheben?

Ich find's echt krass, dass sie weiß, dass ich erstens kein Tipperer bin und zweitens arbeiten bin, aber sie jetzt so einen Aufriss macht, weil ich mich mal nicht melde.

Es wäre doch echt einfach für sie, dass Handy in die Hand zu nehmen und mich heute Abend anzurufen.

Ich bitte um eure Meinung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Bin beschäftigt."

Dann weiß sie dass du noch lebst. Sollte ihr ja reichen.

Aber gar nicht reagieren fände sie scheiße.

Dir sollte egal sein, was sie wie findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja Hauptsache du verzettelst dich nicht mit deinen Freezes und veränderst völlig dein Verhalten zu sonst.

Ruf sie doch einfach an und mach ein Treffen aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden