Wie einen Status erfragen , ohne needy zu wirken

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin , dies ist mein erster Post drum entschuldige ich mich jetzt schonmal für diverse Anfängerfragen . Bin halt noch ein PU Neuling :)

Also , hab vor ca. 1 Woche per Dating App ein Mädel kennengelernt . #NC und bisschen mit ihr per Whats App geschrieben .

Die Tage hab ich dann mal bei ihr angerufen und haben ein Treffen ausgemacht , für die nächste Woche.

Noch kann ich nicht sagen , wie sie tickt , denn sie selber ist der Meinung , dass sie anders ist und sich nicht auf jeden einlässt ( Das übliche )

Nun schau ich heute morgen auf Whats App und sehe , dass in ihrem Status steht :" XXX ich liebe dich .

Bin nun etwas verblüfft , was sie genau damit meint . Ums nochmal zu betonen , mein Name steht nicht drin :D

Hab nun die Befürchtung , dass wenn ich sie darauf anspreche , es leicht needy wirken kann .

Spreche ich sie nicht an , verschwende ich eventuell meine Zeit für das Treffen , da sie entweder nicht kommen oder nichts laufen wird.

Wie würdet ihr reagieren bzw. was würdet ihr machen ?

Habt erbamen mit mir , falls es sowas ähnliches schonmal gab , oder dies eine unnötige Frage ist , bin wie schon gesagt ein Neuling :D

bearbeitet von Realtalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte ja auch ihr Bruder, Onkel, Vater, Hund, bester Freund etc. sein. Einfach ignorieren - wenn sie sich auf ein Treffen einlässt, ist doch alles gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie den Status erfragen?

Meine Mandanten und die Banker Mitte 30 versuchen das immer ganz beiläufig mit "Und, was macht die Liebe?"

Finde ich eigentlich ganz charmant für eine "hast-du-wen-für's-Bett"-Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es ist belanglos was in ihrem Status steht.

Spreche ich sie nicht an , verschwende ich eventuell meine Zeit für das Treffen , da sie entweder nicht kommen oder nichts laufen wird.