Wie in einer fucking Soap: Hb plötzlich vergeben, er beta & afc

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

WoW ist keine Herausforderung. :)

Dann wäre das Unterforum "Ratschläge zu KONKRETEN Verführungssituationen ja eher schwachsinnig. Nach deiner Logik zumindest DerGANUER.

BTT: Es gibt 'ne unglaubliche Spannung, wenn man im Büro ein paar solcher Geheimnisse hat. Bin mal gespannt wie risikofreudig sie noch ist. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann wäre das Unterforum "Ratschläge zu KONKRETEN Verführungssituationen ja eher schwachsinnig. Nach deiner Logik zumindest DerGANUER.

Du willst es einfach nicht kapieren oder?

Einen letzten Versuch:

Nur weil jemand anders vielleicht in einer ähnlichen Situation mit einer bestimmten Lösung erfolg hatte, heißt das nicht, dass du es 1:1 übertragen kannst.

Das liegt an folgendem: Du bist nicht die selbe Person, wie der Tippgeber, dass Babe ist nicht das selbe. Die Beziehung zwischen euch ist eine andere, die Location ist eine andere.

Es bleiben Grundstrategien die funktionieren und Verhaltensmuster die häufig zum Erfolg bzw Misserfolg führen.

Du jammerst hier wie ein Schlosshund, alle schreien "isolieren + eskalieren" du jammerst "geht nicht" und als du sie isolierst und eskalierst, springt ein Lay raus. Oh wunder, aber dann halt mit "danke für keine Hilfe" kommen, Witzbolt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dann kann ich scheinbar mit der Art der "Hilfeleistung" nichts anfangen.

Das Thema "Eskalation" mag zwar die Oberhand gehabt haben, aber es ging ja darum, dass ich nur Körbe kassiert habe, wenn ich sie nach 'nem Einzeltreffen gefragt habe.

Na kein Wunder, weil du ihr wie ein Orbiter hinterhergelaufen bist, dich aber selbst für einen Player gehalten hast. Es ist nicht unser Problem, wenn du mit den PU-Werkzeugen nicht klar kommst oder sie falsch anwendest.

Hier kann man aus der Kritik höchstens versteckte Ratschläge feststellen, dafür braucht aber keiner ein Forum.

Bashen lassen kann ich mich auch bei meinen Nonpua-Kollegen, die mir immerhin raten XYZ-Needy-Zeugs zu tun. ^^

War doch meine Frage ob ich im Orbit bin, 'ne Antwort dazu gab es ja nicht. Kann ja eben schlecht eskalieren wenn ihr Macker dabei ist, einer ihrer petzenden Freunden, oder meine anderen Arbeitskollegen.

Im Vor-Thread wurde mir geraten sie zu nexten, da ich sie wohl niemals klären werde und von diesen sinnlosen Beiträgen hab ich einfach die Schnauze voll.

Der gedankliche Next war allerdings genau das, was dich im Endeffekt dazu veranlasst hat, wirklich zu eskalieren. Es ist für uns anstrengend zu lesen, wenn jemand die ganze Zeit rumeiert, mit Excuses um die Ecke kommt und trotzdem die gesamte Zeit ein Trugbild von sich niederschreibt, nach dem er der Player vor dem Herren wäre. Liest du dir dein Geschreibsel eigentlich mal durch?

Ich konnte ja ihr Umfeld etwas betrachten, weibertechnisch lief da nun nichts besonderes rum. 4 Lesben, 2 ihrer BF's und ein paar UG's, nuja.

Nein, platt durch die Arbeit vögeln finde ich scheiße. Gibt mehr Probleme als Nutzen.

FB wäre cool, wobei ich mich da ungerne festlege. Ob jemand LTR-Potenzial hat stellt sich ohnehin erst später raus.

Nun ja, ich möchte nicht überheblich rüberkommen, aber ist eben nicht das erste Mal, dass kritisiert aber nicht geholfen wird. Wenigstens wurde mir hier nicht mehr zum Next geraten. ^^

Wieder so völlig inhaltsleeres Geschwafel. Dein nächster Thread dreht sich wahrscheinlich darum, warum sie dich jetzt schneidet, obwohl du sie doch so toll verführt hast. Aber ich unterstreiche nochmal, wir hier sehen dass das Fassade ist und dein Frame aufgesetzt ist.

Du stehst PU-technisch ganz am Anfang und hättest bei deinem beschissenen PUA-Proll-Mindset auch echt ablosen können. Wir schreiben hier, weil es uns darum geht, dass du dich entwickelst. Leute wie du eröffnen solche Threads wie "PU hat mir gar nicht geholfen denn ich konnte das auch so!" Dann folgt in der Regel eine seitenlange Beschreibung, die exakt aufschlüsselt, dass alles auf die Auseinandersetzung mit PU zurückzuführen ist. Mach nur, ist mir eigentlich egal, nur ist deine Undankbarkeit gegenüber den Mitforisten echt zum Kotzen. Du hast einfach nicht kapiert, was wir hier im Forum leisten, damit Nixblicker was auf die Reihe bekommen. Jetzt geh wieder zu deinen "Nonpua-Kollegen mit ihrem XYZ-Needy-Zeugs" und lass dich feiern, echt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze Ding könntest du wirklich in nem Zehntel der Länge erklären. Sorry Meister, aber nach der hälfte vom Fredstart war bei mir Schluss :(

Bin aber auch kein Bücherwurm, vllt kann dir wär mit mehr Geduld helfen und beim nächsten mal reduzierst du bitte einfach ein bisschen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab hier noch nie so nen selbstverliebten, beratungsresistenten, pseudogeilen, realitätsfernen Lappen gelesen. 3/4 der "Neediness-AFC"-Leute hier hätte die gute Frau am ersten Abend weggeflappt. Aber stimmt, der einzige hier, der dich feiert, bist du!

Möchtest du die Story auch noch verfilmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was labern die ganzen KJ hier eigentlich?

Er hatte eine Situation, die mittlerweile ziemlich eingefahren und aussichtslos aussah. Das kennt doch jeder von uns: Frau scheint zuerst attracted und dann, warum auch immer, nicht mehr und es ist dann doch ziemlich geil, dass es schlussendlich geklappt hat! Wie ist doch scheiß egal und zumindest nach dem Text scheint die letzte Eskalation doch optimal und Fehler macht doch jeder mal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden